• Vorerst nur ein paar alte Sachen. GW2-technisch habe ich noch nichts fertiges und gerade auch nicht die Muße um an einem der Bilder weiterzuarbeiten.


    Daralyne Athrelas


    Dunmer Alchemistin, ESO-Charakter
    Kohle & Kreide
    März 2014


    Cinya


    Blutelf-Schurkin, Die Aldor
    Bleistift
    ca. 2009


    Junariel


    Raphaelitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift
    ca. 2006


    Misakoel


    Raphaelitin, Die Chroniken der Engel (P&P) - leider niemals fertig geworden da das Bild fies von dritter Macht mit Kaffee getränkt wurde :loudly_crying_face:
    Bleistift & Polychromos
    ca. 2007

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

    Einmal editiert, zuletzt von Moyles (7. Dezember 2014 um 04:40)

  • Illeanael


    Gabrielitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift
    ca 2007


    Yomael


    Michaelitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift & Buntstift
    ca 2007


    Das blutige Ende...


    ...einer Freundschaft.
    Bild für den Chroniken der Engel Kalender, Monat Dezember
    Gabrielit & Raphaelit
    Bleistift & Buntstift
    ca 2007


    Cleanthe de Sade


    Charakter für ein Renaissance-RP
    Bleistift
    ca 2006


    Ithuriel


    Urielitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift
    ca 2007

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Ha, dich kenn ich doch aus dem TESO Forum! Hallo!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Potz Sapperment! Eine Mitstreiterin gegen die Traumsaat! Die Zeichnung von Ithuriel gefällt mir am besten. Das mit dem Kaffee bei Misakoel war garantiert der Herr der Fliegen.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Huch!

    Dankeschön euch allen :grinning_squinting_face:


    Ha, dich kenn ich doch aus dem TESO Forum! Hallo!

    Aber ja. Ich dachte das wäre dir mittlerweile auch so und auch InGame aufgefallen? :grinning_squinting_face:


    Potz Sapperment! Eine Mitstreiterin gegen die Traumsaat! Die Zeichnung von Ithuriel gefällt mir am besten. Das mit dem Kaffee bei Misakoel war garantiert der Herr der Fliegen.

    Aber ja doch. Wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass damit hier irgendjemand was anfangen kann. Ich habe seit ich damit angefangen habe, abseits des Forums wo wir damals gespielt haben, noch niemals jemanden getroffen der das System kennt oder schonmal gespielt hat. Ich habe alle Bücher hier stehen und finde aber auch keinen der sich dafür interessiert. :loudly_crying_face:
    Und: Nein, das war nicht der Herr der Fliegen, sondern meine Mutter damals. :grinning_squinting_face:


    Sehr schicke Werke. Ich mag Cinya am liebsten, oder doch Ithuriel. Darüber denke ich noch nach.

    Weiter so!

    ( Weil du es bist, auch wenn der Smiley total unmännlich ist! ):love


    Aw. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich glaube niemand der Cinya kennt würde das Bild mögen - sie war ein Miststück. Und sie ist höchst IC draufgegangen damals. Das wollte ich immer gerne zeichnen, war mir dann aber doch zu schwierig... :upside_down_face:


    Ja cool. Wirklich! Dieses Engel-RP, davon hab ich ja noch nie was gehört. Sieht spannend aus.

    Ich hab noch ein paar Bilder aus 2005, die... noch schlimmer aussehen, aber auch die anderen Schwärme zeigen. Wenn ich mal betrunken genug bin, poste ich die mal. :winking_face:
    Wenn ich wüßte wo genau ihr zwei euch rumtreibt, würde ich ja mal vorschlagen wir spielen mal einen Test-P&P-Abend :winking_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Zu befehl Frollain Maho.
    Die sind aber schon älter :winking_face:

    Garviel


    Gabrielitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift
    ca 2004/2005


    Garviel


    Gabrielitin, Die Chroniken der Engel (P&P)
    Bleistift
    ca 2004/2005

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Aber ja doch. Wobei ich nicht damit gerechnet habe, dass damit hier irgendjemand was anfangen kann. Ich habe seit ich damit angefangen habe, abseits des Forums wo wir damals gespielt haben, noch niemals jemanden getroffen der das System kennt oder schonmal gespielt hat. Ich habe alle Bücher hier stehen und finde aber auch keinen der sich dafür interessiert. :loudly_crying_face:
    Und: Nein, das war nicht der Herr der Fliegen, sondern meine Mutter damals. :grinning_squinting_face:


    Aber sicher doch! Einer der Mods des Forums war mit mir auf der Uni und hat mich gnadenlos infiziert. Leider habe ich es auch nie geschafft meine DSA Gruppen von einem System-Umschwung zu überzeugen. Dabei finde ich das Engel-Universum grandios und habe freilich auch alle Bücher! In diesem Sinne: mehr Sarieliten, plz!

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Zitat

    Aber ja. Ich dachte das wäre dir mittlerweile auch so und auch InGame aufgefallen? :grinning_squinting_face:

    Noin? Also ja bestimmt ist es mri aufgeflalen, ganz bestimmter sogar haben wir uns darüber unterhalten. Da gibts nur ein Problem:


    Mein Gehirn.

    Ich weis auch erst seit eben, das du Eliza bist. Bzw: das wusste ich sicher schonmal, ich hab es nur grade wieder entdeckt.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Und ich gebe freilich gerne zu dass ich für den Großteil der Bilder Referenzen benutzt habe, weil ich ein Proportionen- und Schattenschlumpf bin.
    Und trotzdem wird es manchmal seltsam - siehe zweites Bild von Garviel, wo der Körper einfach aussieht ein großer Blob weil ich - trotz Vorlage - den Körper unterhalb der Achseln nicht vernünftig hingekriegt habe :grinning_squinting_face:

    Aber dafür übt man ja - wenn man denn mal Zeit hat.
    Ich bin gerade total auf dem Kohle-Trip, und bin da wild am rumprobieren, auch was verschiedene digitale Filter in der Nachbearbeitung angeht:

    Daralyne Athrelas


    Ich wollte eine etwas gröbere Vorstellung geben von der Narbigkeit des Charakters.

    Original, unbearbeitet:


    Und mit zwei verschiedenen Filtern:

    Dunmer-Hexe


    Und noch der Versuch des Charakters einer lieben Freundin :winking_face: Ebenfalls gefiltert

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Referenzen zu nutzen ist ja auch nichts wofür man sich schämen müsste. That's where the knowledge comes from! Auch das Experimentieren mit digitalen Filtern finde ich voll okay, auch wenn die Zeichnung von der Hexe imo keinen Filter gebraucht hätte.

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Da sind viele "Pünktchen" und so komischer Dreck drauf, Weil ich irgendwie Krümel unter der Pappe hatte beim schattieren. Ich hatte gehofft das mit Filtern wegzukriegen - hat nicht ganz funktioniert.

    Ich habe immerhin gelernt nichts krümeliges mehr zu essen wenn ich Zeichne. :grinning_squinting_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • *Schaut sich die Bilder an*

    Wow, ich bin immer wieder erstaunt, was für Talente sich hier doch aufhalten :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Deine Bilder sind wirklich toll und lassen mich in alten Erinnerungen an meine P&P Runden und Wow schwelgen *g*

    Und ich schließe mich dem Vorredner an: Vorlagen nutzen ist keine Schande, solange es nicht auf ein Abpausen hinausläuft =) Ich glaube so ziemlich jeder Zeichner hat sich schon die ein oder andere Inspiration in dieser Hinsicht geholt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bitte mehr davon :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!