Zählung zwielichtiger Zeitgenossen

  • Lia ist die gemeinste Ninja-Pflanze wo gibt.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Leider kenn ich sie nich Estelion also nich alle eure Küblen Zeitgenossen ^^ schick mir doch sonst ma ne PM Liste.


    Die nächste Frage is, mit dem Wegfall des Pfandhauses und nun auch Bro. hab ich nich die leiseste Idee wo oder an wen ich heiße Ware verticken kann. Jemand nen Einfall?

  • Um die endlose Diskussion zu beenden:


    Darek Croziel, Nekromant-Alchemist. Hersteller verschiedenster Tränke, legaler und manchmal nicht so legaler Mixturen.


    Um den Überblick zu behalten, würde ich Vorschlagen die Diskussion ob man die Identität seines Chars OOC bekannt machen sollte oder nicht
    zu unterlassen und einfach den Leuten die sich melden und bekennen möchte, den Platz für Ihre Posts zu geben, damit ein Netzwerk entsteht.
    Soetwas wie eine Bekanntschaftsbörse der Bösewichte. *grins*

    Wir sind die Erben einer der schwärzeste Blutlienen dieser Welt. Uns verbindet der dunkelste Fluch.

  • Tali, wie wäre es, wenn Du oben im Thread eine Liste der Leute machen würdest, die sich hier eintragen?
    Man müsste sich nicht durchscrollen und es wäre übersichtlicher.
    Evtl mit einer kurzen Info daran, ob die Identität bekannt ist oder nicht, nach dem jeweiligen Namen.


    LG

  • Als erstes mal sorry GruntSquad92 das ich deine Frage 2 überlesen hatte :) zumindest mir is es völlig egal welche Rasse man angehört und sollte es sich ergeben würde tali sogar versuchen mit Hilfe von diebischen Charr den Sturmrufer aus der Zitadelle zu mopsen ;)


    Rona die idee is nich so schlecht, allerdings habe ich mal damit angefangen alle die sich bis jetzt meldeten ins Packunterforum kackendreist einzuladen ;)

  • So eine Zählung ist nett (und besser als keine Zählung) aber wenn ich ganz ehrlich bin, dann lebt so eine kriminelle Szene (wie jede Szene) davon, dass sich Leute blicken lassen.
    Davon, dass man sie sieht, das es Treffpunkte gibt, dass man sich austauscht, dass man... naja, halt mit einander spielt.
    Einen Großteil der genannten Charaktere kenn ich z.B. nicht und ich halte mich für recht aktiv im Götterfelser Dunst - obgleich auch ich in den letzten zwei Monaten weniger bzw. mit bisschen anderen Prioritäten gespielt hab.


    Generell lebt Götterfels vom aktiven Spiel. Eine Stadt wird lebendig durch ihre Bewohner und damit durch ihre Spieler.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich wunder mich dass es doch so viele Kriminelle gibt. Bisher habe ich in einem Jahr nur etwa eine Handvoll Verbrecher gesehen. Davon am meisten Tali. Dass finde ich sehr schade und hoffe, ich sehe demnächst öfter mal Kriminelle auf den Straßen.

  • Ich glaube, genau das hatte ich sogar auch ein paar Post vorher erwähnt. 8)


    Aber um beim Thema zu bleiben:


    Dex Grisbi
    Reena Kupferzahn
    Zax Warren
    Alyss Desens


    Alle samt neu und jetzt erst ins Rp geworfen. Jeder davon ist ein Spieler, war nur so dreist alle hier zu posten.
    Rest IC rausfinden. :P

  • Zitat

    Den Namen Iorga werfe ich mal in den Topf, selbst wenn davon nicht zwingend alle Familienmitglieder betroffen sind.


    Es ist nicht nur "nicht zwingend" so, es ist tatsächlich falsch, anzunehmen, das alle Iorgas kriminel sind und im weiteren Umfeld, alle ihre Mitarbeiter, Handlanger und Freunde.


    Ich schmeiße mich übrigens auch in den Kriminellentopf, aber nicht mit meiner Iorga (grade die eben nicht), würde aber nicht sagen wollen, wer es genau ist. Sowas lieber per PM.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich reih mich mal an und .... Naja die meisten vom Schlachthaus (oder eben Blutiger Stahl) sind Kriminelle oder Kleinkriminelle :D



    Für die anderen kann ich natürlich nicht reden, aber:....



    Reyel Aaskrähe - oft im Schlachthaus zu finden und betreibt (mit paar Andren) die Kampfgrube. Krimineller Hintergrund? Wahrscheinlich.. ^^ Eins ist klar: Sie mag Gold!


    Viamde Qrystal - gehört ebenso zum Schlachthaus, ist dort allerdings selten anzutreffen. Sie ist eine "Apothekerin" und panscht gerne in.. verschiedenen Sachen herum.


    Quin Süßherz - hat auch ein paar Typen aufm gewissen und wurde auch mal Steckbrieflich gesucht.




    Restliche Infos sind nur IC oder per PM anzufordern. Ob man sie bekommt.. andre Frage :D

  • Der Gecko. Löwensteiner Projekt. Siehe Forum. Piratencrew auch noch dabei. Aktiv wie nochmal was.

  • Ich schmeiß auch mal was in den Topf:




    Nezeeth: Waffenforscher, Leiter der Z-Corp, bekannt durch seine immer wieder
    verrückten Experimenten und Ärger. Er hat Tyria schon mehrmals viel Ärger
    beschert. Eine Schleimplage in Götterfels, Entführung und Folter von Menschen,
    defekte Attentats-Golems und Manipulation von Drachenmagie um damit
    "Mutationen" zu züchten. Und er landete dafür auch mehrmals hinter
    Gittern.




    Durch Haus Sternfall, Seraphen, Schattenläufer usw.




    Derzeitiger Aufenthalt: Gefängnis von Rata Sum, Sicherheits-Verwahrung (wartet
    auf eine Gelegenheit wieder freizukommen)

  • Mittlerweile kann man auch Snezh dazu zählen, da sie langsam vor sich hin korruptel.
    Aber vor allem weil ich gerne Gelegenheiten hätte, eine kriminelle Laufbahn einzuleiten.
    Selbstverständlich ihm Rahmen ihrer Möglichkeiten. Also eher kein Straßenkram, Einbruch oder Mord. Die ist eher ein Schreibtischtäter.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!