Planungsthread - RL-Treffen in NRW

  • Nun, zumindest eingrenzen. Ich wollte den Thread ne Woche lang erstmal werben lassen, damit weniger aktive User den Thread sehen. Jede "Verhandlungsarbeit" würde vom Tisch fallen, wenn neue Leute während dieser Zeit dazustoßen und genau dann nicht könnten. :face_with_tongue:

    Aber schonmal sagen, wann man nicht kann und welche Städte als Treffort wünschenswert sind, wäre sehr hilfreich. Da stimm ich zu.
    Ich könnte erst ab dem 7. Februar, der Treffort ist mir egal, solangs in NRW ist.

    Wie siehts bei euch aus?

  • Ich hab nur das Problem, dass ich nicht in die Stundenpläne für in vier-x wochen schauen kann, ich seh meistens immer nur den für die nächste woche - mit glück vielleicht noch den für die übernächste woche.

    Bestenfalls also irgendwann für in nach vier wochen, das kann ich dann eintragen dass ich da frei brauche :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bevorzugen würde ich ebenfalls Düsseldorf/Dortmund/Essen

    In den schwersten Zeiten ist es gut, Freunde zu haben, die einem den Rücken stärken.

  • Also da ich nur zu Bürozeiten arbeiten muss bin ich Wochenends so gut wie immer frei.
    Das WE 07.02. entfällt für mich allerdings, da bin ich in Berlin unterwegs xD

  • <reinglubsch>
    Sind das schon alle NRW-ler? D:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • In der Hoffnung, dass sich die Liste dadurch nicht leert, würde ich auch gern äh... Interesse anmelden. Als Wahl-Gelsenkirchener (sowas soll's geben, Fußball macht's möglich) und gebürtiger Düsseldorfer kann ich vor allem letzteres gutheißen und würde dort auch ggf. bei der Organisation mitwirken - je nach Termin und ob ich bis dahin stabil bin. Kenne entspannte und weniger entspannte (im Positiven!) Locations zur Genüge!

    Essen ist grundsätzlich möglich, aber ... meh. Essen... f***en und vergessen. Verdammter Fußball aber auch. Düsseldorf ist definitiv schöner und hat auch 'ne Altstadt, die sich deutschlandweit wirklich sehen lassen kann. :]



  • Um den 7.2. hab ich Urlaub und hätte somit auch Zeit :grinning_squinting_face:

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Heyhey!

    Ich möchte euch - nachwievor - gerne mal treffen! Wie siehts mit Ende Februar aus? Ich schlage vorerst einfach mal den 28. Februar (Samstag) vor, und schau mal, wie das für euch aussieht. Ich lese heraus, dass Düsseldorf bei den Interessenten hier ganz annehmbar ist?
    Wenn Mindfreezer einverstanden ist und Zeit hat, könnte er uns den Guide machen! Mit ein paar Rollenspieler hatte ich mich bereits privat geschrieben, die werden sich sicher später in diesem Thread melden.

    Wie siehts mit euch aus, Interesse? :grinning_squinting_face:

  • Da muss ich arbeiten und für "mal eben nach der Arbeit" ist mir Düsseldorf auch zu weit weg. Ich falle daher also auch raus!

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!