Sowas wie Abschied

  • Da ich nicht weiß, ob das wirklich ein Ding für immer ist, habe ich es mal nicht Abschied genannt. Nur so ähnlich! :)

    Manche mögen es schon im Laubenbereich gelesen haben, hier aber noch einmal, nur in Bezug auf mich, damit alle die vielleicht noch was von mir wollen, brauchen ect. bescheid wissen.

    Das ich mit Guild Wars aufhöre, war eine schwere Entscheidung, da es hier viele Spieler gibt die mir am Herzen liegen. Ich denke wer das liest, weiss wenn er gemeint ist und bei diesen möchte ich nochmal herzlichsten Dank für die RP-Stunden sagen. Und ich denke, man liest und sieht sich auch nochmal wieder. :)

    Die Gründe sind einfach, mir mangelt es an Zeit. Damit verbunden kann ich es nicht mehr stemmen ein Projekt zu leiten und alle dem gerecht zu werden, was anfällt und was eigentlich getan werden müsste. Ich habe mich nun schon eine ganze Weile bei einigen immer wieder entschuldigen müssen, da Dinge auf der Strecke geblieben sind und letztlich muss ich einsehen, dass es nicht mehr funktioniert.

    Ein Wiedereinstieg ist nie ausgeschlossen, deswegen vorerst euch allen weiterhin viel Spaß, gutes gelingen und bis irgendwann, wenn der Tag kommen mag. :)

    Eure Vahlyena

  • Dann auf Wiedersehen Vahlyena,

    Für immer werde ich das erste Treffen und auch die vielen unzähligen darauf folgenden Stunden in Erinnerungen haben.
    Danke für alles.

    Danke fürs Mama sein <3
    Das kann niemand ersetzen.

    *knuddelt ganz dolle und drückt nen Kuss auf die Wange*
    Auf Bald meine Liebe

  • Das ist total schade, Vahl.
    Aber wer, wenn nicht die Zeit, ist der _wirkliche_ Killer so eines RP-Lebens.

    Dir alles Gute, man liest sich und wenn es in _dem neuen RP-MMO Hit 2032_ ist.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN!

    Hör auf, keine Zeit zu haben!

    Das ist wirklich schade. Aber ich verstehe es. Ich find es trotzdem blöd. NAIENST  :|
    Alles Liebe, Vahl, und schau mal wieder rein, wenn du Zeit hast, vielleicht mit ohne verpflichtendes Projekt.

    ~ IORGA ~

  • Tschüss ... So genug Aufmerksamkeit.. wer mag n Bier?


    **Haust rein, RL geht immer vor. Viel erfolg und man liest sich**

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich wünsche euch beiden viel Freude bei was immer ihr jetzt macht! Sollten wir uns wirklich nicht mehr im RP über den Weg laufen - was ich nicht hoffe - bleibt ihr in sehr guter Erinnerung. Danke für alles! :)

  • Ach wie schade Vhal.. Annas liebste Mutter geht verloren.. :( ich find es sehr schade und ich hoffe sehr du schaust wirklich ab und an rein. RL geht immer vor! Trotzdem wird Anna Vhal vermissen...

    und Robin natürlich auch.. :(

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Lysette (13. Januar 2015 um 17:09)

  • ;( Oh nein..

    Aber klar, wenn das RL ruft hat das natürlich Vorrang.
    Ich hoffe einfach mal, dass sich bei euch der Satz "Der Täter kehrt immer an den Ort des Verbrechens zurück." bewahrheitet. *g*
    Spaß beiseite, ich habe das RP mit Robin und dir immer sehr genossen und mich auch so immer gefreut, wenn wir mal gequatscht haben.

    Ich hoffe doch sehr, dass wir mal voneinander hören ! Alles Gute !

  • Wirklich Schade :( Vielleicht läuft man sich ja trotzdem nochmal irgendwann über den Weg! Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

  • Hier auch noch einmal (auch stellvertretend für Rob):

    Liebe Vahlyena,

    ich schätze einfach mal den Grund zu kennen und kann ihn voll und ganz akzeptieren bzw nachvollziehen. Auch wenn Ihr zwei wirklich fehlen werdet, freue ich mich für Dich/Euch. So oder so, Ihr seid nicht aus der Welt. :)

    Vielleicht sieht/liest man sich irgendwann wieder, ob hier oder an anderer Stelle. Ich hatte IC wie OOC wirklich schöne, tolle und lustige Momente mit Euch und bedanke mich nochmals dafür. Ich habe mich im RP mit Euch stets gut aufgehoben und auch geborgen gefühlt und habe stets Eure Geduld bewundert. Lasst von Euch hören und es Euch gut gehen! Ich verneige mich vor zwei wirklich tollen RPlern, von denen ich viel lernen konnte. :love:

    Alles Liebe und Gute vom Ziehpflänzchen. Ihr werdet fehlen!

    Liebe Grüße


    P.S: Denke aber bitte daran, deine Juno auch ordentlich zu füttern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!