• Also einmal... ja der Löwenschatten wäre gern dabei :winking_face:

    Ich habe mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht.

    Wie wäre es wenn wir Tag 1 folgender maßen gestalten:

    1.Trauerrede am Friedhof mit Schnodder (und vielleicht weiteren Rednern?).
    2.Trauermarsch geführt von der Löwengarde.
    3.Endziel des Marsches ist der Löwenschatten, btw die Moakurve. Dort könnte man Musik, Getränke und Speisen anbieten.

    Tag 2 könnte dann in der G&K Stattfinden... evtl unter einem anderen Vorwand als der Trauer?

    Das wäre zumindest das was ich gerade so grob im Kopf habe (ist sicher noch ausbau fähig ;))

  • Die Route für den Marsch dann vom Friedhof über das ehemalige Händlerforum, Prachtvolle Piazza. Und dann die Alternative über die Portale und die Hängebrücke zum Löwenschatten oder über das Fort an der Moafarm vorbei?

    Beim Marsch selbst fände ich es toll, wenn möglichst viele Charactere etwas in der Hand halten das leuchtet. Eine Fackel, einen Fokus, was man halt so findet. Gibt es ja jede Menge Auswahl.

  • Wer hat denn hier eine Plautz...ja, okay. Mittlerweile hat er eine Plautze. An der darf gerieben werden.

  • Ein Fackelmarsch wäre doch besonders stimmungsvoll. Finde ich eine tolle Idee.

    :sylvari: "Das ist ein sehr hübscher Fuß, den du da hast." - Etienne Mondläufer :sylvari:

  • :red_heart:
    Ich freu mich schon drauf, obwohl noch nichts geplant ist :smiling_face:

    Gut, ic würde ich sowieso zuallererst bei Schnodder vorbeilatschen, weil man die direkt kennt.
    Anschließend zur Löwengarde - wer ist da mein Ansprechpartner?
    Und im Löwenschatten?
    Gabel und Kelle?
    Taraya wohnt ja vor unserer Tür, die finden wir schon.

    Hrm.... Eik's Plautze wurde "freiwillig" gemeldet. Find ich gut. Jetzt entkommst du mir nicht mehr, egal welche Ausreden du anbringst. Ich hoffe, dir ist das klar :smiling_face_with_horns:

    Hab ich wen vergessen? *nachles*

    Wollen wir vielleicht schon mal über ein Datum nachdenken?

    PS: Ich bleibe übrigens weiter am Ball, auch wenn ich hier nicht gleich immer zwischen rein poste oder instant-Antworten auf PNs verschicke :face_with_tongue:

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Für nen Abend gibts Plautze, mehr ist nicht drin. Das ist auch keine Ausrede. :smiling_face:

  • Aithne hat bis heute abend mit allen gesprochen, die in Löwenstein ansässig sind und sich hier gemeldet haben oder in den jeweiligen Gesprächen erwähnt wurden.

    Außerdem ist die Löwenstein-Feier auf zwei Tage geteilt worden, während sie so rumlief und sich mit den Leuten auseinander gesetzt hat:
    1. Tag Gedenkfeier
    2. Tag ein Event mit einer guten alten Löwensteiner Tradition

    (Am 2. Punkt wird noch gearbeitet, daher die Geheimniskrämerei. Mitwirkende werden demnächst beworben, bzw. ic angesprochen!)

    Löwenstein hat Zeit und Ruhe für eine solche Aktion verdient, daher schlage ich eine Freitag/Samstag-Kombi vor:
    Also entweder 06./07.03.
    oder 13./14.03.
    oder 20./21.03.

    Freitags ab 19:00 Uhr (eher schaffe ich nicht)
    Samstags würde ich sogar ab 18:00 Uhr sagen, falls realisierbar

    Dafür wird sogar gedoodelt :D

    Freitag und Samstag sind jeweils getrennt aufgeführt, weil ich nicht kapiert habe, wie ich die zusammenfasse und weil Samstag vor allem "uns" (die Geckos) betreffen würde. Organisatorisch gesehen, meine ich.

    Do it for joy and you can do it forever.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!