Ergüsse aus dem Krähennest

  • Eigentlich mache ich sowas ja gar nicht gerne, weil ich mir immer komisch vorkomme. Aber wenn ich schonmal ein Bild von meinem Char male, dann muss man es doch auch teilen. Irgendwie. Oder? ._.


    Hier meine geliebte Krähe, wie man ihn wohl in den schlechtesten Tavernen von Götterfels vorfinden kann. Ist er nicht... sympathisch? Charmant? Umwerfend? Ich find' schon! Was das über mich aussagt, überlasse ich euch.
    Naja, ich habe halt versucht, möglichst viele von seinen Wesenszügen unterzubringen. Der verkannte Edelmann, der schmierige Casanova, der wirre Tüftler. Der Hintergrund ist total grob, weil ich wirklich nur ein bisschen über Fengys erzählen wollte. So ein Pixelhaufen wächst einem halt doch ans Herz. Danke an alle für's Angucken und für das RP. <3



  • Das ich deine Malkunst seit langem kenne und vergöttere, das weißt du ja schon! :love:


    Und ich finde ihn großartig. So unglaublich schmierig und verschlagen hab ich ihn mir gar nicht vorgestellt. Das Ingame-Model sieht viel charmanter aus! Jetzt, wo ich dieses Bild gesehen habe, sehe ich Fengys ganz ehrlich nochmal aus ganz anderen Augen. Jeglichen Niedlichkeits-Faktor hast du erfolgreich in Grund und Boden zerschlagen.


    Und auch so, das Bild von Farbe und Stimmung... Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich kenne den Chara nicht, aber das Bild hat soviel eigenes Charisma und eine diebisch-schmierige Ausstrahlung, dass ich mir allein dadurch schon unheimlich viel darunter vorstellen kann :)


    Wahnsinnig gut gepaintet! Vorallem die detaillgenauere Ausarbeitung des Gesichts birgt soviel :love: Schlicht: Ich liebe es. Bitte mehr davon :)

  • Ich sag nur 'endlich' und muss gleichsam Lynn danken, dass sie dir den letzten Tritt in den Artbereich gegeben. Gewissermaßen die letzten, steilen Stufen runter.
    Kommst nimmer raus hier.


    Kurz gesagt: Super. auch, weil er äußerlich nicht genau so ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe, aber weit genug um ihn zu erkennen.
    Charakterlich... verkannter Edelmann, schmieriger Casanova, wirrer Tüftler sagst du und ich sage, nein, ergänze:
    Dieser Fengys ist geradezu ... burlesque! Natürlich nicht wirklich er selbst, aber die Welt in der er sich bewegt.
    Er ist der schmierige Typ an der Straßenecke, der Kartenspieler am großen Tisch mit Typen die Hahnenfedern und Spielkarten am Hut tragen, ein Spitzbube, ein Narr, ein Monster und ein Heiliger. In seiner Welt schmückt man sich mit was man kriegen kann, ist weniger als man scheint und scheint weniger als man ist. Wahnwitz, bunte Farben und das Moulin Rouge.
    Es ist eine opulente Welt, mit rotem Samt und golden lackierten Sofas. Das Paradies.
    Und hinter dem abplatzenden Putz und den zerschlissenen Tapeten kriechen Maden durch die Wände und fault das Fleisch. Die Hölle.


    Unglaubliches Gesicht. Der Mund ist der Hammer. Hussah.

  • Oh Gott, vielen lieben Dank euch allen! Ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das grad rührt. Jetzt fühlt es sich gut an, doch mal was gepostet zu haben. :)
    Hier im Thread und auch schon im Spiel habe ich jetzt richtig interessante Interpretationen und Deutungen gehört. Das gewährt einem richtig Einsicht. Ja, ich werde bestimmt weitermachen - es gibt scheinbar noch viele Leute, die gemalt werden wollen! :)

  • Ich fass es gar nicht, dass du gezögert hast. Dieses Bild flasht mich so unglaublich. Ich selbst hab leider gar kein Maltalent.


    Du ahnst nicht, wie ich dich bewundere für - allein schon für diesen Hintergrund. Die Stimmung ist perfekt. Und dann diese Figur, diese Mischung von Arglist und Attraktivität, dieser ferne Anhauch von fieser Kobold. Und das Fenster im Hintergrund!
    Ich wünschte ich könnte nur das Weinglas so hinbekommen :)
    Naja. Es ist toll. Ich freu mich sehr auf mehr.

  • Erster Schock ist gesackt. Nun kommen die Fragen!


    Welches Programm nutzt du? Ist doch digital, oder? (sag bitte nicht, dass das Öl auf Leinwand ist...)
    Welche Brushes sind das?
    Wo gibts mehr zu sehen von deiner Kunst?


    *anhibbel* 8o

  • Einfach nur schick! Und schade dass es die Klamotte in der Form nicht auch im Spiel gibt.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!