Gossenjargon eine Sammlung - eloquent Fluchen und Beleidigen in GW2

  • Bei wem Wankelmütigen: "Du wechselst deine Meinung/Freund(in)/ Kleider auch wie Grawle ihre Götter."


    Ansonsten eine etwas schroffere Beleidigung: "Jotunfresse!" (die sind aber auch hässlich)


    Einen Charr kann man gut mit "Kuschelkätzchen" ärgern. Nur einmal, aber man kann.

  • Ein paar Beleidigungen aus dem anderen Spektrum: Wie beleidigt man auf glattem Parkett, mit Champagnerglas in der Hand?


    "Oh, heute bist du nicht ganz Du selbst, nicht? Die Verbesserung zum Guten fiel mir sogleich auf."
    "Euer Verstand ist so bewundernswert dicht, nicht einmal Ideen könnten ihn durchdringen."
    "Ich weiß, dass du ans Ende der Welt für mich gehen würdest. Könntest du auch dort bleiben?"
    "Ihr klangt gerade sehr vernünftig. Ein Zeichen dafür, dass ich mehr Wein brauche. Diener!"
    "Bitte, lasst Eure Gedanken nicht schweifen. Sie sind zu klein, um alleine draußen herumzulaufen."
    "Oh, da ist etwas auf Eurem Kinn. Nein, nein...das dritte von unten."
    "Aufrechte Männer würden ihm überall hin folgen. Allerdings nur aus morbider Neugier."


    Uswusf...

  • Da fehlt es eindeutig an tiefschlagender Kreativität, besonders was das Fluchen mit den Göttern betrifft.


    'Ne rollige Lyssa ist nichts gegen die.
    Du denkst auch unter deinem Bett ist Grenth.
    Dir klatscht gleich Balthasar in die Fresse.
    Dein Bezug zum Leben ist gleich, dass du Grenth die Eier leckst.
    Gib mir deine Freundin, dann fühlt sie sich wenigstens einmal wie Lyssa heut Nacht.
    Verkauf dich ausgestopft als Melandru, hohl genug bist und das Gestrüpp auf deinem Kopf schreckt selbst Balthasar.


    Einen Asura kann man auch gern als Kinderriegel bezeichnen.


    Und sowieso:
    Deine Liebslingstiere sind Delfine.
    Geh weiter, du bist unerwünscht im Ententeich.
    Gleich sprengt es die Vogelhochzeit in deinem Kopf.
    Was willst, Junge? Dich hab Ich nicht bestellt.
    Du verlierst. Jetzt.
    Eine Tüte ist interessanter als du.
    Man halte mir das Opfer fern.
    Deine geistige Potenz ist unbefriedigend.
    Hab gehört deine Schwester steht Spalier, wo die Nutten spazieren gehen.


    //Edit:
    Dein Schwert ist lang nicht so lang wie meins.
    Bildet einen Stuhlkreis und habt euch gegenseitig gern.

  • "Pupsbohnenranke". :D
    Aus der pers. Sylvari-Story mit dem Spiegel ... ich weiß nicht mehr wie die Asura heißt, aber so nennt sie Tegwen ... oder wars Carys? Hmn~...


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

  • Mein Favorit ist immer noch: "Bei Dwaynas haarigem Rücken ..."

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Asura


    verflixt und zugenäht = Verfluxt und zugeklebt
    Wobei "verfluxt" gerne bei allem möglichen gebraucht werden kann "verfluxt noch mal" oder "verfluxte Norn" :D


    Warum? Weil es irgendwie .. lustig klingt :P

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • "Logan" - ein Feigling.
    "Quaggan an Land" - ein Tollpatsch
    "Selbstvertrauen wie ein Krait" - überheblich bis verblendet
    "Gütiger Caudecus!" - Ein Oxymoron! Gelebte Scheinheiligkeit.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!