Liste der bespielten Charr-Charaktere

  • Moin liebe Kätzchen und Kater! Sowohl die Sylvari, als auch die Asura haben es vorgemacht und ich finde die Idee eigentlich ganz gut: Eine Auflistung der Charr-Charaktere, die für das Spiel in den Heimatgebieten der großen Katzenartigen zur Verfügung stehen! Die Soldaten Kartei, die tief in den Eingeweiden des Forums versteckt ist schließt immerhin Gladia oder anders fraktionierte Charr aus. Es würde mich also freuen, wenn wir hier alle Charr zusammen bekommen, deren Heimat nicht nur aus Löwenstein und Götterfels besteht! Also Charr jeglicher Herkunft (aber vorallem der Legionsgebiete): Tragt euch ein!


    Sieg um jeden Preis!


    Vorlage:
    Charaktername -
    Trupp (Seid ihr in einem oder sucht ihr noch?) -
    Accountname -
    Twink oder Main -
    Wie aktiv spielst du? -
    Kann man dich für RP anflüstern? -
    Kurze Beschreibung des Charakters -


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

    4 Mal editiert, zuletzt von Thalzarr ()

  • Und dann mach ich mal den Anfang...


    Charaktername - Rhan Eisenpelz
    Trupp - Grollendes Eisen
    Accountname - thalzarr.5792
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Sobald es im RP etwas zutun, zu erschaffen, zu bespielen oder zu plotten gibt, bin ich da! Kurz: Solange es für Charr RP gibt, bin ich aktiv!
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ich bitte darum!
    Kurze Beschreibung des Charakters - wiki


    [icon='fa-steam',32][/icon] S I E G - D U R C H - F O R T S C H R I T T[icon='fa-steam',32][/icon]

    Einmal editiert, zuletzt von Thalzarr ()

  • Ich mache dann selbstverständlich auch mit!


    Charaktername: Mogra Eisenrufer
    Trupp: Grollendes Eisen
    Accountname: Arue.3247
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Recht aktiv! Wenn online, dann im RP aktiv.
    Kann man dich für RP anflüstern? Aber gerne doch! Immer gerne!
    Kurze Beschreibung des Charakters: "Kurzer" Wiki-Eintrag


    Charaktername: Syclis Eisentrug
    Trupp: Grollendes Eisen
    Accountname: Arue.3247
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du? Recht aktiv! Wenn online, dann im RP aktiv.
    Kann man dich für RP anflüstern? Aber gerne doch! Immer gerne!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Wiki


    Charaktername: Somna Maschinenwut
    Trupp:Maschinisten-Trupp
    Accountname: Arue.3247
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du? Recht aktiv! Wenn online, dann im RP aktiv.
    Kann man dich für RP anflüstern? Aber gerne doch! Immer gerne!
    Kurze Beschreibung des Charakters: Legionärin eines Mechaniker-Trupps, stationiert in der Schwarzen Zitadelle.

  • Ich mach mal mit:


    Charaktername: Krisha Klingenherz
    Trupp: Blutklingen-Trupp
    Accountname: Elidor.7820
    Twink oder Main: Twink (wechselt)
    Wie aktiv spielst du?: recht aktiv, wenn benötigt oder Lust vorhanden.
    Kann man dich für RP anflüstern? Ja. Zu jeder Zeit, in jeder Situation.
    Kurze Beschreibung des Charakters: (Zu faul dafür, IC erfahren)

  • Ich darf natürlich auch nicht fehlen!



    Charaktername - Sutur Mutschänder


    Trupp (Seid ihr in einem oder sucht ihr noch?) - Grollendes Eisen


    Accountname - Hrothgar.9508


    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du? - Meistens täglich aber hauptsächlich abends (Habe aber auch nichts dagegen nachmittags zu RPn)


    Kann man dich für RP anflüstern?- Immer gerne


    Kurze Beschreibung des Charakters - Findet es ic heraus!

  • *Dackelt an die große Tafel udn schreibt die eigenen Daten dazu*


    Charaktername - Naina Eisenschnee
    Trupp - Grollendes Eisen
    Accountname - Fallendea.4763
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Schaue ab und an rein, ob was los ist. Bin auf Abruf immer da, falls Zeit vorhanden
    Kann man dich für RP anflüstern? - Kann man machen, wenn ich online bin. Wie/ob man sich dann trifft, sieht man dann!
    Kurze Beschreibung des Charakters - <Drück mich>

  • Joa, da ich nur Charr RP mache eigentlich, habe ich auch viele Char(r)s. Ich schreibe hier aber nur die Wichtigsten rein.


    Charaktername IC - Nanthera Schattenrabe
    Trupp - Schattenspäher
    Accountname - Tashi.3652
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Fast jeden Abend. Also sehr aktiv.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Klaro!
    Kurze Beschreibung des Charakters - KLICK


    Charaktername IC- Rickon Schattenzorn
    Trupp - Schattenspäher
    Accountname - Tashi.3652
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - Fast jeden Abend. Also sehr aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Klaro!
    Kurze Beschreibung des Charakters - GUCK

  • Charaktername - Shirr Klingenshwur
    Trupp - Scour Warband
    Accountname - Selendris.2816
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Täglich
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer doch !
    Kurze Beschreibung des Charakters - Lernt mich IC kennen !

  • Ich werde nur meinen Main aufführen, da die anderen Charaktere eher auf Abruf genutzt werden.


    Charaktername - Van Schattenspäher (auch mit ae)
    Trupp - Schattenspäher
    Accountname - Das Bruce.2164
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - quasi jeden Abend
    Kann man dich für RP anflüstern? - Klar
    Kurze Beschreibung des Charakters - Kleines provokantes Arschloch. Kann aber auch ganz nett sein, wenn man seine Gunst dann bekommen hat.

  • Fein fein! :thumbup: Ich liste auch mal alle, die ich im Angebot habe.


    Accountname - Aumaar.5148
    Wie aktiv spielst du? - fast täglich, allerdings erst ab 20 Uhr.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sehr gerne!


    Charaktername - Asudai Klingenfluch
    Twink oder Main - Main
    Trupp - Derzeit Gladium.
    Kurze Beschreibung des Charakters - Wortkarg, gelassen. Ehemaliger Schildwächter. Vertreibt sich gerade die Zeit als Söldner. Mehr im Wiki.


    Charaktername - Ruuvak Nebelriss
    Twink oder Main - Twink
    Trupp - Nebel-Kriegstrupp, Aschelegion
    Kurze Beschreibung des Charakters - Zynischer Feldarzt. Unausgesprochenes Motto: For science! Mehr im RP. ;)


    Charaktername - Malfiris Glutsturm
    Twink oder Main - Twink
    Trupp - Glut-Kriegstrupp, Eisenlegion
    Kurze Beschreibung des Charakters - Gewehrschützin. Lockerer Abzugsfinger, fieser Humor.

  • Charaktername - Vishes Blackfyre (ic: Schwarzfeuer)


    Trupp - seit geraumer Zeit Gladium (Charakter war lange inaktiv)


    Accountname - Nerolas.8492


    Twink oder Main - Twink


    Wie aktiv spielst du? - regelmäßig aktiv, aber auch viel im PvE unterwegs


    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja, am liebsten aber Termin vereinbaren. Im RL viel um die Ohren und meist abends online.


    Kurze Beschreibung des Charakters - Blutlegion; Hammer schwingender Kämpfer im fortgeschrittenen Alter; Querdenker; derzeit als Söldner unterwegs
    Den Char(r) gibt es nun gute zwei Jahre + in meiner Liste und kürzlich hab ich mit ihm endlich wieder ins RP gefunden. Wird Zeit für einen Wikieintrag. Ergo: folgt.

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Charaktername - Dvorrak
    Trupp (Seid ihr in einem oder sucht ihr noch?) - Gladium/sieht in der Bedrohung der Alt-Drachen und ihrer Schergen das große Übel das ausgemerzt werden muss,Teil der Pakt-Streitkräfte.
    Accountname - Silanwen.2406
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Recht aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja,immer wenn ich online bin.
    Kurze Beschreibung des Charakters -
    Dvorrak ist ein alter Charr der vor 2 Jahren die Blutlegion verließ um im Zuge der Gründung des Paktes seinen Teil zur Bekämpfung Zhaitans beizutragen und mit den Streitkräften in Orr die Untoten zu bekämpfen.Seitdem liess er sein altes Leben hinter sich und ist vor kurzem mit verletzten und Veteranen aus Orr in Löwenstein angekommen.



    Ich habe vor kurzem wieder mit Guild Wars 2 begonnen,gemeinsam mit einer Freundin die ich von damals kenne. Habe am seit dem Release gedaddelt und dann pausiert,nachdem sich unsere damalige Gruppe aufgelöst hat. Mittlerweile bin ich wieder motiviert dabei und würde mich über Charr/Pakt RP sehr freuen.

  • Charaktername - Merva Scharfzunge


    Trupp - Gladium; Mitglied der Abtei Durmand


    Accountname - Azurdrache.6280


    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du? - Recht aktiv(aber auch im PVE unterwegs)


    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja (da ich allerdings in Schichten arbeite, bin ich mal mehr, mal weniger oft anzutreffen. Logge aber mind. einmal täglich ins Forum und ins Spiel ein, sofern ich kann. Also kann man mir gerne Nachrichten hinterlassen)


    Kurze Beschreibung des Charakters - Die ehemalige Waffentechnikerin der Eisenlegion verließ vor langer Zeit die Schwarze Zitadelle, als ihr Trupp starb. Hat sich Jahrelang in Löwenstein mit Gelegenheitsjobs durchgeschlagen (meißt Bau- und Schmiedehelfer). Im Herbst 1327 schloss sie sich der Abtei Durmand an. (Lernt sie am besten einfach IC kennen ;) )

  • Charaktername: Broxx der Deserteur
    Trupp: -
    Accountname: stona.9780
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sobald man mich Ingame sieht, immer!
    Beschreibung des Charakters: Desertierter Legionär, Schande der Legionen, Unehrenhaftes Gladium


    Charaktername: Akisha
    Trupp: Grollendes Eisen
    Accountname: stona.9780
    Twink oder Main: Twink
    Wie aktiv spielst du?: Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Sobald man mich Ingame sieht, immer!
    Beschreibung des Charakters: [url='http://rp.drakkarsee.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=391&languageID=1']Link zum Wiki-Eintrag[/url

  • Charaktername: Kyra Zundermähne / Eisenmähne oder auch Krümmel.
    Trupp: Grollendes Eisen
    Accountname: Kamikatze.7431
    Twink oder Main: Main
    Wie aktiv spielst du?: Aktuell auffallend Abwesend
    Kann man dich für RP anflüstern?: Schonmal mit jemandem Gesprochen der nicht da ist?
    Kurze Beschreibung des Charakters: Eine verrückte, Kuchen liebende Ingenieurin der Eisenlegion. Große Klappe und trotzdem was dahinter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!