...warum sind wir nochmal hier? (VOLL) (Update 15.11.)

  • So....Planänderung. Aber nur eine Kleine.


    Was haltet ihr davon wenn wir am 7.9. losziehen und Plotrelevante Dinge tun, am 8.9. Lager-RP machen, bei dem ich als SL anwesend sein werde (und mit Lia) und ihr machen könnt was ihr wollt -natürlich auch im Plot weiter- es wird aber nichts stark relevantes passieren..(trotzdem lasse ich euch natürlich nicht alleine)...es ist also quasi ein Tag Lager-RP und dann am 9.9. machen wir mit den aktiven Ereignissen weiter und bringen die Sache zum Abschluss?

    Also:

    7.9. Plot-Rp unter meiner SL-Führung
    8.9. Lager-RP und ich halte euch wenn ihr etwas braucht am Händchen.
    9.9. Plot-RP unter meiner SL-Führung

    So hat jeder garantiert mindestens 10 Stunden RP wenn er mag. :winking_face:


    PS:

    LASST MICH HALT MEINE RECHTSCHREIBFEHLER MACHEN, IHR OLLEN....ROLLENSPIELER!

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Lianara (1. September 2015 um 18:09)

  • Seems legit würd ich mal meinen

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

  • Die ersten beiden Tage gehen absolut klar, beim dritten muss ich dann schauen, ob ich dann noch dabei sein kann, bzw. wenigstens beim Beginn des Abends. Vielleicht ist das aber auch besser für alle Beteiligten. :kissing_face:

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Ich befürchte, ich habe sowohl zu diesem Event hier zugesagt, als auch zu einem anderen, bei der ich als NPC aushelfen sollte. Der hält dann auch 4 Tage lang an. Wieso ist mir das nicht früher aufgefallen? Nun, das andere fängt zwei Tage früher an, wo auch die Familie meines Vaters mich besuchen kommt. Am Lager-Rp am 08.09. werde ich wahrscheinlich (abhängig vom anderen Event) teilnehmen können, werde aber zur "RP-Prime-Time" nicht da sein, also so gegen 18-22 Uhr.

    Ich möchte dem anderen Termin gerne Vorzug lassen, weil ich dort explizit als Aushelfender angesprochen wurde. Ich bitte mehrmals um Verzeihung für die Umstände! Aber dass irgendjemand nicht kann ist ohnehin unvermeidbar. Ich habe keinerlei Problem, wenn ihr ohne mich den Auszug ausspielt!

  • Kein Problem.

    Das musst du wissen. Ich kann mir auch spontan etwas einfallen lassen das dich für die Zeit deiner Abwesenheit ic "entschuldigt"

    Z.B. das du mit dem Spähtrupp schon frühzeitig losgezogen bist oder derlei.

    Du musst mir nur sagen ob du mitwillst/kannst oder nicht. Und wann.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • bin dabei! wie du seinen verbleib erklären möchtest überlass ich dir, sofern es nicht noch zusätzliche/lästige Arbeit für dich bedeutet. Andernfalls kann ich mit etwas kommen! Am einfachsten wäre es jedoch, wenn mein Charakter einfach "stumm im Hintergrund" mitreist.

    Er zieht dann los, wann ihr loszieht. Ansonsten wäre ich eher dafür, dass er nachkommt. Dann weiß mein Char vor Ort genau so viel, wie ich als Rollenspieler.

  • Update:


    Neue Mitglieder eingetragen.
    Beide Gruppen voll.

    Reservierungen eingetragen.
    Pro Gruppe ein Platz unter Vorbehalt hinzugefügt.

    Diejenigen die sich bis jetzt beworben haben und noch nicht mit auf der Liste stehen werden nicht vergessen, keine Sorge.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • IC-BRIEF FÜR TEILNEHMER DER GRUPPE A


    Spoiler anzeigen

    *Ein Bote überreicht dem jeweiligem Empfänger einen Brief welcher in einem versigeltem, weißem Umschlag gehüllt ist. Die Schrift ist bis auf die Unterschrift mit schwerer Druckerschwärze gedruckt, es riecht noch danach wenn man den Umschlag öffnet*

    Seid gegrüßt,

    Anbei einige Punkte für den heutigen Abmarschtermin:

    Treffpunkt:
    Löwensteiner-Portal nach Rata Sum

    Zeitpunkt:
    Pünktlich zur siebten Abendstunde

    Teilnehmer:
    Kay
    Zarrk
    Moa
    Brenton Emery
    Xulven
    Sirsha
    Schnodder
    Tin Wiesel
    Thrym Blakkarson
    Arthan Eisklaue
    Jola Skelkfresser

    Gruppenführung:
    Lianara


    Rationen und Ausrüstung wurden im vorgeschobenem Lager bereitgestellt.

    Derzeitiger Wetterstand an der Lagerposition:

    - Starker Wind
    - Stürmische Böen
    - Starker Regen
    - 9 Grad Außentemperatur
    - Sicht begrenzt

    Anmerkungen:

    Geschätzte Wegdauer zum Mineneingang: 76 Minuten
    Erdrutschgefahr auf Primärroute
    Weitere Informationen bei Ankunft


    Unterschrift Gruppenführung:

    Spoiler anzeigen

    Lianara


    Ooc:

    Wenn die Namen nicht passen, sagt Bescheid. Sorry, Tin.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

    3 Mal editiert, zuletzt von Lianara (7. September 2015 um 13:12)

  • Ich würde ALLE Mitglieder der Gruppe A bitten folgende Wegpunkte mit den Charakteren freigeschalten zu haben:


    Wenn ihr niedriglevelige Charaktere habt die dorthin gezogen werden müssen sagt bitte mir Bescheid, wenn ihr niemand anderen findet der Zeit hat.

    Einmal dort wird es kaum NPC's geben, keine Sorge.

    Bitte habt ALLE Punkte bis nachher 19:00 freigeschalten!


    Ja, kommt etwas spät und zugegebenermaßen habe ich es schlicht und ergreifend vergessen.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!