Sylvarilager in den Kessex-Hügeln (11.09.-13.09)

  • Grüßt Euch, Salatköpfe und Freunde eben Dieser!

    Der Übersicht halber habe ich die Liste aller angemeldeten Sylvaricharaktere noch einmal kopiert. Anzumerken sei jedoch, jeder Rollenspieler ist eingeladen dazu zu stoßen im Laufe des Wochenendes.

    Sylvari/Hainhüter
    - Kira Lee/Arida
    - Alea Kirschblüte
    - Khaideran
    - Xulven
    - Thaana/Neamh
    - Mabyn
    - Naraque
    - Dulcamary
    - Fel Erian
    - Zavo/Luc
    - Arvil(yn)
    - Fealltóir/Ruyanoth
    - Faun
    - Inoley
    - Dranerran
    - (Daeron)
    - (Khetan)
    - Ayu
    - Maho

    Wo spielen wir?

    Nahe des Leichenhofmorast oder auch Schattenherzgrund. Ich habe das Lager auf der Karte noch einmal eingezeichnet. Diese Information gillt ab Samstag - für all Jene die sich heute schon beim Einstiegsplot beteidigen wollen gillt die von Khaideran gepostete Karte.

    Eigentlich ist es beinahe der gleiche Kartenauszug aber, doppelt gemoppelt hällt bekanntlich besser.

    Wann spielen wir?

    Freitag ( 11.09 ) - 19 Uhr

    Samstag (12.09) - Ein kleines Plotprogramm startet zwischen 18:30 und 20:00 Uhr, je nachdem wann alle eintrudeln.

    Sonntag (13.09) - Angestrebter Plotbeginn 18 - 19 Uhr. Wir streben an diesem Tag ein Zusammenspiel mit der Gruppe um Dronon an und sollten sie nicht unnötig warten lassen.

    Montag ( 14.09) - So Interesse besteht sammeln wir Verletzte ein und ziehen uns zurück in den Hain.

    Generell gillt zu sagen, ihr seid eingeladen das Lager immer dann zu bespielen wenn ihr Lust darauf habt. Genug zu tun wird es geben. Geht Jagen/Sammeln - baut Befestigungen - kümmert Euch um Verletzte - kocht - empfangt Nachzügler. Ein solcher Plot lebt doch vom Lagerleben.

    Was ist geplant?

    Grob zusammen gefasst werden wir die Anwesenden etwas aufteilen - um jedem Charakter gerecht zu werden.

    Ayu hat sich bereit erklärt das Lagerleben ein wenig zu koordinieren. Sie kümmert sich somit um die Chars die nicht für den offenen Kampf gedacht sind.

    Khaideran wird die Wachen/Soldaten übernehmen - das Lager verteidigen und all solche Späße.

    Ich, anwesend mit dem Charakter Arvil(yn) werde eine kleine Gruppe an Spähern auf Trapp halten.

    Grobe Plotabschnitte sind geplant - ein Zusammentreffen mit Dronon und seinen Leuten gehört dazu. Ebenso ein gemeinsamer Schachzug am Ende. Wie gesagt ist es geplant, allerdings wissen wir nicht wie sich alles IC entwickeln wird - somit werden wir sehen welche der gesteckten Ziele wir auch erreichen.

    In eigener Sache:

    Auch wenn wir die Gruppen IC aufteilen werden, dürft ihr Euch gerne schon Gedanken machen welche Alternative für euren Charakter die Richtige wäre. Anbei sei gesagt, ich werde nicht mehr als vier Leute mitnehmen. Mit Arvil wird die Gruppe aus fünf wackeren Salatköpfen bestehen - groß genug um eventuellen Feinden begegnen zu können, klein genug um nicht all zu sehr aufzufallen. Von mir geleitete Plotschritte haben immer eine 50/50 Chance auf Erfolg/Misserfolg.

    Wir sind im Kriegsgebiet. Wir werden Feindkontakt haben. Ja, dein Charakter kann dabei verletzt werden.

    Weißt du im Vorraus, dass du an soetwas keinen Spaß hast dann gibt es andere Möglichkeiten.

    Ich bin nicht das A und O - wenn einer von Euch gerne eine zweite Gruppe an Spähern in die Pampa führen möchte so steht es ihm frei.

    Ziel meiner Truppe ist das Zusammentreffen mit Dronon.

    1. Arvil

    2. Zavo

    3. Ruyanoth

    4. Veldarin Solaris

    5. Faun Leiseschritt

    OoC dürft ihr Euch gerne hier melden, wenn ihr zum Späher taugt und glaubt an meiner Art der Spielleitung Spaß zu haben.

    Was sonst noch?

    Solltet ihr auf einer falschen Karte landen, biete ich mich gerne als Taxi an. Arvilyn adden und ein kurzer Wisper genügt. Ansonsten haben wir auch noch die Sylvari-Sammelgilde in der wir uns absprechen können.


    Khaideran wird sicherlich auch noch etwas zu sagen haben. Diese Planung war etwas kurzfristig aber, wir machen das Beste daraus.


    So Namen in der Liste fehlen war es keine böse Absicht, meldet Euch doch noch einmal bitte.


    Ich freue mich auf diesen Plot - somit bleibt nur zu sagen: Wir sehen uns IC. Und:


    Das Böse bedroht Tyria, doch unser Traum wird uns durch die Finsternis führen ... zum Morgengrauen.

    — Caithe

    3 Mal editiert, zuletzt von Salem (12. September 2015 um 18:28)

  • Perfekt Mister.
    Für Taxi gerne auch mich einfach anschreiben - Glyzavo.
    Werde aber eh mit Arvil in der Gruppe hängen, also wärt ihr dann auch direkt bei uns und somit eh passend :winking_face:

    Zu mir selbst: ich werde versuchen pünktlich 19:00 da zu sein, könnte aber auch 15 min später werden.

  • kleine Hilfestellung von mir:
    Am Anfang die Leute wirklich aufteilen - es gab ja zwei SL Leutchen, man hätte super auch die Reise schon vorher teilen können in eine Gruppe die vorraus schwimmt und eine die mit der Ladung dann nachkommt, wenn alles sicher ist. Auch der Kampf hätte besser in zwei verschiedenen Gebieten statt finden können. Also nur knapp versetzt,aber dann hätte man nicht auf alle Posts warten müssen.
    Wenn man sich die Arbeit schon teilt, warum dann nicht richtig teilen? :winking_face:
    Man hat ziemlich gemerkt das du am Ende leicht überfordert warst und drum bitte auch von mir hier nochmal ein großes Bitte an die Leute die am Plot mitmachen: schaut hier in den Threat!!! Dazu ist der da. Ihr helft der Orga damit ungemein und hält auch deren Whisper frei, wenn sie eigentlich im Spielgeschehen mitmischen sollten.
    Am Ende ging die Einteilung am Lager nämlich auch ziemlich unter und ich glaube ein paar waren nicht ganz so glücklich das dort noch noch Verletzten gesucht wurde, da wurde wer behandelt, einer musste afk auf den irgendwie nicht gewartet wurde und dann waren plötzlich alle weg, wobei wo anders noch welche saßen und sich gesammelt haben.
    Wir sind alle nicht auf der Flucht - wir wollen alle gutes Zusammenspiel - also einfach ein wenig ruhiger und auch wenn im Kriegsgebiet Hektik herscht, können wir doch ein wenig entspannter sein :winking_face: dann hat auch jeder Spaß.

    Auf weitere tolle RP Tage.

  • Dann noch ein paar Worte von mir - auch wenn ich erst morgen in die Spielleitung mit einsteige.

    Mir persönlich war der Aufbruch zu hektisch. Ich hätte es angenehmer gefunden erst einmal alle ein wenig zu beschnüffeln um grob eine Übersicht zu haben.
    Die Zeit hätte man nutzen können um einen kleinen Trupp an Spähern voraus zu schicken der die Lage erkundet. Diese wären dann eben zurück gekommen und hätten von Angriffen berichtet.
    Plötzlich waren dort Verletzte die nicht mit durch den sumpfigen Bach waten wollten/konnten. Die Spielleitung war allerdings schon voraus gestürmt ob des Hilferufs. Das kurze Bescheid geben im Wisper hat schon gereicht um das Ganze zu entwirren. Generell möchte ich aber anmerken, als Spielleitung als Erstes los zu stürmen ist immer ein heikles Ding. Etwas mehr Ruhe - und diese Ruhe springt auf die Gruppe über.
    Aber, ein großes Lob an dich Khai *klopft auf die Schulter* Du hast dich tapfer geschlagen. Ich persönlich habe mich mit Bedacht aus dem Kampf zurück gehalten und lieber ein wenig IC herum sortiert - einfach um nicht noch mehr Pfeilhagel in Emotes zu packen, davon gab es ja genug.

    Nachrückende Besucher haben sich dann noch selber Aktion emotet - es war schön dort mit zu lesen. Einen Dank auch dafür.
    Ebenso ein Dank an die zweite Spielleitung. Auch hier Daumen hoch.
    Das man das Ganze lieber in 2 Gruppen geteilt hat sagte ja schon Jiara, es hätte die Wartezeit verkürzt. Aber, beim nächsten Plot wissen wir es dann besser.

    Kommen wir zum morgigen Teil.


    Da wir davon ausgehen, dass unsere Charaktere - auch wenn wir schlafen - im Lager verweilen sind über Nacht einige Dinge passiert.

    • Holz wurde geholt - Leichen wurden verbrannt.
    • Das Lazarett, unter der Führung von Ayu und Neamh, ist notdürftig errichtet. Verletzte wurden versorgt ( Hierbei entscheidet bitte jeder Spieler selber wie schwer seine Verletzungen waren und wie gut geholfen werden konnte. Haltet bitte eventuelle Rücksprache mit unseren Heilern wenn ihr euch unsicher seid.)
    • Arvil und die Späher haben die nahe Umgebung des Lagers 'beschnuppert' - eine erste, grobe Karte liegt bei Khaideran vor. Dabei wurde sich vorerst auf den Sumpf beschränkt - und die kleinen Hügel dahinter.
    • Wachen wurden eingeteilt - es wurde darauf geachtet, dass jeder etwas Schlaf bekommt.
    • Erste hölzerne Barrikaden wurden errichtet. Jeder der den Mordrem begegnet ist sieht, die halten keinem großen Ansturm stand.

    Wenn ihr einloggt - tut euch zusammen. Sammelt Lebensmittel, holt mehr Holz. Besucht die Verletzten. Macht euch gegenseitig Mut. - Die drohende Bedrohung ist greifbar für jeden der Charaktere. Ihr dürft auch gerne weitere Mordremangriffe ausspielen - schaut nur bitte das ihr gegen 18 Uhr damit durch seit.

    Ich würde den morgigen Abend gerne beginnen mit einer Runde am Feuer - quasi einer Lagerbesprechung. Ich werfe die Uhrzeit 18:30 einmal in den Raum - gegen 19 Uhr werden wir dann beginnen. Für diese Besprechung ist eine ungefähre Stunde angedacht. Gegen 20 Uhr möchte ich gerne losziehen mit dem Spähertrupp - wir werden, wie gesagt, Verbündete finden - und so das Schicksal uns hold ist mit Botschaft zurück ins Lager stoßen.
    Was ihr in der Zeit dort treibt liegt nicht in meinen Händen sondern in den Händen Khaideran's - Ayu wird da sicher unterstützen.

    Beenden würde ich den Plotabend mit einer weiteren Zusammenkunft am Feuer. Es wird Dinge zu besprechen geben und jeder Charakter wird/soll die Chance haben sich einzubringen.

    Damit wäre, denke ich, der geplante Plotabend vorbei und danach können wir uns verstreuen und sonst etwas tun.

    Wenn es Einwände gibt, raus damit. Bei Ideen ebenso. Scheut Euch nicht den Mund auf zu machen - wir beißen nicht.


    Ich sage noch einmal Danke, an die Anwesenden heute die so eifrig mitgespielt haben. War ein schöner, wenn auch etwas chaotischer Einstieg!

  • Ich bin enttäuscht.
    Warum?
    Weil ich den gestrigen Abend gewartet und gewartet habe, aufgrund der Bitte hier, als Nachzügler eben zu warten. Und das tat ich über Stunden hinweg, bis die Uhrzeit wegen heutiger Arbeit den Bettgang einläutete. Dieser Umstand hat gestern für sehr viel Frust gesorgt und mir einen verschwendeten Abend beschert.
    Darum meine bitte- sowas künftig bitte anders koordinieren, damit man nicht das Gefühl hat für seine Arbeit noch bestraft zu werden.

  • Ja, das ist ärgerlich...ging mir ähnlich. Das kann aber bei sovielen Leuten leider passieren.

    Habe auch quasi in die Röhre geschaut, da ich auch nicht gleich zum Startpunkt gekommen bin (weil mein Char eben IC seit Monaten genau dort, im Leichenhofmorast, stationiert ist. Da machte es mehr Sinn dort quasi zu warten und die "Stellung zu halten")
    Als ich merkte, das wird viel zu spät für mich, musste ich halt den Abend auch abschreiben - auch wenn ich gern dann schon dazugestoßen wäre.
    Aber wenn ich sehe, wieviel Leute doch alle schon beim Startpunkt waren...es war leider abzusehen, dass sich das alles nicht mehr so ganz ausgeht.
    Das haben solche Massen-Events leider an sich.
    Ich werds heute nochmal versuchen und denke, da ist dann vielleicht auch mehr Ruhe drin, wo mal alle "Da" sind^^


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ich möchte dazu garkeinen langen Roman schreiben nur eins: vielen Dank, dass sich überhaupt wer die Mühe machte, einen Plot auf die Beine zu stellen und andere zu bespaßen! Hätte ja auch niemand machen müssen und dann gäbs eher was zu meckern, dass man die tolle RP-Situation verstreichen lässt, ohne sie wahr genommen zu haben.

    Ja, war manchmal lang, ja war vllt etwas chaotisch. Aber ganz ehrlich? Dafür lief es, bei der nicht geraden kleinen Anzahl von Mitwirkenden, doch ruhig und gesittet ab und ich habe schon viel chaotischere Plots erlebt.

    Ich für meinen Teil möchte auch Danke dafür sagen, bei den Sylvari mit meinem Mensch aufgenommen worden zu sein und mit wirken zu dürfen (bei der Gruppe um Dronon/Seraphen kamen wir ja leider zu spät an - waren u.a. auch noch auf der falschen Map - und wollten dann nicht mehr stören ...).

    Heute beehre ich dann (auf mehrfachen Wunsch :grinning_squinting_face: ) das Lager mit Amy und heitere alle wieder auf.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Der einzige Kritikpunkt, welchen ich ansprechen möchte (*hat ja das meiste dank behinderten KD verpasst*) ist, das der Ort unseres Lagers nicht ganz... optimal ist aufgrund des Events das gefühlt alle 5 Minuten wieder stattfindet. Ich war eher damit beschäftigt irgendwelche Untoten zu verprügeln als zu emoten. Ich weiß, der Ort ist rein IC-Technisch super, aber dieses Event hat doch dazu geführt das ich gelinde genervt war. :loudly_crying_face:

  • Die teilnehmenden Charakter ersteinmal kennenzulernen wäre sicher schön gewesen, aber ich fand dieses Plötzliche und Drängende gerade was die Situation anging gar nicht mal so schlimm. Leider ging das nicht ganz über, da sich gerade dieser Teil dann sehr in die Länge zog.

  • Da wir davon ausgehen, dass unsere Charaktere - auch wenn wir schlafen - im Lager verweilen sind über Nacht einige Dinge passiert.

    • Holz wurde geholt - Leichen wurden verbrannt.


    Kurz dazu: Ich denke die Mordrem wurden verbrannt und die Sylvari bestattet. Zumindest war das der letzte IC-Stand den ich mitbekommen habe, weiß nicht mehr obs nochmal geändert wurde. Fands aber passend.

    Ansonsten: Ich werde auch heute wenn dann erst wieder spät da sein vermute ich (also wohl wieder eher nach dem Plotprogramm, aber noch nicht sicher).
    Dazu: Dheatach wird mitgeholfen haben die Sylvari zu bestatten und ansonsten wieder mit seinem Bogen und Sanchyro patrouilliert haben, bzw. von einer erhöhten Position
    gewacht haben. Von Sanchyros Seite wird man ihn dabei nicht wegbekommen, egal welche Aufgaben die beiden haben. Zumindest auf Sichtkontakt achtet er (hat seine Gründe).
    Ihr müsst euch also keine Gedanken um Dheatach und Sanchyro machen oder so. Die Info ist nur, damit sich kein Char der die beiden kennengelernt hat wundern muss was mit ihnen ist. Die zwei helfen einfach irgendwo mit und wenn gekämpft wird ists gut möglich dass sie auch irgendwo dabei sind.

    Mahorka: Der Plot an sich war auch erst spät vorbei soweit ichs mitbekommen habe. Wir hatten glaube ich zwischen 22 und 23 Uhr mal bei Khaideran nachgefragt ob man inzwischen dazu kommen kann und haben dann selbst noch ein wenig im Lager gespielt. Schade ists natürlich wenn da jetzt jemand gar nicht dabei war.


  • Auch eine kleine gelbe Sylvari hat nicht still gesessen, nachdem sie in der Nacht im Lager eintraf und da sie nicht zu den Kämpfen bei tragen kann, sorgt sie dafür statt dessen für das leibliche Wohl der Mit-Sylvari und anderen Helfer.

    Folgt man einer Rampe, am Rand des Lagers, nach oben, führt einen der Weg jetzt zum umfunktionierten "Versorgungsbau", der dazu noch weit genug weg vom Kampfgeschehen ist, da es ja auch nicht kämpfende Sylvari gibt, die besser nicht direkt mit angreifenden Viechern Kontakt haben sollten. Das Innere wurde zu einer kleinen Feldküche umfunktioniert und so findet man auf dem großen Tisch nun aus Blättern geformte Schalen, die mit allerlei Obst gefüllt sind. Größere Früchte (Ananas, Äpfel, Birnen) wurden ordentlich in Stücke geschnitten, kleinere (Trauben, Beeren) in ganzer Form belassen. Auch findet man ein Körbchen mit Bananen bereit gestellt. Man kann sich jederzeit an den Früchten gütlich tun. Natürlich fehlen auch jetzt nicht die tierischen Knabbereien, denn auch an die gewürzten Grillen und süßen Larven wurde gedacht.

    Jeder der ein tritt, und so das gelbe Sonnenblümchen gerade anwesend ist, wird auch sofort gefragt, ob er/sie etwas zu essen oder zu trinken möchte. Die Standardfrage lautet dann oft:
    "Früchte, Fleisch, Brot oder lieber etwas Süßes? Was darf es sein? Ich habe auch Nektar, falls du magst."

    In einer Ecke wurde der kleine, aus dem Hain mit gebrachte, "Bollerwagen" aus großen Blättern abgestellt und die schlammigen Räder und Seiten des Wagens, erzählen noch immer von der nicht ganz unbeschwerlichen Reise ins Lager.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Xul ist bei der teilweisen Verschließung des Lazaretts Wache gestanden und hat nach der Ankunft der Lieferantin einen Beutel Kräuter aus dem Lazarett in die Küche getragen. Danach Patrouille bis irgendwann in der Früh...
    Bin immer noch der Meinung, dass das keine große Relevanz hat! :angry_face:

  • Am Abend, nachdem die Jäger und Sammler von ihrer Tour zurück gekehrt sind, gibt es zum Abendessen folgendes:

    - würzige Lindwurmspieße, am Feuer gegart (schon ein wenig schärfer)
    - Gemüseeintopf mit Kartoffeln, allerlei Gemüse und auch recht gut gewürzt, aber nicht scharf

    Dazu gibt es frisches Brot und zum Nachtisch Brombeeren.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Die Gruppe um Fel, Faun, Inoley und Lianara kam leider nicht weit und sie mussten ohne nennenswerte Informationen umkehren.
    Dafür brachten sie zwei Überlebende mit zurück, die von Untoten eingekesselt worden waren.
    Nennenswerte Verletzungen und Verluste gab es keine. Hainhüterin Faun wurde nur von einem der Untoten in den Hals gebissen (sofern sie die nächsten Tagen keine Lust auf Blut entwickelt und im Sonnenlicht glitzert ist wohl nichts zu befürchten)


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Ayu scheint den Abend und die ganze Nacht über fleißig gewesen zu sein. Nachdem sie zunächst gemeinsam mit Oisin und Xulven überlegt hatte, wo sie mit ihrer Befestigungsarbeit beginnen sollen, wurde bald entschieden zunächst das Lazarett sicherer zu machen. Dieser Ort sollte als Rückzugsort dienen, sollten die Mordrem wieder das Lager angreifen wollen. Somit wurden zwei von drei Zugängen mittels magisch manipulierter Ranken verschlossen.
    Direkt im Anschluss, die Baubeere kam kaum dazu, endlich mal etwas zu essen, kam eine Sylvari, die das Lazarett mit Hilfsgütern - allen voran Vorräte für das Lazarett - versorgen wollte. Doch verkündete sie von schweren Strapazen während der Reise, die zwei Begleiter nicht überlebt hätten. Ayu behandelte die leichten Wunden ihre Schwester - die sich als Kyalan vorstellte - und kümmerte sich um ihre Versorgung mit Essen und Unterkunft.
    Als der erste Spähtrupp zurück kam, brachte Lianara einen Charr mit ins Lazarett. Offenkundig war dieser nicht verletzt, doch willens sich nützlich zu machen. Da dieser auf eigene Ansage als Koch tätig war, schickte Ayu den Charr Gohrn Pechmähne zur Arbeit in die Küche und teilte ihn den Wachen zu, sollte sich in der Küche keine Arbeit finden.
    Kaum waren er und Lianara mit Unterkunft und Arbeit versorgt, bat Hainhüterin Faun um eine desinfizierende Salbe. Sie versorgte sich damit selbst. Schließlich verlies Ayu das Lazarett, um ihrer Aufgabe der Barrikadenbefestigung nachzukommen - und wurde von zwei Menschen angesprochen, die das Lager offenbar gerade zu Pferd erreicht hatten.
    Als Florean Di Saverio und Levi Iorga stellten sich diese vor und baten um eine Unterkunft für die Nacht und versprachen sich dafür nützlich zu machen. Offenbar sei der Aufenthalt nur für diese Nacht geplant. Auch diese beiden schickte Ayu zur Wache, konnten diese doch Hilfe gebrauchen, da sich die Wachzeit somit für jeden einzelnen verkürzen liese.
    Nach einem kurzen Gespräch mit Agentin Mie Sumi, die einige Bedenken äußerte, konnte sich Ayu mit einigen Hainhütern den Befestigungen rund um das Dorf widmen. Diese Aufgabe nahm sie schließlich bis in die frühen Morgenstunden ein. Mit Eifer und Entschlossenheit arbeitete sie sich die ganze Befestigung durch, reparierte Schäden und stärkte Schwachstellen.
    Viel ist es nicht, einem ausgewachsenem Ansturm der Mordrem würde das nicht lange stand halten können. Doch war es auch nur ein Dorf und keine Festung. Allerdings könnte es den Wachen einige wertvolle Minuten verschaffen, sollte es zu einem Angriff kommen.
    Als Ayu schließlich früh am Morgen - noch bevor der Spähtrupp Arvils zurückkehrt - in ihr Lager tappst, fällt sie erschöpft und verausgabt in einen tiefen Schlaf, den sie offenbar bitter nötig hatte und bis in den nächsten Nachmittag andauern wird.

    OoC - bitte beachten!



    Eine kleine Übersicht:

    Der rote Kreis stellt das Lazarett dar.
    Die grünen Kreise zeigen die drei Zugänge, welche ins Innere führen. Zwei davon wurden mit dicken Ranken und Wurzeln zugemauert, da dieser Ort als Rückzugort dienen soll, um Verwundete und Kampfunfähige zu schützen. Der dritte Zugang (östlich) kann bei Bedarf magisch auf die selbe Weise verschlossen werden.
    Der kleine blaue Kreis im Innern zeigt das errichtete Lager der Heiler im Lazarett an.
    Die Orange-braunen Linien stellen die Barrikade rund um das Lager dar. Sie wurden verstärkt und beschädigte Stellen repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!