Der Anfang - 25.01. 18 Uhr Götterfels Tor

  • So, jetzt geht es ans eingemachte.

    Für den ersten Start des Projektes stehen drei Tage zur Auswahl:

    18.01.
    19.01.
    oder
    25.01.

    Die Uhrzeiten können wir frei Wählen.
    Bitte teilt mit, wann ihr könnt, damit wir einen Trend finden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Ario (24. Januar 2016 um 16:16) aus folgendem Grund: Datum korrigiert

  • So fern es wirklich erst nachmittags/abends anfängt, könnte ich an jeden der Tage.

    PS: Vielleicht wäre aus auch schlau, wirklich eine Gilde zum Gehöft Hoopenacker zu erstellen und die Interessenten darin einzuladen, der genaue Start könnte dann im Tagesnachrichtenfeld stehen, ich denke, dann würden es bestimmt mehr Leute sehen...? Nur so ein Gedanke.

    Einmal editiert, zuletzt von Inaktiv (17. Januar 2016 um 08:54)

  • Da bei mir Montage prinzipiell schlecht sind, wäre ich entsprechend für den 19.01 zu gewinnen. Uhrzeit frei verfügbar, da kann ich mich anpassen :smiling_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Bei mir gehen eigentlich alle drei Tage, ist halt nur doof wenns dezent lange wird, aber da muss man dann halt durch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 19. und 25. gehen, allerdings auch erst ab ca. 18 h bis max 22 h (berufstätig und so).

    Zum Thema Gilde: ich habe keinen Platz mehr dafür frei.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Unter der Woche kann ich frühestens ab 20Uhr und dann auch nicht bis ultimo.
    Explizit für den Start hätte ich eher für einen Freitag tendiert.
    Keiner der Vorschläge ist zu 100% zusagbar - richte mich nach dem Mehrheitsentscheid.

  • Ich sehe ein, dass ihr gern ein Wochenende hättet. Das ist zwar möglich, dann aber frühestens am 30.01.
    Grund dafür ist mein Schichtdienst, der momentan nichts anderes zulässt.

    Wenn ihr also so lang warten wollt, ginge das natürlich. Wir müssen auch nicht zwangsläufig das erste RP mit allen Leuten starten.

  • Mir persönlich ist es egal wann das Rp genau startet, solangs noch dieses Jahr is :grinning_squinting_face:

  • Ich denke letztlich ist es natürlich am schönsten wenn es sich nicht zu lange zieht. Und wie schon gesagt wurde: Alles werden ohnehin nicht Zeit haben. Vielleicht wäre eine Doodle Umfrage leichter der Übersicht halber?

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Wäre es bestimmt, aber es ist nicht zwingend notwendig das am ersten Tag alle da sind.
    Es fängt sowieso damit an, das man sich Baumaterial beschafft, die Zelte aufschlägt damit man ein Dach hat bis die erste Scheune fertig ist, usw.
    All das was passiert wird auch im Forum eingetragen, sodass jeder jederzeit einsteigen kann ohne etwas verpasst zu haben.
    Das ist der Sinn der Sache, denn es soll kein Plot werden, bei dem man dabei sein MUSS. Kein Char ist raus, nur weil er mal nicht da ist. Es soll regelmäßiges, zwangloses RP werden. Niemand braucht zu fürchten, das er den Anschluss verliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!