Die Forensoftware stirbt, update überfällig. (Spenden und so)

  • Hey Leute.

    Erstmal vielen Dank für euer Verständnis! Und für eure Bereitschaft zu spenden. Bei der Motivation fühlt man sich ja direkt unter Druck was zu schaffen :grinning_squinting_face:
    Und genau darum mache ich das immer noch. :smiling_face: Ihr seid toll!

    Der Spendenbutton befindet sich nun ganz oben im Portal. Sieht hässlich aus, kommt ja aber hoffentlich baldigst wieder raus :smiling_face:


    Und da schon ein paar nachfragten: Nein, mit dem Update kommt die Like-Funktion bei uns nicht rein. Darüber wurde bereits abgestimmt und abgelehnt. Die Funktion wird deaktivert.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • <hat auch schon Geld gegen den Bildschirm geworfen>

    Selbst mit Like-Button wäre es besser als Gratis-Software oder sterbend, wie es jetzt ist. Hoffentlich haben wir den Betrag schnell zusammen. :red_heart:

  • Definitiv spenden!
    Habs getan und ehrlich gesagt,auch wenn ich nicht allzu aktiv bin wie andere hier.. Als ich gestern fast den ganzen Tag über nicht auf die Seite kam,hat mir echt was gefehlt!
    Vielleicht kann man ,so im letzten drittel oder mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben?

    Wäre halt doof,wenns am Ende an 20-30 Euro scheitert weils keiner weiß.

    Danke für die Mühe und ich freue mich sehr zu sehen,das das so eine unterstützung erhällt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sam Quincy (20. Januar 2017 um 12:44)

  • Ich gebe heute Abend einen zwischenstand wenn ich alles in Ruhe listen kann sobald ich zuhause bin.

    Was ich bis jetzt überflogen hab sind wir nach nicht einmal einer Stunde schon bei 1/3 und das ist großartig! :thumbs_up:
    Das motiviert.

    Beste RP-Community ever!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Bin ebenfalls dafür... mit einer Bedingung ....

    Wirklich etwas umbauen, das mit der Unübersichtlichkeit habe ich schon öfters gehört :smiling_face:

    Alles wird gut. Ich spende gerne für die Com.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich bin immer für Vorschläge offen.

    Sobald wir geupdated haben können wir gerne Ideen sammeln wie man es hier für die Leute angenehmer und heimeliger machen kann.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Die Diskussionen über die Unübersichtlichkeit haben wir schon oft geführt und auch bereits Umbaumaßnahmen im Laufe der Jahre vorgenommen. Es ist nicht zu ändern, dass wir hier ein riesiges Angebot an Rollenspiel haben. Egal, wie man es umstrukturiert - und bitte glaube mir, als ehemaliges Mod-Mitglied habe ich noch sehr gute Erinnerungen daran - es wird immer einfach viel bleiben, in das ein Neuling sich hier einarbeiten muss. Und ja, ich sage "muss", denn mehr Hilfestellungen, als sie einem hier in diesem Forum an die Hand gegeben werden, kenne ich von nirgends sonst. Es gibt deutlich sichtbar auf der Portalstartseite eine eigene Sektion, die "HALLO NEULING LIES MICH ICH HELFE DIR!" schreit. Was man noch machen sollte, haben wir in all den Jahren nicht herausgefunden. Außer...naja: Weniger Content und Angebot generieren. :smiling_face:

  • Ich gebe euch recht, aber man kann ja, falls jemand eine innovative Idee dazu hat nochmal eine Runde sammeln und drüber nachdenken. :smiling_face:
    Eventuell ergeben sich mit dem neuen Design neue Kniffe die ich noch nicht kenne. Möhö

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!