Unser neues Forum, Ideensammlung, Wünsche, Fragen und mehr.

  • Die Usergruppen dürften jetzt wieder alle Moderatoren drin haben und die Einladefunktion sollte wiederhergestellt sein.

    «Bei geistigen Umnachtungen.»

  • Ausprobiert und geht nach erster Erkenntnis wieder.
    Danke dir :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Rion

    Was Rion sagt, ich bin da auch plötzlich noch Leiter einer Gruppe die es gar nicht mehr gibt xD
    Wohl noch irgendwelche alten Daten mitgekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Terendal (22. Januar 2017 um 15:02)

  • Irgendwas stimmt da aber nicht. Ich sollte eigentlich die Gruppe "Universität Schwarzfeder" leiten, leite aber wieder "Universität Pentagon" mit Skey und Anna. Das ist ewig und drei Tage her, kann das einer von euch Admins bitte zeitnah ändern? Hab so immernoch keine Rechte für den Bereich *g*

  • Die Gruppe "Universität Schwarzfeder" hab ich garnicht in der Übersicht, aus "Universität Pentagon" bist du aber nu wieder raus.
    Hmmm... ein Fall für die Illuminaten.

    Ich hab die Moderatoren händisch neu eintragen müssen und die Informationen aus dem alten Forum dafür hergenommen, falls da was nicht stimmt, bitte melden, am besten via PM mit Gruppenname+jeweiliger Nutzer

    «Bei geistigen Umnachtungen.»

  • Naah. Die Pentagon heißt jetzt Schwarzfeder und die anderen beiden waren als Gruppenleiter raus. Das war glaub ich aber erst zwei Tage vor dem Umzug umbenannt worden *g*

  • Das retro-grün sieht schon viel augenfreundlicher aus. :thumbs_up:
    Ein Hintergrund wie vorgeschlagen wäre toll.

    Die rund gelutschten Button und Titel wollen imho immer noch nicht zum klassisch-malerischen Stil von GW2 passen.

    Was mir übelst fehlt ist rot markiert. Ganz besonders der Haken um die Foren (mobil) als gelesen markieren zu können. Find ich bei uns überhaupt nicht. :confused_face:

    sketch-1485095185484.png

    IMG_20170122_153941.png

  • Irgendwas stimmt da aber nicht. Ich sollte eigentlich die Gruppe "Universität Schwarzfeder" leiten, leite aber wieder "Universität Pentagon" mit Skey und Anna. Das ist ewig und drei Tage her, kann das einer von euch Admins bitte zeitnah ändern? Hab so immernoch keine Rechte für den Bereich *g*

    Das habe ich ja schon in Skype erwähnt: Das ist kein Fehler sondern ich habe einfach nur die Gruppe nicht geändert sondern nur die anderen Pentagon-Sachen. Weil ich Aufträge immer exakt so abarbeite wie man mir sie sagt und wenn ichs nicht übersehen habe, hast du vergessen die Gruppe zu erwähnen, Rion. :face_with_tongue: Mein Kopf ist derzeit nicht der Beste um an andere nicht erwähnte Sachen dann auch mit zu denken. :winking_face:
    Ich kümmer mich aber noch drum.

    Was das von jemandem erwähnte neue Bild im Header angeht: Auf keinen Fall! Die andere Adresse drauf, ok, aber behaltet bitte das gewohnte Bild!

    Wegen Hintergrund: Gefällt mir persönlich auch nicht. Weiß ja nicht was so falsch am alten Hintergrund war. Das war der hier (falls der Link funktioniert):
    Hintergrund altes Forum

  • Wenn es nach mir geht - was es glücklicherweise nicht tut, würde ich tatsächlich das Forum (samt Header und BG etc) sogar rot-weiß machen. a) liebe ich Pommes und b) assoziiere ich GW2 auch mit diesen Farben. Vielleicht wegen dem Logo und dem Cover. <shrug>

  • Notfalls weil der alte Hintergrund nur zweckmäßig ist aber nicht hübsch :winking_face:
    Ich mag auch keine Veränderungen wenn sie ohne Sinn geschehen aber in der Phase des Aufbaus hat man Chance Dinge mal zu verändern bevor sie sich dann wieder festigen^^

    Ich glaube das alte alte Forum war aus dem Grund auch in rot tönen gehalten..wegen der GW2 assoziation^^

  • Wenn es nach mir geht - was es glücklicherweise nicht tut, würde ich tatsächlich das Forum (samt Header und BG etc) sogar rot-weiß machen. a) liebe ich Pommes und b) assoziiere ich GW2 auch mit diesen Farben. Vielleicht wegen dem Logo und dem Cover. <shrug>

    Wir sind aber "das grüne Forum" und nicht "das rote Forum". Das war früher das andere. Davon abgesehen sind die GW-Farben inzwischen ja auch grün-weiß. :p
    Und warum ich den Header so lassen mag? Weil ich wie erwähnt Veränderungen nicht sonderlich mag und das war nunmal immer DAS auffälligste Zeichen für unser Forum neben der Farbe. Und es ging ja nicht drum ein anderes Forum zu erschaffen sondern nur ein Update zu erreichen das Verbesserungen nach sich bringt aber ja nicht alles Gewohnte rausschmeißen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!