SabaQu's Screens und Sonstnochwas

  • *leckt ihn Tag ein Tag aus einfach nur noch ab* <3<3<3


    Nochmal danke. Das war ein so unerwartetes Geschenk, ich bin immer noch sprachlos und begeistert! <3:love::love:
    Irgendwann revangiere ich mich dafür, versprochen!

    -Na dann ist es ja gut, dass ich das Gesicht noch mal versiegelt habe, dann wird die Farbe nicht ganz so schnell abgeleckt! XD
    Aber ja, immer gerne doch! Und auf die Revanche bin ich dann mal gespannt! hrhrhrhr~



    Ich liebe ihn einfach, so much XD <3
    Bestes Pübbi ever. Geile Aktion, einfach toll!

    Ich danke vielmals! ^v^Ich bin auch ganz stolz auf meine Schöpfung nach all den durchbluteten Nächten



    Das Auge der Schlange sieht aus wie ein boeses Gesicht.
    Und...aber...also...Actionfiguren zu GW2 Charakteren zu bauen find ich bisschen uebertrieben irgendwie! >o >o >o

    Ja, da hast du tatsächlich recht! Wie lange ich dieser Schlange in die Augen gestarrt habe und es ist mir nicht aufgefallen! :O Ja, offenbar hat Odin EVIL EYES!
    -und...NEIN! Das ist absolut nicht übertrieben! <_______< *piekt Ovys Art-Thread mit nem Stock*



    Jede Narbe sitzt, echt klasse!

    Ja, das war auch nicht leicht, Vaas ganz unauffällig darüber auszufragen, ohne Verdacht zu erregen! Gut dass der Herr so ein Plappermaul ist! XP



    Der Waffenrock erinnert mich entfernt an die Warbeast-Rüstung. Schiene mir gut zu passen bei all den Narben, die sich da im Lauf der Jahre angesammelt haben. In jedem Fall ist deine Begeisterung für den Charakter spürbar, [...]


    Die Fotos sind priceless. :thumbup: Aber die sind ja nicht von dir.

    Eigentlich war es die Klingen-Rüstung, die ich darstellen wollte...nur halt ohne Klingen...weil ich nicht zaubern kann! XD Aber ein Warbeast ist er tatsächlich, würde auch gut passen! Eines Tages (wenn ich vergessen hab wie sehr mir alles die Nerven geraubt hat) mache ich ihm sicher noch ein alternatives Outfit...dazu muss Vaas ihn mir aber wieder zurückbringen für die Anpassung! ^^


    ...und...jaaaaa Begeisterung...genau *hust*krankhaftebesessenheit*hust*


    Ja, die sind auch priceless und alle Ehrungen und Lobpreisungen dafür gehen bitte an Vaas! :D

  • 100 Jahre später: er postet endlich Bilder von einem Projekt das schon ewig fertig ist (oder niemals ganz fertig wird, psssst!)


    Also...manch einer mag ja schon von meine absurden Projekten gehört haben, winzige dreidimensionale Abbilder von RP Charakteren zu erschaffen, verbunden mit höllisch viel Arbeit und viel zu viel Mühe... (siehe Vaas-Chibi, Mini Amarylles und Cygall Anhänger und weitere unfertige Versuche die wir mal unter den Teppich kehren)


    ABER jetzt kann ich endlich mal wieder etwas vorweisen, zwar ohne passende Kleidung aber geben wir zu: Ich bin ein grottiger Schneider. Aber erstmal Bilder, mehr Gerede dann:



    Tadaaaa!!! Ein Miniatur-Faelasniel! Holy hat mich das Nerven gekostet!!! Work in progress Bilder folgen...ein andermal. Erstmal will ich ein bisschen mit dem Ergebnis prahlen. Ich kann nur so viel sagen: Vom Original sieht man nicht mehr viel. Die Haut war mal hellgrün, das Haar auch völlig anderes, die Hände wurden ausgetauscht und eine kleine Perücke angefertigt.


    Und wer noch mehr Bilder sehen will, der wage sich auf eigene Gefahr in den Spoiler und riskiert hohes Datenaufkommen.



    Ein Besonderes Dankeschön geht hierbei an:


    meinen Garten fürs Modellstehen
    die Kamera meiner Mutter fürs Bilder machen und meine Inkompetenz als Fotograf ertragen
    @Mahr und @Terendal die ich mit dem WIP belästigen durfte
    meine Eltern, die sich die Kommentare zu meinen fragwürdigen Hobbies verkneifen

  • Sieht gut aus, und unserem kleinen Elysiumspfau richtig ähnlich. Faelasniel hat keine grünen Armbeugen, zugegeben. Mir gefallen besonders die Haare und wie du das Gesicht gestaltet hast. Außerdem passt der schmale Körperbau. Schade, dass du sagst, das Schneidern läge dir nicht so, mit der passenden Kleidung würde er sicher noch mehr gewinnen. Versuch dich doch mal dran, bei der Vaas Puppe ist es doch gut gelaufen.

  • Das liest sich jetzt total negativ, aber ich finde die Miniatur hat eine unheimliche Ausstrahlung und das liegt nicht nur an der trumpartigen Frisur. Sie hat so einen...Chucky-Effekt, vielleicht sind es auch die Proportionen, oder der Gesichtsausdruck. Gruslig.

  • Ich finde er schaut irgendwie nach einem...Party-Schweden aus. :))
    WIP Bilder von der Erschaffung/Bemalung des Kopfes würden mich ja interessieren.
    Und Kleidung muss man ja nicht unbedingt alles nähen, Wickeln aus dünnem Stoff kann ich mir vorstellen oder irgendwie Pfauenfedern.
    Ich glaube es könnte helfen die Gelenke zu (sprüh-)grundieren?

  • @Chamäleon: Ja, da hast du recht, das liest sich wirklich total negativ! XD


    Nein, keine Sorge, ich nehm dir nichts böse! XP

    Ooooh, so wars gar nicht gemeint. :(


    Ich finde die Fähigkeit solche Projekte umsetzen zu können total geil und schätzenswert wieviel Zeit, Kreativität und Liebe darin steckt.
    Besonders, dass extra eine kleine Perücke angefertigt wurde, hat mich beeindruckt.


    Woran mich der kleine Kerl erinnert weiß ich jetzt auch: Team America!
    Fand ich auch total gruslig. Ich glaube ich mag einfach keine Puppen. :D


  • Joa, was soll ich dazu noch groß sagen? Vieles ist ja schon in der Galerie gesagt worden und ich dachte, ich schmeiße es hier auch noch mal rein für die, die sich immer beschweren, dass ich nie was in meinen Art Thread stelle. Ich bin halt einfach zu faul, okay? Ja, ich mache viele Screens und ja, ich hab keinen Bock, sie mal auszusortieren, zu bearbeiten und dann hochzuladen um sie hier aufwändig einzubinden...ich bin einfach eine faule Socke.


    Nichtsdestotrotz...hier noch mal so ein zwei Worte zu diesem Kunstwerk.
    Es ist ein Bleistift und Acrylfarbe auf Druckerpapier, A4 Gemälde, aber es heißt es sei im Laufe der Ären zurechtgeschnitten worden sein um den Ansprüchen der Sammler zu genügen. Ich bin immernoch überrascht, dass ich tatsächlich einmal wieder etwas zuende gebracht habe und klopfe mir dafür einfach mal selbst auf die Schulter... *pappap*

  • Drei Jahre später habe ich tatsächlich einmal wieder etwas gemacht, das zeigenswert genug ist, um es hier austzstellen. In Kollaboration mit Erythna und meiner neuen Smartphonekamera präsentiere ich euch:

    1/6 Naunet!

    Naunet2.png


    (Weil Bilder groß sind und ich den Thread nicht überfordern will, sind alle weiteren Bilder im Spoiler...)


    Naunet war ein fantastisches kleines Projekt, das aus einem reinen Impuls heraus entstanden ist. Ich habe die Basis gesehen und konnte einfach nicht anders! Eigentlich ist sie bereits Nummer 2 in meinen diesjährigen kreativen Entartungen, aber die #1 kann ich erst präsentieren, wenn das Outfit vollständig ist. Also rechnet damit in weiteren drei Jahren oder so.

  • Alter! Wie krass gut sieht das denn bitte aus?

    Mehr davon!

    Soon ;D

    Ich habe es tatsächlich zuerst mit einem cartoonigeren Stil versucht, weil mir das eigentlich mehr liegt und einfacher ist, aber das sah halt gar nicht aus! Ich bin aber auch immer wieder überrascht wie etwas das so lange so nicht-gut aussieht, dann doch plötzlich voll gut aussieht, sobald man Pupillen und Lichtreflexe hinzufügt.

    Für die die es interessiert: hier eine kleine WIP-Sammlung!

    IMG_4938.jpg

    IMG_4944.jpg

    IMG_4945.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!