Übersicht zu den Einwohnern und Organisationen in Elona

  • Hallo liebe Community,


    da ich bisher noch keine Übersicht gefunden habe, wollte ich hier einfach mal einen Thread eröffnen für all jene die derzeit in Elona Rpn wollen..


    Um eine einfache und schnelle Übersicht zu erhalten, würde ich euch einfach darum bitten folgende Fragen zu beantworten.


    • Charakter?
    • Zugehörigkeit?
    • Motivation?
    • Ort?




    Dann mach ich auch gleich mal den Anfang ;)


    • Charakter: Hauptmann Natalia Nachtfalke
    • Zugehörigkeit: Die Löwengarde
    • Motivation: Aktive Flüchtlingshilfe, Geleitschutz für nicht elonische Händler und Diplomaten
    • Ort:Freie Stadt Anmoon (Das Löwengarde-Schiff im Hafen)
  • Charakter : Minnah Isik
    Zugehörigkeit: Freie Stadt Amnoon
    Motivation / Aufgaben: Rundführung von Reisenden, Aufkunft über Kultur, Stadt und Land.
    Ort: Freie Stadt Amnoon


    Charakter : Azardad Jarrah
    Zugehörigkeit: Palawa Joko / Mondsichel-Orden
    Motivation / Aufgaben: unbekannt
    Ort: Freie Stadt Amnoon

  • Name: Myera Tares


    Zugehörigkeit: Haus Tares
    Ziel: Aufbau von Verbindungen/Recherchen
    Ort: Aktuell (bald, sobald sie ankommen) im Hafen auf der Ikarus (Tares-Schiff)

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



    2 Mal editiert, zuletzt von May ()

  • Charakter: Calliope Laraniel
    Zugehörigkeit: Sonnenspeer
    Motivation: Flüchtlingshilfe und Verteidigung gegen Geschmiedete/Erweckte
    Ort: Kristallwüste / Elon-Flusslande



    Charakter: Chioke Laraniel
    Zugehörigkeit: Sonnenspeer
    Motivation: Flüchtlingshilfe und Verteidigung gegen Geschmiedete/Erweckte
    Ort: Elonflusslande/Domäne Vaabi



    Charakter: Diverse Mitglieder der Rabenwacht
    Zugehörigkeit: Haus Cunningham
    Motivation: Unbekannt
    Ort: Amnoon

  • Charakter: Ravenna Taryl
    Zugehörigkeit: -
    Motivation: Rückkehr in das Land ihrer Vorfahren
    Ort: Amnoon vermutlich

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Stand: 30.9.2017


    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    Einmal editiert, zuletzt von Doofe Nuss ()

  • Charakter: Chandani al Labiwa/Chandani bint Tariq (selber Charakter, nur 1 x mit Beinamen und einmal mit Abstammungsnamen)
    Zugehörigkeit: Elonierin
    Motivation: in der Wegstation für die Betreuung der Raptoren der Reisenden zuständig; Zucht von Raptoren; Reittraining
    Laut ihrer Mutter evtl entführt - Gerüchten zufolge soll sie aber einfach vor den Bemühungen ihrer Mutter, sie
    unter die Haube zu bringen, geflüchtet sein.
    Ort: Nördliche Wegstation Elona

    • Ziera, Dargeth Blechzorn und einige andere Gefährten. Ein kleiner Trupp aus 4-5 Leuten.
    • Wachsamen/Pakt
    • Den Kräften in Amnoon Unterstützung im Kampf gegen Geschmiedete und co. anbieten, hilfe für Flüchtlinge.
    • Amnoon

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

    • Charakter: Tzuin Ishigama / Honoko Ishigama / Chiaki Ishigama
    • Zugehörigkeit: Adelshaus Ishigama
    • Motivation: Unbekannt
    • Ort: Kristallwüste / Freie Stadt Amnoon


    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

    Einmal editiert, zuletzt von Tzuin ()

  • 1. Name: Tariq Al Radhum
    2. Zugehörigkeit: Banditen
    3. Motivation: Vergangenheit
    4. Ort: Geheimes Versteck
    --------------------------------------
    1. Name: Wächter Kirstein
    2. Zugehörigkeit: Reisender Wächter
    3. Motivation: Unterstützung, Erkundung und Sammlung von Wissen
    4. Ort: Überall (momentan Kristall-Oase angekommen)

    • Charakter: Dastan Dracks
    • Zugehörigkeit: Elonier aus Vaabi, Nekromant
    • Motivation: Heimkehr nach unplanmäßiger anreise nach Löwenstein
    • Ort: Amnoon, später aber auch andere Orte und zuletzt dann Seborhin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!