Aprilscherz-Umfrage

  • Ich, aber mich würde niemand wählen! :(


    Außerdem bin ich der Ansicht, dass kein "Rat" oder eine ähnliche Personengruppe über den Aprilscherz bestimmen sollen dürfte.
    Um eine wirklich politisch korrekte und nicht-diskriminierende Lösung zu finden, schlage ich vor, dass jeder für sich selbst bestimmt, wie er in den April geschickt werden möchte.


    So kann jeder für sich selbst die Duldungsgrenze festlegen.


    Das beste ist eh, jeder schickt sich selbst in den April.
    Dann kann sich niemand beschweren. Und wenn man dabei verletzt wird oder sich diskriminiert fühlt, ist man nur selber Schuld.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Es sollten schon (mehrere!) Leute sein, die wirklich witzig sind. Da fängt das Ganze aber an, knifflig zu werden: Denkt man, man ist witzig, meldet man sich für die Wahl und zeigt damit anderen, dass man denkt, witzig zu sein.


    I.d.R. ist man's dann aber garnicht, was dazu führt, dass alle einen hassen und kein RP mehr mit einem machen wollen, was dann wieder dazu führt, dass das RP stirbt.


    Weiß doch jeder.

  • Ich würde mich ja gerne ausgiebig dazu äußern, aber leider bin ich Heathers Rat gefolgt, habe mich selbst in den April geschickt und prompt verlaufen. Ich such mich noch. Ich melde mich dann, wenn ich mich gefunden habe, was bei meinem Orientierungssinn vermutlich frühestens zum nächsten 1. April sein könnte.

  • Ach Sheryna.


    Viele verbringen Jahre damit, zu versuchen, sich selbst zu finden.


    Auch ich habe mich jahrelang selbst gesucht.
    Dabei stand ich einfach nur neben mir.


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich hab überlegt endlich mein geheim gehaltenes Langzeitprojekt für den 1. April öffentlich zu machen, hab aber davon abegsehen weil ich echt keine Lust drauf habe, dass Leute mir den Tag vermiesen weil sie das nicht verstehen oder keinen Humor haben.
    Humorlose Leute seh ich jeden Tag genug, ich studiere gegenüber vom Ordnungsamt.



    Keine Ahnung vielleicht könnt ihr as hier ja mal kurz überschauen und absegnen?


    Also ich wollte halt eine neue Gilde aufmachen, die Lorgas, ihr wisst schon, die wahren und echten, die immer mit den Iorgas verwechselt werden, weil keiner ein großes I von einem kleinen l unterscheiden kann. Ihr müsst halt wissen, die Iorgas sind ne große Familie aber ihr Stammbaum war nie perfekt, aber der Lorgastammbaum IST perfekt, er ist nämlich ein Kreis, Kreise sind perfekt und rund.
    Und da gäbe es halt Helene Lorga, Adriana Lorga, Nickolas Lorga, Leoni Lorga, Lynette "Alisa" Nebelbecher, Anna ohne Maske... ihr wisst schon.
    Ich mein irgendwer muss sich ja endlich mal um diese stümperhafte "Drogen""mafia" kümmern. Son richtiger Antagonist eben.
    Aber ich glaube der Witz ist zu alt :(


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt.


    Achso, und weil mir das empfohlen wurde:



    Haha er hat einen Negan anstelle seines Kopfes!!


    Ich wollte ja eigentlich zum ersten April eine lustige Spaßgeschichte fertigschreiben, mit unseren RP-Charakteren in Powerrüstung in einem Weltraumkrieg gegen orrianische Alienzombies. Oder in einer Wild West Kleinstadt namens Divinity gegen Zombie-Pistoleros. Oder im zweiten Weltkrieg gegen Nazi-Zombies (bisschen heikel, aber vielleicht schaff ich es bis zum 8. Mai). @Vatar hab ich ja auch mal eine Cyberpunkgeschichte versprochen. Aber irgendwie zu lahm gewesen diese Jahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!