KI malt deinen Charakter!

  • Ja, ja, ich habe wieder zu viel Spaß mit KIs.


    Artbreeder malt euch ein Charakter-Portrait. Kostenlos, online, in Echtzeit, mit vielen Anpassungs-Optionen.
    >>> Hier geht's zu Artbreeder <<<


    Und ich bin super neugierig, wie ihr euren Charakter nachbaut! ;)




    Mina:
    mina.png


    Mein Versuch für Biyao und Biyaos Version...
    biyao.pngbiyao_her.jpeg



    Mein Versuch für Ensia (ja, ja, Augenfarbe habe ich noch nicht hinbekommen :D).


    ensia.png




    Bin mega neugierig, wie ihr eure Charaktere darstellt! <3
    Bonus: Lasst jemand anderen auch euren Charakter erstellen und postet beide Versionen! :) Wäre gespannt, wie ihr Mina baut. *g*

  • Nachdem wir ja gemeinschaftlich gestern schon auf Discord ausgerastet sind, was Artbreeder angeht, packe ich mein Ergebnis hier auch noch eben rein :saint:
    Sylvari in menschliche Form zu wandeln, finde ich auch besonders spannend!

    (Piercing, Augenfarbe sowie Sommersprossen sind mit Photoshop nachträglich eingefügt worden!)

    Acadia Thorne



    VYLkccR.png


    GSycgB9.jpg

  • Nach fast 1 1/2 Jahren habe ich mich dann auch mal wieder in den Sumpf der da Artbreeder heißt verirrt und bin erneut einige Stunden darin versunken.
    Hier und da hat das Programm noch immer einige Aspekte die ich gerne irgendwie verbessert sehen würde, aber auch so musste ich nur wenig an meinem Versuch, Tzuins Tochter Tori nachzustellen, nachbearbeiten.

    Leider hätten die Regler für die bestimmten Aspekte, die ich verändert haben wollte, das Bild komplett in eine andere Richtung gezerrt, darum habe ich einfach die Augenpartie etwas asiatischer aussehen lassen und natürlich auch die Augenfarbe angepasst.

    Tori_New.png

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Obwohl es sehr awkward ist, Sylvari in Menschen zu verwandeln, habe ich doch viel zu viel Zeit mit der Website verbracht. Ich kann solchen technisch-künstlerischen Spielereien einfach nicht widerstehen ú_ù

    Carcair:

    (erstaunlich passend inzwischen, sieht vielleicht etwas zu jung aus, seine Nase ist leider nicht replizierbar >:( )


    b015fd45b019aadce413515cadce.jpeg


    Shae:

    (die glücklicherweise nicht ganz so sehr wie ein Prettyboi aussieht 'xD da der Algorithmus verschiedene Gesichter vermischt und wir Menschen Durchschnitt sehr attraktiv finden, ist es schwierig, etwas Normaleres rauszukriegen...
    Die roten Strähnchen hat sie von Carcair geerbt, die hab ich nicht weggekriegt.)


    cf340a5bd9169647d509c2575e7f.jpeg


    Tiarnan:

    Der ist am Schwierigsten. Vermutlich weil er einfach wie irgendein weißer Durchschnittstyp aussieht D: Ich werde vermutlich nochmal an ihm rumbasteln, er sieht nicht ansatzweise müde genug aus. Achso. Und seine Nase ist auch nicht replizierbar.


    d7a01e9718e733876a961916ffe0.jpeg


    Jedenfalls bietet das Tool einige wirklich sehr interessante Möglichkeiten, eine gute Gelegenheit sich neue Ideen zu holen :/

  • Sylvari sind wirklich schwierig - Und bestimmt könnte man mit mehr Sitzfleisch und Geduld (und Shotophop) noch etwas mehr rausholen. Nonetheless: May I present you 'Something East Asian Honey Beach Boy' Rhyndir Niamh, samt seinem geliebten Leitstern 'Something Sri Lankan Lady's Maid' Alosani bint Barzin. - Die natürlich von der unerreichten Nana geschaffen und gemenscht wurde!

    Irgendwo unheimlich, irgendwo mag ich die zwei auch als Menschen. Ausserdem muss ich noch eine zweite Mailadresse bemühen, um meiner Namenspatronin Caoihlainn gerecht zu werden!

    Rhysani_Experiment3.png

    hgcfd-2.jpg

  • (Dann reihe ich mich auch mal ein, wa? Hab ja angekündigt, dass die Büchse der Pandora geöffnet wurde!)

    Beim Zusammenkleben der Bilder hat es mir die originalen Screens ein wenig verzerrt, aber ich denke um einen Vergleich zu bekommen reicht das.


    Anfangs nochmal meine Sani mit dem Original:

    pjimage5.jpg


    Aber ich habe eingentlich einfach angefangen. Menschen funktionieren ja wirklich erstaunlich gut. Hier Alph:

    pjimagee.jpg


    Und Rada darf natürlich auch nicht fehlen. Die Sproßen hat mir der liebe Vetkin nachträglich gezaubert (<3) und die Augen habe ich noch ein wenig "vergoldet":

    pjimage4.jpg


    Joahr und dann fand ich den Versuch Sylvari in Menschen zu verwandeln mehr als nur verlockend und ich bin ein wenig eskaliert. Samsa:

    pjimage1.jpg


    Ebewe habe ich selten IC gespielt, sie ist zum Raiden (und inzwischen auch PvP) verdammt, aber wurde mir von Cao vorgeschlagen. Danke dafür!:

    pjimage2.jpg


    Und ebenfalls von ihm vorgeschlagen wurde meine Ewinigi, die ich lange lange lange nicht mehr IC gespielt habe, aber trotzdem immer noch sehr lieb habe:

    pjimage3.jpg


    Und wenn Ewi schon dabei ist, darf Saldolih nicht fehlen. Die Zwillingsschwester und ihrerseits mein kleiner Grummeldämon. Vetkin dürfte sie noch kennen:

    pjimage6.jpg


    Und nun erlöse ich euch. Mal schauen für wie lang! :evil:

  • Ich habe mich bereits letzte Woche daran versucht, aber auch Marlene verlange nach einer Artbreeder-Umsetzung.
    Hier und da musste ich im Nachhinein nachhelfen (Bei Maya die Schminke, bei Marlene die Augenfarbe) - doch im Grunde bin ich sehr zufrieden.



    tada.jpg


    tada2.jpg


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!