Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • @Rion: Hast du eine Quelle für "kleiner, dafür günstiger"? Ich lese aktiv auf Reddit und Twitter, kann mich an sowas aber nicht erinnern. Mglw. ist mein Hirn auch durch, aber die letzten Spekulationen, die ich las (inoffiziell) gingen von mehr Content als HoT aus.

  • Das war relativ früh als die Spekulationen anfingen in einem der AMAs ich muss mal schauen. Wenn ich was finde schick ich dir den link aber das geistert eig. In allen Leak-Threads auch mit rum.

  • Das wäre cool, wenn Du das findest - ich las halt bisher auf reddit das exakte Gegenteil, deshalb die Verwunderung.


    Habe es für dich eben rausgesucht, Sheila.

    Zitat

    Codename and Pricing, General stuff
    Codename is Guild Wars 2: Papaya. They're looking at a low price point of 20$ or so, and want to push faster, but smaller expansions more focussed on content than features, with only one main feature (probably reaction to NCSoft's report).

  • Ahhh, völlig substanzlose Behauptungen also. :grinning_squinting_face:


    Tatsächlich hat dieser Nutzer, wie Grunt bereits andeutete, einige Dinge geleakt, die durchaus korrekt sind. Natürlich muss man diesen Leak mit einer ordentlichen Prise Salz genießen, aber viele weitere Leaks aus Datamining, Screens oder Fehlern von ANets Seite deuten wohl darauf hin, dass zumindest der Kern seiner Aussagen richtig sein könnten.

  • Und selbst wenn einiges nicht so eintritt heißt das immernoch nicht, dass es zu dem Zeitpunkt, wo er es verbreitet hat, falsch gewesen wäre.

    Wobei er auch nur sagt "they're looking at" und "want" - das war da wohl auch noch nicht gerade festgelegt. Insbesondere wo das Addon nun doch wieder lang auf sich warten lies.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich mag die legendären Rüstungen nicht, genauso wie die legendären Waffen und aus dem selben Grund: Nicht RP-tauglich. Und besonders hübsch sind sie auch nicht. Na ja ist zumindest meine Meinung.

  • Wohl eher schwer tauglich, wenn es sich nicht grad um einen Plot mit Mr. Awesome Npc handelt,
    für das eher" normale" Rp. Aber rein von dem was es ist, aufjedenfall mal eine abwechslung was
    sicherlich doch recht viele Liebhaber auf sich ziehen wird. 2 Rüstungen in einer sozusagen.
    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das leichte Set sieht am beeindruckensten aus, ich mags! Die Schultern sind richtig toll, ich mag auch die Brust.

    Aber mir fällt auf, dass das mittlere Set im RP Gebrauch finden könnte, wenn man nur einzelne Teile verwendet und der Charakter entsprechend geeignet/magisch ist. Handschuhe, Schultern... hölle, sicher findet man auch Verwendung für den Effekt auf der Hose. Wäre ne Überlegung wert, wenn man rein zufällig nen übelst magischen Drachenjäger spielt.

    Edit: Wenn ich es mir nochmal überlege, das gleiche trifft auf leichte Rüstung zu.

  • Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, allerdings kann ich der Idee der animierten Rüstung viel abgewinnen.

    Außerhalb eines RP-Kontexts finde ich die schwere Rüstung am schönsten. Die würde ich im PvX wahrscheinlich sogar tragen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Finde die mittlere im deaktivierten Zustand gar nicht so schlecht.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich find die ebenso gar nicht mal so hässlich. Und ob man jetzt eine Waffe magisch pimpt, Siegel und all so Krams oder der Ele eben seinen magischen Kram in die Rüstung ballert (um den Fokus daheim lassen zu können^^) find ich nun nicht soooo unterschiedlich.
    Und wie meine Vorposter schon sagten kann man die Teile auch einzeln tragen.
    Ich lass mich überraschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!