Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Nein, kein echter richtiger Schal, eher ein Stofftuch das man sich als Mundschutz umgebunden hat.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Die Preise für beides zusammen variieren übrigens stark, je nach Rüstungsklasse.
    Minimum: ca. 35 Gold (schwer)
    Maximum: ca. 235 Gold (mittel)
    Dazwischen: ca. 150 Gold (leicht)

    Da die Teile noch sehr neu sind, sind bis auf Weiteres wohl noch mehr Preisschwankungen zu erwarten.

  • Die Preise musst du dir bei direktkauf anschauen, die die in der Suche sind, sind nicht aktuell.

    Sind 8-14 g im Moment in allen schweren.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Beides 5g für mittlere.

    Das sinkt noch weiter.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Davon gehe ich aus. Ist meist der Standardverlauf: erst gibt es ein paar Billigkäufe, weil die ersten Leute gar nicht genau wissen, was sie da haben, dann rasen die Preise nach oben, weil alle unbedingt das neue Zeug sofort haben müssen und schließlich normalisiert sich das Ganze auf einem Preis, der den tatsächlichen Verhältnissen am nächsten kommt.

  • Btw.

    Wenn ihr Sylvari seid, schaut beim Avatar des Blassen Baumes vorbei.

    Neue Dialogoptionen....genau wie damals bei Scarlet.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Ich find an dem neuen Update eigentlich so garnichts schlecht. Oder was was eigentlich,ich finds toll.
    Die Idee das die Kristalle nun zerbrochen sind und man sich wirklich an manchen Stellen beeilen muss wenn man zum Beispiel die 30 Münzen sucht,ist so simpel und durch bringts gleich ein neue Art des vorhandenen Elements mit rein.
    Man sieht zwar bei dem Sandsturm an manchen Stellen echt wenig,aber naja...es ist eben ein Sandsturm,Realismus ftw^^
    Und auch sonst ist alles stimmig,die Atmosphäre,die Charaktere.
    Auch wenn das JP mich aufgeregt hat wegen der Taucherbrille im normalen und dem JP in der Wiederholung für den Erfolg,war es doch wieder eine schöne Einlage,denn auch ich liebe JP :grinning_squinting_face:
    Man weiß ja bereits das die Karte noch um einiges größer ist bzw. wird. Von demher freu ich mich drauf wenn es hoffentlich wirklich in 1 1/2 Wochen weiter geht. Würd mich zumindest nicht stören wenn man da schon den nächsten Inhalt vorgesetzt bekommt,man kann ja nu alles wiederholen wenn es zu kurz war :3

    Ab dem 14. Juli wieder am Start.
    Digimon + Dragonball = Kindheit = Neue Staffel. Ich bin im Himmel :loudly_crying_face:
    PS: Danke an Skey für das Profilbild :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ja,das mit dem Wiederholen is wirklich ne tolle Option, hab im Moment ehrlich gesagt kaum Lust in Gw einzuloggen, hab zwar schonma reingeblickt aber weiter als ins neue Gebiet bin ich noch nicht, wie der Content ist kann ich also nicht sagen, aber kanns ja dann nachspielen wenn die Lust auf Gw wieder größer ist.

  • Soweit ich's verstanden habe musst du den Kram erstmal durchspielen um es in der Chronik zum wiederholen freizuschalten.

    Ps:

    Vllt aber auch nicht.

    Da es mich nicht ansatzweise juckt, hatte ich den Chronikkram nur überflogen...aber mir war so.^^

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Das stimmt. Ich bin ja nun mit meinen acht Chars durch Gebiet und Story gehüpft und bin an der Stelle nicht ein einziges Mal vorbeigekommen, ohne dass es dort Leute geregnet hätte. Irgendwie erinnerte mich das teilweise schon an einen Monty-Python-Sketch. :face_with_tongue:

  • Wenn oben ein Mesmer steht und die Daily wieder rezzen heißt, lohnt es sich auch am Wasserloch zu stehen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Die erste Episode der Staffel 2 gefiel mir sehr gut muss ich sagen. Das neue Gebiet ist nun kein Urlaubsörtchen aber Wüste ist toll. Es sind nur kleine Events, an denen man teilnehmen kann oder auch nicht. Und es gibt mehr Story. Die Geschichte wird ingame erzählt, man ist mittendrin. Auch wenn man keine literarischen Meisterwerke von ANet erwartet ist es unterhaltsam.

    Die Aufteilung in Staffel 2 - Episoden 1 bis X wann man will, wie man will... erinnert mich nun recht an die Spiele von Telltalegames. Da warte ich auch ganz gespannt auf die nächste Episode von "The Wolf among us" :grinning_squinting_face:
    Entsprechend haben sie mit dem neuen Konzept meinen Geschmack gut getroffen. Ich hoffe die bleiben dabei und machen gegen Ende nicht wieder nur dröges "200-Mann-Prügeln-sich-mit-Riesenpüppi"-Farmen.

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Dazu gibt es eine Aussage von ArenaNet:

    Zitat von Dulfy

    What things you learned as designers in season 1 that will be valuable in season 2?
    Leif: Giant boss battle against Scarlet in the open world that is repeatable isn’t very impactful and takes away from the gravity of the story. Your character need to feel important so having that solo instance where you have an encounter to kill her that it isn’t just pressing X to kill make you feel like you earned the kill.*

    Um es für die weniger gut englisch sprechenden schnell zu übersetzen. Es handelt sich um ein Interview mit einigen der Game Designer. Ein Leif Chappelle meldet sich zu Wort auf die Frage:

    "Welche Dinge haben die Designer aus der 1. Season für die nun folgende 2. Season gelernt?"

    Antwort:

    "Die gigantishen Bosskämpfe in der open world haben durch ihre ständige Wiederholung weniger Gravitas erzeugt und die Wucht der Story heraus genommen. Der eigene Charakter sollte sich wichtiger fühlen und am Ende nicht in einer Soloinstanz einmal "X" drücken müssen um dann Scarlet zu töten"

    Meine Meinung:

    Ein Guter Ansatz. Scarlets Ende war nicht sehr episch. Scarlet generell war es aber auch nicht. Ich fänd es schade, wenn es keine so riesigen Bosskämpfe mehr gäbe, aber ich stimme zu, dass sie nicht zwingend und unmittelbar mit der Story zusammen hängen müssen. Ich denke jedenfalls, dass wir - wenn sie das wirklich gelernt haben - keine riesen Boss-püppies mehr sehen werden.

    *Quelle: Dulfy.net

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!