Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ist halt alles Ansichtssache, und nicht jeder Content kann für jeden ideal sein. Mir würde im neuen Gebiet auch besser gefallen, wenn es da vielleicht etwas mehr Platz bei gleichbleibender Gegnermenge gäbe, so dass man mal für ein Minütchen irgendwo RPen könnte ohne sofort von zwölf Mobs aus aller Herren Länder attackiert zu werden. Abseits vom Astralarium, dem Korsarenhafen und den Spitzen einzeln stehender und überraschenderweise nicht von Dschinns und Geiern bevölkerter Felsnadeln scheint das aber Wunschdenken zu sein.
    Über einen Mangel an Beschäftigung oder feinem Loot kann ich mich im Moment noch nicht beklagen. Ich bin mal gespannt, ob diese tägliche Forscherei beim Astralarium tatsächlich zum Astralen (und darüber dann vielleicht noch zum Stellaren) Waffenset führt. Sieht ja ganz danach aus. Damit wäre dann auch die Zahl der neuen Waffenskins nicht gerade beklagenswert.

  • Ich sehe sie in Rudeln aufkommen!



    Aber es sind durchaus interessante Dinge im Data-Mining. Dennoch: Auf zum munteren Karma-farmen! \o/

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Haben die meisten. Als die ersten dataminings dazu aufgetaucht sind haben die klügeren Köpfe (nicht ich) dann angefangen zu kaufen. Anets Lösung ist aber auch bullshit, wenn da nicht noch was kommt.


    Erst Funktionalität wegnehmen, dann verkaufbar machen, dann jahrelang warten, dann halbe Funktionalität wieder hinzufügen. Aber die, die es damals gekauft haben, haben's vermutlich schon verkauft, weil es soviel Platz wegnimmt. Super. Und jetzt gibt es Vorräte, aber keine Quellen, also werden sie nur teurer.


    Also muss da irgendeine Quelle reinkommen. Ich find absurd dass sie sie nicht von Anfang an einfach an gold/karma und wintertag gekoppelt haben.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich hab gerade auch in Panik einfach alle Tränke die ich wollte neu gekauft damit ich sie schonmal zur Sicherheit habe... aber ein paar sind echt überteuert inzwischen.

  • Ich sehe sie in Rudeln aufkommen!



    Aber es sind durchaus interessante Dinge im Data-Mining. Dennoch: Auf zum munteren Karma-farmen! \o/

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Primormag confirmed?

  • Ich bin froh dass ich die Tränke damals gekauft habe als jeder sie loswerden wollte. Einfach weil ich dachte "Na vielleicht willst die Klamotte doch mal als Trank im RP nutzen." Sind nun jahrelang auf der Bank verstaubt. Jetzt muss ich mal schauen. Hab nach dem Datamining schon welche auf meinen anderen Account gepackt weil ich ja nicht sicher war ob die weiter verkaufbar bleiben oder plötzlich gebunden wären. Damit ich auf beiden Accounts sinnvolle Klamotten habe. Welche ich nun letztendlich eintausche weiß ich noch nicht bei allen. Ist auch wegen der Preise so ne Sache. Wenn wieder was reinkommt wie man an die Tränke kommt, werden sie weniger wert... sollten ähnliche Sets aber in besser in den Shop kommen, dann auch. Vielleicht werden sie aber auch teurer weil nix von beidem passiert. Oder doch billiger weil sie keiner mehr braucht. *grübel*


    Bin aber echt froh um die Standard-Stadt-Klamotte weil die ja bei jedem Volk anders aussieht. Endlich ist die wieder da! Und die sieht wenigstens vernünftig aus in ihrer Kombination und ist auch erschwinglich für jeden weil die Spieler von damals die eh noch in Haufen rumliegen haben.

  • Also ich freu mich, dass ich die paar, die ich hatte aufgehoben habe.
    Zwei habe ich von den Tränken immerhin verkauft und damit 650 Gold mal nebenbei gemacht.
    Und sind wir mal ehrlich, da sowieso fast immer die Reiterhose dabei ist, braucht man auch nicht unbedingt mehr als einen.
    Hätte ich gewusst wie die Explodieren hätte ich wohl nicht nur auf Craftigmats sondern auch auf die setzen sollen :D



    -Yachi

  • Die neuen Geschenk-Gildendekos sind....


    ....groß....


    .....sehr groß....


    (Zum Vergleich: Ich glaube die Taverne in der vergoldeten Senke ist KLEINER)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Damit, dass die Current Events definitiv post-Kralkatorrik Angriff spielen (da "Joko" seine Invasion bereits gestartet hat und der Asura in der Heimatinstanz auch darüber redet), sollte man vielleicht überdenken, den Angriff nicht langsam als abgeschlossen zu betrachten.


    Ich tu das jedenfalls, aber da ich das in Löwenstein tue sollte das zumindest nicht mit Leuten in Elona kollidieren, die es noch nicht tun, und deren Aktionen liegen für mich dann eben in der Vergangenheit.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Hm. Wenn die Welten alle 8 Wochen durcheinander gewirbelt werden, könnte das wirklich schwieriger werden, auf denselben IPs zu landen. Man kann nicht mehr tun, außer halt hoffen, dass man über die Metagilde auf den richtigen Maps landet. Da von NA -und EU die Rede war, darf man sich wieder auf Sprachverwirrungen freuen.
    Ach und wenn die Comm wirklich nach "WvW-Beitrag" gesplitet wird, dürfen alle die fleißig in Wvw unterwegs sind/waren zumindest hoffen, dass sie auf der gleichen Welt landen, wie die puren WvW-Gänger.
    Ja, das werden super Zeiten für Kommunikation und Gruppenfindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!