Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich mag das neue Mönchs Outfit. Gut, die Sandalen nicht so doll. Aber den Rest. Geht auch als halbwegs schlichte Alltagskleidung für mich durch.

    *bänderwirbel*

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • INVASION DER WEIß GEFLÜGELTEN MÖNCHE! MASSENPANIK! AAAAAH

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Disclaimer: Der folgende Beitrag ist nicht ernstgemeint (naja vielleicht doch). Kann Spuren von Off-Topic, grundloser Kritik und Bloedsinn enthalten.

    Nach den ganzen Norn und Charr auf Max-Groesse, die in der Balthasar-Klamotte rumduesen, kommen jetzt die Menschenfrauen im Kartoffelsack-Style-Outfit. Hohoho.Lore dazu? Nope. Hauptsache was fuer den Shop. Die Seele der Opf..aeh...Konsumenten muss befriedigt werden, ehe sie noch unangenehme Fragen stellen, wie "Habt ihr nicht mal versprochen, das es keine NPC-only Ruessis geben wird
    " A-Net: Ja,ja. Fresst liebe diese Pandamuetze! Also dann: Angriff der Klonkrieger! 1, 2 , 3, Los - Kaufen, kaufeeen !

  • Wieso muss eigentlich alles Lore haben, was im Shop eingefügt wird. Bin ich jetzt Anise Schwippschwägerin, nur weil ich ihr Kleid besitze? oO"

    Außerdem hat das Set ne Lore, es ist die normale Rüstung der tyrianischen Mönche, die es so ja nicht mehr in GW2 gibt. Aber wenn jemand irgendwo nen Ahnen ausspielt, kann er das sicher noch irgendwo in seiner Besenkammer gefunden haben. Oder es ist schlicht ne Nachbildung des Sets zu Gedanken an was weiß ich.. wir gedenken in diesem Spiel doch gerade eh jedem Furz oO"

  • Schließe mich Rion an. Weil in Löwenstein Hexenbesen-NPCs rumfliegen, sind wir auch keine Besenreiter, oder? Und wenn eben das 73ste unendliche Erntewerkzeug ein rosa Einhorn mit schwarzen Flügeln und eismaschine auf dem Hintern ist, muss das auch keine Lore haben.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Das Kleid einer Hochadligen, dafür braucht es keine Lore. Die Mönchsklamotte weist einen geistlichen Status aus. Deswegen finde ich es auch unpassend, sie als normale Zivilklamotte für jedermann zu verwenden.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Das Kleid einer Hochadligen, dafür braucht es keine Lore. Die Mönchsklamotte weist einen geistlichen Status aus. Deswegen finde ich es auch unpassend, sie als normale Zivilklamotte für jedermann zu verwenden.

    Mag sein, aber der primäre Gedanke wird eher die Nostalgie zu gw1 sein und die damit verbunde Kauflust der Spieler, die A-net eiskalt berechnet hat.
    und wenn wir ehrlich sind, ist sie im heutigen gw überhaupt nicht geistlichen tauglich. Damit schlägst du auf einer Zeremonie auf und sechs Chars zerfetzen sich wieder das Maul über die Dreistigkeit, einen so knappen Rock zu tragen.

    Ich finde es eignet sich gut als was 'einfaches' und nachdem soviele es herbei gesehnt haben, kann es dann gerne auch Mönchskleidung sein. Die im übrigen meiner Meinung nach eher nach Alpenlu.. Mädchen aussieht, statt einem würdevollen und geistlichen Mönch.

  • Zitat

    Damit schlägst du auf einer Zeremonie auf und sechs Chars zerfetzen sich wieder das Maul über die Dreistigkeit, einen so knappen Rock zu tragen.

    Was aber nicht daran liegt, das die Leute laut GW2 Lore heute viel prüderer sind als früher, sondern daran, dass einige Spieler es gerne so hätten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich denke man kann die Mönchskleidung sowohl gut als Alltagsklamotte tragen als auch im Klerus, wenn sie passend eingefärbt ist. Mir gefällts jedenfalls.
    Als Klerus-Only würde ich die jedenfalls nicht ansehen. Allein schon deshalb weils ja eher canthanisch aussieht. Kann also einfach schöne Kleidung sein. Die man aber - wie ich finde und schon gesagt habe - eben auch als Klerus-Spieler tragen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!