Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich glaube nicht das es was mit Mühe machen oder nicht zu tun hat. Es ist sau schwer und frisst Shitons an menschlichen Ressourcen, Geld und Zeit. Anet im speziellen ist es auch nicht unbedingt Blizzard. Wer sich selber mal damit beschäftigt hat, also jeder Modder, weis das es nicht leicht ist sauberen Content herzustellen. Und alle Clippingfehler auszumerzen ist schlicht unmöglich, es gibt kein Spiel ohne Clipping, nicht eines, kleine, große, Indie, die Pest ist überall. Es ist ein Luxusproblem. Es ist ärgerlich und Anet ist in vielerlei Bug-Ausmerz-Hinsicht lausig, aber es ist ein Luxusproblem.
    Das Problem wird vermutlich so lange bestehen, bis Spiele mit realistischerer Physik ausgestattet werden und durchschnittliche Heimrechner das auch aushalten, dann kann Clipping automatisiert vermieden werden, vorher ist es einfach nur beschissne, langweilige Handarbeit. Deswegen werden Haare noch sehr lange in sehr vielen Spielen durch Rückenitems, Helme und Schulterstücke clippen und Umhänge durch Beine und Ärsche (das klassische Clipping von WoW since ehr.... 10 Jahren?), sonstige unrealistische Rüstungsanhängsel durch alle möglichen Körperteile und FIguren, Gesichter und Körper durch sich selbst.


    P.S. Und Rückenitems durch Bögen und Stäbe. Grhrhrmmmmlllpf.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich finde die Waffen aus'n Shop irgendwie Barbielike.
    Für mich sind die nix wirkliches. Zum RP taugen die höchstens was für Sylvari.
    Ich hasse es wenn der Kurzbogen nur ne minimal verkürzte Version von nem Langbogen is. Denke Anet könnt da doch echtmal kreativer sein. An sich auch bei den Waffen mal mehr Kreativität zeigen.


    Ich will mal nen richtig schönen Bogen der auch für nen Kerl tragbar is!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • GW2 Upcoming Gemstore Items from HoT Patch - Dulfy


    Also...wow, mit den Waffen schießen sie echt mal wieder den Vogel ab. Aber hey, passt ja zu den Schmetterlingsflügeln ö.ö. Andererseits...für wirkliche Stilkonsistenz war jetzt Guildwars noch nie wirklich bekannt. Da trifft ja einfach alles aufeinander was sich irgendwie verkaufen lässt. Steampunk meets Barbie meets Mittelalterfantasy meets Scifi miezmiezmiez....
    Nicht meins, schade.

  • Mir würde das viel mehr gefallen wenn A-net mal ein paar der Klamotten in den Store bringt, mit denen NSCs rumlaufen. Das gibt teilweise so schicke Kleider und Mäntel, und wir bekommen nur immer irgendwelchen übertriebenen, abgespacten Kram. Die Waffen sind okay - nix was mich jetzt umhauen würde und mir zuschreit "KAUF MICH!"

  • Ich finde die Waffen sind wunderschön. Wenn auch eher fürs PVE geeignet. Haben was Elfenhaftes.



    Ich würde mich mal wieder über neue Gesichter freuen... und warte auf die neuen Frisuren die man mal iwo entdeckt hatte.
    Bei den Gesichtern aber dann bitte nicht wieder nur ein Gesicht in 3 Varianten... und wenn dann bitte mal mein Lieblingsgesicht mit Sommersprossen *lach*
    bei den Sylvari fänd ich auch mal was 'humanoideres' ganz nett. Natürlich sollen sie sich abheben von den Menschen... aber wenn man das Konzeptart sieht und allein schon die Bilder in der Prolog Sequenz... da find ich sehen die Guten viel menschlicher aus, als sie im Spiel letztlich gezeigt werden!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Zitat

    Natürlich sollen sie sich abheben von den Menschen... aber wenn man das Konzeptart sieht und allein schon die Bilder in der Prolog Sequenz... da find ich sehen die Guten viel menschlicher aus, als sie im Spiel letztlich gezeigt werden!


    Wars nicht so,das die Erstgeborenen am menschenähnlichsten waren und alle anderen dann abnehmend immer "eigener" werden? Also klar neue Gesichter jederzeit und auch menschlichere, aber von mir aus auch gern mehr gruselige Pflanzensachen. Ich hab fünf Pflänzchen die individualisiert werden wollen!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wars nicht so,das die Erstgeborenen am menschenähnlichsten waren und alle anderen dann abnehmend immer "eigener" werden? Also klar neue Gesichter jederzeit und auch menschlichere, aber von mir aus auch gern mehr gruselige Pflanzensachen. Ich hab fünf Pflänzchen die individualisiert werden wollen!

    Nicht direkt. Das liegt daran das viele gemalte Sequenzen und Prologdarstellungen zu einer Zeit erstellt wurden, in der die Sylvarimodelle generell recht menschlich aussahen. Man hat sich etwas später dazu entschieden die Sylvari umzugestalten um ihnen ein mehr pflanzliches Aussehen zu verleihen. Die urspüngliche Caith die man in einigen alten Werbevideos sehen kann wirkt auch viel mehr wie ein blasse Waldelfe als wie ein Wesen aus Pflanzenmaterial.

  • Exakt. ArenaNet wollte ja eben explizit nicht, dass die Sylvari zu menschlich aussehen. Es gab damals auch einen Blogpost, als man pre-Release die gesamte Rasse einem Redesign unterzog - aus diesem Grund.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich kenne die ersten Modelle der Sylvari aus den ersten Trailern... die sahen (für mich) nicht unbedingt besser aus. Ich will auch kein Re-Design der Rasse. Evtl einfach 1-2 menschlichere Gesichter. Bei den männlichen Exemplaren dieser Rasse wurde die Mischung teils besser hin bekommen als bei den weiblichen (meine Meinung).
    Und wenn die Charr ne Vegeta Frisur haben dürfen und die Asura eine Käptn Jack Sparrow Frise... warum nicht auch das XD


    Aber ist ja alles Geschmacksache... sagte der Affe und biss in die Seife.

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Es gibt endlich einen 64bit client (in der Beta). Das sollte das Speicherfragmentierungs-Problem ein wenig dämpfen, bzw. denen die viel Speicher haben ein kleines Luftkissen verschaffen.



    64Bit Windows Client [BETA] now downloadable at account.guildwars2.com/content : Guildwars2


    Jupp, hab ich auch gelesen. Der darf auch noch paar Krankheiten haben, ist ja Beta-Stand.
    Werd' ich mir ziehen, sobald die Unlust auf Grind bisschen verflogen ist x)


    Edit: Auch wenn mehr Speicher ja nicht zwingend die Lösung ist, sondern das Problem u.U. nur hinauszögert. Das ist aber Prognose ins Blaue, man wird's sehen.

  • Man darf nicht vergessen das dieser Speicherproblem nicht die Grundlage zur Entwicklung eines 64-bit Clients ist. Grundlegend bietet ein 64bit Client einfach die Möglichkeit nach oben hin die Performance unter 64 Bit Systemen deutlich zu verbessern und natürlich auch neue Mechanismen und Optionen hinzuzufügen. Ich denke das alles ist nur ein erster Schritt um entsprechend GW2 zu verbessern und zu optimieren.

  • Man darf nicht vergessen das dieser Speicherproblem nicht die Grundlage zur Entwicklung eines 64-bit Clients ist. Grundlegend bietet ein 64bit Client einfach die Möglichkeit nach oben hin die Performance unter 64 Bit Systemen deutlich zu verbessern und natürlich auch neue Mechanismen und Optionen hinzuzufügen. Ich denke das alles ist nur ein erster Schritt um entsprechend GW2 zu verbessern und zu optimieren.

    Das ist eh klar. Ein 64bit Client ist ja kein Bugfix. :P

  • Ich hab ihn grad auf Win7 laufen, mit doch recht hohen Einstellungen, und hab ne 3 Fraktions Massenschlacht in Rand der Nebel in der Ödnisfeste ohne Crash überstanden, das hät mich sonst binnen kürzester Zeit normalerweise rausgehauen ^^ Bin erst mal zufrieden :)


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...


    ... END OF LINE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!