Der Dampf-ablassen-Thread

  • Die letzte Entzündung hatte ich mit 15 .. man war Jung, hat sein .. ach lassen wir das :grinning_squinting_face:

    Bei mir eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit weil meine Hand ziemlich gut trainiert ist... seltsam XD


    Edit: Wer nu versaut denkt ist selber schuld XD

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Wieso zur Hölle finden Arbeitgeber es eigentlich geil, ein Teammeeting mit lustigen Malstunden und Spielen zu verleben, die keinen besonderen Wert haben und den größten Teil des Meetings ausmachen, bevor sie DANACH, gaaaaanz am Ende noch fix über die wirklich wichtigen Dinge sprechen?

    Und ... Ist das ein satanischer Trick meines Arbeitgebers? ....

  • Moar gegenüber hat son Typ in der Bahn seine.Brotbox geöffnet und schlemmt jetzt vermutlich das beste Chilli der Welt und mein Magen knurrt.

    Ablenken und klauen oder lieber gleich mit der Keule erlegen? Ich hab sooooooooo Hunger!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Kann der sein Bestes-Chilli-der-Welt endlich mal aufgegessen haben!? Srly?! Ich verhunger gleich?! Und wieso steht die doofe Bahn jetzt 5 min rum ich will heim was essen Kreuzdonnerwetter!!! :pouting_face:

    Jetzt wechseln alle den Zug und der fährt los, dafür steht die andere Bahn nun dumm rum.
    Alter, DB was habt ihr heut geraucht?


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Wieso zur Hölle finden Arbeitgeber es eigentlich geil, ein Teammeeting mit lustigen Malstunden und Spielen zu verleben, die keinen besonderen Wert haben und den größten Teil des Meetings ausmachen, bevor sie DANACH, gaaaaanz am Ende noch fix über die wirklich wichtigen Dinge sprechen?

    Und ... Ist das ein satanischer Trick meines Arbeitgebers? ....


    Teamleiterschulung, erste Stunde:

    Hast du unangenehme Neuigkeiten, Aufgaben oder Ankündigungen,
    dann beschäftige deine Mitarbeiter mit unnötigem Firlefanz und nimm die Einschlafthemen danach.

    Dann, wenn alle müde sind (nach dem Mittagessen!) behandel die wirklich unangenehmen Themen - die Chance ist größer das die dann einfach abgenickt werden. :grinning_squinting_face:


    Und irgendwer ist schuld das ich jetzt total Lust auf Chilli habe :upside_down_face:


    Arka,
    hungriger, S-Bahn fahrender Teamleiter

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...

    ...Zeit zu feiern

  • Viel Schlimmer: Die dämliche Carapax-Brust soll wohl Random beim World-Boss droppen.. das heißt ich wohne absofort in der Silberwüste.. für immer...

  • Ich könnt echt kotzen ... das Anet dieses Randomglückszeugs so liebt ... bei meinem Glück brauch ich nichtmal versuchen, das Oberteil gedroppt zu bekommen, wird eh nichts :pouting_face: *zieht zu Rion*

  • @Liriel

    Du bekommst es instant gedropt, war bei mir auch so. Weltweiter firstrun und BÄM .. direkt drop als Kiste :grinning_squinting_face: also nicht Bosskiste sondern Erfolgskiste.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich weiß, ich hab sie eben auch bekommen. Einmal vom Erfolg und einmal aus der großen Truhe *zieht wieder aus der Silberwüste aus* :grinning_squinting_face:

  • <hat sich ein Zweithaus dort gekauft>

    Ich habe nur die vom Erfolg bekommen (bei mir wars dann die Kette, weil ich die am nötigsten gebraucht habe), aber ich denke ich werde nun öfter mal Silberwüste machen, denn ich hab gestern unmengen Loot eingestrichen und schon bald wieder ein paar Schuhe obwohl ich genau 0 Marken hatte. Aber das Drecksding wie bescheuert farmen werd ich wohl nicht, wenn man mal nichts zu tun hat, dann scheint Silberwüste jetzt ein netter Zeitvertreib für ne Stunde zu sein, von daher.. nicht mehr ganz so pissig auf A-Net :3

  • Ernsthaft!? Schnee!? SCHNEE!? :thumbs_down:

    Wir hatten gefühlt die letzten Tage alle Jahreszeiten hier durch... von sommerlichen Temperaturen, die beinahe an die 20° heran gekommen sind, über herbstliches Pisswetter, mit Windstärken, dass man aufpassen muss, dass man, wenn man Kippen holt, nicht von einem Ast erschlagen wird (ja, liebe Leute, rauchen kann tödlich sein, auch so :grinning_squinting_face: ) hin zu frühlingshaften Wetterverhältnissen und jetzt... SCHNEE!? Gestern noch 15° und jetzt Schnee!?
    Das Wetter geht mir langsam echt ganz schön auf'n Piss... denn Schnee heißt mal wieder, dass es nur noch Chaos bei den lieben, öffentlichen Verkehrsmitteln gibt, als hätten die noch nie in ihrem Leben Schnee gesehen und wüssten nicht, was das ist.. als müsste man Angst davor haben.
    Jetzt heißt es, am besten immer ne Stunde vorher losfahren, weil.. kann ja sein, dass wieder nichts fährt -.-
    Ich hasse Schnee! :angry_face:

  • Es hängt, es hängt, es hängt ... es ist mal wieder Primetime und Guild Wars lässt uns A1 Kunden nicht spielen. :frowning_face:

    [b]

    [color=#990099]Tragödien beruhen immer auf dem, was ungesagt bleibt.

  • *hat keine Laggs*


    ...


    *merkt es nicht, weil sie nur ne 2 mbit leitung hat* (oder so)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich will ins Bett! Einfach nur ins Bett! T.T Aber nein, ich sitz nach ner Woche Nachtschicht fast übergangslos schon wieder in der Tagschicht und hab hier Flaute.
    Und die paar Gäste die sich dann doch mal hier rein verirren, sind genau die Krachlatten und Synapsenjongleure, die ich heute überhaupt nicht gebrauchen kann...

    holt mich hier raus! *wein*

    Möppelpost dank Tapatalk!

  • Montage. Jeder kennt sie. (Fast) Jeder hasst sie.

    09:45 - Ankunft
    09:55 - Kaffee-Automat defekt. Also den im dritten Stock benutzen ... ugh
    10:05 - Im Büro sein
    10:15 - erfahren, dass eine Kollegin krank ist - die einzige mit Erfahrung neben mir. Geil.
    10:30 - Anruf von einer Sekretärin, die mich anmacht warum kein ITler vor Ort ist.. klar, wenn Du einfach in 'nem anderen, verfickten Raum bist, als Du via Mail schreibst - ja WTF!
    11:25 - So viele kurzfristige Anfragen und Anrufe bis hier hin, dass ich nich' mal den zweiten Kaffee holen kann.. und dann kommt Manager rein, mit dickem Grinsen und fragt; "Na, wie läufts?" ... Dude. Seriously?
    12:05 - Halbtagskraft haut ab. Ich alleine, mit Neuling.
    13:00 - Studentische Aushilfskraft kommt an.. ihr Mail-Programm geht *immer* noch nicht. Direkt dedizierten Support ranholen, verklickern was das Problem ist und ihm noch sagen das Madam kein Zugriff auf ihre Mails hat aber *ich* auf meine - er solle doch bitte mir schreiben.
    15:45 - Arbeitslast beruhigt sich, alles tutti. Rufen wir aber mal beim Support an fürs Mail-Programm. Der sagt; "Jau, geht doch wieder.. wie in der Mail an Frau [Studentin] geschrieben." Ich such mir meinen Stress-Ball. Das geht einfach auf keine Kuhhaut.

    Gott sei Dank ist heute weniger los, wo doch die Amis bei uns heut nicht anrufen.. wegen Feiertag.

    Weniger los. Heh. Jau. :pouting_face:

    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)

    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlappohr (19. Januar 2015 um 17:26) aus folgendem Grund: Dinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!