Fest bespielte Orte

  • Ich würde gerne mit meiner Anagreta von Eulenfels dieses Haus im Ossa als Wohnhaus bespielen. Wobei bespielt wird im instanzierten Salma.
    Es ist das Haus an der Mauer gegenüber vom Meridian.
    Ist da schon einer drin? Wenn ja, besteht die möglichkeit für Absprachen?



  • Nach Rücksprache mit Harlem würde ich gerne für kleinere Events 1-2 mal im Monat das Gasthaus in Shaemoor reservieren. Ankündigungen, sowie entsprechende Gerüchte folgen in Kürze. Falls es noch jemand gibt der aktiv dort drin spielt bitte einmal melden. Ich hab den Thread von den Mai-Einträgen an durchgesehen und nur Harlem gefunden. Dankeschön!

  • Aus persönlichen Gründen habe ich mich jetzt für das Haus rechts daneben entschieden.
    Auch hier wieder die Frage: Ist da schon jemand drin?
    Wenn ja, sind Absprachen möglich?
    Es würde natürlich weiterhin im instanzierten Salma bespielt.
    Bilder des Hauses würde ich dann auch zur verfügung stellen.


  • Hallo,


    meine Frage wäre, ob das bekannte Haus im Ossa-Viertel noch von jemandem bespielt wird.
    Sicher kennen es alle, aber ich poste dennoch mal eine kleine Karte hier rein, die Rede ist vom Heilhaus. Soweit ich weiß, nutzt er derzeit niemand und ich würde es eben gerne für verschiedene Zwecke nutzen.



  • wenn man die dwayna Hochstraße vom dwayna platz beim Eingang hoch sieht Richtung Statue ist auf der linken Seite ein freies leeres Geschäft wo mal ein Juwelier spielte,


    Ich möchte wissen ob dieser laden momentan frei ist weil dann würde ich meinen Haushaltswarenladen dorthin verlegen, sofern keiner darauf Anspruch hat. den Juwelier scheint es nicht mehr zu geben.

  • Mich würde tatsächlich auch das ehemals Heilerhaus im Ossa interessieren für ein entstehendes Projekt. IC gehörte das ja zuletzt Lizzy Rawson wenn mich nicht alles täuscht und ich wollte mal fragen ob das Haus denn irgendwie zu kriegen wäre. Wär erstmal meine erste Wahl kann mich natürlich auch noch nach Alternativen umsehen.

  • Ich glaube da spielt derzeit niemand drinnen (ohne es mit Gewissheit sagen zu können!). Das Haus an sich, also die Bank wird glaube ich im off noch gespielt. Aber es sollte ja kein Problem sein dieses Haus als "Nachbarhaus" zu besetzen. Meines Wissens nach ist es derzeit frei.

  • Hallöchen,


    die Familie Baignard würde gern jenes geschlossene Haus oder eben die Tür samt Wäscheleine mit Kinderkleidung teilweise daran. Als ihr Zuhause bespielen. Ich hoffe, es hat noch niemand für sich erdacht es zu spielen, wenn doch einfach anschreiben. Es gibt ja noch ein paar mehr Türen.


    Bespielt als Muuruukuu-Gasse 2


    Lieben Gruß,


    diadrah




  • Hey zusammen!


    Soweit mir bekannt ist, wird dieses offene Gebäude am Triskell-Kai von Niemandem aktiv bespielt:



    Von daher würde ich es gerne als regelmäßige Kulisse für längerfristiges Plot-RP in Anspruch nehmen. Sollte dort doch schon Jemand aktiv spielen, gebt mir doch bitte einfach bescheid und vielleicht können wir dann etwas ausfuchsen.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Hallo zusammen. Ich habe vor ein bestimmtes Gebäude im östlichen Marktviertel zu beziehen und als Schmiede zu nutzen.


    Das wäre die Location:


    Aus gegebenem Anlass habe ich die erst geplante Location auf der Dwayna-Hochstraße daher aufgrund der schlechten Lage (Minister-Platz etc.) geändert.


    Nach Absprache mit Lando hat Götterfels nun wieder einen bespielten Schmied! :)


    Weiteres zur Schmiede würde dann im entsprechenden Bereich noch folgen.


    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
    Hab jetzt relativ lange verzweifelt nach nem freien Platz gesucht und wäre über die Möglichkeit dankbar ;)


    Liebe Grüße
    Isi


    Edit: Die anfängliche Location auf der Dwayna-Hochstraße wurde in das östliche Marktviertel verschoben. Gegebener Anlaß sind:
    Die schlechte Lage direkt am Minister-Platz aufgrund der OOCler sowie der Häufigkeit an vorbeilaufenden Spielern aufgrund der Bank etc.

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


    3 Mal editiert, zuletzt von Iedea ()

  • Guten Abend(Morgen),


    ich wollte mal gern wissen ob dieses Gebäude aktuell von jemandem in Benutzung ist. Danke schon mal für die Rückmeldung :)


    Zitat

    "Grenth bekommt Eure Seele. Melandru Euren Körper" "Vielleicht kann Eure Seele gerettet werden. Euer Körper ... das ist eine andere Geschichte" - Mhenlo

    Einmal editiert, zuletzt von Athyras ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!