Fest bespielte Orte

  • Die Gilde SE bespielt die Höhle südlich der Wegmarke [Verschiedene Vorsprünge], als Trainingplatz.
    Betreten auf eigene Gefahr. :whistling:
    Wir übernehmen keine Haftung für Unfälle; sei es durch Steinschlag, hammerfreudige Charr, teesüchtige Nekromanten, klingeneifrige Krieger oder durchgeknallte (und nicht durchgeknallte) Mesmer.



  • Hallo! ich wollte mal anfragen ob eine der beiden (oder beide?) bespielt werden aktiv. Im Thread habe ich nämlich nichts gefunden. Die Blutrote Brigade sucht nämlich noch ein Heim und wir würden gerne entweder Ort 1 das Krähennest (wohl eine Taverne) bespielen ODER Ort zwei, das Haus auf der Deverol-Insel. Wir fragen extra an, wollen ja niemanden verdrängen! Danke für eine Rückmeldung!


    Liebe Grüße Gwyn.


  • Das Krähennest wird von den Gerüchtenleuten bespielt soweit ich weiß und da war auch mal der Lebensfaden, der ist aber in die Feste umgezogen soweit ich weiß. Ich meine mich aber zu entsinnen, dass noch jemand das bespielt.


    Die Deverol Insel wurde von Taraya und Wolff bespielt als Fischerei. Ob dies allerdings noch aktuell ist, kann ich nicht sagen. Es gibt aber einen Thread wo es nur um Löwensteiner Häuser geht:


    IC Gebäudebestand in Löwenstein - Löwengarde - Archiv - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

  • Okay danke, so wie ich das nun gesehen habe ist das Anwesen ja nicht mehr bespielt zur Zeit. Wenn das dann in Ordnung wäre würde die Blutrote Brigade es gerne in naher Zukunft bespielen.
    Falls sich noch jemand meldet der es zur Zeit (schon länger?) bespielt wäre es lieb mich oder Balmung zu kontaktieren.


    Liebe Grüße,


    Gwyn.

  • Unregelmäßig, aber ab und an wird das linke Haus an der Wegmarke des Schmugglers als etwas baufälliges Heim von Yachemi + Anhang bespielt.
    Hierbei sind statt den Strohballen IC ab und an Holzplanken und Baumstämme zu sehen.




    ((Auch wenn es eher als Alibi-Haus gilt und das RP davor abläuft, wollte ich dies hier nur mal anmerken))



    -Yachi

  • Okay danke, so wie ich das nun gesehen habe ist das Anwesen ja nicht mehr bespielt zur Zeit. Wenn das dann in Ordnung wäre würde die Blutrote Brigade es gerne in naher Zukunft bespielen.
    Falls sich noch jemand meldet der es zur Zeit (schon länger?) bespielt wäre es lieb mich oder Balmung zu kontaktieren.


    Liebe Grüße,


    Gwyn.


    Also oben in der Liste ist es noch für Taraya und Wolff eingetragen. Mein Beitrag für die Grenth Leute, sagt nur aus, dass wir weg sind. Wir hatten uns geeinigt es für einen Plot zu nutzen zeitlich begrenzt.


    Lg,


    Diadrah :)

  • Tut mir leid, hab ich verplant. Sprech ich da am besten auch Zispen an ? :) Hattest du ja damals gemacht so wie ich das gesehen hab,falls ich das richtig gesehen hab...

  • Dass Kollegiale Institut Ebonfalke bespielt zusätzlich zu ihrem Gebiet auch dass Ebon Portal. Wir kümmern uns um die Wartung oder führen bei Besuchern die durchs Portal kommen gerne eine Routine-Kontrolle durch. Bei Interesse einfach Nalleji anflüstern. Danke für dass eintragen Sly.

  • Die Räumlichkeiten des Fort Vandale werden ic momentan als vorgeschobener Stützpunkt für das SE genutzt. Stellt euch die Mobs (auf dem vorgeschobenen Wall) ic als schwer gerüstete Löwengardisten vor.

    Wie kommt ihr da rein? Ich war grade da aber habe keinen Weg rein gefunden.

  • Der Hals befindet sich seit eh und jeh im Besitz von Sate, soweit ich weiß. Gibt auch einige die mit dem Gildentag Hals rum laufen, ob es Sate jedoch noch gibt weiß ich nicht

  • Der Flaschenhals-Pächter ist Sate Kander, und ab und an war die Schenke unter der Hand einer Gilde, das hat sich aber nie lange gehalten. Bespielt wird er aber regelmäßig und viel, auch ohne aktive "Besitzer"-Bespaßung. Kann auch sein, dass es semi-regelmäßige Bedienungen gibt, ja.

  • Sate ist der "Besitzer" der Hauses, quasi der Vermieter. Was das schwere am Hals ist, ist das Konzept was sich seit Beginn entwickelt hat. Es wurde schon des öfteren versucht den Hals als etwas neues zu bespielen doch wurde es nie angenommen.
    Wer den Hals bespielen möchte wird nichts anderes üblich bleiben mit dem zu agieren was man vorfindet ^^
    Der Läden hat quasi ein Eigenleben entwickelt das schlecht bis gar nich zu töten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!