Fest bespielte Orte

  • Dieses Haus ist laut einem älteren Eintrag schon belegt. Ich möchte dort ebenfalls mit einigen Freunden spielen. Man wird sich sicher einigen können.

    Kleiner Tipp: Das Haus willst du nicht. Da wird man immer zu ner gewissen Engine-Tageszeit raus geworfen und kann dann länger nicht rein. Stell dich da mal ne Zeit lang rein und probier es aus.

  • Kleiner Tipp: Das Haus willst du nicht. Da wird man immer zu ner gewissen Engine-Tageszeit raus geworfen und kann dann länger nicht rein. Stell dich da mal ne Zeit lang rein und probier es aus.


    In das Haus konnte man sich doch hineinbuggen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Oder hat sich das nun geändert?


    "Fire must respect you before it will serve with you. "



  • Da wusel ich Samstag/Sonntag wohl für nen Plot drin rum.
    Man konnte sich ja bis jetzt nur einbuggen, aber jetzt kommt man auch so rein.
    Nur das du dich nicht wunderst. Ist nicht für immer, aber der Plot wurde bereits geplant und wäre schade wenn das nun, dank dem Patch, nicht mehr funzt.



    Wie bereits im anderen Thread erwähnt- bis dato wohnten da mehrere Parteien drin. Aber ich denke das wird sich über kurz oder lang erledigen, weil die These mit dem Rauswurf sich bestätigt hat. Ein Freund war so lieb es auszuprobieren und ist nach ner guten Stunde raus geworfen worden vom Npc. Darauf folgt dann mindestens ne halbe Stunde Wartezeit um wieder rein zu können.


    Edith: also vom Fazit her glaube ich nicht, dass es sich noch als Rp Spot lohnt, wenn man längere Sessions darin anstrebt. Mit dem rauswurf und dann warten müssen, crasht das doch ungemein denke ich- egal ob fest bespielt oder nur als Gastplotter für ein paar Stunden. Der Frust ist für beide da, dank Engine.

  • Das war keine These Mahorka. Wir haben mit der Löwenschatten-Crew Möglichkeiten gesucht, unter anderem die Löwenschatten-Herberge. Zur Morgenstunde werden die Übernachtungsgäste gekickt.


    Wir werden uns erstmal zurück ziehen, da es keine adäquate Möglichkeit mehr für die Schattenflamme gibt, Löwenstein als Hauptsitz zu bespielen.

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Huhu.


    Dem abgeschiedenen Feuer von feiernden Touristen und dem Patch beraubt, zieht mein Charakter an diese...


    - etwas abseits liegende Strandecke mit Lagerfeuer unterhalb von Tokks Sägewerk -



    Den Bereich samt und ums Lagerfeuer herum mit dem Baum an der Steilwand würde ich gerne zum Campieren und Aufhalten beanspruchen.
    Natürlich ist sie nicht 24/7 dort in den Sand geklebt, aber häuslich eingerichtet und schläft auch regelmäßig dort.



    EDIT:
    Bitte Erweiterung auf Seite 21 beachten : Fest bespielte Orte - Seite 21 - Rollenspiel in GW2 - Drakkarsee.de Rollenspiel Plattform

  • und da sind wir wieder im Rennen.
    Danke an Nili für die super Hilfe! :love:


    Die Schattenflamme residiert von nun an zumindest bis zur Einführung der Hallen hier:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Macht euch längerfristig trotzdem Gedanken bzw. arbeitet an einer Alternative. Früher oder später, sprich zum Addon oder kurz davor wird die GIldenhalle sicherlich ihre Pforten öffnen.


    Bis dahin viel Spaß, und freut mich, dass ihr was gefunden habt!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Das hoffe ich!

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Guten Abend die Damen und Herren,


    die hochbegabte *hust* Ingeneurin und Hobbybastlerin zieht in der Nachbarschaft ein. Der Stand direkt neben dem Haus wird zukünftig als Verkaufsort für Vielerlei technischen Schnick Schnack genutzt


  • *Um die Ecke spring* Huhu! Ich würd mir gerne, sofern niemand Probleme
    damit hat, diese Schiff im (lass mich nich lügen!) canthanischen Stil im
    Löwensteiner Sanctum-Hafen für mich krallen. Keine Ahnung warum, aber es
    ist so ansprechend ^^


  • Phlonia und Jack werden in Zukunft, sobald der Umzug ausgespielt wurde, dieses Haus bespielen. Das soll nicht heißen, dass das "unser" Haus ist :D sondern nur, dass wir es eben hin und wieder bespielen werden. :)


    *Gekennzeichnet sind die Eingänge, da es zwei gibt.*




    Es ist eben eines der Häuser in dieser Gegend, das eben etwa so aussieht. :)


    EDIT: Da Bild nicht mehr existierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!