Fest bespielte Orte

  • Dieses Haus (mit Stern) in Garrenhoff / Lehen des Zauberers wird von Narmaleth und Brandon Thorneworth FEST bespielt.


    IC:
    Der Eingang bzw. die Türe ist eine magische lila Barriere um vor Unbefugte zu schützen. Nur die beiden, Narmaleth und Brandon Thorneworth, können die Barriere mit ihrer Stimme und einer kleinen magischen Formel auflösen.




  • Das Finsterlicht wird Monatgs ab 17:00 bespielt, teilweise findet dort auch an anderen Wochentagen freies RP, RP auf Anfrage oder IC abgesprochenes RP statt. Events die an anderen Wochentagen als Montags stattfinden, oder Besonderheiten die den Montag betreffen werden im Finsterlichtthread angekündigt.



  • Weil es gerade auch angesprochen wurde, die Schneiderei Stecknadel ist noch immer auf der Lyssa-Hochstraße zu finden. Wenn man von der Wegmarke hoch läuft auf der linken Seite.


    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Hallo ihr Lieben! Es geht um das Haus unten auf dem Screenshot in Ebonfalke (Felder der Verwüstung). Ich würde es gerne bespielen mit meiner Gilde Ludus Artum Ingenuum.
    Ich weiß es wurde mal vom Arkanen Konzil bespielt und danach vom Haus Aizawa...(ich hoffe mal ich hab das nun richtig geschrieben... Sorry!) aber wenn es niemand zur Zeit bespielt würden wir es eben gerne nutzen!


    Liebe Grüße :)


  • Dankeschön ! :)


    Wir würden es dann ab heute dem 3.März bespielen. Wenn es jemand doch noch für sich beanspruchen will : Wir werden nicht jeden Tag dort sein man kann sich da also wunderbar absprechen!

  • Hoffe euch würde wenn es mal zustande kommt nen spontanes Tavernen RP vor Ort nicht stören. Kann ja immer mal sein das hier und da Menschen sich versammeln und Durst bekommen. Oder wird die Taverne nicht mehr als solche gesehen?

  • Doch natürlich! Wie gesagt wir werden auch nicht jeden Abend dort sein und vermutlich eh die oberen Stockwerke des Gebäudes bespielen. Es kann dann ja eine 'andere' Taverne sein ;) das ist überhaut kein Problem! Wenn wir allerdings ein Event haben und unter uns sein wollen dann wäre es störend...aber das wird wohl eher selten vorkommen.Sofern also nicht jeden Abend 10 Leute unten in der Schänke spielen ist das in Ordnung.Eine einfach PM oder eine Nachricht ingame an Gwyn Loghain würde schon reichen um das nachzufragen und abzusprechen würde ich mal sagen ;)

  • Dann schreibe ich hier auch mal den Ort rein:


    Sylvina Spiegelwind lebt mit ihren Töchtern und Geliebten in Endenvars Gehöft. Falls jemand wegen eines Plots oder sonstiges kurz dort den Ort für ihr RP nutzen wollen, bitte vor warnen. So kann ich einen anderen Ort für den Tag suchen...


    PS: Bin Abends eh selten on

  • Nicht die Lampe, nicht der Merdian, nicht das Heilhaus.. nein, -das andere- Haus da im Ossaviertel, wird nach wie vor als Hogan-Hause ausgespielt.


    Nach Absprache wird Vil Katsu das Haus am Wochenende unter anderem Bespielen (Danke Dia! :) ) :thumbup:

  • Gerne doch. <(^o^)>


    Und wo das Thema 'bespielte Orte' gerad wieder aufkam ist mir aufgefallen, das wir unser 'Herzlich' noch gar nicht hier eingetragen haben.
    Schnell nachholen:


    Dieses Haus wird u.a. als das "Herzlich" bespielt.
    (Außerdem hält es als normales Wohnhaus für andere Spieler her; wir teilen geschwisterlich. ^^ )


  • H, ich wollte fragen, ob das untere Haus (also das, dass näher an der Melandru-Statue steht) in der Melandru-Straße schon bespielt wird. Wenn nicht, würde ich es gern bespielen :) ;)

  • Edit: Ist das Haus in der Balthasarstraße frei?


    Edit²: Das Haus bei der Lyssa-Strasse? (wäre auch gut, wenn mir jmd sagen kann, welche Häuser frei werden, bzw ob sich jmd "bereit" erklärt, mit mir zu teilen ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!