Fest bespielte Orte

  • Ich habe hier nun irgendwie nach ein paar Seiten den Überblick verloren, deshalb frage ich einfach mal in die Runde:
    Wird das offene Haus in der Hüttenbiegung/Salmaviertel im Augenblick von einem Projekt offen bespielt?



    Der weiße Lotus bespielt das Haus soweit ich weis.

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

  • Tag.


    Diese Art Dachterrasse und das hier zu sehende Haus in mitte des Bildes werden in zukunft von mir bespielt.
    Wenn sich hier schon jemand heimisch fühlt so möge er mich bitte wegen Rücksprachen per PN hier oder Ingame kontaktieren.
    Excelsior!


    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Hallo zusammen!
    Wir würden gern ungefähr ein Mal im Monat den möblierten Durchgangsraum im Kommodoreviertel in Löwenstein, gleich da bei der Wegmarke in der Nähe, bespielen. Ich war nun ein paar Mal vor Ort und habe niemanden angetroffen, aber das heißt ja leider nichts - Weiß jemand von euch lieben, ob der Raum bereits bespielt wird, und wenn ja von wem / wie häufig? Gäbe es ggf. die Möglichkeit, den Raum zu teilen?


    Liebe Grüßee

  • Soweit mir bekannt wird dieses Haus nur sehr, sehr selten bespielt. Um genau zu sein habe ich dort auch erst einmal jemanden IC erlebt. Das sollte also für hin und wieder problemfrei nutzbar sein. Laut dem Eintrag hatte sich glaube ich Tharissan vor einer ganzen Weile mal dafür eingetragen.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Thrym stammt von dort. Hin und wieder bespiele ich den Bierrat am Krongar-Pass als Heimstatt von Thryms Sippe; allerdings nicht oft. Wenn was ist, lässt das sich sicher absprechen.

  • Ich bin mir sicher dass sich das mit ein bisschen Goodwill regeln lässt.
    Wir würden das ganze auch IC als Platz im Borealiswald bespielen wollen, vielleicht so eine halbe Stunde Fußmarsch von Hoelbrak entfernt.
    Es passt von der "Klimazone" ganz gut dorthin.
    Sobald du absehen kannst, wann du dort plottechnisch oder ausflugsmäßig oder wie auch immer hinspielen willst, kannst du ja einfach kurz im Norn Rp Bescheid geben.
    Man wird sich sicher auch spontan einig, sollte es korrelieren. Wir wollen niemanden irgendwas wegnehmen.

  • So ihr Lieben,


    ich weiß zwar nicht ob das der richtige Ort ist das zu posten, aber ich habe mir mal gedacht dass es Zeit wird für eine übersichtliche Tabelle der bespielten Orte (da ich zumindest noch keine solche hier entdecken konnte), damit man sich nicht durch 20 Seiten graben muss und unzählige Posts liest um herauszufinden ob die gewünschte Immobilie noch zu haben ist.
    Daher werde ich mich stattdessen durch besagte Seiten buddeln um eine übersichtliche, aktuelle Tabelle zu erstellen in denen ihr alle notwendige Infos finden werdet. Wenn es Leute gibt die dabei gerne helfen möchte, könnt ihr mir eine Nachricht schicken. Dadurch würde es sicher schneller gehen die Übersicht anzufertigen, man muss allerdings nicht (da bestimmt nicht jeder Lust dazu hat, aber vielleicht ja der ein oder andere?)


    Die Tabelle findet ihr ab sofort hier Klick mich (natürlich ist diese noch nicht fertig).


    Liebe Grüße,
    Marinette

  • Hallo leute ich bin zurück und suche einen Standort in Götterfels für meinen Haushaltswarenladen. wenn jemand einen platz kennt sagt mir bescheid. ich habe den überblick verloren.

  • Hallo meine Lieben,


    Wisst ihr, ob das Maidenwispern gerade von einem Projekt oder jemand Festem regelmäßig bespielt wird, außer Alex damals? Sein Projekt sehe ich gerade im Archiv, und ich kann mich erinnern, dass hier jemand vor gar nicht so langer Zeit deshalb angefragt hatte, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden. Ich will da gar nicht groß was aufziehen, nur ganz selten mal mit einem Twink den Tresen schmeißen, aber ich will natürlich niemandem dazwischenfunken. Deswegen frage ich :)

  • Ich wars, ich wars!


    Im Grunde steht das Gebäude frei zur Nutzung. Mein eigenes Vorhaben habe ich auf Eis gelegt wegen diverser Umstände.. von daher, hauste rein. :)


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!