Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin:
    Der Weiße Mantel! Genauer gesagt, eine spezifische Fraktion des Kultes.


    Ich suche:
    Banditencharaktere! Im Rahmen eines laufenden, offenen Plots (zeitlich bislang unbegrenzt) könnten wir noch einige Anhänger des Weißen Mantels gebrauchen. Die gesuchten Charaktere wären Antagonisten, und obwohl sie Nichts dahin hindert, so rege bespielt zu werden wie es beliebt, muss jeder Mitspieler konsequenzbereit und von vorn herein auf den möglichen Tod des Charakters eingestellt sein. Wenn ein Bandit/Kultist stirbt, dann stirbt er - allerdings bedeutet das noch längst nicht, dass lediglich seelenloses Pfeilfutter gesucht wird.
    Es gibt zwei Möglichkeiten, für die wir beide gleichermaßen Verwendung haben:


    1.) feste Mitglieder/Plotcharaktere - namhafte Banditen/Kultisten, die fest ins Gruppenspiel integriert werden und in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen an gemeinsamen Aktionen mitarbeiten. Dabei werden momentan vor allem reguläre Mitglieder und Offiziere gesucht.


    2.) NSCs/Eventcharaktere - namenlose Banditen/Kultisten ohne größere Hintergrundstory, die als bloße Kampf-NSCs für größere Events verwendet und unter Umständen 'verheizt' werden. Eine Option für Interessenten, die insgesamt weniger Zeit für ein solches Projekt haben.


    Ich biete:
    Eine zum momentanen Zeitpunkt noch 'nur' sieben Spieler umfassende Mantel-Fraktion, die weniger (aber durchaus auch, je nach Bedarf) auf internes Kult-RP, Intrigen und Spionage ausgelegt ist und mehr auf den Banditenterror in und um Kryta. Dabei ist dennoch reichlich Platz für alle möglichen Konzepte, vom profitgierigen Halsabschneider bis zum religiösen Fanatiker.


    OOC:
    Die Banditen als Gruppierung sind recht flexibel und auch nicht nur als Bespaßer gedacht. Obwohl es sich um einen Zusammenschluss antagonistischer Terror-Zellen handelt, die früher oder später vermutlich bezwungen werden (und sei es nur durch die Living Story, schlimmstenfalls), ist das Ende offen und die Gegner können je nach Aktivität der Community wechseln.


    Wer mehr Details in Erfahrung bringen möchte, findet hier weitere Informationen und die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Bei Interesse kann sich allerdings auch direkt bei mir gemeldet werden, sei es via PN im Forum oder unter "Agroman.7190" ingame.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

    Einmal editiert, zuletzt von Agroman () aus folgendem Grund: Kleine Aktualisierung



  • Charaktername
    Eshreegar


    Volk
    Sylvari


    Geschecht
    männlich


    Alter
    0 (am 30.12. unserer Zeitrechnung wird er 1 Jahr alt)


    Beschreibung/Hintergrund
    >> Wiki <<
    (noch etwas inaktuell, wird noch diese Woche aktuallisiert)


    Ich suche
    für ihn eine kleine bis mittegroße fest Bespielte Gruppe und Personen die gewillt sind diesen Charakter kennenzulernen.
    Besonderst interessiert wäre ich an eine bespielte Abtei Gruppe, sofern sein Alter da ihn kein Verhängnis wäre...
    Aber auch wäre ich interessiert an Asura, da der Charakter Asura sehr interssant findet, desweiteren wäre auch eine Heilerausbildung denkbar.
    Wachsamen, ähnliche Millitär oder Löwengarde wäre nur mit überzeugung eventuell denkbar, wobei er aber in Kampf ausgebildet werden müsste,
    da er aktuell nur ein wenig Bogenschießen kann und notfalls mit den Dolch rumfuchtelt.
    Natürlich nehme ich auch Anfragen ganz anderer RP Gruppen oder einzelnen RPlern an, vielleicht sind ja noch Dinge dabei die Esh auch interessieren.
    Und freue mich auch über alte bekannte dieses Charakters.


    Ich biete
    einen Charakter den ich bald ein Jahr, seit seinen Erwachen also bespiele, und alle wichtigen Punkte ausgespielt, dh Mentor, wichtige Ereignisse..
    Hatte aber jetzt gut über zwei Monate etwas RP stop mit diesen Charakter, schrieb seine Geschichte alleine weiter...
    Ich bin schon seit nun einen Jahr im RP aktiv, und habe schon etwas erfahrung durch diesen Charakter und anderen Charakteren.
    Über die Lore des Volkes Sylvari weiß ich gut bescheit, wäre aber gewillt noch Lorelücken auszufüllen über andere Themen und bereiche der Lore,
    um dann auch ein realisitisches konzequenzes bodenbeständiges RP bei anderen Völkern (interkulturellen Gruppen) fortführen zu können.


    Ich freue mich auf Anfragen über das Forum hier oder über das Game unter den Accountnamen Mephistopheles.7458
    Sobald ich eine Anfrage erhalten und Angenommen habe, bzw die mich angenommen haben,
    werde ich das kennzeichnen indem ich den Text streiche.
    Euer Mephi
    ^^


  • Charaktername
    Gettan Tsuji


    Volk
    Mensch


    Geschecht
    männlich


    Alter
    31


    Ich suche
    ..die eine oder andere Seele, aus dem entfernten Umfeld meines Charakters, sozusagen ehemalige Freunde,welche mich wieder ein wenig in diese Welt einführen kann, Mentoren, etc. p.p. Natürlich nehme ich auch Anfragen ganz anderer RP Gruppen oder einzelnen RPlern an, vielleicht sind ja noch Dinge dabei die Gettan auch interessieren.Dabei lege ich selbst einen größeren Fokus auf die Mesmerei und suche dort auch einen Jemand, der mich und meinen Charakter ein wenig weiter einweihen kann..
    Vor allem aber suche ich eine Gruppe mit der ich Regelmäßig RP'n kann.




    Ich biete
    einen durchdachten Charakter den ich schon eine Weile in meinem Kopf herumtrage. Eine Hintergrundgeschichte gibt es auch, aber ich möchte auch nicht zu viel vorweg nehmen, oder so.Ich war seit ca. 8-9 Monaten hier inaktiv und habe dabei mein Glück in einem anderen Spiel versucht. Schlussendlich haben mich die Wege aber wieder zurückgeführt. Im RP bin ich aber dennoch seit gut 1 Jahr aktiv, villeicht auch schon etwas mehr.


    Noch mal kurz zusammengefasst, mit ein paar Infos mehr, und so... xD


    -> konsequentes und tiefes RP, ich suche langfristig etwas, und biete selbiges auch an, natürlich ;)
    -> Zeit, aber auch keine 24/7 Aktivität
    -> ein Jahr Erfahrung (mag nicht viel erscheinen, aber etwas ist etwas x))
    -> eine kleine Prise Humor und vor allem eine Wagenladung Geduld..



    Ich freue mich auf Anfragen über das Forum, oder im Spiel unter Iapetus.3912
    Sobald ich etwas gefunden habe, werde ich den Text hier streichen, oder kürzen :)
    Euer Iapetus
    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gremory () aus folgendem Grund: Gehirnschmodder korrigiert und so..q.q

  • Charkatername
    Claire Emma Fiorell


    Volk
    Mensch



    Alter
    20

    Ich suche

    einen Seelsorger oder jemanden der Claire ic psychologisch behandeln kann und möchte. Details gibt es auf Nachfrage weil ich hier nicht zu viel verraten möchte. Ich bin interessiert an jemandem, der sich über ein langfristiges und tiefgreifendes RP interessiert und die Muße und Lust hat aus Claire ihre eigentliche Persönlichkeit heraus zu kitzeln die von ihren schlechten Erfahrungen verschüttet wurde.


    Ich biete
    Einen liebevoll gespielten Char mit Tiefgang, Licht und Schatte. Claire ist hochintelligent, aber sehr in sich selbst zurück gezogen. Dazu biete ich konsequentes RP, bin aber nicht an "Händchenhalten" interessiert sondern jemandem der mir dabei hilft den Charakter aus seinem Schneckenhaus heraus zu holen und ihr dabei helfen kann ihr wahres Potential zu entfalten. Dazu biete ich noch die Möglichkeit sich ein wenig auszutoben, ob nun als Mesmer oder als Psychologe. Dabei ist mir die Rasse des Helfers grundsätzlich egal.


    Ich freue mich über Angebote per PM oder ingame über Mina.2367

  • Ich bin: Nuria (ing. Babsyy.7826)

    Charaktername:
    Nuria Essay
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19
    Hintergrund: Auf der Straße aufgewachsen, wollte zu der Seraph-Wache, sie ziehte es aber immer weiter in den Süden zum Feuerring, erkundete dort die Umgebung und kämpfte sich durch (daher ist sie emotionslos und redet eher mit Taten als mit Worten), ein Brief von ihrem vermissten Bruder führte sie wieder zurück nach Kryta um ihn zu finden.



    Ich suche: Eine Roleplay Gilde, die keine Einschränkungen hat (z.B.: Mein Alter) und die Rücksicht auf das Reallife nimmt, kann nur am Wochenende, da ich unter der Woche in der Schule bin (Internat).


    Ich biete: 5 Jahre Text-Rollenspiel Erfahrung, eine gute Zusammenarbeit und viel Freude am Spiel!

  • Wer bin ich


    Die Pfauenfeder
    Gold- und Schmuckmiede in Götterfels


    Was suche ich


    Mitarbeiter im Verkauf sowie einen Uhrmacher/Uhrmacherin
    Spieler mit Sinn für RP mit Liebe zum Detail und dem Willen ein bisschen Zeit und Herzblut zu investieren.


    Was biete ich
    Regelmäßiges RP im offenen Götterfels zum Thema Herstellung und Verkauf von Schmuck und magischen Kristallen. (auch noch zwielichtigere Dinge, aber das muss man schon selbst rausfinden)
    Eine Chefin die leicht neurotisch daherkommt aber durchaus ihre Reize hat.
    Mittlerweile an die 10 Jahre RP Erfahrung
    RP mit sehr viel Mühe und Herzblut sowie Verständnis für Charaktere, Spieler und deren Stolpersteine.


    Bei Interesse gerne PM im Forum oder ingame unter Speculum Animae.7048

  • Ich bin: Abigail Finch (Seraphin)


    Volk: Mensch


    Alter: 23


    Ich suche:

    Einen Wächterlehrer für meine Abigail, welche die Fähigkeiten dafür zwar hat, sie aber noch nicht zu beherrschen weiß. Es sollte jemand sein, der sich damit auskennt - wobei ich mir hier im Forum auch schon einige Beiträge dazu durchgelesen habe - dennocherhoffe ich mir jemanden, der etwas von der Materie versteht und sie meinem Charakter durch tolles RP vermitteln kann. Frage: Wie oft? Also ich bin da recht flexibel und erwarte auch keine 24/7-Bespaßung.
    Ein.. vielleicht zwei Treffen alle zwei Wochen wären schön, natürlich gerne auch spontan mal zusätzlich, soll aber kein Zwang sein und wie bereits gesagt, spontan entschieden werden.


    Ich biete:
    Einen Charakter, der seine Stärken, aber auch Schwächen hat, mit einem liebevoll ausgearbeiteten Charakterkonzept, und einem Spieler dahinter, der mit Herzblut bei der Sache ist, OOC und IC wunderbar auseinanderhalten kann und für den Kommunikation das A und O ist.


    Meldet euch doch bitte per PM oder über Saphiria.3160


    Wenn sich niemand finden sollte, gäbe es natürlich auch noch die weniger schöne Möglichkeit mir einen NPC zu erfinden, wenn dieser Fall eintritt, und ihr keine Zeit oder Charaktere dafür opfern möchtet, aber das nötige Know-how habt, freue ich, wenn ihr euch als Fragetante/onkel zur Verfügung stellen könntet, den ich dann ab und an mit OOC-Fragen belästigen darf. :D


    Liebe Grüße

    Abby

  • Charaktername: Marielle Weningston
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund: Eine Schreinerin aus Löwenstein, die oftmals auch in Götterfels in Tavernen ihr Unwesen treibt und sich besonders mit Schnitzerei beschäftigt.


    Ich suche: Vor allem Charaktere, die längerfristig sind und zu Freunden werden, fernab aller Anime-/Superhelden-/Baddass-/ActionRP-Anleihen. Also ganz bodenständige Charaktere. Der Rest ist das, was sich ergibt.

    Ich biete:

    IC: Einen fröhlichen Charakter, der nicht auf den Mund gefallen ist, sich aber auch zurückzuhalten weiß. Liebevoll, albern, aber auch ernst, wenn es angebracht ist. Rundum ein Charakter, der Spaß bereitet und die ein oder andere magische Stunde. Und einen Moa.
    OOC: Einen manchmal seltsam wirkenden Menschen mit Startschwierigkeiten, der aber über allerhand auch OOC quatschen kann. Dazu über zehn Jahre RP-Erfahrung und eine Leidenschaft für dieses, die selbst Balthasar in Flammen aufgehen lassen würde.

  • Charaktername: Davin Williams (Weißer Rabe)


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 20




    Zu Davin


    Davin ist ein schüchterner, kleiner, hagerer Kerl der sehr zurückhaltend ist. Er arbeitet derzeit im Verkaufsraum einer Schmiede und verkauft die dort gefertigten Waffen und nimmt Kundenwünsche entgegen. Er ist stets höflich und Respektvoll, hält sich aber ansonsten ein wenig auf Distanz.


    ((OOC zu Davin: Der Charakter existiert schon seit knapp 2,5 Jahren und hat neben einer Pause ansonsten auch schon viel erlebt. Man kann einen detail-tiefen Charakter mit Ecken und Kanten erwarten der sich gern auch mal auf einmal zurück zieht wenn ihm alles zu viel wird.))



    Ich suche


    Personen mit Geduld die nicht an einem Abend alles schon erfahren wollen und die sich Zeit nehmen einen Charakter zu entdecken. Und ansonsten natürlich das was jeder erwarten kann. Keine "Ein-Satz" Emotes, außer es passt einfach mal zur Situation. Detailverliebte Beschreibungen und ein kleines Auge auf die Rechtschreibung. Vertipper kann ich übersehen und verzeihen. Flüchtigkeitsfehler beherrsche ich ebenso.



    Ich biete


    Einen ebenso detailverliebten Charakter mit viel Tiefe und einem vollen Background, der einerseits durch meine Feder zustande gekommen ist, aber ebenso durch Ereignisse und Erlebnisse geprägt wurde. Viel Geduld und Verständnis. Einfaches seichtes RP bis zu klitzekleinen Abenteuern in einem Plot und das ohne das es wie ein vorgefertigtes Werk wirkt und sich natürlich in die Geschichte mit einbindet.



    Was ich OOC erwarte


    Ich erwarte einen ruhigen Menschen mit dem ich RP machen kann ohne das es in einer Verpflichtung ausartet da Davin nicht mein Main Charakter ist. Es wird kein 24/7 Charakter sein, dafür habe ich jemand anderen der schon meine Zeit frisst. OOC wie IC Vermischungen sind nicht erwünscht, nur weil mein Charakter knatsch mit einem anderen hat, heißt das nicht das ich die Person dahinter nicht mehr mag. Mir geht es einfach darum mit Davin ein wenig RP zu finden ohne einen Pfad zu haben dem ich folge. Ich suche einfach nur ein lockeres RP das man hier und da mal bespielt, einfach nur zum Spaß. Über eure Meldungen freue ich mich natürlich :)


    Wer Interesse hat gern eine PM hier im Forum oder einfach InGame Feral.8509 anschreiben.


    Edit: Da ich in Schichten arbeite und ich entweder von 5 - 14:30 oder von 14:30 bis 23 Uhr im wöchentlichen Wechsel arbeite, sind meine Zeiten entsprechend entweder auf den Abend, oder den Morgen so wie späten Abend bis in die Nacht begrenzt.

  • Charaktername: "Esben Eichenspross"


    Volk: Sylvari


    Geschlecht: männlich


    Alter: 0


    IC: Der Sylvari-Spross ist gerade erst erwacht und muss noch herausfinden, welche Wege er gehen wird und was die Welt für ihn bereithält. Die große Neugier teilt er mit fast allen Sylvaris, aber die ständige Melancholie, die ihn begleitet, hebt ihn von den Anderen ab.


    Ich suche: Jemanden/eine Gruppe, die mich in's Rollenspiel in GW2 (wieder) einführt oder schlicht Jemanden, der Lust hat einfach ein wenig mit mir zu spielen. Ich spiele schon lange Rollenspiel und möchte das auch gerne wiederin GW praktizieren. Ich bin also auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, Kameraden oder sogar Freunden für meinen Sylvari.


    Schreibt mich gerne an: "Esben Eichenspross" oder auch hier im Forum. Los, los, los! :P

  • Charaktername: Aegi Leif


    Volk: Mensch


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 20


    Ich suche ic!


    1. Für Geschäftstermine eine Leibwache oder Söldner ausserdem suche ich
    2. einen Stadtführer ,
    3 . einen Immobilienmarkler oder Vermieter aus Götterfels.(falls das jemand bespielt)


    P.s Für weitere Informationen schreibt mich ruhig an, hier, ingame oder über Skype. Ich beiße nicht ausser es ist gewollt. ;)

  • Charaktername: Lunaris Saito
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 24
    Hintergrund: Lunaris ist eine junge und aufstrebende Priesterin des Grenth der erst vor kurzem die Priester Weihe zu teil wurde das heiß allerdings auch das sie nie viel mehr als Götterfels gesehen hat. sie ist fest in ihrem glauben und gut behütet aufgewachsen in bürgerlichen Umfeld ... mehr unter Priestern und Novizen.


    Ich suche: Rp Gilde oder nur bekantschaften bei den sie mal was von der Welt sieht und nicht nur in Götterfels festhängt. Problem hier bei sind meine ungewöhnichen online Zeiten. Wichtig ist mir auch das Real live immer vor geht.


    Ich Biete: Pristerlichen beistand für eine gemeinschaft. Einen Nicht auf den Mund gefallenen aber höflichen Character.
    für infos einfach anflüstern ingame.

  • Charaktername: Honza, die Krähe!


    Volk: Mensch!


    Geschlecht: ´N Kerl durch und durch!


    Alter: 42


    Zur Krähe: Ein Gestandener Seemann, Trinker und Pir.. Fischer, der schon seit er klein war auf der Suche nach den Legendären Leviathanen ist.


    DAS will die Krähe: RP in und um Löwenstein / Küstengegenden, ne ordentliche Spelunke und dreckiges Volk in dem er sich wohl fühlen kann!


    Onlinezeiten: Bevorzugt von 17:30 bis momentan maximal 21:00


    (Gerne auch langfristiges RP, nur bin ich arbeitstechnisch sehr eingespannt momentan, weshalb ich NOCH von Plots absehen muss. Der Spieler hat einiges an RP-Erfahrung, um genau zu sein jetzt knapp 11 Jahre und würde sich über ein wenig Südseeflair mehr als freuen :))


    (Wichtig zu sagen: Die Zeit der Tannenbäume steht ins Haus und da ich auch meinen kleinen Korallenbaum geschmückt habe, werde ich erst ab Januar Woche 2 richtig aktiv sein. Weihnachtstrinken, auf die Jahreswende hin trinken, die Jahreswende betrinken, das neue Jahr antrinken, ab der 2. Woche den Pegel halten, ihr kennt das ja!)

  • Charaktername: Steht noch vollkommen offen / Alev al Ayim
    Volk: Offen/ Mensch
    Geschlecht: Offen/ Weiblich
    Alter: Offen/ 27
    Hintergrund: Alle finden sie immer wieder zurück zu Gw2 :pinch: Und mich hat es nun auch erwischt. Ich bin ehrlich; ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich genau will, aber vielleicht findet sich ja etwas.


    Ich suche: Menschen ( hinter dem PC vorzugsweise ), Rp-Kontakte (Hier setze ich allerdings zwei kleine Voraussetzung, dass ich keine Karteileichen kennenlernen möchte, die dann 1x im Monat ausgepackt werden UND bleibt mir bitte mit Fantasy rp aka. Vampir-Romanzen usw fern) sowie einen erneuten RP-Anschluss da es ja offenbar (wie immer) kein Open rp mehr gibt und es gerne in "Dunstkreisen" betrieben wird (laut Hörensagen x) ) ....Wie oben erwähnt steht noch einiges offen, sodass ich auch aktuell 6 freie Charslots anbieten kann falls es dann doch zu etwas kommt.

    Ich Biete: mehr als 10 Jahre intensive RP-Erfahrung in allen Bereichen. Bevorzugt Dark/Horror/Psycho RP Allerdings auch Erfahrungen im Crime-RP, Adel sowie Klerus - also kein Blümchen-hier-und-Blümchen-da.
    Lore-Wissen.
    Regelmäßige Onlinezeiten,
    Kritikfähigkeit,
    Freude an der Entwicklung eines Charakters sowie auch die Bereitschaft mal im Pve oder pvp mit anzupacken.
    Heisst; Ich nehme auch gerne eine Gildeneinladung entgegen wenn es sich ergibt und es passt.



    Bei Interesse..oder eher wenn Ihr bis hier durchgehalten habt und nicht lachend vom Stuhl gekippt seid..den Kopf geschüttelt habt oder mich ausgelacht habt;
    Einfach Ingame melden oder hier per PN.



  • Ich bin Kanyara, ein Charr der Blutlegion.



    Geschlecht
    Weiblich


    Alter
    Ca. 25 Jahre


    Hintergrund
    N / A


    --------------------------------------------


    Ich suche
    Einen oder mehrere freundliche PP, die mich in das System einführen.
    Natürlich darf auch OOC geschrieben werden. :)



    Ich biete
    Einige Jahre an RP-Erfahrung und Eigeninitiative.
    Gerne können wie eine eigene Geschichte besprechen und aufbauen - ich bin für vieles offen.
    Auch außerhalb des Spiels zu erreichen und Post Bereit.



  • Huhu. Ich suche Spieler die Lust haben mal ebenfalls mit mir als Quaggan-baby zu spielen und Unsinn in Löwenstein anzustellen. Ist jetzt kein regelmäßiges Rp, aber zur Absprache kann man sich ja im Forum verabreden. Was das besorgen der Tränke angeht kann ich auch helfen. :)


  • Ich bin: Brynn Doghfar


    Volk: Norn


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 32


    Ich suche...


    Ein gemütliches RP, wo man einen Norn wie Brynn gebrauchen könnte. Da ich momentan etwas viel um die Ohren habe, werde ich auf größere Plots leider verzichten. Allerdings kann man mich gerne anschreiben und anchfragen. Als gemütliches RP verstehe ich sowas wie: Kneipentouren mit anderen Norn, auf die Jagd gehen, in der Wildnis hausen und überleben, sowie einfaches soziales Geplänkel ^^ gern kann man mir auch wietere Vorschläge einschicken...bin für vieles offen :D


    Ich biete...


    Einige Erfahrung im RP. Bin zwar noch nicht all zu lange dabei, aber gebe stehts mein bestes und bin Kritikfähig. Versuche mich stehts anzupassen und biete neben IC auch OCC eine nette Persönlichkeit, mit der man sich auch so mal über alles mögliche unterhalten kann. Zudem biete ich einen noch für alles offenen Charakter, der auf vieles individuell angepasst werden kann (sei es einen zufälligen Bruder oder etc) was vor dem RP abgesprochen werden kann. Dazu eine über die Zeit immer besser ausgestaltete Person, welche sich in alle Richtungen entwickeln kann (vom reinen Teetrinker bis hin zum Komatrinker -> zum Beispiel)


    Kurzes zu Brynn Doghfar:


    - sehr großgewachsener Norn
    - braunes, langes Haar sowie gebundenen Bart
    - sehr freundlich, außer man nervt ihn zu sehr bzw ist ihm feindlich gesinnt
    - liebt seine Mitmenschen und Freunde -> würde alles tun, um diese zu beschützen
    - besitzt eine sehr schwere Rüstung (geerbt)
    - Kampferfahrungen
    - ruhige Person
    weiteres wird die Zeit ergeben ^^


    Meine Onlinezeiten: täglich spätestens 17:30-22 Uhr und am Wochenende eigentlich fast durchgängig.


    Scheut euch nicht, einen netten Norn, welcher ins RP finden will, anzuschreiben! :P

  • Ich bin:
    Der Orden der Söldner

    Hintergrund:

    Jayce Houten, ein Kopfgeldjäger, beginnt sich eine Gruppe von Söldnern und Kopfgeldjägern aufzubauen,
    Er will mit dieser Gruppe ein Team erschaffen die Gemeinsam viel erreichen können. Zusammen mit einem
    Söldner Freund beginnt er nun Fähige Söldner für diese Gruppierung zu suchen.

    Ich suche:

    Wir suchen Söldner/Kopfgeldjäger die es leid sind im dreck zu schlafen, die einen Ort haben wollen, an den sie sich nach schweren Aufträgen zurück ziehen können, an dem sie in sicherer Obhut mit ihren Freunden lachen, essen, trinken und feiern können. Ihr könnt Einzelgänger oder ein Team sein egal. Solange ihr die anderen Gildenmitglieder respektiert und euch an die paar Regeln haltet, die so eine Gemeinschaft mit sich bringt.



    Ich biete:

    - Ein gut durchgedachtes Gilden Konzept,
    -Regelmäßige Onlinezeiten,
    -ein Langfristiges RP.


    OOC:
    Bei interesse oder Fragen könnt ihr mir hier im Forum eine PN schreiben oder mich direkt in Guildwars 2 unter dem Accountnamen DarkMaster.5901 anschreiben. :thumbup: :thumbup:
    Die Gilde ist noch ganz Neu und besitzt daher fast keine Mitglieder und auch keine Gildenhalle.

  • Ich bin:
    IC: Ioan Anthony Stanwick III., Konstrukteur, Aeromant, Weirdo.
    OOC: Lel, konstante Spielerin mit Hang zum "Machen".

    Ich suche:
    - Persönliche Assistenz für obengenannten, leiiiicht gestörten, genialen, nicht ganz einfachen Char.


    Ich biete:
    Einen Anknüpfungspunkt für Charakter-&Plot-RP. Der Laden "Stanwicks Paraphernalia" bietet eine gute Basis für Spiel in den Themenkreisen Magie, Wissenschaft, Handwerk, Handel. OOC biete ich mich als kreative Kraft, die sich darüber freut, das teilen zu können.


    OOC:
    Dinge IC anzugehen ziehe ich vor. Kommt auf den Char zu und dann gucken wir weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!