Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: diadrah mit kleinem d*g*


    Charaktername: Faye Evoletta Lacie zu Ascalon
    Hintergrund: ist im Wiki zu finden und eine Geschichte zum Charakter


    Ich suche: eine Vertraute für Faye. Klingt einfach? Nicht? Entweder eine Dame, die sie von früher kennt (da würde man sicher den ein oder anderen Anschluss finden) oder eben eine neue Bekanntschaft. Allerdings müsste jene entweder adlig sein, oder aber zumindest zur gehobenen Gesellschaft durch familiären Wohlstand gehören. Ich suche jemanden der den Willen nach einer konstanten Freundschaft hat. Deshalb sollte der Charakter auch keine One-Play-Nummer sein, sondern einer, der euch auch fern der Freundschaft bereits Freude macht, oder machen wird. Hierbei sei zu erwähnen, dass Faye teilweise fern von Götterfels lebt und nicht täglich hinreisen kann. Aber ich stelle mir auch eine Freundschaft über Briefe sehr spannend und interessant vor, die dann in Treffen münden, wenn es Zeit und Ort zulassen.


    Ich biete: über zwanzig Jahre RP-Erfahrung auf verschiedenen Medien (LARP,MMO,Foren-RP, P'n'P), Schreibfreude -situativ längere, aber auch kürzere Blöcke-, Freude an gutem Kontakt und den Willen diesen auch zu halten.
    Meine RP-Zeiten sind tagsüber sehr variabel, da ich zur Zeit zu Hause bin. Abende gehen in Absprache, ich bin in der Woche bis Mitternacht da. Mittwochs kann ich abends generell nicht, der Abend gehört bereits der Grenth-Gilde, die ich mit meinem Mann leite.
    Interesse? Dann schreibt mir doch hier und wir schauen was geht.



    Lieben Gruß,
    diadrah

  • Ich bin: Katherine (2. Char)


    Ich suche: Eine(n) Magier(in) die einen Bann brechen kann weil mein Charakter in einer Höhle verbannt wurde. Weitere infos per PN.


    Ich biete: Einen Charakter, der viele Geheimnisse hat!


    auch erreichbar per ingame : Furious.6501


    LG eure Jenni

  • Ich bin: Ein Wiedereinsteiger der damals kurz nach Release einige Monate gespielt hat. Zwar nicht neu auf dem Gebiet "Rollenspiel" an sich, jedoch bestenfalls unvertraut mit der (aktuellen) Lore der Welt in Guild Wars.

    Zudem bin ich schockiert darüber was für merkwürdige Profilbilder man als neu angemeldeter hier bekommt. Ich weiß nicht mal was das darstellen soll! hmm

    Folgende Angaben sind erst einmal Pauschal, das Spiel ist in diesen Moment noch nicht fertig geladen und so kann ich Dinge wie Charakternamen noch nicht genau Festlegen.


    Charaktername: Fin Blake
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Hintergrund: Fins Vater war Jäger, seine Mutter in seiner frühen Kindheit verstorben. Als Alleinerziehender hat sein Vater alles versucht Fin zu einem guten Mann zu formen. Nun, nachdem der Tot nun aber auch ihn geholt hat sucht Fin einen neuen Platz für sich.


    Ich suche:
    Eine aktive Gilde, ein Projekt oder eine Gruppe oder schlichtweg eine Gemeinschaft die mich in meiner Anfangszeit Unterstützt und zu der ein Frischling der mit dem Bogen umgehen kann IC auch passt. Ob nun Adelshaus, Soldateneinheit, Söldner oder was es sonst noch so gibt. :)


    Ich biete:
    Einen seit Jahren aktiven Rollenspieler der sich gerne irgendwo einbringt und Lore-Informationen zum Frühstück verschlingt. Ich bin recht kommunikativ und auch gerne in Sprachchats zu finden (Bevorzugt Discord, allerdings auch TS³ wenn nötig). Ich bin nicht perfekt, aber Kritikfähig und lerne gerne dazu.


    OOC:
    Wie der Norddeutsche gerne zu sagen Pflegt: Moin!
    Ich bin der Werhase Mein Name ist Jay, bin 25 Jahre alt und leidenschaftlicher Rollenspieler. Ich mache seid Jahren Rollenspielen, bin dabei aber bisher immer auf WoW oder Final Fantasy 14 gewesen. Meine Onlinezeiten sind, Arbeitsbedingt, meist Abends ab 18 Uhr. Das ist so das wichtigste von mir. Ich freu mich schon auf das Rp mit Euch und hoffe ich kann mich in der Community gut einleben! :thumbup:

  • Wir sind : Sara katzberger und Cia Blutfang

    Wir suchen : Kontakte in Amnoon

    Wir Bieten: Uns ;p na ja das was jeder hier angibt RP ...



    Oder Auch wir suchen Kontakte in Elona Leute in Amnoon die Helfen das Schiff voller Hilfsgüter an die richtigen Leute zu bringen , Freundliche Einwohner etc Kontakt RP eben .

  • Guten Tag,


    Ich bin eine 21-Jahre alte Rp'lerin die sich zuvor auf Internet Plattformen herumgeschlichen hat und leider durch schließungen der Seiten sehr viele Rp's aufgeben musste. Ich spiele GuildWars2 nun schon seit knappen 1 1/2 Jahren und möchte mich nun mal etwas anders in dieses Game einbringen, da ich schon des öfteren einige Leute beim schreiben zugehört habe. :)


    Charaktername: Cereza Cinn
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund: Cereza stammt aus dem Armenviertel von Götterfels. Schon als kleines Kind wuchs sie bei Pflegeeltern auf.

    Sie lebte nach dem tragischen Tod ihrer Zieheltern zurück gezogen und befasste sich viel mit Elemantarmagie,





    Ich suche: Jemanden der ein interessantes und aktives Rp mit mir führt. Wohin wir gelangen eines Tages, ist mir egal ob wir irgendwann umher reisen- oder in Götterfels und kleiner Umgebung verweilen. Solang wir dabei viel Spaß haben ist mir alles recht. :D



    Ich biete: 7-jährige Erfahrung in Schreib-Rollenspielen.Verfüge über die normale Romanart und über die Zeichen-schreib-Art.:) Ich bin unterwegs auf Discord/Ts.





    Ich würde mich natürlich über jeden der sich anschließen möchte freuen.Ingame bin ich erreichbar unter Yunichii.8263



    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ~<3

    •Liebe ist eine Qualität,
    eine Eigenschaft unseres Herzens. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Yunii ()

  • Hi, um keinen eigenen Thema anzufangen, nur um zu sagen, dass ich Neu in dieser Community bin,
    trage ich mich doch auch gleich lieber hier in der Bekanntschaftsbörse ein.


    Zu mir
    Ich bin 20 Jahre Jung, Real Weiblich, und habe 5 Jahre Rollenspiel Erfahrung.
    Schon vor einen halben Jahr war ich unregestriert im Forum unterwegs, um mich in die Lore rein zu lesen.
    In den halben Jahr konnte ich schon sehr viel in Erfahrung bringen, aber ich freue mich immer über Leute,
    welche mir die Lore aus ihrer Sicht näher bringen, insbesondere die der Sylvari.

    Zu meinen IC-Charakter
    Name: Athvantael (Van)
    Volk: Sylvari
    Geschlecht: männlich
    Alter: 4 (bald 5)
    Kurze Beschreibung: Ein junger Heiler der in Astorea (Caledonwald) wohnt, und sich aktuell halt in der gesamten
    Umgebung dort aufhält. Er hat sich insbesondere auf Seelenheilung spezialisiert, sprich Empathie und Psyche.
    Weiteres steht vielleicht mal in einen Wikieintrag, oder kann IC herausgefunden werden.


    Ich Suche...
    ... natürlich noch weitere Kontakte. Ich suche primär Sylvari, aber nicht dass man denkt,
    man muss immer zwingend ein Wehwehchen haben um zu Van zu kommen. Ein nettes Plaudern tut es auch.
    Aber auch für Charakter anderer Völker bin ich offen, wenn sie mal den Hain oder so besuchen kommen.
    Ich kenne zwei aus der Community persönlich, und habe mit einen der beiden auch bereits ein
    gemeinsames Play mit meinen und auch seinen Charakter "geplant" (naja RP kann man nicht planen xD),
    aber mit nur einen zu spielen ist ja nicht das Gelbe vom Ei, also traut euch ruhig. :)
    Ich lege viel Wert auf hohe RP Qualität!


    Ich Biete...
    ... umfangreiches RP, RP mit Qualität (soweit ich kann Lore getreu oder eben Logische Erklärungen
    wenn die Lore es nicht raus gibt, umfangreiche Texte usw.) & 5 Jahre allgemeine RP Erfahrung.
    Desweiteren biete ich einen gut durchdachten Charakter, und habe vorerst auch vor, nur
    diesen einen Charakter zu spielen, um mich vollkommen auf seine Entwicklung konzentrieren zu können.
    Auch wenn er gerade Heiler ist, bin ich immer gewillt mit ihn auch Neue Wege auszuprobieren
    wenn es sich IC ergibt.


    Du hast noch Fragen, möchtest du etwas genauere Informationen oder hast Interesse?
    Schreib mir eine PN im Form oder schreibe mich im Spiel unter ShadowKillZ.9241 an.

  • Ich bin: Saaraid
    Volk: Sylvari

    Geschlecht: weiblich
    Hintergrund: Bisher war sie nur als Medizinerin unterwegs, hatte Achtung vor dem Leben und ist zwar im Besitz eines Dolches, kann mit diesem aber nicht umgehen. Bisherige Erfahrungen im Kampf: SIe kann gefrorene Untote an Wolfsköpfe schmeißen und sie versteht sich in Nekromantie.




    Ich suche:Jemanden, der ihr das Kämpfen beibringen kann. Auf jeden Fall mit einem Dolch, ich würde mich auch über ein Großschwert freuen, allerdings würde sie selbst nicht darauf kommen, daher ist dies optional. Natürlich wäre es schön, wenn dies möglichst effektiv und aktiv ausspielbar wäre, damit es nicht eine Ewigkeit dauert. Was der Lehrmeister auf jeden Fall mitbringen muss, ist Geduld. VIEL Geduld, denn Saaraid kann manchmal seltsame Fragen stellen. Außerdem sollte er keine Pflanzenphobie haben und sich von etwas seltsamen Masnahmen nicht abschrecken lassen. (Saaraid kann manchmal SEHR komisch sein)




    Ich biete: Einen (hoffentlich) interessanten und vielschichtigen Charakter, ein paar lustige oder komische Momente, Absurditäten, und so viel Zeit, wie ich neben dem Studium (1. Semester) nehmen kann (was recht viel ist, besonders an Wochenenden).

  • Ich bin: Khepri Amunet
    Volk: Menschen


    Geschlecht: weiblich
    Hintergrund: Banditin
    Ort: Kristalloase, eventuelle ausbreitung auf weitere Länder Elona's.






    Ich suche: Rp'ler die für ein kleines Fremdevent die Rolle eines Sonnenspeers übernehmen (info's würden per Konfi kommen um zu gucken ob es passen würde). Da es ein IC Fremdauftrag ist kann ich allerdings nur bedingt informationen weiter geben.

  • Guten Tag,




    Ich bin eine 21-Jahre alte Rp'lerin die sich zuvor auf Internet
    Plattformen herumgeschlichen hat und leider durch schließungen der
    Seiten sehr viele Rp's aufgeben musste. Ich spiele GuildWars2 nun schon
    seit knappen 1 1/2 Jahren.




    Charaktername: Belle Myla
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 20


    Was man über sie weiß: Sie ist geübt im Schneiderwerk,befasst sich neuerdings aber auch mit dem Lederhandwerk.Sie selbst wuchs im Königintal auf,zog jedoch nach Götterfels.Sie erscheint stets freundlich und liebreizend,wenn auch auf ihre eigene Art.Sie ist anzutreffen in Götterfels oder in der Lampe.





    Ich suche: Jemanden der ein interessantes und aktives Rp
    mit mir führt. Wohin wir gelangen eines Tages, ist mir egal ob wir
    irgendwann umher reisen- oder in
    Götterfels und kleiner Umgebung verweilen. Solang wir dabei viel Spaß
    haben ist mir alles recht.





    Ich biete: 7-jährige Erfahrung in
    Schreib-Rollenspielen.Verfüge über die normale Romanart und über die
    Zeichen-schreib-Art ( *machen* //denken// ) . <3









    Ich würde mich natürlich über jeden der sich anschließen möchte freuen.Ingame bin ich erreichbar unter Yunichii.8263





    Wünsche euch einen wunderschönen Tag ~<3

    •Liebe ist eine Qualität,
    eine Eigenschaft unseres Herzens. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Yunii ()

  • Ich bin: Tyess


    Charaktername: Khepri Amunet
    Volk: Menschen
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: hab's vergessen
    Hintergrund: Wüstenbanditen


    Ich suche: Zuverlässige Rpler die Amnoon unf einige Banditen rpn wollen. Nach Planung und Absprache auch mit Events und Überfälle.
    Suche auch für längerfristiges rp interessierte Leute. Ic werden raptoren als fortbewegungsmittel genutzt.


    Ich biete: Offenes rp, wenig "grüppchen" rp sondern offen für alle zum an spielen und Geschichte schreiben. Ich bin immer offen für rp und auch Absprachen.


    OOC: Ich möchte einfach die banditen mehr aufleben lassen. Allein macht das keinen Spaß in Amnoon und Umgebung:) vielleicht lassen sich ja einige finden.
    Hinterlasst mir im Forum einfach eine Nachricht.


    Und ihr solltet bedenken dass auch Gewalt darinnen vorkommen kann. das sind keine kuschel banditen. :rolleyes:

  • Ich bin: Odyssee Cantha - Die Reisegruppe mit <3



    Charaktername: 1 - 14 Spielerinnen und Spieler
    Volk: Alles (wir missen noch einen Norn?)
    Geschlecht: Gemischt
    Alter: Na gut, das wäre nun albern
    Hintergrund: Eine verlorene Reisegruppe auf dem Weg nach Cantha - Mitten in Elona



    Ich suche: Menschen (und solche die es einmal werden wollen) in den legendären Gärten Seborhin! Wenn ihr einen Adligen, Sklaven, Reisenden, Diener, Erweckten (!?) oder irgend einen anderen Hintergrund bespielt und gerade einen Grund habt in den Gärten zu sein, dann seid ihr die, die wir suchen!


    Ich biete: Offenes rp! Jeder ist willkommen. Und als kleiner Bonus dürft ihr einen Plot epischen Ausmasses erleben (der euch, da er sich langsam dem Ende zuneigt vielleicht nicht mehr ganz so sehr unter die Haut geht, aber mitkommen dürft ihr dennoch!). Wir freuen uns, euch auf unsere Reise mitzunehmen und die Welt mit uns zu entdecken!



    OOC: Wir sind eine Reisegruppe die seit nunmehr fast 3 Monaten eine Reise (samt Vorbereitungen) nach Elona ausspielt. Vieles ist bisher geschehen und die Charaktere haben eine tiefe erreicht, die ich zumindest als interessant bezeichnen möchte. Wie wollen vor allen ein mobiler Hotspot sein (ja, so wie der von der Telekom) und euch die Möglichkeit geben mal einen Charakter zu testen oder mit eurem Main etwas zu erleben.


    Nichts davon setzt eine Gilde oder Termine voraus - Wir sind derzeitig fast täglich da und gerne bereit (ausserhalb der Plottage die etwa einmal die Woche sind) mit euch zu interagieren. Wir Katzbuckeln vor Adligen, erwehren und Schurken und sind kleinlaut oder grosskotzig je nach Setting.


    Wenn ihr also Spass habt mal Jemanden neues kennen zu lernen und einen Platz auf der Odyssee Cantha zu ergattern, dann seid ihr hier genug richtig!


    Habt Spass


    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    Einmal editiert, zuletzt von Jorra ()

  • Ich bin: Eivyonyjdd, eine Sylvari, Magierin


    Ich suche: Asura der Inquestur


    Hintergrund: Im rp wurde Ivy von einer Inquestur-Agentin für Experimente gefangen. Leider mangelt es uns an anderen Agenten und es wäre, unserer Meinung nach, schade, einen solchen Plot einfach fallen zu lassen.


    Ich biete: Eine Möglichkeit für Inquestur-Rp, recht viel Handlungsfreiheit im rp, Interesse und Aktivität.


    Interesse? Einfach hier im Forum melden oder ingame (Sandwirbel.3256)


    Bisherige Mitwirkende: Sylvari (2) | Asura (2)

  • Ich bin Saaraid, eine Sylvari-Nekromantin


    Ich suche einen Lehrer für orrianisch, vielleicht auch den Kampf?


    Ich biete Aktivität, Interesse und eine schnelle Lernerin


    Was man mitbringen muss... sind Spaß an der Sache, Interesse und Aktivität. Außerdem sollte der Charakter viel Geduld haben und sich von seltsamen Sachen nciht abschrecken lassen :D


    Bei Interesse einfach melden, entweder im Forum, oder ingame (Sandwirbel.3256)

  • Guten Tag. :) Nach längerer Inaktivität suche ich wieder Anschluss für meine Charaktere.


    Ich bin:

    Charaktername: Bjarne Sigurdarson

    Volk: Norn

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 36

    Hintergrund: Ein einfacher Norn, seit langer Zeit schon ein Wanderer und rennt den Abenteuern eher ungewollt in die Arme. Er besitzt neben seiner enormen Größe auch noch enormes Geschick in vielerei handwerklichen Dingen. Nach außen hin wirkt er stets ruhig und ziemlich versonnen, wenn nicht sogar verstrahlt..[...]




    Ich suche:
    - Vor allem abwechslungsreiches Rollenspiel mit verschiedenen Arten von Charakteren. Ich bin flexibel, was das allgemeine Rollenspiel angeht. Dies bezieht sich einmal auf die bespielte Rasse gegenüber und natürlich die Persönlichkeiten. Ich mag alles an Gesinnungen von Gut, über neutral zu bösen Charaktere. :)- Bevorzugt mag ich Negativspiel. Ausgeschlossen sind davon Prügeleien oder stumpfe Beleidigungen.
    - Eine Norn-Gilde, wenn vorhanden
    Ich biete:
    - Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Rollenspiel. (Wow, Larp, Chat, Foren usw.)
    - Tiefgründige Charaktere mit positiven und negativen Eigenschaften
    - Flexibilität

    OOC:
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf angegebenen Charakternamen anschreiben würdet oder hier. :)

  • Hallihallo :)


    Für meinen Doktor Beaufort, einen alleinstehenden Arzt in seiner neuen Praxis suche ich:


    Eine Haushälterin oder dergleichen. Jemanden, der dafür sorgt, dass der gute, in diesen Dingen etwas lebensunfähige Mann zu essen und es sauber hat.


    Falls Interesse besteht, gern eine PM hier oder einfach im Spiel anschreiben unter dem Namen Alexander Beaufort. Ich freue mich über jede Nachricht :)

  • Ich bin: Melli



    Volk: Mensch /Asura

    huhu ihr :)
    ich versuche mal mein glück und hoffe das sich jemand meldet


    ich suche: Jemanden der mit mir einen Plot durchspielt oder wo ich mich einbringen kann ,
    da ich Tavernen Rp nicht so spannend finde und es nur mal etwas für zwischen durch ist (ich will es nicht schlecht machen oder so)
    suche ich jemanden oder mehrer die lust haben mehr als Tavernen Rp zu machen oder jemanden der schon einen Plot spielt
    und noch jemanden wie mich sucht um weiter zu kommen .
    meine haupt rp charr sind Menschen (weiblich) aber ich bin auch bereit meine Asura (armee 8stk) Zurverfügung zu stellen.




    Ich biete: ää mich

    über wie was wann und wo kann man gerne gemeinsam sprechen da ich für alles offen bin und mich auf

    auf eine situation einstellen kann so das es für jeden spass macht und würde mich

    freuen wenn ihr mir schreibt hier oder ingame Melli3068

  • Ich bin: Raraz Schattenfell /Charr




    Ich suche:
    Nach Wochen der Inaktivität suche ich nun Anschluss an eine Gruppe oder nach neuen Bekanntschaften für meinen Kater.
    Tavernen Rp ist zwar nicht unbedingt meine liebste Art sich kennen zu lernen aber ich verweigere es nicht gänzlich. =)


    Ich biete:
    Kennenlernen meines Charr Raraz, der bisher noch nicht öffentlich aufgetaucht ist und an ihm noch einiges gebastelt werden kann, gerne auch gemeinsam, ebenso wie meinen alten Kater Vago Klingenstürmer (fertiger Charakter mit Hintergrundgeschichte und vielen Emotionen, Handelsmöglichkeit oder sogar teilweise Rekrutierung) Was RP-Termine betrifft bin ich meistens offen für alles und jederzeit kontaktierbar sowie zu jedem Spaß zu haben.


    Wenn noch Fragen im Raum stehen oder weitere Info's benötigt werden schreibt mich einfach an.
    ExxE.4306

  • Ich bin: zero


    Charaktername: Elay Corbeau
    Volk: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18
    Hintergrund: Eine bürgerliche junge Dame, wohnhaft in Götterfels


    Ich suche:
    Neue, nette Menschen mit interessanten Charakteren aller Art! Ich bin für sämtliche Themen und Plots usw. offen - Hauptsache ich habe die Gelegenheit das Konzept hinter Elay auszuspielen, zu testen und natürlich auch zu entwickeln. Mir ist es wichtig, einen Charakter ausspielen zu können und mit der Zeit das Grundgerüst in eine tiefergehende Vielschichtigkeit übergehen zu lassen. Ganz gemäß der Aussage "Grau ist viel cooler als schwarz!!" ^^.
    Also vollkommen egal wer, was, wo - lasst mich wissen wenn ihr jemanden gebrauchen könnt :)


    Ich biete:
    Mich!
    Wie das reicht nicht? Also gut. "Mich" beinhaltet Erfahrungen in Foren-RPs und Chat-RPs seit ca. 10 Jahren, zeitliche Flexibilität, eine gute Portion (fragwürdiger ;)) Humor und den Wunsch einen Kreis aus Bekanntschaften aufzubauen.


    Ich bitte darum mich mit allen offen gebliebenen Fragen und eventuellen Angeboten für ein RP oder auch einem nette "Hallo!" zu bombadieren.


    Ingame findet man mich unter "Feawen.2507" oder hier im Forum per PM.


    Bis dahin!

  • Guten Abend allen zusammen!


    Nachdem ich über den Gerüchtethread nicht wirklich findig geworden bin, versuche ich es hier nochmal.


    Ich suche: Einen Charr oder ein paar Charr die bereit wären richtigen Blut-Whiskey zu handeln oder zu besorgen. Ein gemeinsames kurzweiliges Handelsrp.


    Ich biete: Zwei Norn-Schwestern die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber unbedingt in die Erfahrung des Geschmacks von Blutwhiskey zu kommen. Gerne auch erst im neuem Jahr, da ich über die Feiertage nicht da sein werde.


    Ich freue mich darauf, vielleicht ein schönes Abwechslungsreiches RP zu finden :)

  • Guten Abend :)


    Ich mache RP seit 7 Jahren und habe schon verschiedene Völker und Geschlechter bespielt. Ich bin aber neu in GW 2 und suche für den Einstieg eine Gilde / Gruppe / Meute die noch eine bestimmte Rolle benötigen/suchen. Das heißt einen Schüler/Wächter/Dieb/Bote/etc.
    Ich würde dann meinen Charakter darauf anpassen mit seiner eigenen Persöhnlichkeit etc natürlich.
    Ich bevorzuge weibliche Charaktere ziehe es aber vor wenn ein starker Frauenüberschuss herrscht Männer zu bespielen.
    Ich mag auch Kampf-RP und was es sonst noch alles so gibt x3
    Meine Hauptinteresse besteht an den Völkern die ich bespiele bei: Norn, Charr und Menschen. Mit wem ich spiele ist egal ob bunt gemischte Völker oder einseitig. Auch der RP-Ort ist egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!