Bekanntschaftsbörse

  • Ich benötige für einen Plot entweder einen Kontakt zur Ministerialwache oder zu den Seraphen.

    Eine Kidnapperin wollte ein Ordensmitglied der Hoffnungsritter entführen und sie wurde auf frischer Tat ertappt und von den Hoffnungsrittern in Gewahrsam genommen. An ihrer Ausrüstung wurde ein Peilsender gefunden und nun wird erwartet, dass besagte Kidnapperin von ehemaligen Inquesturkollegen aufgespürt und (wahrscheinlich mit Gewalt) wieder zurückgeholt werden soll.


    Das heißt es geht um Vereitlung einer "Entführung" und einen auszuführenden Gerichtsprozess.


    Bei Interesse bitte melden!

  • Moin zusammen!

    Ich möchte nur ne kurze Meldung machen, ich suche weitere Bekanntschaften oder mehr für meine Priesterin Eva.


    Was ich bieten kann:


    - Hoffentlich ab Freitag, wieder rp ic. Momentan habe ich den linken Arm noch im Gibs und mir macht es so einfach keinen Spaß, zu tippen. Wenn dem so ist, das mein Gibs Weg ist; dann Ic abends ab 20:30 Uhr bis wirklich spätestens 22:30 Uhr.


    • Derzeit bevorzuge ich rp im Discord und Forum, da kann ich zumindest sehr zuverlässig sein. Dank der letzten zwei Jahre, die mich ganz schön im Atem gehalten haben und kaum, bis gar nicht zuließen; mich zu erholen oder Freizeit Aktivitäten nachzugehen. Zum Beispiel ein gebrochener Arm. Aber das kennt ihr ja alle, so unberechenbar ist halt das Reallife.
    • Ich bin für sämtliche Ideen offen, vom blumigen Friede Freude Eierkuchen rp. Bis hin zum Stalker, der unberechenbar werden kann.

    Was ich für Eva suche:

    • Kontakte jetzt zum Kennen lernen, aber gerne auch Kontakte die ggf man auch aus der Vergangenheit kennen kann: Umkreis Gendarran-Felder, Beetletun.
    • Klerikales rp, im Bereich den Eva abdeckt. (Siehe Lexikon Eintrag)
    • Bekanntschaften, Freundschaften, was sich so ergibt. Auch in Sachen Glaubens Kriese, oder ähnliches. - Klerikale, also gern auch Novizen oder Priester/in, Wachen!?. Gerne auch eingebunden zu den vergangenen Novizen Jahren.
    • Ich habe auch nichts gegen Crime rp, dürft mich gern darauf anhauen!
    • Sowohl der normale Bürgerstand als auch der Adel, aber auch allerlei Banditen, Zweifler, verletzte die ihr rp mit nem netten Plausch verschönern wollen. Seelen, die sich Mal auskotzen möchten und das im Rahmen der Schweigepflicht, etcpp sind willkommen. - Institutions rp, jeglicher Art. Und wenn es darum geht, Segen vor der Abreise oder der Eröffnung eines Geschäfts zu sprechen.

    Ich bin mir sicher dass man einiges finden kann, weshalb man ins Gespräch kommen könnte. Freu mich auf eure Meldung! Lg die Loki

  • Heyho liebe Leute!


    Habe mich schon vor einigen Monaten hier "ausgeschildert" und wollte das nun nochmal etwas Spezieller machen!

    Ich suche für den alten:

    Kreel Spaltklaue [Charr]


    eine kleine Familiäre Gilde. Ich bin kein großer Fan von Militär Roleplay, was man bei dem gutmütigen Charakter Eigenschaften des dicken auch erkennen kann. In ihm spiegelt sich nicht umbedingt die Lust nach Blut und Kampf wieder, was nicht heißt das er mit Schild und Streitkolben zu wehren weiß.

    Ich bin sogesehen für viele Konzepte Offen, suche nicht zwingend nach engen Terminplänen und großen Plotts. Würd mich vorallem über ein weltoffenes untereinander freuen, in dem alles kann und nichts muss :)


    Da ich nicht wirklich weiß was ich hier noch schreiben soll würd ich mich über allerlei Anfragen freuen, in dennen man sich dann mehr austauschen kann c:

    Vielen dank fürs Lesen! <3

  • Ich bin auf der Suche nach einem Charakter, der sich als Puzzleteil in einem langfristigen Charakterplot zur Verfügung stellen würde.


    Dabei kann es je nach Wunsch entweder bei ein paar wenigen RPs zur reinen Informationsübermittlung bleiben, oder aber zu einen tiefgreifenden IC Bekanntschaft bzw. zum intensiven Mitwirken im Plotgeschehen kommen.


    Gesucht wird dafür ein Charakter, der Informationen über Geschehnisse liefern kann, die in der Persönlichen Geschichte der Sylvari in der Questline von „Gehe wohin das Leben geht“ vorkommt (Details dazu im Spoiler). Der Weg auf dem der Charakter dieses Wissen erhalten hat ist dabei egal. Es kann sich sowohl um einen Sylvari handeln, der Teile davon in seinem Traum gesehen hat, oder aber einen Menschen, der sich intensiv mit sylvarischer Geschichte, Entstehung und ihren Mysterien beschäftigt hat. Die Optionen sind vielfältig.

    Es ist außerdem nicht zwingend notwendig, die Storyline tatsächlich gespielt zu haben, ist aber für das eigene Verständnis von Vorteil. Alternativ reicht es aber auch sich reinzulesen und gemeinsam mit mir abzusprechen.


    • Sollte jemand Interesse und einen Charakter haben, der eventuell dazu passe könnte, kann man die Details wenn benötigt gerne gemeinsam ausarbeiten.


    • Der dazugehörige Charakterplot wird höchstwahrscheinlich früher oder später nach Cantha führen. Sollte also Interesse an einem Weg bestehen, den eigenen Charakter nach Cantha zu schaffen, ist auch das eine Option (allerdings wird sich der Prozess sicher noch über Wochen bis Monate hinziehen).


    Mein Ziel ist es, mit meinem Spiel und der Geschichte um meinen Charakter so viel RP für andere Spieler zu generieren wie möglich, es würde mich also sehr freuen wenn ich dadurch das RP von jemandem bereichern könnte, mit dem ich bisher wenig bis keinen Kontakt hatte.


    Wer Interesse oder Fragen hat, ist jederzeit dazu eingeladen mir über Discord zu schreiben (für meist sehr zeitnahe Antworten) oder eine PN hier im Forum zu verfassen (in das ich auch fast täglich schaue).


    Discord Kontakt: Clive#2955


  • Hey zusammen, da bin ich wieder!


    Ich bin nach einigen (mehr oder weniger) stressigen Monaten im RL wieder zurück in GW2 - vor allem und eigentlich nur für das RP (PVE/PvP fängt mich das Game kaum). Natürlich habe ich daher auch (gerade mit dem Addon) hier und da einmal mehr ein paar Lore Lücken, die ich aber gern ausbügeln würde. Auch gern durch Hilfe anderer. :)

    Mein Charakter den ich damals schon hatte is Jeanne. Sie ist eher ein Exot mit ihrem französischen Akzent und manchmal auch den Sätzen, die sie eben in dieser Sprache von sich gibt. Etwas, das auch durch alte Gerüchte hier und das frühere RP mit der Comm hervorgekommen sein dürfte und kein Geheimnis ist: sie hatte ein paar Bekanntschaften gemacht. Adel, normale Bürger.. und besuchte einst Löwenstein mit Freunden. Dort aber wurde sie am Strand niedergeschossen und hatte sich seither völlig in ihrem Anwesen verschanzt (das dürfte die RP Pause auch abdecken).

    Weitere Fakten zu ihr will ich hier nicht so offen spoilern für jeden. Sie selbst ist eine freundliche Persönlichkeit, wenn auch hier und da etwas patzig. Doch sie bemüht sich, genau letzteres nicht so sehr zu sein.


    ---


    Charaktername: Jeanne - Nachname kaum jemandem bekannt (im RP zu erspielen)

    Volk: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: "Zahlen sind nicht wichtig" (23)

    Hintergrund:

    Woher die Frau kam, ist kaum jemandem bekannt. Ein (französcher) Akzent begleitet ihre beruhigende Stimme.

    Vor einigen Monaten kam sie nach Götterfels und liess sich in einem alten Anwesen im Salma nieder. Eine Frau gehobenen Standes muss es wohl sein, anhand der Grösse des Anwesens - oder ist dieses Haus gar ein Erbstück?

    Eine alte, freundliche Frau ist Dienerin in dem Haus. Im Garten wuselt ein Huhn seither umher und auch ein junger Hund belebt das Anwesen der jungen Frau seit dem Einzug.


    Ich suche ...

    - ... Personen, die mir allenfalls die Lore näherbringen können oder mehr updaten können und wollen, gerade was das Addon und alles angeht.

    - ... alte Bekanntschaften/Freundschaften, die Jeanne bereits kennen (ob nun schon getroffen im RP vor meiner Pause oder einfach im Off, ist dabei offen)

    - ... neue Bekanntschaften/Freundschaften. Ob Adel, Bürger... die Rasse ist auch egal. Sie ist neugierig und offen für Freundschaften jeglicher Geschlechter und Rassen - wobei sie seit dem Unfall ein klein wenig vorsichtiger ist.

    - ... gern auch einen Mentor in Sachen Magie (genaueres auf Anfrage)

    - ... auch Plots, bei denen man mitmischen kann. Ob Gross oder Klein, kurz oder lang wenn die Zeit es zulässt.

    - ... auch gern Bekanntschaften/Freundschaften für meinen neu entstehenden Charakter aus Cantha, deren Idee schon vor der Pause da war aber jetzt erst konkreter wird)


    Ich habe kein Problem mit Gewalt oder all den ü18 Themen. Ich spiele, was mich erwartet und erreicht.

    Wäre aber super, wenn man klar die Grenzen zuvor absteckt. Das erwarte ich schon von dem Gegenüber, damit auch beide damit einverstanden sind (z. B. Tod des Charakters oder ähnlich Schlimmes wäre nicht Sinn der Sache).


    Ich biete ...

    - ... durchgedachte Charaktere, mit viel Tiefgang und hoffentlich angenehmes RP. Meine Charaktere wachsen und entwickeln sich konsequent je nach RP das geschieht und ich garantiere, dass viel Herzblut im RP wie auch in allen RP-Situationen stecken wird.

    - ... eine meist ausgeglichene Person hinter den Charaktern mit festem Job (somit kann ich nicht jeden Tag 8h+ online sein). Natürlich habe ich ebenso vollstes Verständnis fürs RL anderer.

    - ... bald 15 Jahre RP-Erfahrung durch Games wie AoC, GW2 usw. Auch wenn immer mal wieder Pausen dazwischen waren.

    - ... auch meinen anderen Charakter fürs RP an (Shancai Jiang - stammt aus Cantha ursprünglich). Da sie noch in der "Windel-Phase" ist, kann man sich hier tief einbringen in der Story, wenn man das mag (auch Background oder für Projekte).


    Wer mehr wissen mag, soll mich bitte anschreiben.

    Ob das nun hier ist, im Spiel (Tag auf dem Profil) oder gar im allgemeinen Discord-Server vom RP in GW2 (Jeanne dort), ist egal :3 Wobei ich es übers Forum schon am praktischsten finde.


    ---


    Einzige klare Bitte OOC:

    Verkrüppelt mir meine Charaktere nicht mit voller Absicht und macht sie komplett unspielbar. Wie erwähnt stecke ich viel Herzblut in meine Charaktere und es wäre schade darum. Auch und vor allem um das RP, dass man sich aufbaut und dann verloren gehen würde.

  • Ich bin:

    Ein Neuling, zumindest was Text RP angeht, habe aber schon viel Erfahrung in GTA RP gesammelt und dadurch auch meine Liebe zu diesem entdeckt


    Charaktername: Dagur Schattenjäger

    Volk: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19

    Hintergrund: Dagur Schattenjäger ist ein Dieb, der auf der Straße aufgewachsen ist. Er wurde als kleines Kind von seinen Eltern ausgesetzt, seine Schwester ist bei einem Überfall verschwunden. Durch seine Armut war er gezwungen schon in jungen Jahren zu stehlen, auch, wenn er es nich wollte und bei jedem Mal davon eigentlich absehen möchte. Dennoch hat er eine gute Seele, bezahlt armen Leuten Dinge, die sie brauchen und versucht jederzeit zu helfen. Dagur konnte nie die Grenzen von Königental verlassen, da die Seraphen Soldaten ihn jedes Mal behindern und nicht gehen lassen, nicht mal nach Götterfels darf er, sie betiteln ihn immer wieder als "Abschaum", weswegen er die Wachen hasst und sie in jedem Fall versucht zu vermeiden, es sei denn, sie sind betrunken. Ein Mal sah er einen schwarz gekleideten Mann mit einem Gewehr und schwarzer Magie gesehen, er weiß aber nicht, dass es solche war, daran orientiert er sich und möchte irgendwann genau so werden. Sein größter Traum ist es, den Wachen zu beweisen, dass er nicht das Gesindel ist, für dass sie ihn halten oder alternativ die Wachen aufmischen, ihm ist völlig gleich wíe. Außerdem bereut er es nie nach seine Schwester gesucht zu haben.


    Ich suche:


    Eine Gruppierung

    • Ich suche eine Gruppierung oder einen Orden, der mich aufnimmt. Am besten einen, der eher spezialisiert auf Heimliches Agieren ist und einem dem entsprechend helfen und Trainieren kann
    • Mir ist völlig egal, ob es eine Crime oder nicht Crime Gruppirung ist, habe auf beide RP Arten Lust und mein Char kann sich für beides entwickeln

    Einen Trainer / Mentor

    • Jemanden, der mich "Ausbilden kann". Der richtige Umgang mit Waffen, der mir Schattenmagie respektive Magie zeigen kann (vllt auch irgendwie so, dass ich erstmal meine Art von Magie finden muss, je nachdem, wie es sich ergibt :3) und der mir dann irgendwann Hilft ein Scharfschütze / Späher oder sonstiges zu werden

    Nette Leute

    • Einfach generell nette Leute, Gruppen, Personen, die Lust aufs RP haben und sich nicht deswegen über einen Lustig machen (Habe ich leider schon oft genug erlebt)


    Ich biete:


    Qualitatives RP

    • Ich liebe RP! Und deswegen werde ich auch mein best möglichstes tun, um Qualitatives RP zu liefern.
    • Ich mache jede Art von RP mit. Sei es Soft-, Mid-, oder auch Hardcore
    • Eine Charakter, der nicht alles kann, der beste ist oder sonstiges, sondern jemanden, der noch viel lernen muss, jedoch das Ziel anstrebt, irgendwann zur Elite zu gehören
    • Mich. Mehr kann ich auch nicht bieten, wer mit mir nicht klarkommt, dem kann ich auch leider nichts besseres bieten


    OOC: Meine Online Zeiten variieren immer, ich bin aber auch gerne dazu bereit bzw mache auch sehr gerne RP über den Tag und nicht erst ab 19-20 Uhr, außerdem macht es mir auch nichts aus, wenn auch nur 1, 2 Leute da sind, ich versuche das beste aus allem zu machen und meistens macht es genau so viel Spaß!


    Ein paar tiefgehende Infos und sonstige Infos habe ich hier jetzt raus gelassen, soll ja nicht zuuu lang werden, weitere Fragen können gerne gestellt werden und ansonsten: Findet's im RP raus :D
    GW RP Spiele ich aber erst seit einem Tag, nur zur Info


    Ich freue mich auf Rückmeldung und wünsche noch eine/n angenehme/n Tag/Abend/Nacht ^^

  • Ich bin:

    Lizz! Semi-Anfängerin, die gerade ihren Charakteren den Feinschliff geben möchte!


    Charaktername: Célaena Sardothien

    Volk: Mensch

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 25

    Hintergrund:

    Sie wurde mit 8 Jahren von einem Assassinenoberhaupt an einem Fluss gefunden und in seine Obhut genommen. Sie unterstand hartem Training und rauem Umgang und wurde somit selbst zur gefürchteten Assassinin. An das Leben davor kann sie sich kaum erinnern. Als sie genug Geld durch Aufträge verdient hatte, kaufte sie sich von dem Mann frei, der ihr ein Fluch und ein Segen zugleich war


    Ich suche:

    Aufgrund der bereits vorhandenen Hintergrundgeschichte, die bisher nur aus reiner fiktiven Fantasie besteht, folgende Rollen:

    - Assassinenoberhaupt/Bandenchef oder so etwas in der Art!

    - Leute die Auftragsmörder beauftragen

    - Gossenleute (darf man das so nennen?)

    - Adelige die Dreck am Stecken haben/hatten und sie vielleicht angeheuert haben?

    - eventuelle Mitstreiter beim Assassinenoberhaupt? "Frühere Bekanntschaften mit ähnlichem Hintergrund o. ä.)


    Ich biete:

    - unkompliziertes RP (ich bin kein Fan von "strikt nach Lore und alles andere ist doof", man darf auch etwas abweichen, wenn es nicht zu krass ist)

    - in Tavernen-RP bin ich bereits des Öfteren gewesen (mit was fängt man sonst an xD)

    - Crime-RP - hätte ich mega Lust drauf! Sehr gerne!

    - da die Geschichte meines Charakters noch recht unangetastet ist, bin ich auch etwas variabel, damit hab ich grundsäztlich erstmal kein Problem

    - Ü18-Themen sind auch gern gesehen!



    OOC:

    Mein Charakter ist aktuell Mitglied einer Gruppe, die sie doch recht einspannt. Dennoch würde ich mich freuen den ein oder anderen ausgedachten Charakter in ihrer Geschichte einen Namen / ein Leben zu geben! Vielleicht ist mein Charakter ja ein guter Gegenpart zu einem von euren! Ich bin gespannt und freu mich! :)


    Liebe Grüße!

  • Ich suche Spieler, die gerne mal gelendlich NPC spielen, um in ein Event etwas mehr Schwung zu bringen. Es könnte sich dabei um kurzzeitige Rollen handeln, aber auch, um welche, die länger aktiv bleiben. Wichtig wäre es mir, wenn die Spieler das Interesse haben auch Chara mal loslassen können.

    Was ich biete, eine gute Idee, wo es zu vielen Verstrickungen kommen könnte. Mehr möchte ich hier aber nicht verraten.

    Ich freue mich auf Rückmeldung

  • Grüße liebe Leute.

    Ich bin Conan und habe gerade erst vorkurzem ins Rp gewechselt.

    Ich habe so gut wie keine RP Erfahrung,und möchte gerne im Söldner RP Anschluss finden.

    Meine Rechtschreibung ist nicht die beste und ist leider auch meine Schwäche,wie auch die Grammatik.

    Sollte das trotzdem das niemanden Stören,dann kann ich nun aufzählen was euch erwartet.


    Ich biete:

    Ich habe die volle Hintergrundgeschichte im Stichpunkten nieder geschrieben, und die wichtigsten Aspekte mit reingemacht.

    Ich bin keiner der einen auf Held oder über Mächtig macht nur damit ich einen Kampf gewinne.

    GEWINNEN UND VERLIEREN ist bei mir in Stein gemeißelt.

    Ich halte mich aber als Neuling nicht zurück und versuche wichtige Details ins Rp einfließen zu lassen.

    Mein Charakter ist weder Gladium noch ein Anhänger der Legionen.


    Was ich erwarte:

    Ich möchte das man mit mir Ordentlich umgeht und mich nicht verurteilt, bzw verunsichert.

    Probleme die auftreten könnten möchte ich angesprochen haben,sollte sich jemand wegen mir schlecht fühlen so möchte ich das meine Fehler die ich mache angesprochen werden.

    Ich möchte kein Power RP spielen.


    Sofern jemand interessiert ist mir unter die Arme zu greifen und ein Mentor sein möchte der jemand neues auf seinen Weg begleitet,dann freue ich mich auf euch.


    Account Name:bom.5768

  • Hallo,

    Ich suche:

    Seraphen und -/ oder Anlaufstellen für Seraphen RP.

    Ich biete:
    Einen Krytaner namens William mit abgeschlossener Seraphenausbildung, der nach Fels stationiert wird.

    Wenn die Einweisung funktioniert, kann ich dann auch auf Abfrage bereit stehen, oder vorbei kommen.

    Seraphen-Rollenspiel.


    Was ich mir wünsche:

    Eine Einweisung, wie die Seraphen zur Zeit IC bespielt werden und wie die Living Story auf das Verhalten Seraphen einwirkt.


    Wo erreichbar:

    Erstmal hier im Forum um lange Antwortzeiten zu vermeiden.

  • 64865marjory-DR.jpg


    Nachdem das Ergebnis der Umfrage recht eindeutig ist und viele da durchaus Interesse haben, suche ich nun Spieler die Interesse haben dem Straßenfest bzw. Talfest Mitte Juni Leben einzuhauchen - mit mir zusammen! Einen genaueren Termin (wie auch Ort) würde ich dann gern mit euch abstimmen.

    • Ihr habt eine Idee für eine Vorstellung? Jonglieren, Geschichtenlesen, Tanz & Musik ... Hauptsache unterhaltsam!

    • Ihr möchtet Leckereien oder Getränke anbieten? Ob nun Taverne oder einzelner Spieler? Nebensächlich - bei Nachbarschaftsfesten braucht man keine Gewerbeanmeldung! (... und wenn doch: Wir haben jeden Schein den es braucht.)


    • Andenken, Souvenirs, Krimskrams, Lotterielose, Wurfbuden, Wahrsager, usw. - Je bunter, desto besser.


    • Ihr habt eine andere Idee? Nur her damit. :)



    Ihr könnt mir hier schreiben oder mich in Discord (Nia#9807) anpingen!

  • Ich suche: einen Virtuosen-Mentor für meinen Mesmer

    Ich biete: Einen erfahrenen Mesmer, der sein Studium der Virtuosen-Magie bereits begonnen hat, aber es fertigstellen und seine Fähigkeiten verfeinern möchte

    Ich wünsche mir:
    Ein gelungenes Mentor/Schüler-RP bei dem mein Charakter neue Zauber erlernt und mehr Einsicht in die Magie, das Training und die Philosophie der Virtuosen erhält

    Ich bin hier im Forum zu erreichen oder im Discord unter dem Namen Andyris#3635

  • Charaktername: Howard R Carter


    Volk: Mensch

    Ich suche: Für meinen Charakter suche ich Kontakte bei der Abtei, verschiedenen wissenschaftlichen Institutionen und im Adelskreis. Auch Personen mit Bezug zur klassischen Musik sind momentan gerne gesehen!


    Ich biete: Ein Charakter der sich vor allem auf Okultes und mystisches Wissen fokusiert und großes Interesse daran zeigt und viel dafür herzugeben hat. Und auch ein Freund der klassischen Musik ist und selbst musziert.

    OOC: Bei Interesse freue ich mich über direkte Nachrichten hier per Forum oder über Discord LuckyHati#6682

  • Ich bin:

    ...der Deeman. Ja, wer hätte das wohl gedacht? Aber nun wurde das Geheimnis gelüftet!

    Zur mir selbst sei kurz und bündig gesagt dass ich bereits einige Jahre an Online-RP-Erfahrung habe, mir sind die wichtigsten Grundregeln somit bekannt. Lediglich das Setting "Guild Wars" ist mir noch neu. Neben dem PvE würde ich auch gerne in das RP einsteigen. Mit den Jahren hat sich bei mir die "Nur ein Charakter"-Regel manifestiert, ich spiele also tatsächlich nur einen Charakter und stecke in diesen all meine Kreativität und Zeit. Des weiteren bin ich auch kein Freund von Massen-RP, ich bevorzuge kleine Gruppen.


    Charaktername: Hegrin

    Volk: Norn

    Geschlecht: Männlich

    Alter: um die 30

    Hintergrund: Hegrin ist recht typischer Norn, wie die meisten seines Volkes will er sich mit glorreichen Taten seine Legende schaffen. So streift er durch die Zittergipfel um allerlei Unwesen zu erschlagen und Trophäen zu sammeln, sollte es mal Nichts zum Erschlagen geben verdingt er sich als Karawanenwache für fahrende Händler und ähnliche Dinge. Hauptsache etwas tun statt sinnlos rumzusitzen.


    Ich suche: eine passende Möglichkeit meinen Charakter irgendwo unterzubringen. Vorzugsweise in eine Gruppierung mit lockerer Hierarchie oder ähnliches. Eine gute Mischung und gesunde Balance zwischen Social- und Action-RP wäre mir das liebste.


    Ich biete: Im Grunde nur mich selbst in Form von Aufmerksamkeit, Zeit und gemeinsamen Play.


    OOC: (optional)

    Wie weiter oben schon erwähnt bin ich noch ziemlich neu in Guild Wars, das bedeutet ich hab noch sehr viel vor mir und muss noch das eine oder andere Zeug freischalten. Doch das sollte mich nicht davon abhalten schon mal langsam aber sicher in das hiesige Rollenspiel einzusteigen.


    Bei Interesse könnt ihr mich im Discord anschreiben, das ist die beste und schnellste Methode mich zu erreichen. Mein Discord-Name lautet Deeman#4956.

    Fragen, Lob oder Kritik?

    Fragen kann ich derzeit nicht beantworten, Lob hab ich noch nie bekommen und Kritik will ich gar nicht erst hören!

  • Ich bin: Ein langjähriger Guild Wars und Guild Wars 2 Spieler der sich seit einiger Zeit im RP versuchen möchte aber dem simples Rumsitzen in Tavernen und Small Talk auf Dauer zu langweilig ist ^^


    Charaktername: Agnaxx

    Volk: Asura

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Ende 20

    Hintergrund: Kampfwilliger Asura der sich gerne als Söldner und / oder Kopfgeldjäger verdingen würde.


    Ich suche: Wie schon angedeutet suche ich für meinen Asura zu erfüllende Aufträge bzw Anschluss bei passenden Unternehmungen. Die Legalität dieser ist dabei weniger wichtig. Hauptsache es ist ein interessantes Abenteuer :)


    Ich biete: Mich, meine Zeit, Aufgeschlossenheit gegenüber interessanten Plots und Abenteuern und den Willen diese auch zu unterstützen.


    OOC: Erreichbar bin ich ingame zb per Mail (Agnaxx.5146), im Discord (A Rud#3148) und natürlich hier im Forum.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!