Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: Ein Ministerialwächter, einigen vielleicht schon bekannt. Heißt Sigrich Lauterwald.


    Ich suche: Einen Wächterlehrer, jemand, der meinen Char beibringen kann, wie man Wächtermagie anwendet. Der Char ist völlig ungeübt und hat noch nie wirklich bewusst Magie gewirkt.


    Ich biete: Einen aktiv bespielten Char, der schon recht tief in der Gesellschaft steckt, und der im Grunde genommen mein Main ist. Er ist weitgehend umgänglich, hat allerdings Ecken und Kanten, die recht markant sind. Vor allem biete ich auch regelmäßige Onlinezeiten, sodass man auch immer wieder mal spontan etwas RP veranstalten kann.


    Wenn jemand also einen Schüler sucht, dann möge er sich gerne hier, oder ingame melden.


  • Charaktername: Xenobiologe Flexx

    Volk: Asura

    Geschlecht: Männlich




    Hintergrund: Flexx, von seinem eigenen Ego zu komplexeren Forschungsbereichen getrieben, entschied sich recht früh seine damalige Kru zu verlassen und sich dem wenig beachteten Bereich der Xenobiologie zuzuwenden. Durch die jahrelange Arbeit als Phasen-Chirurg versteht er sich besonders auf die Arbeit mit physischen Körpern - ob tot oder lebendig ist ihm dabei jedoch egal. Trotz seines Starrsinns und seines stetigen Drangs nach Verbesserung hatte er das Angebot der Inquestur, ihnen bei der Erforschung der postnecrotischen Metamagie zu helfen, abgelehnt und widmete sich seinem eigenen Projekt: Die Charr - Entwicklung und Leben einer zurückgebliebenen Spezies.
    Zusammen mit seinem immaginären - für ihn jedoch recht realen - Assistenten Nyxx arbeitet er in einem kleinen Labor in Rata Sum.
    Trotz seiner Arbeit und seiner Leidenschaft zur Xenobiologie hatte er bisher wenig Zeit die Welt zu erforschen. Laut seiner Aussage würde Nyxx nicht ohne ihn im Labor zurechtkommen.


    Ich suche: An der Wissenschaft interessierte Diskussionsfreudige Asura/Menschen/Sylvari und/oder für Experimente geeignete Charr ohne Familie.


    Ich biete: Ein breites Spektrum an Wissen, niveauvolle Diskussionen und einen unstillbaren Wissensdurst.



    OCC: Ein leicht verrückter Asura mit einem Vorurteil gegen Charrs. Bin in GW2 noch relativ neu was Rollenspiele angeht, hab aber aus anderen Spielen bereits Erfahrung ;) Bin ein recht schneller Schreiber dem immer etwas einfällt, also sollte man bei mir ein wenig aufpassen, dass man den Anschluss an meine Gespräche nicht verliert ^^' Wäre schön wenn ihr auch halbwegs fix im tippen seid :3

    Wie ein Pendel schwanken wir, mal da mal dort doch immer hier.

  • Charakter
    Griselle Hjasall, ihres Zeichens Mensch.


    Was wird gesucht?
    Eine/mehrere Gelegenheit/en, für eine Sängerin, gehobene Stücke darzubringen, egal ob bei einer einmaligen Veranstaltung, oder als Festanstellung. Sie lässt sich sicher auch als Privat-Sängerin anstellen, sofern ihr die Auftraggeber zusagen.


    Was kann ich bieten?
    Einen Charakter dessen Liederspanne sich an klassischem Gesang orientiert und dessen Gesangsniveau etwas gehobener ist.
    Malerisch vorbereitete Emotes für jeden ihrer Auftritte, und/oder ausgearbeitete Lyrik auf Wunsch (Je nach Notwendigkeit, oder Wunsch, auch ein Spiel mit der Ingame Harfe).
    Hintergrund-Bespaßung, der Atmosphäre wegen.
    Probe-Auftritte, für Unentschlossene (IC, wie OOC).


    Was biete ich nicht?
    Ich stelle mit ihr keine Bardin zur Verfügung, die Trinklieder oder ähnliches zum Besten gibt. Für groben Tavernen-, oder ulkigen Jahrmarktsgesang, ist weder ihr Repertoir, noch ihre Persönlichkeit ausgelegt.




    Interesse? Dann bin ich über PN, oder ingame zu erreichen. Das Angebot gilt, ob seiner Natur, vorerst dauerhaft.

  • Hallo!


    Ich suche auf diesen Wege endlich eine RP-Gemeinschaft für regelmäßige Spiele bzw auch gerne eine RP-Gilde.


    Was kann ich bieten?
    Ich betreibe schon Jahre lang Text-RPG, auch in vergangenen MMOs überzeugendes RP betrieben, einige Charaktere haben es sogar nach GW2 geschafft.
    Ich biete eine breite Palette an Charakteren mit ganz persönlichen Eigenarten und ihrer eigenen Geschichte.


    Neugierig? Hier ein kleiner Einblick:
    Eine junge Schildmaid mit dem Ziel als Wächterin Tyria zu beschützen, jedoch ist ihr Mentor in der Schlacht gefallen.
    Einen grimmigen Schmied der Norn, ständig auf der Suche nach Material und Kennenlernen neuer Techniker des Handwerks.
    Einen
    Techniker der Asura, der wegen seiner tolpatschigen Art hinaus in die
    Welt geschickt wurde- jedoch ohne Aufklärung was auf ihm wartet.
    Einen Norn, der seinen Weg zum Schamanen finden will.
    Meister Otom Bliss, jeder weicht ihm aus, niemand wagt es ihn anzusprechen- jedoch ist er der Erfinder der Spiegelreflexionsduplikat-Batterie und der tragbaren Portale- man sagt jedoch, dass dieser Asura dunkle Mächte dafür benutzt.


    Ich bin fast täglich ingame, bis in die späte Nacht. Bei interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen oder einer ausführlichen Beschreibung der einladenden Gemeinschaft. Es kann gerne ein spezieller Charakter gewählt werden, oder ich wähle einen passenden aus, der in die geschilderte Situation passen könnte.
    Gerne bin ich auch für spontane Aktionen zu haben. Sei es eine Schatzsuche, einen Unhold besiegen oder ein einfaches Abenteuer um Gegenstände für ein Relikt zu sammeln.


    Ich freue mich über eine Nachricht.


    Es grüßt,
    Elwyn

  • Ich denke es ist nichts falsches daran die suche zu aktualisieren. ;)



    Ich bin:
    Terendal Kreuzdorn (Sylvari)


    Ich suche:
    Einen regelmässig ausgespielten Sylvari der Interesse
    daran hätte meinen Charakter als er noch ein Setzling
    war gut gekannt zu haben (Freundschaft?), bevor der
    Kontakt abbrach dadurch das mein Char den Hain plötzlich verließ.

    Ich biete:
    Einen Sylvari mit vielen Twist, die ein wiedersehen interessant
    gestalten könnten, je nachdem was aus dem anderen Sylvari
    geworden ist und seiner eigenen Ansicht von dingen.


    OOC:
    Ich suche niemanden der sich zufort mit mir in ein Rp stürzen soll,
    sondern rein eine 'alte bekanntschaft' die man über den Weg laufen könnte.
    Also nichts verbindliches.




    Bei Interesse einfach im Forum eine Pm schreiben.
    Dann reden wir über die Details ingame ^^


    So danke an die ,die sich gemeldet haben - hab jemanden. :)

  • Charakter

    • Name: Mareid Suleya Dämmersturm
    • Volk: Mensch, weiblich
    • Alter: etwa 25 Jahre

    Spieler


    Ich biete: langjährige Erfahrung im Rollenspiel. Das bedeutet vor allem ein (hoffentlich) gesundes Einschätzungsvermögen von kritischen Situationen, ein gesundes Maß an Konsequenz für die Charaktere und ein bisschen Bodenständigkeit, gemischt mit einer Prise Exotik. Ein bisschen Dramatik braucht man einfach, um eine gewisse Besonderheit im Spiel hervor zu heben. Darüber hinaus darf man auch mal damit rechnen, von mir mit (fehlerfreien 8o ) Textblöcken erschlagen zu werden - ich liebe und lebe den Sinn für's kleine Detail. :love:


    Da ich arbeite und das mitunter bis zum Abend, kann es passieren, dass ich mal ein oder zwei Tage nicht einloggen kann. Dafür stünden aber anderweitige Kommunikationsmöglichkeiten zur Wahl, sollte man etwas absprechen oder nachfragen müssen.
    Sollte mangelnde Aktivität durch andere Gründe hervor gerufen werden, werde ich gewiss auch da den Mund aufmachen und regelmäßigen Rollenspielpartnern Bescheid geben.


    Ich suche: einen geeigneten Einstieg in das Rollenspiel von GW2.
    Das können irgendwelche großkotzigen Adeligen sein, stinknormale Bürger, wandelnde Kopfsalate, überdimensionierte Katzen oder diabolische Kriminelle - ich möchte da absolut keine bestimmte Richtung einschlagen und bin für jeden Kontakt offen.
    Eine Richtung die mein hier vorgestellter Charakter übrigens durchaus hat, gleichwohl eben die etwas mau ausgefallen ist. Ich finde es unschön gleich ooc mit allen Informationen in's Haus zu fallen und habe es lieber, wenn alles spontan im Rollenspiel rausgefunden werden kann.
    So entstehen schließlich Bekanntschaften und Motivationen!


    Heureka! ^^



    In dem Sinne und liebste Grüße.
    - Mareid

    "For someone who was
    never meant for this world, I must confess I'm suddenly having a hard
    time leaving it. Of course, they say every atom in our bodies was once
    part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home."
    - Gattaca

  • Ich bin:



    Charaktername: Ryze Windbund


    Volk: Azura (Elementarmagier)


    Geschlecht: Männlich


    Alter: ~23 Jahre


    Hintergrund:


    ° Forscher der Synergie der Elemente


    °Verlor seine Eltern als Kind während eines Ausflugs


    °Läuft vor seiner Kindheit weg


    °Wenig Selbstvertrauen und Angst vor Verlusten


    °Reisender


    °Findet dass jeder gleich behandelt werden sollte



    Ich suche:


    Leute die das RP nicht zu ernst nehmen aber trotzdem in ihrer Rolle bleiben.



    Ich biete:


    Wenig Erfahrung mit RP, viel Fantasie und eine ausgeprägte Vorstellungskraft :D .

  • Familie Luu, sucht Mitglieder!


    Die Familie Luu ist eine Adelsfamilie

    cantanischer Abstammung die Ihren Sitz in Götterfels hat. Sie hat
    außerdem einen Ableger in Löwenstein, der jedoch mit dem Angriff
    von Scarlet auf eben genannte Stadt fast ausgelöscht wurde. Neben
    dem Adelstitel stellt die Familie auch einen Botschafter, der gemäß
    Tradition von dem Familienoberhaupt vertreten wird.

    Zur Familie Luu existiert ein von mir

    ausgebauter Stammbaum, so wie eine spannende Hintergrundgeschichte.
    Aus diesem geht eindeutig hervor, das Eheschließungen nicht
    zufällig, sondern gezielt dazu getroffen wurden, sich einen
    politischen Vorteil zu verschaffen, bzw. die catanische Blutlinie
    beizubehalten.

    Es wird später auch noch die „Stelle“

    des Bruders, dem aktuellen Erbe des Familienoberhauptes, frei werden.
    Aktuell ist er ein NSC in meinen Plot, wo es darum geht das er
    entführt wurde, in seinem bestreben die Familienehre aufrecht zu
    erhalten.


    Der Bruder:

    Teigan Luu (kann noch geändert, bzw. ein zweiter Vorname angehangen
    werden)

    -gestandener
    -Mann ende Zwanzig
    -Verheiratet
    -Diplomat-
    -streng cantanisch erzogen
    -Grundaussehen
    -der Familie (dunkel braune, schwarze Haare ,helle Haut. Augenfarbe überwiegend Eisblau, Violett)


    Von mir:

    Was ich bieten

    kann ist aktives Plot-RP, zwischenmenschliches Beziehungsplay, so wie
    Tavernenspiele, wo ich gerne mich mit Mitspielern einbringen werde.

    Das RP soll auch
    nicht nur auf Götterfels beschränkt sein sondern den diplomatischen
    Charakter der Familie unterstreichen, zu dem völkerübergreifende
    Kommunikation gehört.

    Ich höre mir gerne noch weitere Vorschläge und Ideen an, die sich dann vielleicht

    sogar mit Intrigieren lassen.


    Von euch:

    Ich lege viel Wert auf stimmiges und konsequentes RP.

    Ich möchte weder Offplay-Absprachen zu RP-Ereignissen, noch die
    Einbringung von Offplay-Wissen ins RP.

    Was im RP geschieht bleibt im RP und was OP passiert bleibt OP.


    Von uns:

    Es ist einfach schöner wenn ein Charakter nicht der Beste der Besten

    und kein Alleskönner ist. Daran orientiere ich mich bei meinen
    Charakteren und es wäre schön wenn ihr das ähnlich handhabt. So
    gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten mit anderen zu agieren und
    sie ins Spiel mit einzubringen.


    Es würde mich freuen, wenn ich euch bald in der Familie begrüßen

    könnte.


    Eure Zen Luu

  • Ich nochmal, hoho! Und zwar mit folgendem...!


    Ich suche:
    Generell Bekanntschaften. Speziell aber Aufträge und generell Arbeiten in eine eher..söldnerische Richtung. Muss nicht direkt die Schlacht gegen Horden von Gegnern sein, ein Abend Türsteher oder hier und da mal mit wem nett 'reden' und 'überzeugen' Aufträge wären mal was.


    Ich biete:
    Den da.


    Und das übliche PiPaPo. (Erfahrung, Klima, usw.!)
    Ihr könnt mich auch einfach selbst kennlernen statt das hier zu lesen! :P

  • Ich bin:




    Charaktername: Derek Jaschko


    Volk: Mensch


    Geschlecht: männlich


    Alter: 24 Jahre


    Hintergrund:
    Derek ist ein verrückter Spaßvogel, der gerne Quatsch macht und mit dem man Pferde stehlen kann. Er ist Mesmer und hat einen zwei Jahre älteren Bruder, der sich dem Diebesdasein gewidmet hat, für den er aber einiges tun würde.Derek wuchs auf der Straße auf und hatte es im Leben nicht leicht, ist aber durch und durch Optimist und außerdem ein Überlebenskünstler. Er zeichnet gerne und vor allem gut und hat richtig Spaß am Leben, ist allerdings auch ab und zu etwas zu leicht zu beeinflussen...



    Ich suche:
    Ich suche netten Anschluss für Derek, da ich online immer ein wenig Schwierigkeiten habe, mit jemandem anfangs ins Spiel zu kommen ^^ Vielleicht wäre es sogar ganz gut, wenn sich Derek einer Zirkustruppe oder etwas ähnlichem anschließen könnte. Hauptsache, irgendwas spaßiges. Über neue Kontakte würde ich mich riesig freuen!



    Ich biete:


    Ich habe zwar mit GW2 noch nicht so viel Erfahrung, habe aber in Rift damals schon RP gemacht und bin auch mit den Rapidforen, also Pen and Paper RP sehr vertraut....hab da jahrelang geschrieben. Ich bin OOC ein sehr umgänglicher Mensch und lasse mir auch gerne Dinge beibringen oder sagen, wenn ich etwas falsch mache oder verbessern kann ;) Die wichtigsten Regeln eines Rollenspiels kenne ich jedenfalls. Ich hoffe das mein Derek irgendwelche Interessenten findet und man viel Spaß miteinander haben kann! ^^ (ich arbeite zwar über Tag, kann aber meist abends online kommen und bin eigentlich recht regelmäßig da :) )


    Also, falls Interesse besteht, einfach per PN melden! Danke! ^_____________^


    LG
    Jin




    "Totgesagte leben länger..."

    "Versprechen Sie nichts, was Sie nicht halten können, Mr. Parker."

    "...Aber das sind doch grad die besten Versprechen..."

  • Ich
    bin:


    Charaktername:Micaiah Durin



    Volk:
    Menschen (Mutter Cantha Vater aus Kryta)



    Geschlecht:Weiblich



    Alter:
    17-20.

    Hintergrund:
    Bisher liegt der Hintergrund darin das sie ein einfaches Mädchen ist
    das von ihrem Vater einem Söldner aufgezogen wurde – ihre Mutter
    ist früh verstorben und ihr Vater hat sie so zusagen von ihrer
    Familie entführt, aufgewachsen als Söldners Tochter kann sie mit
    dem Schwert oder auch Dolchen umgehen, auch wenn sie meistens für
    Kochen und Saubermachen zuständig war – Der Vater ist vor einiger
    Zeit gefallen und sagte bevor er Starb das sie nach Kryta bzw nach
    Götterfels soll – mit dem ersparten der beiden ist sie nun da und
    weiß nicht so recht was mit sich anzufangen.


    Das ist bisher so meine Hintergrund Story, so ganz sicher bin ich mir
    damit noch nicht und auch bereit das ganze umzuändern.


    Ich
    suche: Einfach Anschluss an eine Gemeinschaft, dabei ist es mir egal
    ob Händler, Adelshaus Diebespack oder Söldnertruppe oder etwas
    komplett anderes.


    Ich biete: Mich selbst! Ich bin Lernfähig
    und lass mich gerne von allen aufklären ich bin Anpassungsfähig,
    meistens Freundlich und mehrmals die Woche Online.

  • Ich bin


    Charaktername: Rena Finnegan
    Volk:Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: zwischen 25 und 29
    Hintergrund: Ärztin und Praxisleitung der Praxis Asklepios.


    Ich suche:
    Man kann es schon ahnen: Mitarbeiten für die Praxis. Zumindest einen weiteren fertig ausgebildeten Arzt oder einen guten Sanitäter bräuchten wir noch in der Praxis und da es mit den Aushängen nicht so weit her war, stelle ich jetzt das hier nochmal ins Forum in der Hoffnung das sich doch noch jemand finden lässt. Der Charakter muss nicht der Mainchar sein, nein uns reicht auch ein liebevoll bespielter Twink der aber zumindest einmal wöchentlich für die Praxis und das ganze drumherum da ist und der uns hilft die Patienten zu versorgen. Es wäre auch gut, wenn man sich zwischendrin mal spontan zu uns gesellen kann, wenn meistens ist es wie's nun mal kommen muss: wenn ein Patient da ist, kommen gleich noch vier andere spontan dazu und wir ersaufen in Arbeit wenn man so will. Wichtig ist uns hier, dass die betreffende Person schon Erfahrung im medizinischen Rollenspiel hat und keine Ausbildung mehr braucht um gewisse Dinge tun zu können. Bei Fragen, um was es da nun genau geht, kann man sich gerne nochmal per PM an mich wenden.


    Ich biete:
    Einen bespielten Main und ein Gildenprojekt das so erfolgreich läuft, das wir es jetzt ausbauen müssen. Wir bieten konsequentes, detailreiches RP mit viel Liebe und Herz, vor allem für unsere Patienten. Dabei ist zu beachten, dass nicht unbedingt der eigene Char im Mittelpunkt steht, sondern der den man gerade behandelt. Wir bieten außerdem medizinisches Vorwissen, Kompetenz und ein breit gefächertes Spektrum an Behandlungsmethoden die alle wirksam sind, jedoch nicht an die heutige Medizin heran reichen. Es gibt also durchaus Diskrepanzen zwischen dem, was Ärzte heute können und was wir schaffen, da besteht dann vermutlich ein wenig Klärungsbedarf, weil ja jeder diese Grenze ein wenig anders ansetzt. Außerdem sind wir gerne (und immer) bereit alles zu bequatschen was es eben ooc bei so einem Projekt zu bequatschen gilt. Wir bieten regelmäßiges RP und jahrelange Erfahrung im RP generell und im medizinischen RP speziell.


    OOC: Worauf ich nochmal hinweisen möchte: Ein Twink reicht vollkommen aus, so lange er keine Eintagsfliege ist und nur alle zwei bis drei Monate mal bespielt wird. Was wir suchen sind tatsächlich Helfer die sich mit in die Praxis einbringen wollen. Das Projekt als solches ist viel, viel Arbeit, allerdings bringt es auch mindestens die gleiche Menge an Spaß mit sich. :thumbup:
    Wenn also Interesse aufgekommen ist, dann bitte per PM hier im Forum melden oder mich ingame anwispern : Rena Finnegan (Mina.2376)


    Liebe Grüße, Rena.

  • Ich bin: Kylie Deva, Mensch, weiblich


    Ich suche: Allgemein Verwandte von Kylie, vorzugsweise eine Schwester oder einen Bruder. Der Wohnort ist auch nicht wirklich wichtig. (Ich spiele sie zwar schon etwas länger in GF, aber etwas Verwandtschaft wäre nicht schlecht)


    Ich biete: Kylie, meinen neuen Mainchar. Sie kommt zwar nicht wirklich aufgeweckt rüber, ist jedoch für vieles zu begeistern. Wenn man sie einigermaßen gut kennt reißt sie auch mal Witze und erzählt von sich. Vor allem für Reisen ist sie zu haben. Ausserdem bin ich auch gerne für ooc-Gespräche zu haben ;)


    Bei Interesse einfach hier eine PM :)

  • Kurz aber knackig:


    Ich suche:
    Söldner und Pack für einen längerfristigen Job! Am Besten bisher ohne großes Projekt wo sie drinne stecken, weil es eben ein längerfristiger Job werden soll! ;)


    Ich biete:
    Ein gut bespieltes Adelshaus, schönes Söldner- und Wachenrp und ab und an auch Plots! 8)


    Schreibt mir! Näheres gibt es nämlich per PM!

  • Wir sind: die Besatzung der Eudora (Schiff mit Heimathafen Südlichtbucht)


    Was wir suchen:
    1) Noch einige tüchtige Seeleute, die auch an Land nicht die Landkrankheit bekommen und auch nicht nach einem Schlücken Rum gleich aufgeben.
    2) Außerdem möchten wir einen Karperbrief. Leider hat keiner von uns hier im Forum etwas gefunden, ob der Kapitänsrat bespielt wird. An sonsten weiss ich nicht, wer befugt ist ihn auszustellen.
    3) Ein paar "Freiwillige", die sich karpern lassen. Natürlich alles fair und ohne Poweremotes.
    4) Und als letztes suchen wir noch eine Taverne in Löwenstein, die für Landgänge geeignet ist.


    Was wir bieten:
    1) Schon eine Hand voll Besatzung. Die Ränge sind zwar schon verteilt aber da kann man auf Wunsch bestimmt noch Änderungen vornehmen, mit denen alle zufrieden sind.
    2) Ein Schiff und ein Lager haben wir ebenfalls.
    3) Schatzsuchen in allen küstennahen Gebieten (Jumpingpuzzles kann man dafür gut verwenden und als Gruppe nicht schwierig).
    4) Feiern nach erfolgreichen Tagen.


    OOC: Interessierte können mich immer anschreiben, wenn sie noch Fragen haben oder mitmachen möchten.

  • Der Char:


    Name: Lena Goldhaar
    Rasse: Mensch
    Alter: um die 30
    Größe: über 200cm
    Typus: Abenteurerin
    Profession: Falknerei
    Kampfart: Langbogen / Armbrust / Beil(Axt) / Gassenhauer / Schwert


    Was wird gesucht?


    Bekanntschaften die sie von früheren Abenteuern oder die sie durch die Jagd (Falkenjagd) kennt. Bekanntschaften lassen sich gerne auch weiter ausbauen.


    Gerne suche ich auch allgemein Anschluss, da ich in GW noch relativ neu bin :)


    Achtung, Spoiler beinhaltet drei Kurzgeschichten über den Char.


  • Huhu!



    Charaktername: Sabra Kadim
    Volk: Mensch
    Alter: ca. 30-35
    Geschlecht: weiblich (hetero)


    Hintergrund: >> Wiki-Link mit Bild <<






    Was ich suche:

    • Anschluss - Bekanntschaften, Freundschaften, Kumpels, Kontakte (ob von früher, oder heute) und eventuell je nach Entwicklung und Sympathie einen Lebensgefährten für Sabra.
    • Ausschliesslich Menschen, Norn, oder Sylvari, die hingegen aus jeder gesellschaftlichen Schicht stammen und einen vollkommen anderen Hintergrund haben können, sofern man logische Berührungspunkte findet.
    • Vielfältigkeit und Abwechslung bei den einzelnen Konzepten sind kein Hinderungsgrund, solange stimmig.


    • Eventuell eine Gilde, in die ihre Facetten hinein passen.


    • Bereitschaft für erwachsenes RP, wo harsche IC-Worte, auch mal Gewalt, das Zerlegen eines Tieres, oder sogar Pixelblut, etc. keine Entrüstungsstürme hervorrufen.
    • Spieler die gerne mit Sprache spielen, über einen gewissen Wortschatz samt Schreibfähigkeit verfügen und auch die Liebe zum Detail zu schätzen wissen.
    • Charaktere mit Tiefe, die einem nicht bei der ersten Begegnung die komplette Lebensgeschichte ins Ohr pressen und gleiches als Gegenleistung erwarten.
    • Die nötige Geduld und den nötigen Willen einen Charakter nach und nach zu ergründen, als auch Verständnis dafür, manches vielleicht doch nie IC zu erfahren.



    Was ich nicht suche:

    • ERP, Tussichars (egal welchen Geschlechts), Eifersuchtskacke, Zickenterror, abstruses Besitzdenken und Drama, ob nun IC, OOC, oder als Folge des einen gipfelnd im anderen.
    • Oberflächliche Ein-satz-tipper die alle 20 Minuten mal reagieren, vorsätzliche Rechtschreibungsignoranten und unleserlichen Wortsalat, den man vor dem Abschicken hätte korrigieren und leserlich machen können (Legastheniker bilden eine Ausnahme und Tippfehler haut doch jeder mal rein).
    • Gescriptetes RP und sich für jede IC-Handlung OOC erklären und rechtfertigen zu müssen - wo bliebe da die Spannung?



    Was ich biete:

    • Mehrere Jahre Erfahrung auch und gerade in erwachsenem RP.
    • Maincharakter-Treue.
    • Ernsthafte und realitätsnahe Darstellung der verkörperten Rolle.
    • Liebe zu Detail, Tiefe und Wortwitz.
    • Einen vielschichtigen und unperfekten Charakter.
    • Im Durchschnitt recht regelmäßige Anwesenheit in GW2 in den Abendstunden.
    • Beinahe tägliche Erreichbarkeit übers Forum.
    • Einen erwachsenen Menschen hinter dem Monitor.
    • Spielspaß ohne Verpflichtung, Besitzanspruch und Rechtfertigungszwang.
    • Passion für Lagerfeuer-, Natur-, Tavernen-, Gesprächs-RP je nach Lust und Laune, Spielpartner und jeweiligem Angebot.
    • Keine Ortsbeschränkung, auch wenn ich Löwenstein für chilliges RP bevorzuge und mein Charakter dort seinen "Hauptwohnsitz" hat.
    • Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.



    Was ich nicht biete:

    • 24/7 Verfügbarkeit und Anwesenheit ingame vor 20:00Uhr.
    • Interesse an längerfristigen Plots, wo regelmäßige/tägliche Teilnahme vorausgesetzt wird.
    • Bereitschaft für TS und/oder Skype-Plaudereien.
    • Großes Interesse an PvE, PvP, WvW.
    • ERP und Dauer-Schmusibussi-RP.
    • Übermäßige Teilnahme an Großevents, da mich der damit einhergehend rasende Chatverlauf sehr schnell einholt.



    OOC:
    Das Gesuch mag sich für manchen überheblich lesen, doch weiss man irgendwann schlichtweg, was man will und was nicht (mehr). ;)
    Was mich betrifft - primär eine schöne Freizeit zwanglos, ohne Stress und ohne vermeidbare Missverständnisse im gemeinsamen RP mit netten Leuten verleben zu können.


    Wenn das Gesuch dein Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen! :)
    Ein angefügtes kleines Portfolio für einen ersten Überblick wäre praktisch und nett.

  • Charaktername: Ayven Schnee
    Volk: Mensch
    Alter: 18-25 Jahre ungefähr. Exaktes Alter nicht bekannt
    Geschlecht: weiblich (hetero)




    Was ich suche:


    Hintergrund.
    Ich spiele den Char nicht unbedingt aktiv, weil ich ihn als Main spielen müßte um ihn voll auszuschöpfen. Das kann ich derzeit aber nicht.
    Ich habe ihre Geschichte dennoch im Hinterkopf aktiv und sehe eine aktuelle Entwicklung, die ich teilen kann.


    Als frustrierte Ehefrau ist das Mädchen unglücklich, und landet vermutlich eher früher als später im Schlafzimmer irgendeines Adeligen/Soldaten, etc. Ich suche entsprechend diese Leute die gern verabreden möchten dass es genau so war. Seitensprünge, Affären. Die schmutzige Seite des Adels eben.


    Was ich definitiv NICHT suche ist wildes eRP. Es geht mir rein um den Hintergrund im Rahmen der Charakterentwicklung.



    Was ich biete:


    Das, was sonst niemand gerne spielt. Den Sündenbock. Die männermordende Frau die als unzüchtig verschrien ist, und die den braven Ehefrauen ihre Männer streitig macht. Das Hassobjekt für Frauen, das Lustobjekt für Männer.


    Ich biete NICHT: eRp Drama und Romanzen.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Als Anmerkung zu Ayvens ... uhm... Angebot:


    Das darf auch gern in irgendeiner Form auf Yarissa zurückfallen, wenn jemand den Namen so verbinden mag.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Ich biete: Eine recht manierlich gespielte Adelige mit IC recht hohem Bekanntheitsgrad und dadurch auch vielen Kontakten.


    Ich suche: Eine/n Zeitungsreporter/in oder ähnliches mit Interesse an einem Zusammenspiel.
    Einzelheiten möchte ich nur IC verraten. Freue mich über Meldungen per pn hier im Forum.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!