Bewerte den Avatar über dir!

  • Ich finds cool. Tolle Pose, tolle Farben!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bin mir ziemlich sicher, bei Gewreids Avatar würde MONK ziemlich ausflippen :grinning_squinting_face:


    OT:

    In einem GW2-Forum sehr Kreativer Avatar :smiling_face: - oder wird das der neue DLC? GW 2 - Wildcard? 59,99€ uvb. (Enthält 3 neue Kleidungssets und eine einzigartige* Waffe)

    Nein, Wildcard ist natürlich unbezahlbar, und ist ganz allgemein sowohl der Sammelbegriff für meine inzwischen fünfzehn 80er (plus dem einen, der schon ne Weile auf ich glaub 50 rumgammelt), als auch für meiner Tendenz, recht spontan zu entscheiden, mit welchem ich nu wieder das Spiel/das WvW unsicher mache. Hm, und vielleicht auch eine kleine Erinnerung, dass die meisten von ihnen nur bedingt dem "WvW-Standart" entsrprechen, was das Build angeht. Sind eben meine Wildcards. Für alle zusammen ist mir das Avatarbild zu klein, und einem den Vorzug geben möchte ich nicht :winking_face:


    Hello! Here I am! Here we are, we are one ...

    ... END OF LINE.

  • Nom Nom Nom, sieht fast so aus als hätte er eine "unsichtbare" Kraft in der Hand, die er bereit ist zu schleudern. Der Gesichtsausdruck dabei verleiht ihm die gewisse Bösartigkeit, den Zorn oder die Rache die noch bevorsteht. Hrhrhr!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Keine Ahnung was das für'n Viech ist, aber es ist verdammt creepy.

    Edit:
    Oh, der obrige Post erklärt es ja sogar. Too damn tired..

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Eine Eule in Ragemode ! Seit Batman wissen wir: Don't fuck with Owls, bro.

    Edit:
    Jetzt war Spacemarine Sentenzar der Füchterliche aka MC Hammer schneller als ich !

    Zitat

    Dieser Blick, "I know what you did and i will prove it"! Herrlich

    Nah, das ist eher der "Looking melancholic, like a boss" - Blick.

    „Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, außer vielleicht die eines Tigers im Dschungel.“

  • Ich kann's mir bei deinem Avatar nicht verkneifen, aber jedes Mal wenn ich ihn sehe, denke ich mir, was der Typ mit dem Hut doch für einen riesigen Zinken hat. Könnte am Schatten liegen, dass das so aussieht.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Du meinst sowas wie Animes ? :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich erkenn zwar nicht aus welchem Film/Serie dein Ava ist, aber er erinnert mich entfernt an "Hakkenden". Mocht ich immer, das Introlied gefiel mir von Anfangs an.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach ja, die Serie ist auch ganz nett, wenn man auf ernstere Samurai-Themes steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!