Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich bedanke mich ja nicht gerade oft aber es ist nun einmal wieder fällig.

    Als Colian Oworius bedanke ich mich bei:

    Vyandra: Für die vielen schönen Stunden RP die hinter uns liegen und noch kommen, dann dafür das sie Coli aushält so wie er ist und das sie sich immer so über die Geschenke freut :smiling_face:

    Yuki: Dafür das sie immer so schön Angst vor Coli bekommt irgendwann schafft er es noch das sie sich in ihrem Zimmer einbunkert wenn sie ihn nur hört oder sieht :grinning_squinting_face:

    Kim: Das er Coli nicht erschlagen hat weil er die Aufklärung von Yuki übernommen hat :smiling_face:

    Natürlich auch bei allen anderen Leuten aus der Apotheke (Kim und Yuki eingeschlossen) Das ihr Coli so freundlich aufgenommen habt als Mitarbeiter :smiling_face:

    Als Colian und Arya Oworius bedanke ich mich bei:

    Gesa aus der Pralinenschachtel: Dafür das du es immer schaffst die Bestellungen der beiden ganz genau umzusetzen und die kompetente Beratung am Anfang mittlerweile weißt du ja meistens was die beiden wollen. Natürlich auch dafür das du die Rosenpralinen geändert hast bis sie auch Arya gefallen :grinning_squinting_face:

    Diarmai und Arlassia aus dem Herzlich: Das ihr immer wieder ein offenes Ohr für die beiden habt, die kompetente Beratung und das ihr immer wieder alle Bestellungen von Coli so gut hinbekommen habt.

    Lia Cunningham und die andere (deren Namen ich vergessen habe, bitte nicht gleich schlagen) aus dem Magischen Allerlei: Dafür das ich nicht gleich geköpft wurde als Arya mit der kaputten Feder zu euch gekommen ist, für die gute Beratung und ich bin schon gespannt ob ihr es auch schafft die Bestellung von Coli so umzusetzen wie er es sich dachte :smiling_face:

  • Ich werf' mal eben ein kurzes, aber herzliches Danke an alle hinein, die das Emote-Gefecht vor den Löwensteiner Toren gestern zu weit mehr und wesentlich spannender haben werden lassen, als es geplant war - auch wenn's chaotisch wurde. :grinning_squinting_face:

    Ganz besonderen Dank an Xeno und GruntSquad, die so spontan und kurzfristig das Emoten der Gegnerschaft übernommen haben.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.


  • Ich werf' mal eben ein kurzes, aber herzliches Danke an alle hinein, die das Emote-Gefecht vor den Löwensteiner Toren gestern zu weit mehr und wesentlich spannender haben werden lassen, als es geplant war - auch wenn's chaotisch wurde.

    Ganz besonderen Dank an Xeno und GruntSquad, die so spontan und kurzfristig das Emoten der Gegnerschaft übernommen haben.

    Datt stimmt so! Danke auch von meiner Seite, an alle Beteiligten.

  • Mir gefällt das RP, das ich die letzten Abende im Blutstromküstenlager hatte.
    In diesem Sinne danke ich all jenen, die sich daran beteilgt haben und beteiligen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Euch allen!

    Außerdem bedanke ich mich für das Lob hier... ich freue mich, wenn die angestrebte Stimmung durch die dazwischengestreuten emotes ein wenig besser rüberkommt.

  • Ich danke mal mehreren Leuten:

    - Diarmai, für ihre genialen, stimmungsvollen Emotes im Blutstromlager
    - Defiann, für klasse BeschwichtigungsRp :face_with_tongue:
    - Pyrak Blitzauge, den besten Arzt unter Tyria´s Sonne
    - dem Hause Zar fürs Bereichern des Rp´s am Blutstromlager

    Neues Lied: Dan Bull - Payday

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Sooo lange überlegt, aber ich wage es mal und halte mich kurz.
    Ich danke allen Spielern die mir die letzten Wochen das Rp versüßt und bereichert haben. Seien es die Rp's mit hohem Lachfaktor, die wo man einfach nur mit den Chars weinen wollte, die einem graue Haare gezaubert haben oder einfach nur die angenehmen Gespräche und Handlungen gefüllt haben.
    Egal mit welchem meiner Chars- ihr habt sie bereichert meine Lieben und mich wertvolle pve Zeit gekostet! :pouting_face: Aber ohne euch hätten sie sich nicht entwickeln können, ohne euch wären keine Konzepte über Board gegangen, um einfach viel tolleres zu schaffen.
    Und weil ohnehin bei einer Liste von Namen immer jemand untergeht, darf sich hier einfach mal jeder angesprochen fühlen, mit dem ich die letzten Wochen reichlich Rp hatte!

    Ah doch zwei Namen müssen sein: Vatar! Einfach nur weil du der Trockenschwimmer-Captain bist!! :thumbs_up:
    und Wölli, weil sie sich endlich ins Rp getraut hat :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich wollte den Dank von Thani mal erwiedern.
    Es war ein wirklich seeeehr lustiger Abend - selten hatte ich so viel pipi in den Augen wie dort.
    Die konsequente Art wie trotz der seltsamsten Umstände von dir weitergespielt wird finde ich äußerst erfrischend und bewundernswert.
    Wo andere verzweifeln oder gar komplett aufgeben hast du einfach weiter gemacht.
    Vielen Dank dafür - vielen Dank für den gut ausgespielten Charakter.

    PS: Ja das auf meinem Avatar ist ein Bild von meinem Char der einem Char von Mahorka auf den Hintern glotzt :smiling_face:

  • Ich danke .. einigen Leuten.
    Da ich oftmals nicht immer aktiv am PC sitze (heißt Kopf auf der Tastatur und rumgefaulenzt) und mich dann irgendwohin verkrümel - Leute beim RP belausche und meist sehr mitfieber..
    Danke ich diesen Personen dafür.

    Das sind unter anderem -
    Talin Schattensang - aka Leza Taariq aka Mahorka :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Meyanna ..
    Veneyra Hammerfall
    ....
    ....
    (hustet kurz - und hat die Namen sogleich verbessert... jaja ich werd alt.. )
    Diversen Leuten an den verschiedenen Flüchtlingslagern.
    Da ich diese Liste kurz halten wollte kann ich leider nicht alle auflisten.
    Es gibt dort draußen sehr gute RPler und ich finde es stets sehr angenehm diese zu "belauschen".
    Vielen Dank dafür.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zalahaan (3. März 2014 um 17:22)

  • So dann melde ich mich als Rp neuling auch mal zu Wort.

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Leza Taariq alias Mahorka, die mich an die Hand genommen hat und mich geduldig ins Rp eingeführt hat. Auch wenn ich Cama noch nicht oft gespielt habe, aber mir macht das hin und her zwischen ihm und Leza richtig spass. "Alte Bohnenstange!" :grinning_squinting_face:
    Maho du bist die Beste :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mein dank gilt aber auch Dacien, dafür das du mein kurzes noob Rp ertragen hast^^
    Ich hoffe das wir witerhin viel spass zusammen haben werden.

    Liebe Grüße Wölli

  • Danke....an alle die beim rp mitmachen.
    Ziemlich jedes rp ist super und ihr auch :smiling_face:

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Danke an alle, die heute Abend in der Gestiefelten Katze waren.

    Aber vor allem Danke an Maja, auch wenn sie erst "etwas" falsch verstanden hat, aber es am Ende doch verstanden hat :grinning_squinting_face:

  • Danke an alle in der Katze :smiling_face:
    Auch an dich Spaßbremse :p

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich möchte mich bei Akolyth Denis, Kalafoo, Isamu Mayer, Nuxx,Liz Former, Gennak,Felina Rabenmantel?, Yuuki Wirbelklinge?,
    Melia ...?, Ksell, Yylvi, Niiox und allen anderen Bedanken mit denen ich die letzten tage RP hatte.
    Es waren sehr viele und mir fallen grade nicht alle Namen ein.
    Bei den Fragezeichen hoffe ich dass ich die Namen richtig geschrieben habe


    Sehr gerne wieder.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Den Dank kann ich als Canir van Grondal ganz herzlich an Tristan Averon zurück geben und diesen mit gleicher Münze zahlen.
    War zwar kurz aber dennoch macht es Laune auf mehr. Bin gespannt wie er sich noch entwickelt :winking_face:


  • Für eine überwältigende Überraschung! Nicht nur die Pralinenfee war ahnungslos!
    Für das traumhafte RP!
    Für alle, die das Gestern haben möglich gemacht! Ihr seit Großartig!
    Für den Freund, der selbst mit gemeiner Grippe teilgenommen hat! Ich danke dir!
    Für das wundervollste Pärchen! Zumindest aus meiner Sicht. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Für die vielen schönen Stunden, die mich weinen und lachen lassen, mich tief berühren und immer wieder begeistern können!
    Für einen wunderbaren und besonderen Menschen, den ich nicht mehr missen möchte! Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Gesa (7. März 2014 um 13:54)

  • So nun ich aber auch mal :smiling_face:

    Ich möchte mich in aller Form bei allen Gästen und Mitwirkenden bedaken, die mich bei der kleinen Überraschung für Canir's Gemahlin am gestrigen Abend so tatkräftig unterstützt haben.
    Ein ganz besonderer dank geht dabei an Vahlyena und ihrer Begleitung Robin danken, welche dem Abend mit ihrer wirklich sehr schönen Darbietung das Sahnehäubchen aufgesetzt hat.
    Scyoh der sich um den Empfang der Geste gekümmert hat und an Berek, welcher es möglich gemacht hat den alten Vater Grondal zum Leben zu erwecken, damit das Schwiegertöchterlein förmlich von van Grondals umzingelt war :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Aber auch allen anderen Gäste, welche dem Abend mit ihrer Anwesenheit das nötige Leben eingehaucht und es für das Paar zu einem wunderschönen Abend gemacht haben.
    Ihr seid echt spitze. :thumbs_up:

    Und der letzte, wohl größte dank geht auch an einen ganz besonderen Menschen den ich nicht mehr missen möchte und hoffentlich nie missen muss. Zumindest nicht wenn es nach mir geht, danke!! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich danke heute auch mal :smiling_face:

    Zum einen Danke an Zyon Kane für das tolle Sylvari RP! Das beste, was ich seid langem hatte :smiling_face:
    Dann geht mein Dank auch an Ensia Aurelia, Emilie Lablanche, Arlassia und ... ihren Freund (Sorry ich hab den Namen leider vergessen ); ) Es hat richtig Spaß gemacht euch zuzuhören und mitzudiskutieren. :smiling_face:
    Und zum Schluss noch danke an Deborra Fey. Bin mal gespannt, was sie noch so in der Hand hat, vor ihrer Hinrichtung :smiling_face:

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!