Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Da schließe ich mich direkt an! Es war ein wunderbarer Abend in der Rurikhalle, die Kostümgeschichte und auch das Mörderspiel waren wirklich total gelungen! Wunderschön zu sehen, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Es war der beste Wiedereinstieg, den ich mir vorstellen konnte.

    Aber ganz besonders muss ich heute dem lieben Enzo, Jeremy Drolsey, dem Roten Baron um den Bart streichen. Du hast die Rurikhalle ganz krass gut geschubst während meiner Abwesenheit. Tausend Dank dafür und einen dicken Knutscher!

  • Der Maskenball gestern hat mir auch sehr gefallen.

    Auch der Masken"ball" vom Löwenschatten verdient an dieser Stelle nochmal ein Lob von mir, es ist interessant zwei ähnliche Veranstaltungen miterlebt zu haben wie sie jedoch unterschiedlicher nicht sein konnten: Wie die "Unterschicht" feiert und wie die "oberen 100" feiern!

    Wirklich grinsen musste ich bei Jeremys Kostüm, wenn Priester Drônon davon erfährt hagelt es Feuerbälle xD Zu schade dass Heather das nicht gesehen hat (obwohl ich kurz davor war, Emilie sich als Heather verkleiden zu lassen x) )

    Viele haben sich wirklich Mühe mit ihren Kostümen gegeben (sowohl IC als auch OOC) daher auch dafür nochmal ein großes Lob an alle! Da schäme ich mich glatt den Preis fürs beste Kostüm erhalten zu haben - zumal ich Emilie's Kostüm knappe 10 Minuten vor der Veranstaltung schnell zusammengeworfen hab ^^; Daher nochmal ein verschüchtertes Danke an wenauchimmerdasfestgelegthat. Den Perlwein wird Emilie dann auch sicher nicht allein trinken!


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Auch von mir erstmal ein großes Lob für den Maskenball in der Rurik :grinning_squinting_face:
    Ganz besonders an die nette Bedienung die Cirds Langeweile vertrieb (solche Veranstaltungen sind ja nicht sonderlich was für den)

    -) Und.....die Geburtstagsfeier von Kolja war mal mega geil xD vllt weil es gar keine Feier war! Mehr ein Familientreffen wo jeder durcheinander spricht und es ordentlich laut wird. Cird gefiels.


    - *Daumen hoch*

  • Danke an alle Gäste des Maskeradenball in der Rurikhalle!

    Einige der Kostüme fand ich einfach nur genial und ich freue mich, dass das Mordspiel auch so gut ankam.
    Es war schön zu lesen, wie die Charakter darüber am munkeln waren und man auch Pläne schmiedeten um an die Lösung zu kommen.
    Sehr sehr toll!

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo (4. November 2014 um 19:00)

  • Ein kleines aber feines RP mit der guten "Schnodder" vom Taliskrämer. Maddie Simmons könnte sich gut mit ihr anfreunden, sie konnte für Dinge begeistert werden, die für sie normalerweise unnütz sind.

    Gute Unterhaltung geführt ohne lange Pausen oder Störungen. Ein einfacher Einkauf ohne groß auszufallen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Stimmig und perfekt. Schlicht und schön. :smiling_face: Bin sehr zufrieden.

  • Wirds wieder Zeit.....mhm. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mein Dank gilt den Besuchern der Fellschau. Ob Norn oder Spitzohr, Flachländer oder durchs Feuer rennender OoCler. Danke fürs kommen an alle. :red_heart: Schön, wenn mal mehr Große da sind, als andere Völker. :grinning_squinting_face: Persönlicher WTF-Moment...: Thrym B. starrt mit weit offenem Mund auf das Schauspiel zwischen seinen Beinen. Das macht mich immernoch fertig xD Herrlich aus der Luft rausgelesen. Hachz~

    Weiterhin geht ein lieblicher Dank an Nastrai fürs verprügeln..und überhaupt! :smiling_face_with_heart_eyes: Und an die olle Schnalle hinter Dyveke. Ich hasse sie... :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Nein...eigentlich liebe ich euch alle! *seufzt theatralisch* Hachz~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

    Einmal editiert, zuletzt von Maddie (8. November 2014 um 14:25)

  • Danke für euer doch zalhreiches Erscheinen beim Taliskrämer!

    Dachte schon nach dem Patch und den ganzen Events, würde ich da recht einsam herumhocken.

    War wieder schön mit euch!

    Will doch niemand Schnoddermaus alleine lassen.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Unglaubliches Danke euch lieben Leuten, die heute in den Meridian kamen! Das gilt alten Freunden wie neuen Gesichtern, die wir jedes Mal doch wieder haben, und ich freue mich jedes Mal wie Bolle über beide Parteien. Natürlich danke meiner lieben Aileen Luzy Drayk, du machst deine Arbeit so gut! Ich liebe dein effizientes und trotzdem stimmungsvolles Spiel.

    Danke an Hermes Valen. Dich wiederzusehen war Balsam, und was du gleich wieder für uns gemacht hast, viel wert - neben wunderbaren Emotes. So schön wie du können wenige Zauber beschreiben. Tut mir Leid, dass du dir sofort wieder die Hände schmutzig machen musstest :smiling_face:


    Zuletzt danke allen Lieben, die mich in diesen wahnsinnig spannenden Magnolienplot ziehen.
    Elizabeth Rawson
    Victor Iorga
    Sneshana Iorga
    Tara Dynmor
    Hannah Yarim
    Nikolaj Iorga
    und meine unvergleichliche Serena Sternensang, du bist meine einzige Hoffnung.
    Ich will ihn lösen!!!! Ich will das Miststück tot sehen!!! Ich wollte, glaube ich, noch nie einen Plot so sehr lösen UND habe Möglichkeiten dazu gesehen. Spannend!

    Save Open RP!


  • Ich möchte mich bei Valuriel Vrammyr und seinen Freunden Svea und Fae bedanken das sie mir mein zurückkommen nach meiner Abwesenheit so schön gemacht haben und ich freu mich auf das was noch kommt,wenn was kommt.

    Dann sag ich danke an Mein Schatz Hasya natürlich jetzt wirds rund gehen auch wenn ich wohl weniger Zeit hab als vorher.

    Dann bedanke ich mich bei allen die hallo gesagt haben als ich wieder kam....Ian,Konrad,Janko,Legoar und alle anderen Ihr seit Schnuckis.


    Wird sich jetzt zeigen was noch kommen wird.Danke jedenfalls.


    Tys


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • Guten Morgen,

    ich möchte mich herzlich für das RP mit Wrynn Williams und Luca von Rabenstein bei euch beiden bedanken. Es war sehr stimmungsvoll, interessant und unterhaltsam. Auch wenn Craig der armen Luca ganz kalte Füße gemacht und Wrynn verärgert hat :P, ich fand die Atmosphäre dicht und die Dialoge dynamisch und fordernd.

    Vielen Dank auch an Florean Di Saverio. Wir haben uns in den letzten Tagen ingame kaum gesehen, aber das Foren-RP vom gestrigen Tag hat mir sehr gut gefallen und mir wieder einmal gezeigt, wie gern ich mit dir spiele, egal ob im Spiel direkt, per PM oder im Skype. Danke für die sehr eindringlichen und auch immer ziemlich spannenden Gespräche zwischen dem Grafen und seinem Sicherheitsbeauftragten. Es macht mir sehr viel Spaß, und so viel Vertrauen zu genießen ist ein Privileg, für das ich gerne mit Craig arbeite. /bow

  • Heute danke ich:

    Sofia Vasile vier Jahre weder RP noch wirklich Kontakt und dann beschließt du von heute auf morgen GW2 zu installieren und krachst bei mir ein wie eine Bombe. Das Spiel an der Klippe wurde plötzlich wahnsinnig episch, dabei bist du da nur so random hin gerannt, weil Jenaro sich nicht in der Stadt duellieren wollte. Großes Kino! Aber das kenne ich von dir ja. Willkommen zurück, Mad Madam Mim! :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte (7. November 2014 um 10:36)

  • Danke an Alessa Di Saverio und Sayeh Al Rashid für das sehr aufwühlende, stimmungsvolle und für meinen Charakter auf eine gewisse Art auch richtungsweisende RP. Zumindest, was die nächsten Wochen betreffen wird.

    Danke auch an Owen Schwertläufer (Eier legen :D) und Sentenzar Dronon. Es war nicht sehr lang, aber sehr harmonisch im Bild deines Charakters. Ich freue mich sehr auf weiteres Spiel und danke für die Aufnahme in die Liga.

  • Thrym B. starrt mit weit offenem Mund auf das Schauspiel zwischen seinen Beinen. Das macht mich immernoch fertig xD Herrlich aus der Luft rausgelesen. Hachz~

    Da war ein Arm! Hundertprozentig!!!

  • Vielen Dank an Saoirce für den würdigen Charakterabschluss. Ich dachte ja, es wird ein bisschen trocken, ein bisschen wissenschaftlich, ein bisschen creepy. War es, aber nicht trocken. Mit der spirituellen Note am Ende hätte ich nicht gerechnet, und deshalb hat sie mich besonders gerührt. Danke dir dafür.
    Hach, jetzt geh ich trauern.

    Save Open RP!


    Einmal editiert, zuletzt von Ellorell (9. November 2014 um 21:22)

  • Bröti Broter - und wenn wir uns noch so sehr im Kreis bedanken - an dich geht heute mein Dank für einen Magic Moment nach dem anderen, den du mir gestern beschert hast. Es nahm mich mit, in mehrfacher Hinsicht, im Guten wie im Schlechten. Ganz, ganz groß, vielen Dank. Bleib erhalten!

  • Steiler Name @Llarrian
    Oder meinst du die alte Semmel? *g*

    Ich möchte mich bei Tiivus und Rick für das sehr interessante Gespräch im Gewürgten Flaschenhals bedanken, bei Celmar für den Drink in der Wunderlampe (ich revanchiere mich bei Gelegenheit - und vergiss ja nicht unsere Abmachung) und bei Cadmon. Das war äußerst... aufschlussreich. So nenne ich es mal.

    Es ist schön, mal wieder eine Weile in der Großstadt unterwegs zu sein und alte und neue Bekannte zu treffen. Ach ja, Hargall möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen. Du bist ein prima Postbote. *tätschel* Und wenn du noch mal mein Mädchen ärgerst, lasse ich dich die Latrinen schrubben. Wir verstehen uns?

    Sauber. :thumbs_up:

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Leyla Ny Asale, Rean Belthan und Vaas Maoláin für eure therapeutischen Versuche, einen geplagten Ex-Häftling wieder aufzupeppeln. Jeder auf seine Weise, jeder interessant, jeder mit mehr oder weniger Erfolg :grinning_squinting_face:

    Die Bunte Laube, speziell Robin Greaves für das kleine Wortgefecht von gestern. Mir tut der arme Mann nur noch leid. Er ist viel zu nett :pinch: ..... Mettwürstchen und so ....

    James Frayser und Isaac Levien ... und der ollen NPC-Vettel ... der kurze Besuch hat wohl jeden von uns auf seine Weise ausfgewühlt. Freu mich schon, den Schlüssel zu bringen :winking_face:

  • Boah das ganze Bauchpinseln ist ja widerlich ... ich glaub ich mach direkt mal wieder mit :thumbs_up:


    Ich bedanke mich vor allem bei Alise, Sera, Amelie, Bruin und Draco für das spitzen RP in letzter Zeit. Meine Lina blüht wieder richtig auf und ich denke das ich die Charveränderung dank euch abschließen konnte. Danke für die letzten Tage und das RP. Auch wenn das Instanzierte mich etwas frustet :face_with_tongue:

    Weiter so, ich mag euer RP *fähnchen winkt*

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!