Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Aber am besten war, dass es tatsächlich die Möglichkeit gab, mal das für's RP untaugliche Kleidungsset des Tagträumers wirklich im RP einzusetzen. So viel Brusthaar zeig ich nicht oft. Es war sehr amüsant.

    *lacht* Glatt wie ein Kinderpopo.... fands auch sehr witzig, aber das finde ich das RP mit Tin eh immer. Danke auch dafür und ebenfalls den anderen Besuchern der Schneiderei. Und ja .. Personal etwas aufzustocken, wäre wohl auf Dauer sinnvoll.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Im Namen des Rastrudels danke ich allen Besuchern von Rekkins Rast, die - nicht nur heute, sondern in den letzten Wochen - bei uns vorbeikamen. Sogar der ein oder andere OOCler gesellte sich zu den Norn ans Feuer, leerte einige Krüge und tauschte Geschichten mit uns aus.
    Trotz einiger... "Komplikationen"... war es auch heute ein schöner und durchaus gelungener Abend mit (einer erfreulich hohen Norn-Quote und) allem, was dazugehört. Einer wunderschönen Geschichte von Veldarin, einem Wettsaufen zwischen Högger und Vala. Um ein Haar wäre sogar der kleine Jonne unter Höggers massigem und volltrunkenen Körper erschlagen worden.

    Weiterhin möchte ich Naljesh und Nalfao für das RP danken, das ich mit Ghaladin bisher erleben durfte (und hoffentlich noch erleben darf). Es ist schön, Leute zu finden, deren Meinung man sich vorbehaltslos anschließen kann. Unsere Charaktere verstehen sich gut, sind einer Meinung und ich hoffe, dass da mehr daraus wird.

  • Soooo..zwar etwas später als Yo aber..naja besser spät als nie.
    Auch ich möchte der rast danken für den , für mich zwar kurzen, aber doch sehr tollen Abend..vorallem danke ich dem lieben Högger! Meine güte du säufst vielleicht was weg und hast trotz starken schwankens meine Vala in ein..mehr oder minder...sicheres Bett gebracht :grinning_squinting_face: Herlicher Abend mit dem ein oder anderen lachkrampf von mir.

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • BLAKE WHELAN
    Grandios.
    Wie recht du hast mit deinen Worten das ich mir bald wieder mehr Zeit für RP wünsche. Aus dem spontanen Treffen wurden jetzt zwei so spannende Nächte, das ich gar nicht ins Bett mag. Es ist wirklich mal ein tolles Gefühl "gefordert und gefördert" zu werden. Und auch das Jiara mit jedem Post wächst stimmt. Es tut gut das du das erkannt hast.
    Dankeschön für einen Char der so viel Teufel und Charmour ist das im Duden unter Vollarsch ein Bild von ihm sein musste.
    Auf weitere schlaflose Nächte :smiling_face:


    Auch ein Dankeschön an meine Lieblingsblaubeere Ayu. Jedes Mal wenn sie und Zavo sich treffen entsteht ein weiteres Stück Geschichte das sich fest in sein Leben flechtet. Ich bin sehr gespannt wie das nächste Treffen der Zwei wird nach dem doch recht überraschenden Abschied.

  • Es muss einfach mal sein.

    Ein danke natürlich an alle die mit meinem idioten Terendal rpen. Aber heute geht es an:
    Cird -
    der nichts besseres zu tun hat als einen zuerst auf ein Bier und Glimmstängel einzuladen
    um später die Pistole auf einen zu richten Tz tz tz. Sehr unterhaltsames Rp, vor allem
    welche ausschwankungen es nimmt und Charaktereigenschaften dabei zum vorscheinen
    kommen. Ich sagte es dir zwar schonmal, aber auch ich möchte einmal Öffentliches
    Bauchpinseln begehen. Schande über mich !

    Nymvir -
    der soviel mist anstellt das ich mir noch nicht sicher bin ob ich dir für das Rp n lieblichen
    Arschtritt verpassen soll oder nicht. Zwar alles sehr knapp den umständen entsprechen,
    aber hoffe ich schon darauf das er wieder 'frei' gelassen wird. Wen soll ich denn jetzt
    ärgern ?

  • Ich möchte mich bei allen bedanken die heute bei Cyraines Rede waren. Ich war schon zu Beginn überwältigt wie viele da waren. Ich war bereit die Sache als Erfolg zu werten wenn so 5-10 Leute da sind, aber das waren ja 30+. Und die meisten sind doch tatsächlich bis zum Ende da geblieben. Nur um sich eine trockene Rede anzuhören. Was ist los mit euch?! :winking_face_with_tongue:
    Leider habe ich von den Emotes des Publikums nur sehr wenig mitbekommen (außer das Yltora mal wieder rumgestänkert hat), aber ich fand die Atmosphäre super.

    Auch natürlich nochmal danke an alle Ministerialwachen die da waren. Ihr habt genau die richtige Präsenz gezeigt :thumbs_up:

  • Nach anderthalb Monaten ist es Zeit, sich mal wieder bei wundervollen RP-Partnern zu bedanken (es könnte etwas dauern, bitte weiterscrollen…):

    Haswar Falenas/Cadmon Lindorm: Mit dir kann ich alles teilen. Alle Vorstellungen und Ideen, über jeden Witz lachen, und sei er auch noch so schlecht. :winking_face: Ich freue mich über die Entwicklungen der letzten Wochen, über die Ausblicke in die Zukunft über die Pläne, die wir geschmiedet haben. Ich kann es kaum erwarten, zu erleben, wie es ablaufen wird, ob alles so kommt, wie man es sich grob vorgestellt hat und welche Überraschungen doch wieder auf dem Weg liegen. Dem gemeinsamen Weg. Wir werden es erleben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Luca Rovere: Hach... allein der Nachname. :smiling_face_with_heart_eyes: Es war eine schöne Szene, wie sie in die Familie aufgenommen wurde. Liebevoll, verbunden ihrer (ehemaligen) Adoptivschwester Johanna gegenüber und wie sie um jeden Preis dafür sorgen wollte, dass diese all das erhält, was ihr Lucas Meinung nach zusteht. Wie sie sich gefreut hat, auch über das Geschenk, und die Feierlichkeit, mit der alles ablief. Luca ist ein süßer Schatz, und ich bin sehr stolz, sie in der Familie begrüßen zu dürfen.

    Vaas Maoláin/Ajustan Ciye: Mit Vaas verbindet Craig inzwischen eine feste Freundschaft. Das ist sehr schön zu sehen und ihre Gespräche von einem Tiefgang, den man bei zwei Charakteren wie ihnen gar nicht so offensichtlich vermuten mag. Es macht mich schon stolz, dass der Nekromant bei Craig aus sich heraus kommt und offen mit ihm diskutiert und ihn an seinen Gedankengängen teilhaben lässt. Ohne jeden Druck dahinter. Da ist diese Intensität, dieses sich-des-anderen-bewusst-sein. Ihn mit allen Sinnen wahrnehmen. Sehr spannend. Ajustan ist ein angenehm in sich ruhender Mann, dessen Präsenz diese gut funktionierende Mischung aus Freundlichkeit und Ernsthaftigkeit besitzt. Außerdem ist er sehr respektvoll. Mit ihm kann man gut arbeiten.

    Asgard Ashdancer/Etienne Mondläufer: Asgard ist ohne Worte und vor allem ohne Frage eine der wohl wichtigsten Personen in Craigs Leben. Seine väterlichen Ratschläge, seine kluge Voraussicht und sein bissiger Humor machen jedes Gespräch zu einem Erlebnis. Etienne ist… Etienne. :grinning_squinting_face: Überraschend, witzig, eigensinnig, aber auch ernsthaft, wach und gefährlich. Eine tolle Mischung, die mich immer wieder schauern lässt.

    Raymond Artreides/Sayeh Al Rashid: Du bist wirklich ein Ausnahmespieler. Ich bedauere es sehr, dass es gerade so ruhig um dich ist, kenne aber ja auch die Gründe. In jedem Fall danke ich dir sehr für die bereits doch schon recht lange Zeit, die du mich im RP begleitest. Loyaler Soldat oder garstige Hexe, deine Charaktere sind einfach wunderbar stimmungsvoll und durchdacht.

    Robyn Kincaid: Die gute Robyn. :smiling_face: *haha* Die hat es nicht leicht mit ihrer Rasselbande. Ich finde ihre Würde bewundernswert. Sie ist ein sanfter, zugewandter, aber auch starker und durchsetzungsfähiger Mensch. Eine tolle Frau, bei der jedes Anliegen sehr gut aufgehoben ist, sei es ernsthafter oder entspannter Natur. Danke für ihre offenen Arme, die einen immer wieder warm und schützend empfangen.

    Landon Kincaid: Landon ist ein unglaublich wandelbarer, vielschichtiger und vor allem vielseitiger Mann. Von seinen Talenten beim Basteln und Werken einmal ganz abgesehen, vertritt er einige höchst erstaunliche und nachdenklich stimmende Ansichtsweisen, die mich bisweilen sehr verblüffen. Aber auf eine positive Art und Weise. Sein Leben hat ihn sehr geprägt. Dabei nahm es ihm aber offenkundig nicht den Spaß daran, und das finde ich gut. Ein sehr lebendiger Charakter.

    Tore: Tore ist für mich der Inbegriff eines Norn. Stolz, stark, mutig, beinahe schon tollkühn, immer hungrig auf ein Abenteuer und etwas zu tun, das seinen Ruhm mehrt und gleichzeitig einen Sinn erfüllt. Dabei lebenslustig, gesellig, dröhnend und laut, immer einen flotten Spruch parat oder Faust und Axt, um sich zu schlagen. Klischee! könnte man schreien, aber wenn dem so ist, spielst du es so herrlich aus, dass man sich sogar mehr davon wünscht. In diesem Sinne: Bitte mehr davon!

    Tenem Isban: Als du mit diesem Charakter zu spielen begonnen hast, hätte ich nie gedacht, dass er irgendwann mal solch eine große Rolle in Craigs Leben einnehmen würde. Der klassische „Unterling“, wirkte er eigentlich so, als sei er lediglich als Zwischenstation gedacht. Und ich glaube auch heute noch, so war es. Aber verschiedene überraschende Wendungen haben ihn gleichzeitig zum Absturz gebracht und doch deutlich mehr aus ihm gemacht, als er früher war. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm noch weitergeht.

    Sentenzar Dronon: Sentenzar ist… ein ganz ‚merkwürdiger‘ Charakter für mich. Nicht komisch. Nur schwierig zu beschreiben, was emotional vorgeht, wenn ich mit ihm spiele. Da ist dieses schwer definierbare Gefühl von Verbundenheit zu dem Mann, das eigentlich gar nicht da sein sollte, da wir noch überhaupt nicht so viele Gelegenheiten hatten, uns zu begegnen, geschweige denn längere Gespräche zu führen. Craig respektiert ihn als Priester in seinem Amt. Die Anerkennung seiner Person rührt aber von anderer Seite her. Unter anderem, dass er ein sehr authentischer Mensch ist. Abgesehen von der Höflichkeit im Umgang, die eben seine Angehörigkeit zum Klerus bedingt, sprechen Craig und er auf Augenhöhe miteinander. Ich mag das. Könnte mir vorstellen, dass sie sich irgendwann mal wegen einer Kleinigkeit ganz derbe schlagen.

    Tin Wiesel: Tin schafft etwas, das glaube ich auf diese Art kaum ein anderer RP-Charakter so zustande bringt, wie du es mit ihm tust: Er weckt in einem gleichzeitig das Bedürfnis danach, ihm zu helfen und ihn zu unterstützen, sein Leben in Ordnung zu bringen – und ihn mal so richtig zu verprügeln. Ich weiß bis heute nicht, was am Ende befriedigender wäre. So oder so: ein polarisierender Char, wenn er auch nicht unbedingt Craig ‚polarisiert‘, der immer eher so am Rande mit ihm zu tun hat, weniger in eigenen Angelegenheiten.

    Florean Di Saverio: Florean hat diese herrliche Mischung aus Gegensätzen, die mich sehr an diesem Char fasziniert. Er ist ein resoluter Hausherr dem entsprechenden Besuch gegenüber und fast kindlich naiv und verspielt, wenn man ihm den Raum dazu lässt. Er besitzt eine so große Toleranzschwelle und kann so verbohrt und ‚engstirnig‘ sein, wenn er sich an einer Ansicht festgebissen hat. Er hat ein wunderbares Talent, die Dinge hinzunehmen, wie sie sind und möchte doch immer noch die Welt verbessern. Vor allem für jene, die ihm etwas bedeuten. Das finde ich ganz großartig.

    Alessa Di Saverio: Sie tut ja immer so, als wäre sie gestraft mit der Bande, die da in ihrem Haus Einzug gehalten hat über das vergangene Jahr. Aber eigentlich glaube ich, dass sie jeden einzelnen bitter vermissen würde und gar nicht glücklich wäre, kehrte auf einmal wieder Ruhe und Ordnung darin ein. Eine Bändigerin, die gern gebändigt werden möchte und das sehr gut annehmen kann, wenn man ihr nur die Zeit gibt, einen hinter die äußere Fassade blicken zu lassen. Ein interessanter Charakter mit sehr viel Tiefgang.

    Annabelle Enkorva: Dieses Talent, immer am falschen Ort mit den falschen Leuten zusammen zu sein – und sich mit denen auch noch anzufreunden! – kann einen wahnsinnig machen. Annabelle ist wie ein Magnet, der unweigerlich auf Krawall gepolte Individuen anzieht und sie in ihrem Umfeld kreisen lässt wie den Mond um die Erde. Fast muss man es beeindruckend nennen. Fast. Ansonsten möchte man sie einfach nur irgendwo anbinden.

    Cenedor Faeryllian: This man has a history. Es steht ihm förmlich auf die Stirn gemeißelt, auch wenn er überwiegend eine unbewegte Miene zur Schau tragen mag. Cenedors Auftreten und Verhalten fallen auf eine Art aus dem Rahmen, die gar nicht Aufsehen erregend oder gar übermäßig sein mag, aber doch spürbar genug, dass man sich fragt, was wohl vorgefallen sein mag, das ihn zu seinen heutigen Ansichten, seinen Prioritäten und seiner grundsätzlichen Einstellung gegenüber manchen Dingen gebracht haben mag. Sehr interessant.

    Gwennis Weißenstein: Mit einer bevorstehenden Einkaufstour zu schocken, mag ihr nicht gelungen sein. Zumindest nicht bei Craig. Aber dieser in sich sehr harmonische und austarierte Charakter hat mich als Spielerin durch seine Stimmigkeit für sich eingenommen. Flüssig gespielt, dabei mit einer gut erkennbaren Linie und diesem Hauch von Blick hinter die Emotionen und Gedanken, fand ich es sehr angenehm, ein Gespräch mit ihr zu erleben.

    Mayranis Csar und Sogolon Guambo: Es war sehr interessant, mit diesen beiden eine Unterhaltung zu führen. Zwei sehr sonnig anmutende Charaktere, die freundlich und höflich doch einen gewissen Ernst nicht verbergen können (und wollen). Ihre Offenheit und Zielstrebigkeit haben mir gut gefallen. Vermutlich bei Kormirpriestern etwas, das man erwarten könnte, aber ich fand es sehr stimmungsvoll umgesetzt. Danke, es hat viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf weiteres RP.

    Kareem Hanadis: Das Essen holen wir nach. Die Gespräche mit ihm sind jedenfalls immer wieder intensiv, interessant und fordernd. Es tut jedes Mal aufs Neue gut, ihn zu sehen und seiner vorrangig ruhigen, bei den richtigen Themen aber auch sehr leidenschaftlichen, beinahe schon aufbrausenden Art zu begegnen. Vielen Dank für die Gelegenheiten dazu.

    Levi Iorga: Ein Mann und sein Kitz. Was wie der Versuch klingen mag, ihn lächerlich zu machen, ist eigentlich nur Ausdruck meiner Wahrnehmung von ihm, nämlich dass er bisweilen sehr gegensätzlich sein kann, aber nicht auf eine unangenehme Art und Weise. Ich denke, Craig könnte ihn gut leiden, wenn ihm die Gelegenheit dazu bliebe. So respektiert er ihn einfach als Person von Wert für zwei sehr enge Freunde. Craig und er existieren mehr nebeneinander her, aber ich empfinde den Blondschopf als solchen als einen sehr durchdachten und vielseitigen Charakter, der schwer in seiner Gänze zu erfassen sein dürfte und zweifellos viele überraschende Aspekte für jene bereit hält, die ihn und sein Wesen näher erforschen dürfen.

  • Ich bedanke mich für den heutigen RP-Abend bei ...

    Terendal Kreuzdorn!
    ...ich kann mir vorstellen, das dir deine Finger nun halb abfallen müssen, bei so vielen Emotes, wie du mir als Beschreibung für das Häuschen zugesteckt hast. War super :thumbs_up: es fiel mir richtig leicht mich in die komplexe Situation hinein zufinden und das verdank ich deinen ausführlichen Umschreibungen. Es macht immer wieder Spaß mit dir und deinem Sylvari. Eigentlich erinnert mich unser RP immer an....das hier!

  • Nicht mehr heute aber kurz und knackig..

    Dickes, fettes Danke an meine Wolseygang. Ihr wisst was ich von euch halte! Mehr Worte bedarf es nicht! :thumbs_up:

    Und noch an eine besondere Person die meiner Meinung nach viel zu wenig Dank bekommt!

    Kaydis Jones!

    Meine Liebe, ich finde deinen Charakter grandios! Man merkt ihre freundlich, irgendwie offene Art aber dann doch wie sie die meisten Dinge eigentlich für sich behält! Das macht es jedes Mal ungemein interessant und ich habe jedes Mal wieder was zu lachen! :thumbs_up:

  • Danke für das sehr witzige, gemeinsame Frühstück an Leander. So blöd habe ich, glaub ich, selten aus der Wäsche geschaut. Gerne wieder! :thumbs_up:

  • Ich muss einfach nochmal den Kupferklingen danken. Insbesondere Drair und Khea, die sich mal wieder einen abendfüllenden Plot ausgedacht haben, bei dem jede Klinge was zutun bekam. Die Hütte war schaurig schön ausgestaltet und obwohl Ros ziemlich abgebrüht ist, habt ihr ihn mit den Kindern doch noch dran bekommen. Sehr gefallen haben mir auch die Teamaktionen, also dieses Ineinandergreifen von Fähigkeiten der einzelnen Klingen. Die Szene mit Asudai's Schutzzeichen oder auch die Szene mit Yuni's Schild. Obwohl ich der einzige nicht magisch begabte in der Runde war, habe ich mich keine Spur unnütz oder benachteiligt gefühlt. Ein großer Dank geht natürlich auch an Taraya, die sich mit ihren Amuletten, Zaubermünzen und Bannsprüchen sehr atmosphärisch um das Heil der Gruppe kümmerte und den Laden gestern gut zusammen gehalten hat. Ich fühle mich echt sauwohl bei euch! :smiling_face:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Alle Besucher, die beim Vortrag des Ministeriums anwesend waren, dort speziell Taraya Kitiara, mit der man sich während des Monologs und trotz Chatflut irgendwie doch unterhalten konnte. Und großer Dank an Schnodder für's Aufmachen des Herpesmundes, das Gebrülle und kritische Hinterfragen. Du hast Stimmung gemacht und zumindest meinen Charakter berührt, sowie zum Nachdenken angestimmt :smiling_face:
    Ich danke an dieser Stelle auch allen, die sich während des Events im Whisper mit mir unterhalten haben. Zwischendurch etwas violetter Text hat gut getan :grinning_squinting_face:

    Hannah Yarim für das spontan zufällige Treffen und Gespräch vor dem Hals. Angenehme Plauderei mit einer immer angenehmen Persönlichkeit. Hannah fokussiert, ohne es gezielt zu wollen.

    Vaas Maoláin, dass er sicht hat "entführen" lassen. Es sollte ein ruhiger Abend in entspannender Umgebung werden ... und am Ende haben wir uns doch nur über den Tod unterhalten :grinning_squinting_face: Wenigstens hab ich jetzt einen Grund, vor dir zu sterben. Denk dran, Tin im Fall einer tötlichen Kugel als Schutzschild vor dich zu ziehen. Du weißt, warum :kissing_face:

    Sate Kander und Arlassia für die gestrige Plauderei. Hat mich gefreut, euch beide mal wieder im Hals anzutreffen. Das verleiht der Spelunke sofort mehr Tiefe. Ob ihr nun hinter oder lediglich am Tresen steht, ihr beiden gehört dazu wie Heinrich :grinning_squinting_face:

  • Eine der wenigen Gelegenheiten, die auch ich nutzen möchte, um mich hier einmal rundum zu bedanken. Seht mir nach, wenn ich das Nennen von einzelnen Namen weglasse.

    Vielen Dank also an die beiden freiwilligen Feldheiler, die eifrigen und überwältigend zahlreich erschienen Wachsamen und natürlich unsere allzeit kampfbereite Balthasar-Crew, die sich alle in den ersten Anlauf des IC-PvPs auf kompletter Emotebasis geworfen haben. Danke auch für die Geduld mit den eingänglichen Engine-Hürden und den organisatorischen Schwierigkeiten ob einer so unerwartet enormen Teilnehmerzahl.

    Es war chaotisch, es war eine schwere Geburt, bis wir alles in Position hatten und es gab einige Missverständnisse, aber als das Ganze dann erstmal in Schwung war, lief es wirklich ausgesprochen schön und flüssig. Niemand musste zu OOC-Fairness ermahnt werden, die Kämpfer haben sich super übers Gelände verteilt und das Hin und Her um die Flagge war wirklich spannend für uns als Aufseher.

    Ein aufschlussreicher Startschuss für weitere Einheiten dieser Art - Danke!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Im Namen der Wachsamen möchte ich mich ebenso bei den Feldheilern und dem Balthasarklerus für dieses geniale Trainingsevent bedanken. Wir hatten, ob auch der kleinen Startschwierigkeiten, ein Mordsspaß an dem RP und es hat unsere Einheit richtig in Schwung und in Form gebracht. Jeder einzelne hat sein bestes gegeben und es war ein spannendes Duell um die Flagge! Mein Glückwunsch hierbei an die Siegreichen Soldaten :smiling_face:

    Und ich möchte mich ebenso bei den Wachsamen selbst bedanken, dass ihr tagtäglich aufs neue so stimmiges und tolles RP aufbringt. Es macht einfach so viel Spaß Teil dieser Truppe zu sein, weil jeder seine eigenen Eigenschaften hat, welche nach und nach erforscht werden können. Und es macht Spaß euch durch die Gegend zu Kommandieren ;).

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Als Lu mache ich auch mal wieder einen Kreisrundumschlag!
    Lieben Dank an die Familie Iorga und dem Meridian, Lu fühlt sich immer bestens aufgehoben dort. Ebenfalls Tulio der Lu so gut beraten hat, ich weiß das RP ist schon länger her doch trotzdem hat es mir sehr gefallen. :smiling_face: Dann natürlich Florim für's einfach Florim sein. :thumbs_up: Es macht einfach immer wieder Spaß mit dir zu spielen. :smiling_face_with_heart_eyes: Dann natürlich Ilan, Lu's bester Freund und Saufkumpane, was würde sie bloß ohne ihn machen? :grinning_squinting_face: Dann natürlich Daiten und Varen. Sei es ein Getränk das man nicht bestellt hat und einfach von Daiten vorgesetzt bekommt oder aber die klobig freundliche Art von Varen die einfach nur Spaß macht mitzulesen! Danke dafür! Fast hätte ich jemanden vergessen! Ryder Finnley.. Lu's Kumpel und Arbeitskollege des Lotus. Dafür das er Lu erträgt mit all' ihren Flausen. :grinning_squinting_face:

    Als Laetitia Sturmhand / Wolsey:
    Natürlich meiner Wolseygang, dafür das sie einem Kind wessen Mutter ermordet worden ist ein neues Zuhause geboten haben. Ebenfalls Tristan Averon für die Aufnahme der Zeugenaussage von Lae. :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Ann (29. Mai 2015 um 21:07)

  • Zuerst noch, da leicht verspätet:

    Ein Dank geht noch zurück für das RP in der Stecknadel. Auch wenn Tin & Falke einem schon länger ein Begriff sind/waren, war es auch mal schön beide im RP kurz zu erleben. Fand es sehr lustig. Besonders angesprochenes Outfit an Tin. :grinning_squinting_face:


    Dann mag ich mal Fiore Greaves danken, die ja ein wenig nun Rob & Vahls Platz im RP eingenommen hat. Schön. :smiling_face: Obwohl die Beiden weiterhin sehr fehlen. :loudly_crying_face:

    Ebenso an Suleen, die gestern beim Großmarkt so fleißig ausgeholfen hat und ja ein richtiges Goldeselchen ist. :smiling_face:

    Ein weiterer OOC-Dank geht an die Üblichen (hoffe jene wissen das sie sich angesprochen fühlen dürfen/sollen), fürs einfach da sein und so sein wie sie sind. So! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und! Weil bei so etwas schon häufiger bemerkt und es bisher noch nie angesprochen wurde: Möchte ich einmal unseren OOClern vom Server danken (auch wenn sie es vllt niemals lesen werden), das sie sich weder an solchen großen Events wie gestern scheinbar stören, noch diese absichtlich ihrerseits dabei stören (und wenn dann nur ganz ganz wenige Ausnahmen, die man auch ignorieren kann). Best-Server-EU. :thumbs_up:

  • Vielen Dank an die Besucher des Großmarktes, die beim Stand der Di Saverios waren. Unterhaltsame Gäste, mit denen man in entspannter Atmosphäre spielen konnte, während Florean sich nebenbei einen angebichelt hat. Das war sehr amüsant. Danke auch an die Priesterschaft von der Zeremonie der Sechs, die mir gut gefallen hat. Mir hatte es besonders die Ansprache von Fel Erian angetan, auch wenn er partout nicht über Krieg reden wollte. :grinning_squinting_face:

    In diesem Zuge gleich noch ein Dank an Dulcamary, deren uneingeschränkte Begeisterung für "ihren Menschen" ich ebenso witzig wie niedlich fand (ich sage nur: Daumen hoch und Kuss zuwerfen) und an Craigs Begleiter Haswar und Vaas, der mal wieder nur mosern konnte und sich damit selbst sehr treu blieb. Außerdem an Florean, der bei der Verkostung den meisten Spaß an seinen Weinen zu haben schien, an Alessa, weil sie Craig kein Tablett mit Häppchen in die Hand gedrückt hat und an Ajustan und Annabelle. Es war ein schöner Abend.

    Genauso schön waren der private Ausflug zum Schrein und das Gebet dort in Begleitung von Cenedor. Wie Craig und er es nur immer schaffen, nicht ein einziges Wort miteinander zu wechseln, ohne, dass es einer der beiden darauf anlegen würde? Danke an Zoe für den Talisman, auch wenn das RP zeitlich betrachtet so gesehen schon etwas zurücklag (wie man halt nie zum Ende kommt...). Danke für das Familienleben an Luca - es war schön, dass du Craig zur Schneiderei begleitet hast, wo die arme Sylvina so ihre Schwierigkeiten hatte, etwas zu finden, das den Damen "craigig" genug war und Craig so seine Not, sich in etwas anderem als Rüstung oder einfach-Hemd-und-Hose nicht zu lächerlich zu fühlen. Und danke an Fel für das amüsante Gespräch voller kleiner Seitenhiebe, auch wenn es nur ein kurzes Intermezzo war. Ich hoffe, du hast ein nettes Hemd gefunden.

  • Wird mal wieder Zeit, ein dickes Danke los zu werden und selbst nochmal nachzudenken, mit wem man in letzter Zeit RP hatte. Da fallen einem Situationen ein...herrlich. :grinning_squinting_face:

    Den Besuchern der Fellschau - ohne euch würde da nichts gehen und man hat gerade wieder gestern gesehen wie sehr das Angebot von den Anwesenden Charakteren abhängig ist.
    Dem Gabel und Kelle, viel mehr der Kru - Für ein wunderbares Jahres-Event. Es hat Spaß gemacht und das trotz anfänglicher Schwierigkeiten mit der Chatflut. Es ist immer wieder schön, bei euch zu sein!
    Dem Grollenden Eisen (OHO!) - Für den gestrigen Besuch bei der Fellschau. Die erste und eine der wirklich seltenen Situationen mit einem Trupp ins RP zu kommen. Zumindest ein Anschnuppern. :grinning_face_with_smiling_eyes: Besonders die Beschreibung von Rhan bezüglich der Norn. Sehr schön. xD
    Dem Herpesmettschnütchen Schnodder - Fürs gegenseitige Anplärren mit Maschâ, fürs taliskrämern und fürs Schnodder sein!
    Dem Rastrudel - Dafür, dass ihr immer da seid und man auf euch zählen kann. :red_heart:

    Nastrai - :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und zu guter Letzt, es ist nicht RP aber mittlerweile ein fester Bestandteil: Die Damen und Herren, mit denen ich meist täglich im TS sitze. Lachen bis zum Weinen, unterbrechen, dazwischen quatschen, diskutieren, niesen, flauschig sein, jammern, schimpfen, motzen, schreien, kreischen, "Waaaaas?", Eis essen... Immer gern mit euch, ihr Flauschbällchen! :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

    Jetzt ist aber genug geschleimt!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!