Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Anna Lysette für die Massage, die ich anstellen durfte. Unser "Whiskey" bringt mich immer wieder zum Schmunzeln.

    Lydia Froststurm für's Verletztwerden und später die Aussage. Ich hatte mit beiden Chars Spaß, mich um dich zu kümmern :smiling_face:

    Freyja Verdandii und Revios Melandrin für die gestrige Aussagenaufnahme und weil Melandrin so eine schöne Deko in Rüstung ist :grinning_squinting_face:

    Raphael Ornan und Phil Andersen fürs Vorsingen ... und Triezen ... und Stinkefinger ... du kindisches Etwas :face_with_tongue: Schön, mal wieder mit euch gespielt zu haben!

    Sate Kander, dass er sich meinem Twink so liebevoll annimmt

    Lorenzo Smeton .... der Barde! Ich hab alles gesehen! Jede Bewegung, in meinem Kopf. Die Vorführung hat richtig Spaß gemacht.

    Rean Belthan den starken Mann ... Seebären ... Landratte ... Mannbärschwein ... der größer ist :grinning_squinting_face:

    Moni Mcfarn und Sue Sonnentanz fürs Publikumsein. Sue hat mich fertiggemacht. Armer Sperling! :grinning_squinting_face:

  • Vielen Dank an Lieviaa für dass super fesselnde RP grade eben. Dass waren 3 Stunden die wie im Flug vergangen sind. Vor allem haben beide die selbe Meinung über dass Gesetz. Gerne wieder Lieviaa.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Die Lorbeeren kann ich nur zurückgeben Herr Erdnuckel Anwalt Kalafoo. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das was Hasya erfahren hat wird wohl einiges auf den Kopf stellen. Und auch ich hoffe wir können es unter deinen genannten Umständen wiederholen :winking_face:

    Und auch ein Dankeschön gilt an Karin Eiswind fürs Wache schieben :smiling_face: Und dafür, dass du Hasya so schön aufgemuntert hast vor und in der Lampe. Glaube da müssen wir nochmal über den Arbeitsvertrage reden :winking_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elanti/Hasya (9. April 2014 um 23:51)

  • Vielen Dank an Liz Former, Trigal und Shii Nii für dass super RP in Metrica. Ich freue mich schon auf die Reise nach Löwenstein mit dem reisenden Kessel.
    Gerne wieder. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Soo da ich das ja recht selten mache fasse ich hier alles mal zusammen =D

    Als Yhara mag ich mich recht herzlich bei

    - dem Haus Van Grondal bedanken. Ich bin froh, dass Ihr mich als Zofe auserkohren habt und ich freu mich immer wieder auf jedes neue, lustige und spannende RP^^
    - dem Ludus bedanken. Auch wenn ich aktuell bisschen weniger da bin freu ich mich doch immer bei Euch bei zu sein und ich hoffe, dass ich mit Euch bald wieder mehr machen kann. :smiling_face_with_heart_eyes: Lieb Euch :red_heart:
    - den Ministerialen (bei einer ganz besonders *gen Revios lins*) bedanken. Es ist zwar nur Akten sortieren und abheften und doch macht es immer wieder Spaß wenn da so die ein oder andere Wache mit herum wuselt :winking_face:
    - Jared Sahir bedanken. Ich hoffe noch auf viel viel mehr RP-Stunden mit dir =) Ich genieße jede Einzelne :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Scyoh, Colian, Meyanna bedanken. Ich weiß wir sehen uns leider nicht so oft *schäm* Aber ich hoffe, dass sich das auch irgendwann weiter ausbauen wird. Es macht Spaß mit Euch und bitte macht weiter so :thumbs_up:


    Als Mirayne mag ich mich bei

    - Lerid Thryss bedanken. Das Spiel mit dir ist immer wieder schön und spannend. Streit, Versöhnung, Streit, Versöhnung. Zwei Sturköpfe sie doch irgendwie zusammen gehören. Danke das er so ein guter Freund für Mira ist =)
    - Nero Murphy bedanken. Diesen chaotischen Detektiv der so dickköpfig ist und der Meinung Mira ist mehr als diese kalte Eisprinzessin. Danke für die Mühe und den Versuch hinter die Fassade zu schauen. :smiling_face:
    - Lestat Lachance bedanken. Alle Achtung er hat sie zum Weinen gebracht :loudly_crying_face: . Das RP ist für mich spannend ohne Ende und es kribbelt überall weil man nie weiß ob er nun brav ist oder ihr doch irgendwas antun will. :grinning_squinting_face:


    Als Naira bedanke ich mich noch bei

    - Jakob Remmis. Auch wenn unser RP sehr selten ist, ist es doch immer wieder schön. Er bringt meine kleine Prinzessin zum Strahlen. Danke, dass sie ihn gefunden hat :smiling_face_with_heart_eyes:
    - Ian der Fink. Diesen kleinen Scherenöter der Naira doch dazu bringt mal aus der Haut zu fahren. Die letzten Plays waren wirklich lustig mit dir^^


    Und last but not least bedanke ich mich als Jyni bei

    - Emma Rehrka die Jyni noch mal richtig ins Gewissen gesprochen hat und die kleine Unterhaltung am Bach^^
    - Kendrick Baignard für den schönen Abend gestern. Jyni und ich haben es genossen einfach mal wieder etwas Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yhara (10. April 2014 um 11:37)

  • Puh.. lange ist's her, dass ich mal in diesen Thread geschrieben habe.. ich glaube der letzte Eintrag war noch im Roten. *g* Aber fangen wir mal an!

    Erstmal als Defiann:

    Alexandros Fairwhis: Ich liebe dich Alex, ich liebe dich und dein Play überalles! Es macht mir unglaublich großen Spaß mit dir zu spielen und jedes Mal freue ich mich, wenn der mürrische Alex wieder nach Hause kommt und Fiann wieder zu irgendwas anstiftet. Und dann... *zack* im nächsten Moment ist er komplett lieb, und dann wieder jemand der gern in den Arm genommen werden will. Alex hat viele Fassaden und ich genieße jeden Moment mit dir rpn zu dürfen :smiling_face_with_heart_eyes: ich freue mich noch auf viele unzählige Rp-Stunden, Brüder im Geiste! Die beiden werden bald nicht nur Löwenstein sondern auch Götterfels unsicher machen. :winking_face:

    Heather Quinn: Heathermaus, Harlekin, Königin des Unfugs... auch hier, eine der vier besten Freunden für Fiannle. Auch mit dir macht das Rp mehr als großen Spaß, ich bin auch immer ziemlich traurig, wenn Fiann dann doch nicht mehr länger bleiben kann bei der Chaos-Familie Nummer eins. Es ist immer wieder schön, wenn Heather und Fiann auch mal allein sind und auch mal ernster miteinander reden können und sie sich gegenseitig so sehr vertrauen. Besonders liebe ich es, immer neue Sachen über Heather herauszufinden! Ich mag dich echt in meinem Rp nicht missen und freue mich auch auf die kommenden Rp-Stunden mit dir.

    Felicia Tomarez & Annah "Bär" Grace Ich schreib mal für euch als Doppelpack, weil ich euch auch nur zusammen antreffe. Es gibt einfach keinen Apfelbär ohne ihre liebe Mama Feli, und auch nicht umgekehrt. Ich liebe die Familie Quinn-Tomarez und auch hier ist's wieder der Fall, die ganze Familie gehört zu den besten Freunden von Fiann. Die Plays mit euch sind abwechslungsreich, voll von Humor und.. ich sags euch, ich bin immer voll dabei wenn wir miteinander spielen. Ich hoffe sehr, dass auf uns noch das ein oder andere Abenteuer zukommt.

    Robin & Vahlyena Greaves: Ich finds schade, dass man euch in den letzten Wochen kaum zu Gesicht bekommen hat. Ich hoffe das ändert sich, immerhin hattet ihr noch einiges vorgehabt bevor ihr tatsächlich das Gw2-Universum verlasst! :winking_face: Auch hier an der Stelle ein dickes Dankeschön für das Rp mit euch. Die beiden sind auch eine starke seelische Stütze für Fiann und hin und wieder gar die Retter in Not, braucht der arme Glatzkopf mal ein paar gute Freunde zum plaudern.

    Moni Mcfarn: Defiann's Prinzessin! So viel Unfug, so viel Blödsinn, so viele Neckereien zwischen den beiden. Ich finds einfach nur süß und das Fiann noch immer den "großen bösen" Daddy raushängen lässt, finde ich persönlich ziemlich klasse. Eine kleine Abwechslung zum üblichen Rp und da kann man die arme Moni dann auch schön ärgern. *kopf tätschel* Moni sollte uns unbedingt öfter besuchen kommen, ich vermisse sie ja schon.

    An die Löwenschattener Mädels: Auch wenn man hin und wieder mal IC und gar OOC mal seine Meinungsverschiedenheiten hatte, so mache ich ja auch gern mit euch rp und besuche gern den Löwenschatten. Gut es hat sich deutlich vermindert von der Anzahl der Besuche in letzter Zeit, aber ich finds toll, wie ihr versucht IC euch zu engagieren und wieder etwas auf die Beine zu bekommen. Auch wenn dabei die Stimmung nicht immer voll auf ernst ist, ich weiß wie schwierig das auf eine gewisse Zeit sein kann. Macht nur weiter so!

    Jessica van Frell: Meine süße Jessi :smiling_face_with_heart_eyes: ah wie drollig ich es doch finde zwischen Fiann und Ihr. Beide so eigen, beide so komische Personen und doch kommen sie wunderbar miteinander aus. Ich find's toll, dass du unsere Mitbewohnerin geworden bist und ich hoffe du bleibst noch lange Zeit bei uns, den Chaoten Fiann und Alex *g*. Mittlerweile gehörst du auch zu sehr engen Freunden von Fiann und ich finde die ganze Entwicklung seit dem Kennenlernen ziemlich wundervoll. Ich hätte vor 2 Monaten nie gedacht, dass sie so gute Freunde werden können, aber das "Schicksal" wollte es so :winking_face: Mal sehen wie es noch zwischen den beiden wird.

    Cird: Uuh.. der brummige Kerl! *in den Arm nimm und richtig durchknuddel* Mal die andere Sorte von Fianns Freunden ;). Auch wenn sich die beiden in letzter Zeit nicht wirklich gesehen haben, kann ich sagen, dass Cird immer der merkwürdige Kumpane von Fiann bleiben wird. *brofist* Ich hoffe die beiden sehen sich, denn Cird und Fiann haben sich gegenseitig noch eine Menge zu erzählen... ah und noch ein fettes Lob für dich bezüglich deines Schreibstils. Ich liebe es. Ich.. liebe.. es!

    Felicia Laurence (auch Elenore): Ist das zufällig die verschollene und unbekannte Schwester von Fiann? xD Die ältere Schwester ist einfach nur sowas von süß, und nicht nur Fiann sondern auch ich wollen sie einfach nur permament im Arm halten (Uh, was für ein Wunder, Fiann will jemanden umarmen). Ich finde das Konzept klasse, weil es einfach auch ein wenig dem von Fiann ähnelt und ich finds süß, wie beide dauernd rot werden.

    Diarmai & Kyle Hogan: Nun kommt das dritte Paar, dem ich ebenfalls ein Dankeschön sagen will. Ich will mich erstens für das Lager-Rp an der Blutstromküste (ja ist viel zu spät, aber besser spät als nie) bedanken, ohne euch wären mir jegliche Nerven längst geraubt worden (nicht wegen der Spielerschaft, sondern einfach wegen dem Lager an sich und den ganzen Bedingungen dort). Ihr habt mir nicht nur den Aufenthalt dort versüßt, sondern Fiann hat auch neue Freunde dazugewonnen, die ich sehr schätze. Ihr seid beide eine sehr angenehme Gesellschaft und man kann mit euch einen hohen Grad an Spaß erzielen, wenn man weiß wie! :smiling_face:

    Arielle Fedger:Streit, Streit und nochmals Streit und dann zum Ende hin.. Versöhnung und ein nettes Gespräch. So war der Großteil unserer Plays, auch wenn ich es dennoch immer wieder nett finde den Char anzutreffen. Ari scheint wohl eine ganz besondere Rolle für Fiann zu spielen, aber wie sie es so schön ausgedrückt hat: Streitkumpel. Ich denke die beiden werden immer die beiden Doofköpfe bleiben die sich immer wieder in die Haare kriegen!

    Marth Mclane: Bei dir will mich auch mal redlich bedanken, für die netten.. wenn auch teilweise ernsten Gespräche zwischen den beiden. Was ich auch noch an dir schätze, ist auch dein Engagement beim Handelshaus Konsortium und das du trotz Rl immer wieder schaffst etwas nettes auf die Beine zu stellen. Ah und nochmals ein Dankeschön für das Abendessen neulich bei uns daheim, dass du noch Khrim, Astrid und Lyis mitgebracht hast war eine nette Geste. So wurde die Bude dann doch voll.

    Sheryna & Lando Stark: Ein herzliches Dankeschön für den Abend (vorgestern) bei euch. Ich fand der Abend war sehr aufschlussreich, informativ und ziemlich angenehm. Man hat nicht immer das Vergnügen mit einer Ratsherrin und einem Minister mal ein privates Gespräch zu führen, nachdem ernste und geschäftliche Sachen besprochen wurden. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit in der Zukunft :thumbs_up:

    Eik Legendensänger: Hier an der Stelle will ich auch ein Dankeschön hinterlassen für den großen, epischen und mehr als offenen Norn hinterlassen, den so ziemlich jeder Rpler kennen sollte oder zumindest den Namen des alten Herrn. Ich fand das Gespräch am Abend der Versteigerung ziemlich beeindruckend und freue mich schon auf den Abend oder die Abende bei der Rast, mit Fianns Schatz Cyan!

    Lorenzo (der Barde) und Rialeth Fuinwar: Auch an euch beide hinterlasse ich mal ein Dankeschön, für den Abend neulich im Flaschenhals und natürlich beim Herzlich. Die Gespräche waren sehr angenehm und Fiann freut sich dermaßen über private Aufträge! Aber.. *zur Seite lins und flüster* ich glaube bei den privaten Aufträgen wird es nicht bleiben. Ich freue mich jetzt schon auf zukünftige Begegnungen.


    Als Lerid Thryss will ich mich bedanken bei:

    Mirayne "Avienna" Shryna: Das Rp mit dir ist einfach grandios. Deine Emotes sind klasse geschrieben und einfach so... wundervoll bildlich dargestellt. Die Atmosphäre ist immer wieder überragen und selbst das Rp in Skype ist einfach immer ziemlich toll. Ja... Streit gibts, aber hey.. sie sind beste Freunde und so schnell wird sie niemand auseinander reißen. Lange Freundschaft, die sich immer weiter zum positiven entwickelt. Ich freue mich jetzt schon und warte auf die unbekannte Zukunft :smiling_face_with_heart_eyes:

    Veneyra Hammerfall: Ah die kleine Prinzessin. Lerid hat so viel durchgemacht, viel Herzschmerz erlitten und doch ist sie ihm ans Herz gewachsen. Die mehr als kleine Dame verdient es nicht nur von einem simpeln Kerl, der in einer Höhle lebt, beschützt zu werden sondern gleich direkt von all seinen Gefährten.. darunter sein Wolf Klaue. Der Char ist herzallerliebst und ich danke dir dick dafür, dass Ven Rid die Chance gegeben hat als Leibwächter zu fungieren. Dadurch haben sich uns komplett neue Türen fürs Rp geöffnet.

    Dajin "Panther" Chalik: Uff uff uff... das Kampf-Rp, bei dem Klaue so dermaßen niedergestochen wurde war einfach... spektakulär. Seit unserem ersten Treffen wollte ich unbedingt mit dir Kampf-Rp machen und ich fand es hat unglaublich Spaß gemacht. Ich finde deinen Schreibstil klasse und bin auch ziemlich froh, dass ich mit dir Rp machen durfte. Ich freue mich wenn du schon wieder zurück bist, damit man da weiter machen kann wo wir stehen geblieben sind. Vielleicht werden die Feinde sich irgendwann verbünden :winking_face:

    Talin Schattensang: Der arme Snaff sollte in Zukunft besser auf sich aufpassen, wenn Klaue ihm auflauert.. wird das "Monster" kein so leichtes Spiel mehr haben. Auch an dich ein kleines Dankeschön, für die beiden relativ kurzen Plays, die aber doch schon einen kleinen Einblick gegeben haben, für zukünftiges Rp. Ich hoffe da wird sich etwas tolles draus ergeben, sogar wenn's eine Feindschaft werden sollte!


    Allgemein will ich mich dann noch bei allen anderen Leuten bedanken, die ich hier vergessen habe zu erwähnen. Das Rp das ich mit euch betreiben darf, ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Auch wenn man Streit hat, IC oder OOC... so sind wir alle erwachsen und können uns doch schließlich wieder vertragen. Es ist vielleicht "nur" ein Spiel, aber ich habe unglaublich viel Spaß. Ohne euch alle, wäre das Rp hier nicht annähernd so toll wie man glauben mag. I'm out! *peace*

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

    Einmal editiert, zuletzt von Defiann (10. April 2014 um 12:37)

  • Ich komm' nicht umhin, und muss, als Alaizabel Zisa nun ein großes Dankeschön aussprechen!

    Und zwar an Graupel.
    Der sanfte Riese hat meiner Alaizabel gestern mit seiner ruhigen, besonnenen und ehrlichen Art einen guten "Krisengesprächspartner" gegeben, und der EIntopf, den er ihr danach gekocht hat, hat bestimmt auch GANZ TOLL geschmeckt! :grinning_squinting_face:

  • An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bedanken,

    vielen Dank für den schönen Start ins RP an Schattenengel, wenn auch etwas anders als erwartet, ich finde Satsu sehr gut durchdacht und es macht Spaß sich mit der kleinen auseinander zu setzen. Ich hoffe auf viele weitere dunkle Stunden :grinning_squinting_face:

    Ich danke ebenso Szara für die immer wieder herrlichen Momente im RP die mich schmunzeln lassen oder es schaffen mich in den Wahnsinn zu treiben :face_with_tongue:

  • vielen Dank für den schönen Start ins RP an Schattenengel, wenn auch etwas anders als erwartet, ich finde Satsu sehr gut durchdacht und es macht Spaß sich mit der kleinen auseinander zu setzen. Ich hoffe auf viele weitere dunkle Stunden :grinning_squinting_face:

    Auch dir lieben Dank für das etwas "andere" RP und für deine Geduld, nein, nicht nur deine,
    auch Belahr's. Ich bin gespannt, was wir noch so erleben, obwohl wir ja erst noch beim
    "Beschnuppern" sind. Ich kann mir deinen Burschen sehr bildlich vorstellen, wunderbar :smiling_face:

    Wenn ich hier schon schreibe:

    Lieben Dank an Lestat, der es geschafft hat, dass Srishaa doch noch glücklich wurde.
    Sie werden uns noch viel Freude machen :smiling_face:

    Lieben Dank an Van, der Kore ein ganz wunderbarer Kater ist, der schon echt viel ertragen
    muss. *g*

    Lieben Dank an Cazimir, der Srishaa in die Freiheit entlassen hat - ganz ohne die angekündigten
    Konsequenzen. Bzw. Raune ab zufüllen war echt gemein :face_with_tongue:

  • Dann will ich hier doch auch mal wieder Lobpreisungen verteilen.

    Thimeus Dragoner - Für das Verhör und das schnelle Einschreiten, als es nötig war!

    Adam Haye - Ich bin mir nicht sicher ob ich mich dafür bedanken soll, dass der Kerl Rean echt angepinkelt hat! :wacko: Dennoch war das RP Klasse mit dem kleinen Irren, wenn auch teilweise echt schräg - was sich bei so einem Char aber wohl niemals vermeiden lässt. *g*

    Lorenzo Smeton der Barde - Wie immer auch ein riesen Dank an Dich! Egal was die beiden machen, es ist immer witzig oder zum heulen. Manchmal möchte ich auch nur die Hände über 'm Kopf zusammen schlagen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Rialeth Fuinwar - Es ist immer wieder niedlich mit anzusehen, wie besorgt die Blonde um ihre beiden Jungs ist! Ein sehr fürsorglicher Engel.

    Quentin Wieselflink - Für Deinen ärztlichen Rat. Und auch den Beistand für den viel zu überbesorgten Rean!

    Sate Kander - Welcher eine Runde Alkoholflaschen (und Saft!) spendiert hat, damit vier ausgedörrte Leute einen witzigen Abend verbringen können. War lustig, danke dafür!

    Ein Dank geht natürlich noch an all die Leute, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, welche aber mit Rean schon gespielt haben!

  • Danke an alle die gestern auf der Feier waren oder kommen wollten

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich wollte mich noch eben bevor mir die Augen zufallen bei Felina Morgenlicht für die schönen Stunden an der heißen Quelle im Hain bedanken, du hast meine Laune ungemein verbessert :winking_face:


    Und dann danke ich noch Meyanna Veleren, meiner Lieblingsnovizin der Lyssa für die schöne Unterhaltung bis in die Nacht :smiling_face:


    Macht immer wieder große Freude mit euch :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich muss mich auch bein Alise bedanken, hat unheimlich spaß gemacht und war super interessant :face_with_tongue:

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ich möchte mich für den gestrigen Abend im Herzlich bedanken!
    Grundsätzlich macht es mir ja immer Spaß, aber gerade die letzten beiden Male, wo wir Verstärkung dabei hatten (Auch vielen Dank an Kyara und Lyis, die Verstärkung vom letzten Mal - besser spät als nie ;)) und Dia daher zumindest mit jedem Besucher und Kunden ein paar Worte wechseln konnte, habe ich besonders genossen.
    Daher ein besonderer Dank an unsere beiden frischen Herzchen:

    Lieber Falke!
    Dia ist ganz hin und weg, und ich frage mich immer noch wie es möglich ist, das es einfach so... "passt". Denn es passt einfach. Falke passt einfach.
    Wie schön, das wir uns gefunden haben! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hoffe, wir haben noch viele gemeinsame RP Stunden.

    Cylene, du hast dich echt wacker geschlagen, und das, wo du mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wurdest! Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

    Mir ist gestern ausserdem bewusst geworden, das sich das Herzlich tatsächlich von einem "einfachen Geschäft" zu einem Treffpunkt für Freunde gemausert hat, und das ist einfach toll! Genauso habe ich es mir damals, als ich die Idee zu dem Ganzen hatte, gewünscht, auch wenn ich nicht daran geglaubt habe, das es möglich sein würde: Ein Ort, an dem man sich trifft, quasselt, es sich gut gehen lässt und einfach ein paar nette Stunden verbringt... und nebenbei natürlich noch was schönes für sich ersteht. :winking_face:

    An alle Stammkunden, von denen viele gleichzeitig auch Freunde von Dia sind, ein großes "Danke": Ihr belebt das Herzlich und macht es zu dem, was es ist! Hier steht ein Grüppchen, dort sitzt ein Grüppchen, und vor der Türe stehen noch viel mehr - Es ist laut und chaotisch und lustig, ich komme bei der chatflut kaum hinterher und werde wahnsinnig... ich liebe es! :thumbs_up:
    Und es ist einfach wundervoll, wie ihr Falke und Cylene gleich eingebunden habt, neugierig auf die "neuen Herzen" wart und sie vollgesabbelt habt! Ich bin mir sicher, das es den beiden sehr geholfen hat, sich einzufinden.

    Ach, war einfach schön gestern... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Arlaaa!
    Dia liebt dich! Also, ganz platonisch.
    Danke danke, immer wieder. Ich bin so dankbar, jemanden gefunden zu haben der mit meinen Ideen und meinem RP so konform geht und zusätzlich immer wieder neue Impulse gibt wie du es tust!


    Und, vermutlich ein letztes, Danke an meinen lieben Käferkyle.
    Von November 2012 bis jetzt haben wir so viele RP-Stunden miteinander verbracht, das ich sie kaum zählen kann. Auch, wenn wir erst einmal getrennte Wege gehen, so werde ich dich ganz sicher nicht vergessen, und ich hoffe, wir werden uns bald, ob erneut hier oder in einem anderen Spiel, noch einmal über den Weg laufen.
    Dia und Kyle haben gemeinsam gelacht und geweint, sich übelst gestritten und doch wieder versöhnt... Viele Abenteuer und Probleme haben sie miteinander bewältigt und ich habe es noch nie erlebt, das zwei Charaktere so grundverschieden und gleichzeitig so kompatibel waren wie es Diarmai und Kyle sind. Waren. *seufzt*
    Ach, du wirst mir wirklich schrecklich fehlen! Als für mich einzigartiger Charakter und ic-Partner Kyle, sowie als Mensch hinter dem Bildschirm.

  • Ich möchte mich von ganzem Herzen für den langen und emotionalen Abend gestern bedanken, bei konkreten Personen.

    Hermes Valen fürs Stellung halten und die Selbstverständlichkeit dessen.
    Diarmai für deinen Besuch, bei dem so viel mehr klar wurde, als gesagt wurde und dein Vertrauen in uns.
    Alaizabel Zisa für die aktuellen Tiefen, die unsere Beziehung realistisch machen.

    Und allem voran:
    Leza Taariq, nicht nur für deinen regelmäßigen Besuch und deine Zuverlässigkeit, sondern für deine Zeit zur unchristlichen Stunde und dein offenes Ohr gestern für etwas, das schon so lange so bitter nötig gewesen ist. Ich hoffe, ich kann nicht nur öfter von dir "Gebrauch" machen, sondern auch genausoviel zurückgeben :smiling_face: Wir könnten wirklich sehr besondere Freunde werden, scheint mir.

    Save Open RP!


  • Ich möchte mich hiermit bei Ran Harada bedanken :smiling_face:
    Die heutigen Rp Sessions waren zwar recht kurz, aber dafür umso herzerwärmender. Immer wieder schön mit dir zu spielen :winking_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Auch wenn diejenigen es schon wissen möchte ich mich mal ganz toll bei Falkenschrei bedanken, für das wirklich tolle Rp mit euch, sowie ganz besonders Bryn,für den herrlich ausgearbeiteten Plot, auch wenn Lessia nur herumlag :smiling_face:

  • Ich wollte mich auch auf diesen Wege nochmal bei allen Teilnehmern sowie Zuschauern der "großen Keilerei" bedanken. Der Abend war einfach Episch und ich habe richtig Tränen gelacht, besonders bei der letzten Massenschlägerei und den Kommentaren dazu von den umherstehenden *gg*

    Das Event war in meinen Augen ein voller Erfolg und nächstes Monat wird's weitergehen :winking_face:

    "Sic parvis magna." - "Großes aus kleinen Ursprüngen."

    "Für jemand wie mich Sind Kriegsbasen wie.. mhm.. mein Lieblingsessen, verpackt in nem Sixpack Bier,... verpackt in nem zweiten Sixpack Bier!!!!"

  • Bedanke mich bei den Teilnehmern der Keilerei und besonders bei Badb Eewarsdottir und Carys, die so schön auf meine Embla eingegangen sind. Und ihre "dämlichen" Fragen zum Regelwerk ertragen haben. Auch an die Kämpfer das Lob, besonder die Rauferei am Ende. :thumbs_up:
    Und die beiden Ladys, die dann doch nicht zum Kämpfen gekommen sind, aber gute Ideen hatten, wie man die Streithähne trennt. Bedanke mcih auch, das man über meine Ausrutscher hinweggesehen hat. (Patienten verwechseln und so )


    Grüße,

    Lir aka Embla

  • Für den genialen RP Abend möchte ich mich herzlich bei folgenden zweien bedanken.

    Tysia Drachenholm/Ryan Avarette: Einmal bedanke ich mich für den tollen Leibwächterdienst von Ryan und dass er Hasya mit seinem Leben beschützt hat. Auch dass er bis zum Ende an ihrer Seite gestanden hat und sie zum Heilhaus getragen hat.
    Und bei Tysia bedanke ich mich für den ... wundervollen und auch traurigen Ausflug in die erinnerungen von Tysia. Was sie dort gesehen hat wird ihr noch ewig in erinnerung bleiben. Absolute Oberklasse!!!

    Thimeus Dragoner: Ich weis schon warum ich diesen Seraphen liebe :D. Kein anderer würde wohl seiner großen Liebe einen Heiratsantrag im HEILHAUS machen, nur um ihr die Schmerzen zu nehmen. Aber es hat einfach so unendlich gut gepasst und ich war mehr als überrascht, perplex und erstaunt zugleich. Absolute Spitzenklasse!

    Auf weitere schöne RP momente mit euch beiden =) Ihr seid einfach nur spitze!

    MfG

    Hasya Kahnis

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!