Welches RP hat euch heute gefallen?


  • Ich danke heute an dieser Stelle der Priesterin und den fleißigen Mitnovizen, als auch der Anwärterin für einen morbiden RP Abend in professioneller Totenversorgermanier unter Grenth mit meiner Sayo!

    Danke Josephine Csar, Iverem Ekweni, Chalid ibn Rashid und Everly Hall!

  • Eigentlich bin ich ja gar keine Freundin von sich gegenseitig bedanken hintereinander. Doch heute mache ich mal eine Ausnahme*g*

    Der Unterricht gestern war für mich zu Anfangs wirklich ein Nervenakt, da ich unheimlich nervös gewesen bin und auch noch unter Kopfschmerzen litt. Aber eure Beteiligung und Fragen haben es im Spiel immer leichter werden lassen. Jeder Charakter von euch konnte seine Schwächen und Stärken aufzeigen, was ich sehr, sehr spannend fand zu beobachten. Ich freue mich nach der neuerlichen Feuerprobe auf weitere Unterrichtseinheiten.

    Ebenfalls sehr schön, dass OOC alle so harmonieren, selbst wenn die Charaktere IC nicht immer einer Meinung sind.

    Also meinen Dank liebe Diener des Grenth und weiter so!

    diadrah

    3 Mal editiert, zuletzt von Diadrah (8. Dezember 2016 um 11:39)

  • Ich danke wieder allen Teilnehmern und Zuschauern bei heutigen Ruf des Schicksals. Es freut mich, dass das Event Anklang findet und sich in den bisherigen 2 Events auch immer Kämpfer gefunden haben.

    Danke an Marthok alias Lia fürs halbe abfackeln deines Essensstandes und des Ofens, sowie wahrscheinlich der umliegenden Flora!

    Danke an die Kämpfer Broxx, Rascu,Gharos und Vanrag für die emotereichen Kämpfe!

    Danke an den Asura Kranx Tacitur fürs lustige analysieren der Charr Kultur und fürs Fanboy sein!

    Danke an die Zuschauer Kalla, Mila und Noe. Was ist so ein Event ohne Besucher wie euch, die mitfiebern!

    xYUn7Go.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tashi (9. Dezember 2016 um 08:03)

  • Ich muss mich nun auch nochmal bedanken. Ein riesen großes danke an Ami und deinen Mesmer Mursa. Das Finale zwischen meiner Karr und deinen Mursi, hätte nicht besser sein können. Nach so langer Zeit und Nervenraubender RP Stunden, endlich die Erlösung für Sie. Der Kampf war einfach nur episch. Ich war so hin und weg und konnte es mir vorstellen, als würde gerade ein Film laufen. Ich kriege selbst jetzt noch Gänsehaut und ein Schauer jagd mir über den Rücken. Vielen vielen dank an dich, für jede Minute, die wir zusammen im RP verbracht haben und im TS, für die vielen Lacher. Die ganze Geschichte, um die Beiden, werde ich sicher nie vergessen. Irgendwie bin ich auch etwas traurig, das es ein Ende hat, aber auch ziemlich erleichtert. Endlich kann Karr abschließen damit. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich freue mich schon auf unsere nächsten RP Stunden, mit anderen Gespann. :thumbs_up:

    Und natürlich auch ein großes Danke an Xerxi, der meiner Karr die ganze Zeit über eine Stütze war, auf seine ablehnende und kalte Art und Weise. Auch bei dir freue ich mich auf weitere Stunden im RP. :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:


    Ihr Beide habt meinen Chara so sehr geprägt und in den Wahnsinn getrieben. Ich kann es garnicht in Worte fassen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    DANKE!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich möchte mich gerne bei allen Besuchern in der Pfauenfeder bedanken, die den Eröffnungsabend doch recht lebendig gestaltet haben.
    Man ist ja immer ein bisschen nervös wenn man ein neues Projekt angeht aber ihr habt mich jegliche Anspannung sehr schnell vergessen lassen.
    Entschuldigen möchte ich mich bei all jenen für die ich mindestens zwei Tastaturen und mehrere Hände zu wenig hatte. Aber heute ist nicht alle Tage :winking_face:

    Eigentlich schreibe ich ja nie in diesem Thread aber wenn ich schonmal dabei bin möchte ich auch noch anderweitig Danke sagen. Ich bin kein großer Freund hier Namen aufzuzählen und die meisten wissen sicherlich dass sie gemeint sind, aber ein paar Sonderfälle möchte ich dann doch nennen, die mir mein RP und damit auch einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit sehr viel angenehmer gestaltet haben.

    --Zu nennen wäre da auf jeden Fall Ragna, für immer wieder gute Ideen, für interessante Charaktere und einem Gefühl für Situationen.

    --Dann möchte ich mich noch bei Unuda bedanken. Zwar vergeht immer mal wieder eine kurze Weile bis zum nächsten RP aber sie bleiben in Erinnerung, Danke für zwei sehr charmante Bäumchen die ich kennenlernen durfte und die mich schmunzelnd die meiste Ernsthaftigkeit einfach mal beiseite werfen lassen.

    --Danke auch an Eisenschild für ein paar saphirblaue Augen die selbst eine Psychopathin manchmal straucheln lassen.

    --Ein besonderer Dank an Feral, dafür; dass du eine der Stimmen in meinem Kopf bist die meine Fragen beantwortet und für ein mieses Arschloch von Charakter bei dem ich immer noch nicht sicher bin ob ich ihn tot sehen will oder lieber doch vorher in Scheibchen schneiden will. ;D

    --Und last but not least Danke an Nielane dafür dass du dir auch meine schwierigen Phasen antust genau wie meine anstrengendsten Charaktere. Ob es der Chronische Angsthase oder das abgefuckte Miststück ist, sei dir bewusst es ist herrliches RP und selbst wenn meine Weiber manchmal unnötig grausam oder dämlich sind genieße ich es sehr.

  • Ich bedanke mich zu oft in letzter Zeit, aber muss halt sein.

    Erstmal natürlich auch Dank an die Spekulatius. Danke das du meine verrückten Ideen mitmachst, danke das mein missratener Charakter deinen noch missratener machen darf das ich bald selbst nicht mehr weiß wer eigentlich das größere Arschloch ist, Sie oder Er. Das RP ist natürlich immer eine schöne Gradwanderung zwischen Genie und Wahnsinn. Es macht Spaß Ellinor dabei zu zusehen wie sie sich verändert und ich kann es kaum erwarten in welche Richtung sie wohl am Ende schießen mag.

    Nun natürlich ein besonderer Dank an Mandelbaum für das wundervolle Wochenende und eine 4 Jährige Reise durch verschiedene RP Erlebnisse. Fast 4 Jahre kennen sich Sigvald und Kyara schon, hatten ihre Höhen und hatten auch ihre Tiefen. Es war immer ein schönes und vor allem liebevolles RP zwischen den beiden an das man gerne zurück denkt und das durch ein Wochenende wieder in Erinnerung gerufen wurde, auch wenn man natürlich nicht alle Orte besuchen konnte, dafür waren wir schon an zu vielen mit den beiden Charakteren. Sie sind eine Konstante die ich gerne bespiele und ohne Kyara kann man sich auch keinen Sigvald mehr vorstellen. Die Mühe und das schöne RP am Wochenende waren schon fast wie Urlaub und ich hatte sehe viel Spaß daran, vielen Dank dafür. :red_heart:

    Ebenso gilt mein Dank auch wieder Abigail Finch die meinen Samuel wirklich gut aufgenommen hat. Eine wahre Freude die beiden in Aktion zu erleben wobei eine Lachnummer immer garantiert ist, obwohl diese dem Jungen Rekruten nicht so gut in den Plan passt als ernster Seraph durchzugehen, zumindest klappt das wohl nicht bei Abigail. Seien es Missverständnisse, Türen die im Weg stehen oder man versucht Cool zu sein nur um an Ende mit einer dämlichen Aktion alles zu zerstören was er gerade noch an Smartheit vorzuweisen hatte. Aber Abigail nimmt es mit einem lächeln auf seine Kosten hin und unterstützt ihn Prima in seiner Ausbildung als vollwertiger Seraph. Dafür, für das tolle RP, für die witzigen Emotes, aber auch für das OOC Gemunkel so wie deine wundervolle Humorige und Liebevolle Art und zum Schluss auch dein Verständnis, vielen Herzlichen Dank. Das muss man einfach mal sagen!

    Meiryn Wendigo, eine Achterbahnfahrt in der Black Mamba wäre langweiliger als dieses RP, eine Currywurst mit einer Soße von 243.000 Skoville wäre nicht so Schweißtreibend wie dieses RP voller Missverständnisse, voller Moral und diverser Abgründe. Samuel ist nur wenige Tag bei den Seraphen und hat mit Meiryn schon den ersten Charakter der ihn dazu veranlasst mit seinem Helm gegen die Mauer zu laufen oder eben jenen einfach gegen ihren Kopf zu werfen, wäre er nicht so Gütig, würde er das glatt tun so verrückt macht sie den jungen Burschen! Doch danke dafür das du es mir OOC nicht so übel nimmst wie Samuel reagiert, das du es locker nimmst, denn auch das ist keine Selbstverständlichkeit und dafür Danke ich dir.

    Ebenso geht mein Dank an die Seraphen der Kompanie Silberschwinge, von Elronia, über Agroman, zu Nielane und Ragnasan, die mich mit einem so schönen RP in die Kompanie eingeführt und im RP damit abgeholt haben. Ich danke euch dafür das ihr mich so Lieb aufgenommen habt. Ebenso hier mein Dank an Priesterin Michelle Lafollet die meinem Jungen Mann immer mit Rat und Tat zur Seite stand und ihm ein paar Fremdworte beigebracht bekommen hat mit der er seine Mutter zur Weißglut bringen kann!


  • Ein weiterer Unterricht ist zu Ende gegangen und ich danke Samuel für seine Geduld mit den Novizen und der Anwärterin.
    Danke auch natürlich eben jenen Iverem Ekweni, Chalid Ibn Rashid, Auron Cronin für das heutige da sein.

    Freu mich schon auf weitere Stunden mit euch,
    diadrah

  • Mein riesen Dankeschön für das mehrstündige RP heute geht an dich Owen :smiling_face_with_heart_eyes:
    Seit kurz nach 13:00 Uhr... alter Falter. Erst mit deinem zauberhaften Lauch. (Du hast jetzt einen riesen Fääääään für diesen Charakter)
    Das RP mit Lauch und Honig war soooo zauberhaft. Ich hatte viele Schmunzler und freu mich sooo unglaublich über die Kombi dieser Anwärter. Danke das du dich hast von der Idee anstecken lassen.

    Spoiler anzeigen


    So schön kann eine Lichtwache im RP sein. Wirklich, ich bin ganz verzaubert gewesen - bis der Abend kam.

    Man man man, was hat Owen mich überascht. Wie kannst du mir das antun?! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht mit Fuch, Löwe und Ochse. Bald mach ich einen Zoo auf.
    Danke fürs mitmachen und durchhalten :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an die Besucher des Herzlich. Wir sind tatsächlich von euch überrannt worden. Danke für eure Geduld und euer Durchhaltevermögen. Es tut mir immer in der Seele weh, wenn ich nicht bei allen gleichzeitig sein kann. Manchmal ist das zu 2. kaum zu bewältigen und das ist nach so langer Zeit in der es das Herzlich gibt für mich zum Teil kaum zu glauben und auch wunderbar.

    Ich danke für eure Mühe die ihr euch macht und die lieben Gesten. Ich sag nur GESCHENKE!

    Ach und Sooc ist ein kleiner ekliger und fieser Rattenmaulwurf. Ich habe mich köstlich amüsiert und ja... Diarmai ist das herzlichere Herzchen von den beiden Liesen.

    :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Und wieder geht eine Zeremonie zu Ende und ich danke allen im Namen der Klerusspieler für ihr Erscheinen dort. Natürlich geht mein Dank auch an unsere vortragenden Priester. Heute einmal wieder Dwayna darunter, was mich persönlich besonders erfreute!

    Lieben Gruß,
    diadrah

  • Ein großes Dankeschön geht an die Gäste des Winterballs für zahlreiches Erscheinen, schöne und lustige Gespräche und viele Tänze. Ohne euch hätte das alles keinen Sinn gemacht :smiling_face: Ihr habt lange durchgehalten!

  • Auch von mir ein ganz herzliches Danke an all die Gäste des Winterballs. Es war wunderschön und man hatte Zeit auch mal neue Kontakte kennenzulernen.
    Besonderen Dank geht an Ven Fiorell und Rachel Loghain, die so spontan als Wachen eingesprungen sind und den Einlass gerettet haben. Dank euch beiden :red_heart:

    Natürlich möchte ich mich auch bei Dorian, Cyraine und besonders bei Sheila bedanken, auch wenn letztere IC zu kurz gekommen ist. Ihr habt euch alle so viel Mühe mit der Planung gegeben und es ist wirklich toll, was dabei rausgekommen ist. Also auch nochmal ein extra Danke an euch drei.

  • Und auch von meiner Seite: Vielen Dank an die Gäste für's Kommen und Johanna, Rion und Cyraine für die Organisation (und den Umstand, dass die drei das dann ja geschaukelt haben). Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Abend mit Ballflair! Leider hat mir selbst ja das RL einen Strich durch die Rechnung gemacht. Soll nicht wieder vorkommen. *g*

  • Zuerst einmal verneig ich mich vor den Veranstaltern des gestrigen Winterballs und auch vor den vielen Gästen die dafür gesorgt haben, dass es ein solch schönes Wintertagsevent wurde. Von meiner Seite aus kann ich sagen: Es hat sich definitv gelohnt. Die musikalische Untermalung hat sehr gut zum Ballfeeling gepasst und auch die Speißen haben mich selbst hinter dem Bildschirm hungrig gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Daumen hoch dafür, ein wahrlich gelungener Auftakt für die "neue" Rurikhalle!

    Da sich mit dem Winterball mein RP Jahr dem Ende neigt, möchte ich hiermit noch zum Rundumschlag ausholen und küre hiermit meine "Hall of Fame 2016" :face_with_tongue:

    Den Anfang macht hierbei Katharina Vega. Wir sind zwar nur wenig zum spielen gekommen, aber was ich alles von deinem Charakter erfahren drufte war schon ein schmauß für Auge und Seele. Ein komplizierte Charakter mit seinen Ecken und Kanten, den man nur lieb haben kann :smiling_face: Vielen lieben Dank für die Zeit

    Weiter geht es mit (Wer hätte es gedacht) Willow Ich sags jedes Jahr aber immer wieder gerne. Du bist und bleibst mein Fels in dieser Welt und bereicherst unser RP immer wieder mit Überraschungen und Momente zum lachen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Aus einer fremden Welt entführt und in diese hier eingeführt ... Abigail Finch. Sowohl die Erlebnisse in der anderen Welt, als auch hier in Tyria brachten mich immer wieder zum schmunzeln und mit dir wurde es nie langweilig. Ein schön durchdachter Charakter mit Tücken und Überraschungen. :thumbs_up: Danke für die schönen Erfahrungen! Bitte mehr davon!

    Zum ersten mal kann meine Ratsherrin behaupten eine richtige Freundin gefunden zu haben. Und ein gewisser Rotschopf namens Sheryna Flammenfels hat dafür gesorgt :face_with_tongue: Sieht so aus als würde Elanti den kleinen Feuerteufel nicht mehr los werden! Aber das ist gut so, denn das RP mit dir war spaßig wie auch entspannend zugleich. Wunderbarer Balsam nach politischem Stress. Danke dafür :smiling_face:

    Mit meiner Lyssa Novizin danke ich nachträglich allen Spielern des Novizentreffens und dem wundervoll inszenierten Gesprächsthema. Besonders aber gilt mein Dank Ian Benedikt Reez, der sich ein paar Tage nach der Veranstaltung mit Noah treffen wollte. Stunden des schmunzelns, des lachens und dem Seele baumeln lassens. Danke dafür diadrah. Ich freu mich schon wenn Ian meiner Novizin das fuchteln mit dem "Zahnstocher" beibringen will :grinning_squinting_face:

    Zu einem größeren Schlag muss ich bei der Spielerschaft des Krytanischen Ministeriums ausholen, die mich auch nach meinem egoistischem Beschluss in das Projekt aufgenommen haben. Sämtliches RP hat mich bisher positiv gestimmt und es macht einfach Spaß :smiling_face: Auf des es im neuen Jahr auch so bleibt.

    Ein DickeresDankeschön muss ich an die komplette Spielerschaft der fünften Kompanie Silberschwinge aussprechen. Namentlich erwähnt sind das Vectus Hadrick, Frederic Williams, Damien Finch, Abigail Finch, Samuel Pershing, Marcus Ahlefeldt, Philomena Adele Goldberg und das zuletzt beigetretene Täubchen Amy Falen. Es gab höhen in der Schwinge, es gab tiefen in der Schwinge. Aber letztlich ist mit euch neues Leben in die Gilde gekehrt. Auf das es im neuen Jahr genauso spaßig mit euch bleibt wie in diesem Jahr :smiling_face: Ihr seid alle toll!

    Und last but not least ... gibt es eine Person welcher ich mein größten Dank für dieses Jahr ausspreche.

    Dorian Ashcroft

    Ich habe bei kaum einem Rp so mitgefiebert und mitgefühlt als bei jenem mit Dorian und Elanti. Vor allem nachdem was gestern noch passiert ist. Wenn man an die Geschichte der beiden zurückdenkt kann ich sagen, dass sich jede einzelne Sekunde gelohnt. Ein Charakter mit sehr vielen Ecken und Kanten, aus dem man nicht alles sofort herausfinden kann, aber sich jede Minute des zuhörens lohnt. Ich weis nicht wie oft ich mit offenem Mund vor dem Bildschirm saß, weil ich nicht glauben konnte was da gerade passiert. Und was nach dem Winterball noch geschah bildete den krönenden Abschluss. Ich weis nicht was ich noch alles sagen soll ... außer dass ich mich tausendfach für die vielen Stunden mit dir bedanken will!

    Und zum Abschluss möchte ich allgemein allen RPlern danken, die das Rollenspiel hier in GW2 am Leben erhalten und nicht zulassen das es ausstirbt! Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen Rutsch ins neue Jahr :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße

    Ragna-san als Bray Viamon, Elanti Virta, Shanoah Belmont

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • So. Kurz vor Weihnachten muss ich mich doch mal bedanken. Besonders nach einem so schönen Abend, wie ich ihn gestern mit euch hatte. Ihr wisst, wen ich meine und ihr wart Teil dieses Abends. Mit anfänglicher Startschwierigkeit (Stresslevel: Erste Fellschau) habe ich gelacht, habe mit meinen Charakteren (ob Engine-Modell oder "nur" dem NPC-Kind) gestaunt und mich gefreut. Es war ein großartiges Event und ich möchte keinen der geplanten oder überraschenden Besucher missen. Ich hoffe, ihr hattet ebenso Spaß an diesem Abend und ich freue mich auf weitere Treffen mit euren Charakteren und mit euch im TS. Fühlt euch fest geherzt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • So nachdem es noch so frisch ist, schreib ich es direkt. Leute war das geil. :grinning_squinting_face: So ein schöner Auflauf. Mein Screenshot-Ordner hat sich gefüllt.

    Vielen Dank an die Glänzende Klinge , die Seraphen und die Ministerialwache. Ein gelungener Abend, für die einen mehr für die anderen weniger IC :face_with_tongue:

    Danke an:

    - Mahalya (Riona) (Glänzende Klinge)
    - Amon von Istan (Glänzende Klinge)
    - Bray Viamon (5. Kompanie silberschwinge)
    - Damien Finch (5. Kompanie silberschwinge)
    - Abigail Finch (5. Kompanie silberschwinge)
    - Vectus Hadrick (5. Kompanie silberschwinge)
    - Sarena Derfflinger (5. Kompanie silberschwinge)
    - Orelio Al Ahmad (7. Ministeriale Wachregiment)
    - Johanna Westfeld (7. Ministeriale Wachregiment)
    - Sebastian von Kreuzstein (7. Ministeriale Wachregiment)


    Trotz dem eigentlich heiklen Thema des RP, verlief alles so angenehm und ruhig. Es war ein Genuss :smiling_face:

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!