Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein Dankeschön an meinen Zinderhangtrupp :sylvari:
    Ihr seid einfach so super. Da wird einfach mal ein besoffener Hylek aus der Tasche gezaubert und sorgt somit für ein kleines Abenteuer.
    Einfach danke für die letzten Tage TruppRP!


    Danke an unsere zwei neuen Anwärter Vesecia und Kikugi, die ihre drei Wochen Prüfzeit überstanden haben.
    Ob es nun das Bogenschießen war, das Nahkampftraining, normale Gespräche oder die Dinge über Ventari - auch wenns mal nur drei Lehren sind ;) Ihr habt euch super geschlagen und ich freu mich
    sehr auf die Anwärterzeit die nun folgt!
    Danke an Eucarulus, der immer zur Stelle ist wenn man ihn braucht.
    Danke an Shamendere :love: Bache, Hylek (die Zunge!!), Nekro - Du bist was man braucht und - mehr brauch ich nicht.
    Und ein Dankeschön an Ayu: Ich freu mich das die Blaue wieder da ist und das sie direkt dahin kam, wo sie hingehört - zu uns.

  • Bin ja nicht so der Stammgast hier....


    Aber:
    Danke an die Starks (Sheryna und Lando), dass sie uns wildes Gewächs doch immer wieder zu sich einladen!
    Auch wenn wir euch das Inventar verpollt haben und uns dann mit einem Kasten Alkohol und Süßkram verzogen haben während ihr aufräumen müsst XD


    Und danke an Naitarat und Finain. Auch wenn ich IC nicht immer den Clown raushängen lassen kann, immerhin darf ich OOC lachen bis der Arzt kommt XD Wer sagt denn das Politik kein Spaß macht :D


    /over n out!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Danke an alle, die heute bei der Eröffnung der Floripura dabei waren:3 Hat mich sehr gefreut! :D


    Und noch einmal dolle Danke an Tharissan.. weil du IC als auch OOC super bist! xD

    The Doom and gloom is justified, a couple of people are going to die.
    Even though you can turn back the time, you're always a moment to late!

  • Ein kurzes Dank, muss ich mal wieder los lassen an:


    - Kaydis. Die zwei Dickköpfe lassen mich manchmal echt immer wieder die Haare raufen und ab und an verzweifeln x'D Mal sehen, wo das noch hinführt :P


    - Dronon/Jendu. Für doch sehr interessantes Rp. Mit beiden Chars. Hätte ich so nicht erwartet :D


    - Roscoe. Der Typ schafft es auch mich immer mal wieder zu flashen und mir den Tag zu versüßen ^^ Von 'Männergesprächen', bis hin zu irgendwelchen irrwitzigen Wetten oder Ideen :thumbup:


    So, das war's schon, hab ja gesagt nur ein kurzes Dank :P ;)

  • - Roscoe. Der Typ schafft es auch mich immer mal wieder zu flashen und mir den Tag zu versüßen ^^ Von 'Männergesprächen', bis hin zu irgendwelchen irrwitzigen Wetten oder Ideen :thumbup:


    Vielen Dank, Vaas. Das gebe ich so zurück! :thumbup:


    Ausserdem vielen Dank an Kaydis, Tabitha, Cird, Dronon, Mavey und Lynn!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Von mir auch vielen Dank an die Meridian-Crew, die Maiden-Crew, die Rurikhallen-Crew, die Ministerialen-Crew, Lotus-Crew, die Piraten-Prügel-Crew und alle einzelnen, mit denen ich gespielt hab (Hannah, Arik und alle anderen).


    Vor allem dir Cird, weil du tatsächlich reingeschaut hast. Mach das bitte nochmal <3

  • Ein dickes, fettes Dankeschön für unseren charrigen Besuch von Rhan und Syclis. 8)
    Erstens eine tolle Sache, dass ihr einfach so spontan bei uns reinschneit und zweitens, dass ihr so flexibel auf die doch sehr unterschiedlichen Salatköpfe eingegangen seid.


    Und ebenso an eben diese salatkopfigen Sylvari, die auf die sehr kurzfristige Ankündigung bzw. den Aufruf so spontan in der Terrasse auftauchten und den Abend so herrlich belebt haben.
    ihr rockt!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Jaja, ich war letztens erst dran aber die Tabitha verdient einen Dank der Marke WHAT THE FUCK??! Du hast meinen Sternenperlen-Plot zwar mit einem Paukenschlag gecrashed, aber ALTER war das ein intensives Spiel! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet und ich bin auch heute noch ein bisschen... fassungslos? Vielen Dank dafür, dass du immer wieder für eine Überraschung gut bist und mich auch als Spielleiter ziemlich in Bewegung hältst.


    [ Die Viper und Vaas: was jetzt nicht heißen soll, dass ich mir das für den Elmsfeuer-Plot auch so wünsche XDDD]


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • So ich muss ertsmal eine Runde Lob an mehrer Leute hier verteilen:


    - Mavey Varik: Ich mag sie einfach, wie sie das genaue Gegenteil von Priester Dronon ist und immer Roderich
    alles abverlangt und ihm dabei nicht einmal ein wenig Hilfe gibt. DANKE für alles!


    - Dronon/Agroman: Der "gute" Priester der für Roderich inzwischen so etwas wie ein Vaterersatz geworden ist, auch wenn er Dronon
    vermutlich regelmäßig zur Weißglut treibt. Und allgemein will ich Agroman mal danken dafür das ich ihn immer mit meinen Lorefreagen nerven kann.
    DANKE auch an dich!


    - Nico Lutea: Auch, wenn ich hier weniger von IC Geschehen schreiben will, möchte ich mich bei dir auch bedanken. Für das ganze Gerede über Musik bis hin zu Roderich
    im Bikini...ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke. DANKE für die ganzen Lacher und Schmunzler!


    - Karrrisha: Ach ich liebe diesen Charakter einfach, wie sie jetzt langsam begonnen hat Tarek aus der Jauchegrube zu helfen, die dessen Leben ist.
    Sie hat ihm ein offenes Ohr geschenkt und ihn, denke ich, auch verstanden. DANKE für das erste tiefgreifende Rollenspiel mit dir!

  • Auch ich sollte mich mal nach so langer Zeit wieder mal bedanken.


    Erst einmal bei Motte. Du hast dir nach viel Quengelei meinerseits die Zeit genommen, einen Plot gemacht und ich hab hab ihn dir gesprengt, was mir zwar richtig leid tut, weil ich mir ein schöneres Ende für all das Play hätte vorstellen können, aber was bringst du meinen Char auch in diese Situation du Nudel! Du kennst den Temperamensbolzen doch! Aber es war sehr emotional und ich hab dich lieb. Auch aus der Situation schaffen wir es hinaus.


    Dann mal die vielen "kleinen" Chars.
    Kay zum Beispiel, mit der ich IC wie OOC immer wieder Spaß habe, ob nun mit Kay oder Elisa. Und auch wenn wir grade nicht so viel Spiel haben, ich denke die Vergangenheit spricht für sich.



    Zahit - mein kleiner Elonier. Ich glaube das RP zwischen dir und mir ist irgendwie immer spannend. Egal mit welchen Chars wir spielen. Dass ich an dem jungen Mann besonders hänge weißt du hoffentlich.


    Fengys. Alta! Dass ich dich nicht schon vorher getroffen habe. Danke für das RP. Immer spannend. Immer toll. Und so soll es bleiben.


    Der Klerus mit all seinen Anwärtern und Novizen. Schön, dass man nicht alleine einen so jungen Char spielt. Ihr lasst euch immer wieder auf Tabithas Albernheiten ein. Ich sag nur: Hundewettrennen. Danke dafür.


    Und Leute: Macht weiter so!

    Edit sag: Randchar klingt wohl falsch. ich wollte keinen damit beleidigen. Sagen wir Chars, mit denen ich im Moment nicht so regelmäßig zu tun hab. So.

    Einmal editiert, zuletzt von Von Harmon ()

  • 7 Stunden traumhaftes RP heute und inzwischen ist längst ein fettes Dankeschön angebracht!


    Mein Dank geht an den Zinderhangtrupp für die vielen Stunden unterhaltsames, spannendes, abwechslungsreiches RP, das noch hoffentlich lange Zeit so positiv weitergeht.


    Ich danke Vesecia und Kikugi - die als Anwärter hinzugekommen sind, den Trupp auf Trapp halten mit ihren vielen Fragen und Ideen. Ihr passt einfach super dazu. Ihr seid aufgeschlossen, neugierig, lernwillig und scheut keine Herausforderung. Ihr lasst euch mitreißen, seid aufgeregt und nehmt alles dankbar an. Ich hoffe, ihr bleibt uns noch lange erhalten :)


    Weiter danke ich Eucarulus. Er ist da. Er ist ein Fels in der Brandung. Er ist Sicherheit und Ruhe. Er ist Mutti, der immer darauf achtet, das alle ihre Schüsseln leer essen. Man braucht keine Worte, um mit ihm zu reden und langsam erkennt Luna dies ebenso. Er ist einfach unverzichtbar. Wäre er weg, würde dort ein großes Loch existieren.


    Auch danke ich an Shamendere. Ich dachte er ist verrückt, als ich ihn das erste Mal sah. Und irgendwie ist er das auch. Wie alle im Zinderhangtrupp. Wäre der Trupp eine Familie, wäre Dere der gutmütige, freundliche Onkel, der ein bisschen zu sehr auf alte Kriegswaffen steht. Nur sind es bei Dere seine Bücher, ohne die er nicht kann. Er weiß irgendwie alles. Er ist da, wenn man ihn braucht. Er weiß Rat zu erteilen und einem auch den Kopf zu waschen. Er ist das, was er sein muss. Und er ist es gerne.
    Ganz besonders bedanke ich mich für die großartige Mühe die du dir gemacht hast, um für Lunas großen tag sogar ein paar Liedzeilen zu texten. Es war einfach umwerfend. In dem text steckt soviel Gefühl, Licht und Hoffnung und Mut drin. jeder Hainhüter sollte so etwas wundervolles mit auf den Weg bekommen, damit man niemals vergisst, was wirklich wichtig ist! Ich bin immernoch hin und weg. :love:


    Und weil das Beste zum Schluss kommt, danke ich Glyzavo: Du weißt wie wunderbar ich den Charakter finde. Zavo ist so vielschichtig. Er ist der große Bruder. Er zeigt Verantwortung und stellt nicht nur Regeln auf, sondern achtet sorgfältig darauf, dass diese eingehalten werden. Und selbst ist er dabei ein großes Vorbild. Zavo ist jemand, dem man nachstreben kann, zu dem man aufblicken kann. Und obwohl er für alle Geschwister sehr viel Liebe im Herzen trägt, so hält er eine gewisse kühle Distanz, um niemandne zu bevorzugen. Sicherheit geht ihm über alles und wenn irgendetwas diese bedroht - selbst wenn es eine Illusionen herbeirufende sture Grummelborke ist - so zeigt er sich entsprechend ungehalten. Weil ihm der Schutz des Traumes und seiner Geschwister über alles geht. Und doch ist Zavo so viel mehr. Luna durfte heute Seiten an Zavo sehen, die selbst Ayu nicht kannte. Und das macht das ganze zu einem ganz besonderen Geschenk.


    Jeder trägt sein Herz am rechten Fleck. Niemand zeigt es besonders deutlich, aber nach und nach wird es auch für Luna sichtbar. Sie hat immernoch viel zu lernen, aber mit euch im Trupp muss sie ja eine großartige Hainhüterin werden. Und auch wenn sie es niemals zugeben würde: sie trägt jeden von euch bereits im Herzen. Sie weiß es nur noch nicht ;)
    Seit heute ist Luna offiziel eine Hainhüterin und Mitglied in Zavos Zinderhangtrupp. Und ich bin verdammt froh und stolz dazu zugehören! :love:


    DANKE!

  • Ich bin kein Mensch der Vielen Worte aber ich muss sagen was Glyzavo und Shamenére heute im Hain Gemacht haben war eine Ziemlich Schöne und Angenehme Runde zu der Ersten Lehre Ventari.


    Wirklich danke an euch Zwei hat super Spass gemacht mit so einer Großen Runde =D :) :)

  • Ich möchte mich heute endlich mal bei diesem bunten Haufen von Sylvari bedanken, welche sich in den letzten Tagen bei uns in der Zitadelle einquartiert haben. Es machte wirklich unfassbar Spaß so viele tolle, neugierige Pflänzchen bei uns zu haben und die auch jeden Mist mitgemacht haben, sei es, dass man Alea mit Whiskey "gießt" oder Ytiel, welche von Naina einfach mal in einem Übungskampf blutig harzig geprügelt wurde. <3 Ihr seid ein so tolles Grüppchen und danke dafür, dass ihr euch das mit uns angetan habt (und vielleicht noch länger antut, sollten ein paar noch länger bei uns bleiben)
    Mein persönlicher Dank geht gesondert an die liebe Phlonia, welche irgendwie das Sylvari-Gegenstück zu meiner Syclis ist. Der Kampf wird sicherlich toll, wenn wir ihn denn endlich mal ausspielen. Ich freue mich drauf. :thumbup:


    tl;dr
    Ich mag euch. <pflanzt alle in Blumentöpfe und stellt sie in der Kaserne aus.> :love:


  • Also, das muss ich jetzt los werden, das geht gar nicht anders:



    Ein riesengroßer Dank an Motte und Tabitha!

    Such wow, very epic, so cool!


    Nein, also, das war so hammermegaobergeil, dass mir wirklich keine Worte dazu einfallen, außer 'Danke, für die Gelegenheit und danke für das Spiel.'


    Wirklich sehr großer Wiederholungsbedarf.



    Ihr beiden seid spitze :thumbup:


    Das war einfach nur so BÄM! Geflasht vom Anfang bis Ende :D

  • Moar Vaas, lass das, da wird man ja rot.


    Eigentlich müssen wir gemeinsam Motte danken. Die bekloppte Idee Tabitha auf Vaas treffen zu lassen stammt immerhin von der Nudel da.


    Aber im Grunde bedanke ich mich auch bei Euch Beiden. Es war episch. Es war toll. Und es schreit förmlich nach Wiederholung.


    Danke, dass ich an dir, Vaas, experimentieren durfte. Und Danke, dass du als Vaas etwas zwischen Roscoe und Tabitha wieder heile gemacht hast, was irgendwie kaputt war. Du hast es nicht gewusst. Du konntest es nicht wissen. Aber ohne dieses RP wäre einiges anders gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!