Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es war mal wieder schön unter Norn zu sein, auch wenn der Anlass nich der beste war und mich Stromausfall gänzlich kickte (grummel) hätte auch gerne noch ein paar Worte verloren aber hmm..... Schade.
    Sehen uns in den Nebeln Großer ;(

  • Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen, benenne aber jetzt nicht jeden einzelnen beim Namen. Das hat Der Feignorn schon übernommen. :thumbup:


    Danke den vielen Besuchern (28!!) bei dem gestrigen Event.
    Danke an Pemi, der meinen Charakter IC auf diese Sache gebracht hat.
    Danke an die Sprecher, die sich auf den Stumpf getraut haben. Es war toll.
    Danke an meine Schnürzelchen im TS, die dicht gehalten haben! :D Voll die geheimen Sachen, eh!! :whistling:


    Es war vor allem toll, wie ein solcher Anlass die Leute zusammen bringt. Das waren 28 Leute, die nur wegen einem einzigen die Reise in die Gipfel aufgenommen haben. (Eigentlich ja 29. Zählt man den friedlichen Base-Cap-tragenden OoCler dazu. ^^)


    Also nochmals ein herzliches Danke an alle, die gestern da waren. Es war eine große Freude in vielerlei Hinsicht, die hier gar nicht aufzuführen ist.
    Das würde vermutlich den Post sprengen. :D
    :love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ebenso kann ich mich anschließen bei dem Feedback.


    Es war ein zahlreicher Abend, mit viel viel und viel zu viel Text.
    Bin ich gar nicht mehr so gewohnt. :D


    Dennoch waren es schöne Erzählungen denen man auch gut folgen konnte, dank der Chataufteilung.


    Alles in allem war es ein schöner Abend wo man den ollen Thrym gedacht hatte.
    Ob nun besonnener, lustiger oder auch stolzer in den Geschichten.


    Wann stirbt der nächste Norn? *hustet*
    :P

  • Ein herzliches Danke...für das schöne Event Gestern. Ich war überwältigt...wie viele da waren...und noch überwältigter darüber...das man so viele davon kannte. Es war eine schöne Feier...man konnte auch viel lachen.
    Und das Essen ...was sich da zwischendurch Emotet hat....hat mir hunger gemacht!!!! Einfach köstlich...
    Die Chatflut war...uff...hatte sehr zu kämpfen da mitzukommen....aber es hat sich gelohnt....tolle Geschichten die dort erzählt worden...die ein oder andere hat man sogar live miterlebt. Einfach der Hammer!
    Ich zähle hier jetzt keine Namen auf....das würde zu lange dauern...aber ich danke allen für den schönen Abend...der Orga...den Gästen...und den Sprechern die sich auf den Stumpf getraut haben! Tausend dank...den Abend werde ich nie vergessen <3 :love: :love: :love:

  • Ein super mega-duper-wuper- Danke an alle mit denen ich das Vergnügen hatte in den letzten Tagen :3
    Es ist schön wieder ins Rp zu kommen und zu sehen das die ein oder andere kreative Seele noch da ist :D

    "... Millionen Gesichter:
    Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
    die Braue, Pupillen, die Lider -
    Was war das? Vielleicht dein Lebensglück....
    vorbei,verweht, nie wieder. "
    Tucholsky, Kurt :rolleyes:

  • Ich bin noch immer ganz hibbelig!!!!! :love:
    Ein riesen Dankeschön an Eretheyn - ich glaube du ahnst gar nicht welch riesige Freude du mir machst, indem du hier aufgeschlagen bist. Das RP gestern war für mich ein hypergroßes Zuckerstück. Einfach die Zwei zusammen zu sehen... da bekam ich direkt Sehnsucht nach Zavos alter Borkenfarbe.
    Ich danke dir von Herzen. Ohne dich, ohne Eretheyn wäre Zavo nie geworden was er heute ist.
    Und natürlich geht ein Danke auch an Ayu - ich bin wirklich froh darüber das Lunarahn eingewilligt hat mit Zavo diesen Weg zu gehen. Es wird für die beiden Streithammel sicherlich eine Herausforderung. Es ist einfach schön dich mit dabei zu haben und zu sehen wie Luna über Dinge nachgrübelt, die sie so niemals hätte wissen können. Das kleine Gespräch im Heilerbereich war für Beide nötig und ich bin gespannt wie sich ihre Ansichten, über ihren Truppführer verändern werden :thumbup:

  • Dem kann ich mich nur anschließen!
    Ich danke auch Eretheyn, den ich nun das erste mal life im RP erleben durfte. Und ich muss sagen: Respekt. Die Emotes waren richtig fesselnd. ich freue mich auf mehr :thumbup:
    Und natürlich danke ich auch Glyzavo, der das ganze ja überhaupt erst in gang gesetzt hat. Die Bitte kam doch überraschend für mich und Luna, die eigentlich immernoch nicht so recht fassen kann, dass sie da so eine einzigartige Gelegenheit bekommt. Vielen lieben Dank dafür.
    Und ja .... ich bin schon sehr gesapnnt, was daraus nun wird.... aus den beiden Grummelborken :D

  • Ich hatte gestern eine gar außergewöhnliche Erfahrung, die mich doch tatsächlich ein paar Minuten selbst danach noch ungläubig den Chat hat anstarren lassen.


    In diesem Sinne möchte ich ein riesiges Danke an Mina (Nachname weiß ich leider nicht mehr) weitergeben, welche gestern Abend vor der Rurikhalle erschienen ist. Es waren nur wenige Worte die wir wechselten, aber sie hat auf ein "Nein" einer Wache einfach mal damit reagiert, dass sie es einfach akzeptiert und rumgedreht hat, ohne endlose Diskussionen zu beginnen wie, was, warum, oder uns als bescheuert zu betiteln. Sie akzeptierte widerspruchslos eine Aussage. Mina drehte friedlich herum während ich mich innerlich schon für den Nächsten Fragenansturm gerüstet hatte. Statt dessen blieb mir dann nur wirklich sprachlos den Chat anzustarren. Danke Mina!

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Danke heute mal an Schnodder!!11 :love: .


    Alter!


    Als ich mich auf das RP eingelassen habe mit dir wusste ich ja nicht, dass DAS dabei rauskommt.
    Zum Teil richtig eitrig, blutig, nekromantisch und einfach toll. Ich hoffe wir kommen nochmal dazu.


    Ich hatte einen wunder- wunder- wundervollen Abend und freu mich, dass du sogar extra ein bisschen überzogen hast mit einer Timeline fürs Bett.Ich hoffe das machen wir irgendwann nochmal. :love:

  • Habe es viel zu lange vor mir hergeschoben:


    Ich wollte mich mal bei den ganzen Leuten bedanken die in letzter Zeit
    und auch davor mit Tarek zu tun hatten und mit ihm gespielt haben.
    Es sind einige und ich will nicht jeden nennen, weil ich bestimmt wen vergesse XD


    Aber jeder der mit Tarek zu tun hatte darf sich angesprochen fühlen.


    Also DANKE! euch allen.

  • Die Maiden und der Wirt des Gasthauses zum Maidenwispern möchten sich noch geschlossen ganz herzlich bei allen Gästen des heutigen Abends bedanken.

    Chatgeratter, beste Laune, super Spieler und.. das beste Bier der Stadt (Selbstlob stinkt!). Genau so muss das sein!

    Wir hatten irre viel Spaß dabei, wie ihr so spontan und ganz ohne große Ankündigung unser Lokal mit Leben und Gesprächen gefüllt habt.


    Kuss für alle!



    Und das inoffizielle Maskottchen unseres Irrenhaufens!

  • Mein Danke geht an Amy und Resia, dafür das ihr die Laube "wiederbelebt" habt.
    Schön das das Angebot auf gemütliches Beisamensein angenommen wurde und tatsächlich so viele aufgetaucht sind <3
    Ein Dankeschön auch an die menschlichen Besucher und das Bootfalten am Ende - war für mich sehr schön zum Mitlesen.


    Ein eigenes Danke an Alea - die mich immer wieder zum Lächeln bringt. Hai-Happen-Alehaha!
    Eins für Ayu - einfach fürs Ayu sein. Ich lieb dich einfach <3
    und fürs Fini-Spatzi - Dafür das du immer wieder gerne beweist, dass Zavo in manchen Dingen echt ein Nullchecker ist^^


    Vielen Dank für den schönen Abend gestern!

  • Auch ich möchte mich für den gestrigen Abend bei allen Teilnehmern und speziell auch bei Resia bedanken. :) Schön, dass sich auch wieder Menschen in den Hain verirrten.


    Obwohl die Idee für Sylvari doch eher ungewöhnlich ist (aufs Eis bezogen), da sie ja keine Kühe halten, bin ich doch froh darüber, dass es so gut angenommen wurde, ohne mit blöden Kommentaren zu kommen. Die Einwände oder Anmerkungen, die kamen und die Fragen danach, was Milch ist, fand ich eher drollig und wurden gerne ins RP eingebunden und beantwortet.


    Es wurden ja auch direkt schon neue Wünsche und eine Idee geäußert, was als nächstes veranstaltet werden könnte, das fand ich auch ziemlich klasse. Immer her mit den Vorschlägen! Ihr habt Wünsche für einen Themenabend? Wir haben für alle ein offenes Ohr. Danke daher auch für das spontane Schiffchen basteln, gerade über Ilitia muss ich mich immer wieder kaputt lachen. Einfach zu göttlich und immer wieder amüsant!


    Für mich war es ein sehr schöner RE-Einstand ins RP, auf das ich ja leider länger verzichten musste und bin auch froh, wieder da zu sein und zu sehen, dass es doch einige neue Sylvari-Gesichter gibt. Dickes Daumen-Hoch dafür. Ich hoffe auf mehr solcher schönen Abende.


    @Resia: Danke auch dir nochmal. Ich mag es immer, mit dir im Skype zu "fachsimpeln" und zu überlegen, womit man andere erfreuen könnte. Ich sagte es ja schon ganz oft, wir ergänzen uns da wirklich grandios OOC und auch IC und ich mag die kleine Pummelfee wirklich gerne.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • Ich will mich mal bei meinen suuupi tolli dufti lieblings RPler bedanken die mich immer wieder zum lachen bringen. Sowohl IC als auch OOC seid ihr beiden die aller tolligsten tollen duftimufti RPler on the Planetude


    Phlonie
    Oh du dein weißes Blätterkleid, seit Xalazz weiß das Phloni eigentlich nackt ist liebt er dich noch viel mehr. Gib acht wenn der Busch raschelt, dat isser!


    Nait... Nitrat
    Du Grobian der harte spielchen treibt mit Xalazz. Auch dir ein fettes Dankeschön.



    Muss mal gesagt werden.


    General *Salut* Vergoldung abgeschlossen ;P

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • _______________ DANKE _______________


    Wird Zeit all jenen zu danken, mit denen mein Tätowierer Benji bisher das Vergnügen hatte. Das war ausnahmslos tolles Spiel! Ob nun in der Apotheke, im Tattoo-Studio, bei der Nachbarin zum Tee, in der Oase oder auf Hausbesuch beim Adel! Ihr wisst, wer ihr seid! :love:


    Dann gilt mein Dank natürlich noch der Crew der CS Cucumber und wie stets den Homies Tabitha, Kaydis und Vaas.




    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Danke an Pemi, Amygdaleae, Finain, Feagasch und Naitarat für das kleine Planungs-Intermezzo heute :love:
    Kopfweh machte es zwar etwas beschwerlich, aber schön dass es nun angeschubbst wurde.


    Freu mich darauf zu sehen, was ihr draus macht!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

    Einmal editiert, zuletzt von Nyvaine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!