Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke an *holt tief Luft*: Faun,Cequoja,Crytarya,Lianara ( Kriegt die goldene Baumrinde für die beste Albtraumhülle am Abend),Damhnait,Maelevi,Corradh-Keath-Carcair(ohne den das nicht möglich gewesen wäre),Zuschauer und wen ich auch immer vergessen haben sollte *atmet aus*

    Danke das ihr euch auf den (vor)-gestrigen(teils verfluchten DC geplagten) Nachmittag/Abend eingelassen habt, Albtraumhüllen und Hüter gespielt und mich nachts um 3:00 müde und zufrieden einschlafen lasst. Ich habe viel Gutes gesehen und gelernt was ich in Zukunft besser machen kann.
    Ich freue mich auf weiteres RP.

    Kleine Plotausschnitte, leider habe ich
    vergessen ein Gruppenbild zu machen und ihr wart bei dem Hinterhalt viel zu gut hinter den Bäumen versteckt, aber es war großartig:

    ;( ;( Danke, *alle Knuddel und Lianara einen lebenden Skritt schenk* :love:

  • Auch im Namen von Auri ein großes Danke an alle Gäste des Süßschnabels!

    Egal ob an Halloween oder gestern zu Gedenkfeier, es macht wirklich Spaß das Café zu bespielen und umso mehr freut es uns, wenn wir auch IC ein Lob für unsere Arbeit erhalten. Gestern war leider extremes Chatrasen, allerdings hoffen wir, dass ihr trotzdem alle euren Spaß hattet und wir euch zur vollen Zufriedenheit bespaßen konnten! Da aber immer so viele Gäste ein und ausgehen, kann ich jetzt leider nicht alle bei Namen nennen aber stellvertretend ein Danke an Luci und Marielle, die ja schon fast Stammgäste sind, eins an Florean, Levi und Alessa die ihr Vertrauen für die Feier in uns gesetzt haben und auch noch eins an Leaja, Yarissa und Armin, für das RP im RP. (Als kleine Anmerkung hierzu noch.. wir sind ein Café keine Kneipe, also sagt bitte nicht immer Bar. Das ist eine Kuchentheke *g*)

    Weiter möchte ich mich persönlich bei folgenden Personen bedanken:
    Rachel ... du machst mir das RP nicht gerade leicht und ich möchte dich IC viel zu oft erschlagen aber was tut man nicht alles für seine Best Bitch.

    Kyara, wir hatten zwar in den letzten Wochen wenig zu tun aber ich freu mich schon darauf, den Kontakt wieder zu festigen. Wir finden schon ein Kätzchen für dich!

    Suleen, einfach fürs Su sein. Mir macht das RP mit dir unglaublich Spaß und ich freu mich drauf, dass es weiter geht!

    Cunningham-Gang .. hach.. ihr Knuffels. Irgendwo zwischen all dem Mord und Totschlag mag ich euch ja doch. Und jetzt weiter arbeiten, sonst gibts keinen Lohn!

    Und zum Schluss, denn da kommt immer das Beste/Wichtigste: Auri-Chan ... du weißt wofür. :love:

  • So. Dann melde ich mich hier auch mal wieder, nach langer Zeit. erstmal Herzlichen Dank an alle die mich heute in der Lampe ausgehalten haben. xP


    War ein super RP den ganzen Abend lang und die perfekte Einführung für meinen neuen Charakter, Thorne Xharlion. Besonderen Dank geht an "die Dame, dessen Namen er nicht kannte und sich am Ende nicht sicher war ob er ihn doch kennt" (xDDD), an Vik, Devo, Iwo und Isaak. Es war echt ein hammer Abend und ich hab selten so viel gelacht. Der Charakter wird jetzt öfter in der Lampe sein! o/

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Auch wenn es anfangs in der Lamp seehr unübersichtlich war und ich teilweise echt Kopfschmerzen hatte war es ein wirklich lustiger Abend.
    Und auch wenn Thorne wenig Erfolg hatte, Devo findet ihn irgendwo ja schon witzig - mit seinem Dialekt. :D

    Ich denke ich werde auch öfter mal in der Lampe vorbei schauen. ^^

  • Vielen Dank an Helena für ein erneutes, wie immer äußerst unterhaltsames Zusammentreffen zweier Bornierter, die sich auf den Ebenen des Unverständnisses, zuweilen doch irgendwo mit Verständnis begegnen.

    Weiterhin vielen Dank an sie und an Ven, welche ich nebst mir viel zu lange wach gehalten habe (gerade muss ich darum ringen, nicht vom Bürostuhl zu fallen). Doch sie boten mir freundlicherweise die Chance, meinen quasi inaktiven Twink mit einem kleinen Feuerwerk zu verabschieden. Jetzt ist er weg (oder?) und wir singen time to say goodbye :)

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsachiagin (9. November 2016 um 10:44)

  • Und da krieg ich schon wieder die Ehre hier einen Beitrag zu verfassen! Mensch, die Woche is Super! :D

    Herzlichen Dank an alle die heute im Flaschenhals waren. Sei es jetzt als Kunde oder als Angestellte, es war ein super Abend! Ich hatte ja echt nicht erwartet, das mein kleiner Thorne so gut ankommen würde, wie er es tut. Da hat man wieder was gelernt! Dieses mal hab ich auch die Große Ehre ein paar Leute noch mal Extra herauszuheben, was nicht heißt, das ich den anderen weniger Danken möchte, aber ein paar Szenen haben mir halt jetzt doch den Abend noch besser gemacht als er schon war.

    Zuerst möchte ich Xamel danken, der extra mit Gildas in die Taverne gekommen ist, nur um von diesem dann Stehen gelassen zu werden, ehe man sich aus dem Staub gemacht hat. Na, immerhin hat er die Getränke bezahlt! Super Chef!  :P
    Dann geht's gleich weiter mit Arik und Sheila die dem armen Thorne weißgemacht haben, das die kleine Sheila ne wahre Tötungsmaschine ist. Er wird vermutlich noch im Traum von ihr verprügelt werden!
    Ein herzlicher Dank geht auch an Dairen, denn da hat sich der Jüngling echt verkuckt! Das wird dann höchstwahrscheinlich die armen Albträume der Verprügelung durch Mini-Fäuste ablösen. xP
    Und zu guter Letzt möchte ich noch Gray danken für wohl einer der besten Verabschiedungen, die ich bisher im RP gesehen hab. Das Blondchen hat's eben doch drauf!

    Von gloreichen Schlachten

    Helden, die den Tod verachten.

    Die Leid und Schmerzen trotzend,

    Schon so oft gesiegt.

    gw002.1xmk5q.jpg

  • Da muss ich mich auch gleich Melden ;)

    Also ich bedanke mich auch Mal:

    An Die Flaschenhals-Crew:
    Wow, ein (fast perfekter) Neuanfang der mit meinem neuen Charakter Dairen ohne euch niemals stattgefunden hätte, und wow... ich fühle mich gleich zurückversetzt an die Anfangszeit meines RPs. Es tut gut zu wissen das es noch "alte Spieler" gibt, die nicht für alle Ewigkeiten geflohen sind!

    Und ich bin überrascht und froh, dass es trotz vorheriger "Missverständnisse" (innerhalb der letzten 3 Jahren) die Möglichkeit gibt mit Spielern zu reden und sich zusammen zu schließen - und vor allem ein Problem zusammen zu klären. In diesem Sinne vielen Dank an Sentenzar, Bray und Abigail (hoffentlich richtig Geschrieben?). Danke fürs OOC- Erklären, fürs IC-Mitkommen und das IC Klären der heutigen heiklen Situation.
    Meinen Weiteren Dank an den schüchternen Charakter "To" von dir Gildas, er ist lieb, und schüttern und ich finde genau das macht das Rollenspiel mit ihm so angenehm, entspannend und witzig.
    Uuuund an dich geht der Dank Arik, die "Kugeln" für Dairen, oi oi oi, du hast ihr den Wintertag schon heute beschert, ich glaube sie wird dir auch die nächsten Male einen Kostenlosen Kaffee spendieren ha-ha!

    Dann danke ich noch all den Leuten die immer mal wieder in den Flaschenhals kommen und sich von meinem Charakter zulabern lassen, ist ja wirklich geschwätzig die Gute. *lach*, Ich freue mich auf weitere spannende Tage und Nächte.

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

  • Ich wollte mich hier einmal für das Künstler-Fest bedanken =) Ich hatte in der Zeit, in der ich dort gewesen bin, viel Spaß gehabt. Man traf Bekannte, wie Unbekannte. Auch das Angebot war doch mal etwas anderes. Höhö. Tharissan hat ein Portrait von sich selbst. Höhöhö. *Im Ministerium aufhängt.* Auch war die Planung mit dem Emote-Chat sehr gut gewesen. Selbst in Momenten, in denen 6-7 Leute gleichzeitig im Say-Chat
    etwas schrieben, konnte man die verschiedenen Vorführungen im Emote-Chat nach verfolgen.


    Also nochmal:
    Vielen Dank an die Gäste, die Händler, die Darsteller aber vor allem an die Organisation, die dies ermöglich hat!

    PS: Ausserdem hat mich das Künstler-Fest auf eine Idee für den Großmarkt gebracht ;) Danke auch dafür!

  • War leider dann doch nur einen Tag dabei, aber ich fand das Künstlerfest auch angenehm und es war mal was anderes.

    Die Künstler haben sich viel Mühe gemacht mit ihrem Angebot. Vielleicht sind es nächstes Mal noch ein paar mehr, die sich trauen!

    :thumbup:


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten


  • So zwei Tage Künstlerfest sind rum, es gab Höhen und Tiefen, zum Lachen und zum Grübeln. Wir möchten allen danken, die sich die Zeit genommen haben uns bei der Vorbereitung zum Fest und während des Festes zu begleiten.

    Da wären zu aller erst natürlich unsere Künstler zu nennen und dabei möchten wir gern zunächst die Charaktere vom Freitag erwähnen. Lree Tauglanz, die als Sylvari sich unserem Fest angeschlossen hat und zusammen mit unserem norn'schen Kunstschmied Hadubrandt Rogarson auch die befreundeten Völker der Menschen auf unser Fest gebracht haben. Und wo wir schon bei den Menschen sind, danke auch an Dariyon Varathor, welcher vor Ort Besucher auf Leinwand brachte und die wundervolle Ellinor Marle, welche mit ihrer Liebe zu schönen Schmuckstücken uns alle die Geldkatze zücken ließ. Soweit wir es übersehen konnte, ward ihr alle gut eingebunden und hattet rege zu tun, sodass ihr hoffentlich viel Freude am Fest gefunden habt.

    Der Samstag war dann den darstellenden Künsten gewidmet und da haben wir zunächst die Zwillinge Emeria und Liliana Visraven zu nennen, die den Auftakt gegeben haben und die ersten Besucher mit ihrer emotionalen Darstellung fingen. Hernach folgte die Lesung durch Robin Firth, ein Einblick in seine Art der Schreiberei mit der Liebe zum Detail und den Träumen. Nach einer Pause kam dann Leaja von Nebelstein und was sollen wir sagen, dein Auftritt war sicher etwas Besonderes, denn du hast dich an etwas anderes, etwas Neues gewagt und damit den ein oder anderen Charakteren wirkliche Denkaufgaben gegeben. Zuletzt dann Aurelia Ashford, deine Lieder haben erheitert und amüsiert, besonders hat da auch das Lied gefallen mit dem Bezug zu einem der im Spiel befindlichen Charakteren. Wir danken allen für all die Mühe und Zeit, die sie in ihre Auftritte und in die Beschreibungen ihrer Werke gesteckt haben.

    Neben den Künstlern haben wir aber auch anderen zu danken, die das Fest mit ihrem Beitrag ausgestaltet haben.

    Da wären am Freitag natürlich die Damen der Moatränke und der Kuchenschmiede zu erwähnen, Alanna Martell und Lucienne Mulcahy, die nicht nur mit ihren für sie typischen Moas erheitert haben, sondern auch mit einem umfangreichen Speisenangebot. Auch der Süßschnabel vertreten durch Paige Montgomery, hat sich auf das Fest mit seinem Angebot eingestellt. Mit einem kunterbunten Getränk und einem ebenso farbenreichen Kuchen wollte sie neben seinen sonstigen Angeboten die Kunden locken.

    Und am Samstag meine liebe Freundin Iverem Ekweni, die sich, obwohl sie erst seit zwei Wochen Guildwars2 spielt, bereit erklärt hat, den Stand am Samstag aufzumachen und diesen liebevoll auszugestalten. Danke noch einmal dafür, du hast einfach einen Schubs ins Wasser bekommen.

    Aber, auch hier sind wir dann noch nicht am Ende angelangt. Natürlich gilt unser Dank auch den Seraphen der Kompanie Silberschwinge, Korporal Bray Viamon, Feldwebel Vectus Hadrick, Gefreiter Damien Finch und Soldat Abigail Finch. Wir wissen natürlich, dass Seraphendienste ewig langes Beine in den Bauch stehen heißt, dennoch habt ihr bis zum Ende der jeweiligen Tage durchgehalten und euch mit euren Emotes eingebracht, der heimlich trinkende Feldwebel und der umtriebige Finch, sowie der Korporal, welcher heimlich die Elonierin bei den Speisen besuchte. Ein großes Lob dafür und ein kleiner Extra-Dank noch an Vectus Hadrick für das Vorgespräch und die Planung.

    Ihr glaubt wir wären hier am Ende angelangt. Ha! Noch nicht ganz, denn relativ kurzfristig konnten wir uns noch an dem Beitrag der Ministerin Cyraine Averon erfreuen, die sich mit einer Rede zur Kunst und ihrer Bedeutung am Samstag auf dem Fest beteiligte. Ebenso ein Dank für das äußert interessante Vorgespräch im Ministerium dazu.

    Das war also die Seele des Festes mit ihren Darstellern und Ausgestaltern, aber nicht zu vergessen ist auch das Herz einer jeden öffentlichen Veranstaltung. So bedanken wir uns ganz herzlich und mit einem Tränchen im Auge bei den Gästen (verzeiht, wenn wir diese nun nicht alle namentlich aufführen*g*). Nur durch euer Kommen ist es überhaupt ein Fest geworden und nur durch euer Einbringen, sei es in Gespräche mit den Künstlern, kritische, wie begeisterte Worte um die Darstellungen, hat das Fest einen Herzschlag und Rhythmus erhalten. Wir hoffen alle, die uns besuchten, haben dort einen oder zwei ebenso schöne Abende erlebt, wie wir sie hatten.

    Letztlich, und ja damit endet es wirklich!! möchten wir an dieser Stelle noch etwas schreiben, was vielleicht auf dem Fest untergegangen sein könnte, oder zumindest IC nicht gänzlich herübergebracht worden ist. Wir haben den aufkommenden Ärger am Freitag bei den Speiseständen verstanden und angenommen, wir entschuldigen uns auch hierfür und haben für ein neuerliches Fest daraus gelernt. Es ist unser erstes, großes Zwei-Tages-Event geworden und da geschehen Fehler, da läuft nicht alles rund. Aber Wochen der Planung und Absprachen liegen hinter uns, die wir im Großteil auch IC gemeistert haben und so wenig wie möglich versuchten OOC einzuwirken, was sich natürlich nicht immer vermeiden ließ. Wir möchten auf dieses Fest mit Freude zurück sehen und den Ärger gern beilegen und hoffen, ihr könnt es ebenso halten.


    Eure Veranstalterinnen, Rialeth und Ophelia


    Ha! Ihr dachtet wohl wir wären fertig, sind wir auch, aber ich bin es noch nicht!

    Meine liebe Rialeth, ich danke dir für die letzten Wochen und das Rollenspiel um das Künstlerfest. Wir sind nicht immer IC einer Meinung gewesen, aber OOC doch rasch auf einen Punkt gekommen. Darüber bin ich wirklich sehr froh. Wir sind beides Menschen, die sich Dinge und Gegebenheiten zu Herzen nehmen, um so schöner ist es, dass wir selbst keinerlei Reibungen miteinander erlebt haben. Mit dir stämme ich gern noch einmal ein Fest oder dergleichen. Bleib wie du bist, lass dich nicht ärgern oder vergrämen von anderen Spielern, die das nicht zu schätzen wissen.

    *drück dich dolle* dat diadrah :love:

  • Zum Künstlerfest: Vielen Dank noch einmal an die beiden Veranstalterinnen für die tolle Gelegenheit und das Vertrauen, mich als Neuling in das Rollenspiel gleich so umfangreich einbringen zu dürfen. :) Es war für mich zwar recht spontan und aufgrund von zuletzt knapp bemessener RL-Zeit auch etwas herausfordernd gewesen, das Konzept zu diesem Stand (und alles was dazu gehört) in so kurzer Zeit regelrecht "aus dem Boden zu stampfen". Jedoch bereue ich es nicht im Mindesten und kann behaupten, dass meine Erwartungen definitiv übertroffen wurden. Einerseits habe ich noch ein paar Impulse für den Hintergrund dieses neuen Charakters mitgenommen, andererseits war es einfach eine tolle Gelegenheit in direkten Kontakt mit wirklich vielen anderen Spielern bzw. Charakteren zu gelangen. Sowohl was meine Kunden bzw. Gäste am Samstag betrifft, als auch die Begegnungen am Freitag, als mein Charakter dem Fest als einfache Besucherin beiwohnte.

    In diesem Sinne daher auch ein besonders großer Dank an all die verschiedenen Spieler in ihren verschiedenen Rollen, denen ich auf verschiedene Art und Weise begegnen durfte. Tatsächlich kann ich mich freuen, ausschließlich auf meinerseits positiv empfundene Kontakte zurückblicken zu können, und freue mich schon auf weitere, zukünftige Begegnungen. Darüber hinaus lebt gerade eine solche Veranstaltung ja auch sehr von den verschiedenen Künstlern, die sich auf unterschiedlichste Weise einbringen und das Ambiente maßgeblich gestalten, wie auch den Mut haben sich mit ihrem Werk der Öffentlichkeit zu stellen. Ich finde doch, dass man sehr gut wahrnehmen konnte, wie sich jeder wirklich gute Gedanken über die eigenen Angebote bzw. Darbietungen gemacht hatte. Hätte Iverem ein größeres Budget zur Verfügung gehabt, so hätte sie am ersten Tag bestimmt auch noch mehr ausgegeben. ;) Aber nach zwei Ständen war sie leider erstmal schlichtweg Pleite und hat in dieser "Notlage" dann sogar noch zweifach unverhoffte (IC-)Großzügigkeit erfahren, mit welcher ich selbst nie gerechnet hätte.

    Also: Bis zum nächsten Mal!

  • Den Thread nutze ich sehr selten, aber heute möchte ich es einmal im Besonderen, weil ich es viel zu wenig sage und viel zu wenig zeige. Seit fast nun vier Jahren sind wir treue Wegbegleiter, die am Anfang erst gar nicht OOC zueinander fanden, was bei den Charakteren IC umso schneller war, und dann am Ende unzertrennbar wurden. Man hat so viel mittlerweile durchstanden. Verschiedene Projekte, meine Legion an Charakteren und die Gräber, die sie nun beherbergen, Höhen und Tiefen OOC sowie IC. Manche kruden Zufälle und dann flüchtige Ideeen, die mittlerweile zu festen Charakteren und Einrichtungen geworden sind. Man schwimmt auf einer Wellenlänge, spinnt und schafft, und aus manchem Schreibfehler sind schon beliebte Gerichte entstanden. Ich habe es nie als eine Selbstverständlichkeit genommen und werde es auch nie. In diesem Sinne geht ein wirklich großes DANKE an Lucienne Mulcahy/Yachi für diese Jahre voller tollem RP, auch wenn dieses bescheidene Wort eigentlich viel zu klein ist um die gesamte Dankbarkeit auszudrücken.

  • Vielen Dank an...

    ..Finain, die süßeste und frechste Diplomatin der Sylvari die ich kenne

    ...Almedier, welche sich ihre kindliche Art beiheihalten hat und Schmetterlinge bzw Glühwürmchen verfolgen geht

    ...Feagahsch, der ein wenig andere Hainhüter auch wenn er heute ziemlich miesepetrig war am Anfang

    ...Eucarulus, welcher immer die Ruhe weg hat

    ...Glyzavo, bei dessen Worten ich immer dahinschmelze

    und vor allem bei der lieben Lunarahn! :D

    Ein großes Danke an dich Luna für die Lektion über Magie und deren Formen.
    Ich wüsste nicht, wen ich sonst fragen sollte wenn es um Magie geht.
    Es wirkt so, als würde dir das ganze Wissen so leicht über die Tastatur gehen, wobei ich nur vermuten kann wie viel Herzblut dahinter wirklich steckt.
    Ich mag die dunkle Schwester von mal zu mal mehr und freue mich schon auf weitere Stunden mit dir im Rp.

    Ich muss euch allen wirklich so sehr danken, dass ihr mir den Einstieg (diesen Sommer) in die Welt des Rp so großartig ermöglicht habt

    *alle zusammen knuff* :love:

    Danke für die schöne Zeit mit euch


    PS: das Danke geht auch an alle die heute nicht dabei waren aber mit zu meiner kleinen "Rp-Familie" gehören (Dere, Ves,...)

  • So,
    eigentlich gibt es recht viel RP die letzten Tage wofür es sich bedankt gehört - aber ich bin faul zur Zeit. ^^ Drum gibts ein Rundum-Danke an die zwei Damen des Künstlerfestes, für die Mühe und die ganzen “Handwerker“ die da ihre Werke ausgestellt und auch verkauft haben.
    Dann ein Danke an meine Zinderhangler, odet Hängler? Ihr seid jedenfalls die Besten Hänger mit denen sich das Anhängen lohnt <3 Danke für eurer Vertrauen, eure Anteilnahme und die Beisterung die ihr mit in jedes Play steckt.

    Dennoch mag ich zwei Personen nochmal gesondert danken, die mir mit meinem Menschenkerl das RP zur Zeit wirklich verschönern: Arla und Owen.

    Arla - einmal für das wundervolle Töchterchen, was eben nicht einfach nur aus einem Namen besteht der hin und wieder in ein Emote geknallt wird, sondern viele, liebevolle Worte bekommt die das Mädchen so zauberhaft machen das Luc sie wohl auch lieben würde wenn das Kind nur schreit, ihm ständig an den Haaren zieht und ihn vollkotzt. Moment, dass mit den Haaren....^^
    Ich möchte mich bei dir bedanken für den lieben Empfang, das nicht vergessen eines alten Freundes und das neue Vertrauen, die Gespräche und die Zeit. Und den ganzen Kuchen!!!! Mit Arla werden die kleinesten Dinge und Gespräche zu einer so wundervollen Selbstverständlichkeit - als hätten die Zwei niemals nie keinen Kontakt gehabt :) Danke dafür das ich bei Arla und der Kleinen eine Seite an Luc sehen und spielen darf von der ich selbst fast vergessen hatte das er sie hat.

    Owen - mein Lamm. Ach du, was soll ich nur sagen was ich dir nicht schon ständig im Whisper oder im Skype um die Ohren schmeiße? Und doch habe ich das Bedürfnis die einfach zu sagen: Liebäääääääää!!!! Alter Falter was zauberst du da im letzter Zeit RP zusammen!? Die Chars kennen sich nun schon doch eine ganze Weile und dann, nach all der Zeit, jetzt dieses Vertrauen und Situation wo das einfach so zum Vorschein kommt. Ich könnte Owen nur noch tätscheln - einfach weil der Weg bis dahin so weit war. Und ich find das wundervoll. Es ist sehr spannend für mich zu sehen wie es bei Owen nach und nach klick macht, es dadurch aber auch bei Luc klickt. Ich will diese Freundschaft nicht mehr missen. Vielen lieben Dank *Wange tätschelt*

    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Ich möchte auch meinen Dank loswerden. An alle lieben und treuen Seelen die immer wieder unser kleines Lädchen aufsuchen und mit Leben füllen. Das Herzlich gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wenn es zwischendurch eine Durststrecke gab, gehört es für mich und auch für Diarmai fest zu unserem RP-Leben. Also vielen lieben Dank dafür. Ihr sollt euch alle angesprochen und herzlichst Arla-umarmt fühlen! :love:

    Und da wäre ich auch schon bei Diarmai. Ich möchte dir Danke sagen für jetzt schon etliche Jahre mit immer wieder lustigen, traurigen und spannenden Episoden. Dafür das Diarmai immer zu Arlassia hält, egal was die anstellt oder auch nicht. Diarmai ist eben Arlassias Freundin und mehr. :love:

    Dann möchte ich dem Brücken-Iorga danken. Levi ist so gutmütig wie er groß ist. Sein Geschenk für Arlassias Tochter und auch für Arlassia selbst ist einfach so lieb und hat mich hier an der Tastatur wirklich begeistert. Eine ganz süße Idee und der Quaggan bekommt eine feste Rolle in Rosalies Leben. :love:

    Ja und dann geht ein lieber Dank mit einem Drücker an den ollen Luc. Der brummige Kerl hat sich ganz heimlich still und leise in Arlassias Herz geschlichen. Und für sein wunderhübsches Geschenk gibt es noch ein bisschen Schimpfe. Der glaubt doch wohl nicht, daß Arlassia die Kette wieder hergibt? Ich hoffe, er bleibt noch lange ein Bestandteil in Arlassias und Rosalies kleiner Welt. :love:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Im Namen der Diener des Grenth an der Stelle einen besonderen Dank für die beiden schnellen, aber unterhaltsamen Spiele mit denen wir euch bei euren speziellen Friedhofsbesuchen gestern, als auch heute einfach überfallen haben. So geschehen gestern mit der Wache Àlvaro, also mir und Mejohra und Sahrela und folgend heute mit Priesterin Csar und Kinnison Juba. Es ist schön, wenn sich aus solchen Situationen ein gemeinsames Spiel mit förderlichem Inhalt ergibt, statt dem leider oft geschehenem OOC Genöle. Danke für das Akzeptieren unseres Daseins am Tempel (auch das ist nicht selbstverständlich) und die Integration in euer Spiel.

  • Ein großes und von Herzen kommendes Dankeschön...

    ...an die Diener des Grenth - Chalid Ibn Rashid, Ian Benedikt Reetz, Sayo Kawano und Josephine Csar - für das wundervolle Rollenspiel im Zusammenhang mit meiner Anwärterweihe, sowie auch das fortgeführte Kennenlernen der Novizen/Anwärter untereinander. Durchweg wirklich tolle Charaktere, die Kennenzulernen viel Freude macht und nicht aufhört, interessant zu sein.

    :)

  • Auch heute danken wir allen Gästen die bei der Zeremonie erschienen sind
    und damit dieses Event über die Jahre beleben.

    Im Namen von Eliphas Ceres, Mayranis Csar, Josephine Csar, Chalid Ibn Rashid und Sentenzar Dronon.

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (19. November 2016 um 21:25)

  • Ein fettes Danke geht an die Truppe von der Schmiedewerkstatt Drakenthal und dem haus Aurelia ..sowie Kali und Begleitung ...Der Abend war für die Chars entspannend und ich hatte Ic wie ooc spaß . sollten wir öfters machen . Und ein danke an die gildies von Cyanide und happines Topp truppe und immer da wen's brennt .


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!