Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Im Zug ihres Abschiedes möchte ich mich bei ein paar ganz besonderen Personen bedanken.


    Danke Kyara, für all die Chancen die du ihr gegeben hast. Für all die Albernheiten in der Stecknadel. Für all die tiefen Gespräche. Für all das Zuhören, auch am Ende noch. Ich weiß, dir gefällt der Ausgang dieser Geschichte nicht und sie hätte sicher anders verlaufen können aber sei dir versichert, dass ich den Entschluss schon gefasst hatte, als wir unser letztes Play hatten. Du hättest sie nicht retten können, egal wie sehr du es versucht hättest, trotzdem Danke ich dir für den Versuch und rechne es dir hoch an. Wir werden eine andere Möglichkeit fürs RP finden, da bin ich mir ganz sicher.


    Danke Sylvi, für all die Umarmungen du ihr aufgezwungen hast. Für all deine Herzlichkeit und für jeden Funken Hoffnung den du hast aufkeimen lassen. Mir wird das Verhältnis zwischen den beiden wirklich fehlen und ich danke dir dafür wirklich viel.


    Danke Jer, dass du ihr gezeigt hast, dass sie auch alleine zurecht kommen kann. Dass sie alleine zurecht kommen muss. Die beiden waren sich nie wirklich grün aber die paar Einlagen, die wir zusammen hatten waren höchst amüsant. Von einem Toten zum anderen: Merci.


    Und zuletzt: Danke Vinyan, fürs Retten. Fürs helfen. Fürs versuchen. Du hast sie als einziger nicht mit Samthandschuhen angepackt und wären die beiden sich früher begegnet, wer weiß ob sie dann die nötige Kraft darauß hätte schöpfen können.


    Ich weiß, Abschiede fallen schwer und ich hab sicher auch den ein oder anderen Vergessen, der sie in den knapp 3 Jahren ihrer Existenz begleitet hat. Das tut mir wirklich Leid! Ich hatte unglaublich viel Spaß mit ihr aber irgendwann muss man seinen Hut endgültig nehmen. Ich hatte Pausen versucht, es hat nichts gebracht. Sie kam immer wieder und hat nur noch mehr scheiße abbekommen. Ich hoffe, wir können irgendwann wieder an altes RP anknüpfen und bis dahin seid mir nicht zu böse wegen ihrem Tod. Mir ist es auch nicht leicht gefallen ;(

  • Ach Mensch.... was soll ich sagen? Ich hab auch immer gerne mit dir in der Schneiderei rpt und auch außerhalb davon. Für mich kam das als Spielerin doch ziemlich überraschend und ich hatte nicht damit gerechnet. Rissa wird mir doch fehlen, mit ihren Kündigungen und Neueinstellungen und überhaupt auch das Drumherum, das Kyara mit ihr hatte. ;( Kyara verliert leider damit wieder eine ihrer wenigen Freundinnen.


    Ich hoffe auch, wir finden eine andere Möglichkeit für RP, würde mich freuen. *schnief*

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • *hachzt* Alter Falter Arlassia.... erst bis tief in die Nacht und dann am frühen Mittag gleich weiter. Da wird aus einem “bloß mal schnell Welpen schauen“ so ein, für mich jedenfalls unglaublich schönes RP. Es bleibt weiterhin spannend und ich freu mich drauf!! Vielen lieben Dank!


    Owen... ohne viele Worte. Fühl dich einfach geküsst <3


    *Sylvaripost dank Tapatalk*

  • Ich möchte mich an dieser Stelle bei Magister Sooc für die sehr spannende Asurische Analyse von Mirahs Elonischem Tanz bedanken!
    Mirah und ich hatten sehr viel Spaß!


    Auf gute Nachbarschaft!




    - Und wer weiß, vielleicht wird Nives die Elonierin wirklich irgendwann mal tanzen sehen...


    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher


  • - Und wer weiß, vielleicht wird Nives die Elonierin wirklich irgendwann mal tanzen sehen...


    Das hoffe ich auch ;) Danke für die Zeit, auch wenn es überraschend schwer war sich einzuspielen *lach*!
    Wer weiß vielleicht bestelle ich sie mir mal ein? :P
    Danke an Wölli, wow, du hast diesen miserablen RP-Tag zusammen mit Khelvi und Sooc doch noch richtig schön gemacht!

  • Ebenfalls vielen Dank! :)


    Ich habe mein Schlafdefizit ein bisschen bei der Arbeit ausgleichen müssen (was nicht schwer war und nicht auffiel, bedenkt man die Effizienz meines Arbeitgebers), aber es hat sich sehr gelohnt. Und wir waren tatsächlich so gut versteckt, dass ich selber nicht wusste, wo das Treffen zu Stande gekommen ist... Vielleicht war das alles auch nur geträumt? Oder vielleicht kann man Sooc von so weit oben einfach zu leicht übersehen, selbst wenn er sich einen Berg aus Sitzkissen baut und dann so wackelig darauf thront, wie der Skrittkönig? :rolleyes:

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

  • Danke an alle, die sich an meinem Plot beteiligt haben und bis zum Schluss durchgehalten haben.


    Carcair,Lir Fallgeschwind,Arya Delus,Arthur Mauritane,Lianara,Zalterish,Damhnaiht,
    Ich hoffe es hat Spass gemacht,auch wenn ich einiges durch kurzfristige Absagen ändern musste und es mit fortschreitender Stunde für mich schwerer wurde euch durch den Plot zu führen.







    Ganz grosses Danke an euch. :thumbup:

  • Einmal mehr bedanken Mirah und ich uns bei Magister Sooc - und dieses Mal auch seiner golemantischen Schöpfung, die offensichtlich die Datenbank eines anderen Androiden gehackt hat, um daraus zu zitieren.
    Und wir bedanken uns auch für den spontanen Gastauftritt von Arondal.


    In diesem Sinne: weiterhin auf gute Nachbarschaft!


    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher


  • ... eine Gruppe voll bunter Sylvari - in Rata Sum.



    Vielen lieben Dank an unsere zwei Stadtführer Nefi und Zuppini!!! :love:
    Auch wenn ich lieder, dank Uni, nicht bis zum Schluss bleiben konnte habe ich mich super über eure Stadtführung gefreut.
    Danke Nefi das du sofort auf meine Anfrage angesprungen bist :)
    Ich hatte einen schönen Abend und Mensch, oh nee.. Asura! natürlich, was kann Nefi quaseln :thumbup:


    Ein herzliches Danke auch an meinen kleinen Trupp. Ich freu mich immer wieder das ihr so zahlreich erscheint und ich mich bei den Terminen wirklich auf euch verlassen kann.
    Ich hab euch ins Herzelein geschlossen


    Wo ich da aber grad bei Herzelein bin... Arla :love:
    Du und deine Kleine lassen einem das Herz wirklich schmelzen, danke für die schönen stimmungsvollen RP Stunden.

  • Ich bin dem Kollektiv als Individuum zu emotional bedingter verbaler Interaktion verpflichtet, da mir die Exkursion, zusammen mit dem an der Zahl gering bemessendem Esemble, eine Art Hochgefühl beibrachte.
    Desweiteren möchte ich erwähnt haben, dass es in einer bestimmter Art und Weise bedauernswert ist, dass ich lediglich einer äußerst geringen Anzahl Verbliebener die Hauptattraktion zu Gemüte führen konnte.
    Gesondert hervorheben möchte ich die Anzahl der Fragen welche an mich gestellt wurden. Eine derarte Flut war die eines aufmerksamen Asuras gerecht, wenngleich die Fragen an sich dezent besorgniserregend waren.


    Die Natur kennt nur eine Konstante: Veränderung.


    Nefi ~ Diamphar ~ Avrel Lyas ~ Aphio ~ ...



  • Auch heute wieder -wir werden es nicht müde- ein Dank an die Besucher der Zeremonie der Sechs. Heute war es ja wirklich ausnehmend gut besucht und ich hoffe auf die nächsten Zeremonien mit gleichem Andrang. Lasst uns ein so lange gehegtes Projekt und regelmäßiges Event am Leben halten.


    Einen Dank meinerseits auch noch einmal an die Prediger von heute.
    Es steckt immer viel Arbeit und Herzblut in jedem Wort.

  • Mein Dank, nach nun einigen Monaten im RP, geht vor allem an Rachel Loghain die mit ihrem Charakter einiges am RP verändert hatte und Arian den letzten Schliff gab den er benötigt hatte. Ein schöner Gegensatz zu ihm der perfekt mit ihm harmonisiert. Dafür schon mal ein dickes Danke, aber natürlich nicht nur dafür, sondern auch für die Zeit die du investiert hast und mit mir geteilt hast, für deine Geduld, für deine schönen ausführlichen Emotes und das man sich dadurch besser in das Geschehen reinfühlen konnte. Ich freu mich schon auf viele Stunden mehr mit den beiden zusammen.



    Ebenso bedanke ich mich herzlich bei April Saga Ryan die mit ihrem Charakter überzeugen konnte, eine feste Konstante ist auf die man sich verlassen kann und vor allem viele Stunden des Redens die vergehen als wären es nur wenige Minuten gewesen die man gerade an einer Stelle stand, oder saß. Die Gespräche waren auf Augenhöhe und durchweg interessant, ein Gesprächsverlauf den ich so nicht erwartet hatte das er in einer Ellenlangen, scheinbar niemals endenden Konversation, einfach so mutierte. Wunderbar, ich freu mich auf mehr davon :)


    Auch Abigail Finch gebührt mein tiefster Dank, auch wenn wir niemals viel Zeit hatten, kommen wir dennoch immer zusammen und die Gespräche und deine Reaktionen auf meine Charaktere sind so mannigfaltig und es ist schön wie man die Unterschiede erkennt, wie sie auf Sigvald, oder Arian unterschiedlich reagiert. Für das RP und diese schöne Erfahrung danke ich dir und freue mich wahrlich auf mehr.


    Kyara Shira, oder auch Mandelbaum. Was soll ich groß sagen? Natürlich haben wir ebenso oft nicht zum RP gefunden und dann auch nicht immer so lange, dennoch ist es schön das die Geschichte mit Kyara und Sigvald weiter geht, das wir immer wieder ins RP finden und wie immer ist es sehr schön zu sehen wie sich Kyara weiter entwickelt, von einer zierlichen kleinen Dame die schon Rot wurde wenn man ihr ein Kompliment machte, zu einer Frau die vor Selbstbewusstsein so manchen Mann in den Schatten stellt. Ich danke dir für die Zeit die du dir immer nimmst um mit mir RP zu machen und für die schönen und ruhigen Stunden die du mir damit beschert hast.


    Natürlich geht mein Danke ebenso an Jade, wie Mejohra, Amy Falen, Ven Fiorell, Helena und viele weitere die ich nun nicht alle auswendig weiß, aber das RP was ich mit euch hatte bestimmt nicht vergesse. Alle waren eine Bereicherung für mich und halfen mir meine Charaktere weiter zu entwickeln, noch mehr Gefühl für sie zu bekommen, mich in sie hinein versetzen zu können.


    Dafür das ich mit euch so wunderbare Erfahrungen machen durfte, bedanke ich mich recht Herzlich bei euch und freue mich auf noch mehr treffen mit euch.


    Liebe Grüße


    Euer Feral/ Arian



  • Ich bin total verliebt in
    diese zwei und freue
    mich über jeden
    Augenblick, den sie
    gemeinsam verbringen


    I always wrote. I wrote from when I was 12. That was therapeutic for me in those days.
    I wrote things to get them out of feeling them, and onto paper. So writing in a way saved me, kept me company.
    I did the traditional thing with falling in love with words, reading books and underlining lines I liked and words I didn't know.

    — Carrie Fisher


  • Ich möchte mich noch herzlich bei den Besuchern des Gabel&Kelle bedanken am vergangenen Sonntag.
    Aber ein ganz besonders großer Dank geht an Lexis und Lhynx es ist schön das die beiden Lütten von Onkel Flunsch so fleißig ihren aufgebrummten Strafdienst verrichten. ;) vor allem spielt ihr beiden das total gut aus. :thumbup:


    vielen Dank Euch allen für jeden Sonntag Abend den Ihr vorbei schaut. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!