Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Vielen herzlichen dank, an die Leute, die den kleinen aber feinen Wintertagsmarkt organisiert und geführt habe. Es war schön übersichtlich, trotz vieler Besucher. Es war sehr gemütlich und hat großen spaß gemacht. Meine Sylvarie hat ihre ganzen ersparnisse dort gelassen, was kein wunder ist, bei den tollen angeboten, die man dort hatte. Es war einfach nur toll <3 gemütlich und herzlich warm. So einen schönen ruhigen und dennoch tollen Abend gibt es nicht oft. Tausend mal danke, es war wirklich wunderschön <3 <3 <3

  • Ich möchte mich erst mal bei Hannah und bei Marie bedanken, ich freue mich sehr das wir dieses Jahr wieder einen kleinen Wintertagsmarkt zusammen machen konnten. Auch wenn es etwas eilig organisiert wurde, haben wir denke ich das beste daraus gemacht, es war mir auch dieses Jahr eine große Freude es mit euch gemeinsam gestemmt zu haben! :)


    Der zweite Teil meines Danks geht natürlich an die vielen Besucher, ich muss zugeben ich hätte nicht mit solch einem Andrang gerechnet! Genau so wenig hätte ich gedacht, dass es bis 1 Uhr geht. Auch wenn es mir leid tut, dass manche so lange haben warten müssen, aber ihr habt uns echt überrascht!


    Vielleicht ja nächstes Jahr wieder..


    -Yachi

  • Tanz unterm Sternenhimmel


    Ich möchte mich bei allen Beteiligten und Gästen von gestern Abend bedanken. Dank der zahlreichen Teilnahme habt ihr das Schiff mit Leben gefüllt und den Abend so wunderschön gestaltet. Ich bin froh das es so gut geklappt hat und wir die Gildenhalle so schön dafür nutzen konnten.


    Ein besonderer Dank geht an Ragna-san. Ich danke dir das du mir im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Mir meine Nervösität genommen hast und wir so wunderschönes Rp mit Lennhardt und Pleja haben, welches ich nicht mehr missen möchte. Danke.


    Ein weiterer Dank geht an Willow. Danke für das mitwirken im Vorfeld, die Farbberatung und das Wegweisen der Leute zum Fest, welches sehr lustig war.


    Ebenso möchte ich Sibian danken, welcher wie auch schon beim Maskenball wieder an Fotos gedacht hat und dafür sogar mal seinen Charakter OCC durch die Gegend scheuchte.


    Zum Schluß möchte ich noch Samuel Pershing danken. Er gab zu dem ganzen den IC anstoß und brachte Kim erst auf die Idee. Auch hier möchte ich das RP zwischen Kim und Sam nicht mehr missen. Du hast mich gestern erneut überrascht und ich habe herzhaft gelacht.
    "Ich bin ein Pirat"


    Ich freue mich darauf so ein Event in dieser Form noch einmal zu gestalten und hoffe das sich ein neuer Anlass dazu findet und alle wieder so toll mitwirken. Ihr seid toll, danke. <3



    gw779.jpg



    gw736.jpg



    gw661.jpg

  • Danke für das Lob zur Deko. Ja es hat einiege Stunden arbeit und ein wenig (hust) Gold gekostet bis die Gildenhallte so aussah wie gestern Abend :) Aber was macht man nicht alles für einen schönen RP Abend. Da ein Dank an meine PVE Gilde TC die mir diese Freiheit gibt sowas zu verwirklichen.

  • Lange her und doch triffts mal wieder Arla <3
    Danke einfach. Für diesen schönen Abend gestern. Ein Abend zu zweit, trotz der anderen Gäste und irgendwie schaffen das nur die Beiden.
    Danke, dafür das du dem sturen Löwen mit eigenem Sturkopf entgegen hälst und das du während meiner Pause doch an ihn denkst - und Zeit findest, wo man mit mir doch grad so schwer planen kann.


    Es war einfach so entspannt, fühlte mich gar selbst kurz auf der Tanzfläche.
    Einfach nur ein riesen Dankeschön, für die ganze Löwenpflege.

  • Nach dem heutigen RP wird es einfach mal Zeit. Tashi <3 Ich liebe es einfach mit dir zu Rpen gerade heute mit Kitesh hat mir mal wieder gezeigt das Quantität absolut in den Schatten gestellt wird, wenn die Qualität da ist. Ich genieße jedes RP mit einem deiner Char(r)s egal welchem. Also vielen Dank für die letzten schönen, emotionalen und coolen Momenten.


    Auch bei Van muss ich mich einfach mal bedanken, auch wenn wir in letzter Zeit kaum IC aufeinander getroffen sind. Gerade die Rangelein und Übungskämpfe von Van und Margos sind immer klasse gewesen. Vor allem da ich mein Kampf-RP so stetig verbessern könnte.


    Also fühlt euch gedrückt ihr zwei! Ihr seit Spitze! <3

  • Dann hole ich auch mal aus, denn ich finde, der ein oder Andere, hat auch mal ein Dank, nach so langer Zeit verdient. Erstmal ein ganz dickes Danke an den Waffen Regiment-Trupp, Whisky-Trupp, Red Claw Trupp, den Panzer-Trupp und den Schatten-Klauen-Trupp, die das Leben in der Zitadelle so lebhaft halten, sei es mit Sauf RP, Kampf RP oder generell, RP in der Zitadelle.
    Speziellen dank, geht natürlich auch an meinen Trupp, der mich und meinen Mann, schon seid GW2 Start begleitet, hier und da sind einige verstorben, aber dafür wurden sie ersetzt, von genauso guten Charakteren. Wir sollten mal wieder ein großes Gipfeltreffen in den Ruinen von Rin machen, wo wir alle Trupps mal wieder zusammen rufen, diesmal aber, lassen wir die restlichen Ruinen stehen. *lach*
    Ein großes umknuddel danke, geht auch an meinen Mann, der es schon so lange mit mir, auch im Realen aushält.


    Nun kommen noch vereinzelt Danksagungen. Einmal an Mesur, den griesgrämigen nie sterben wollenden Charr Nekromanten, der selbst einen hart gesottenen Charr die Nackenhaare zu berge stehen lässt, oder ein das Fleisch, nochmal durch den Kopf gehen lässt. Deine Plots, egal, ob klein, nebensächlich, oder groß und einschneidend, sind mit die besten, die ich je erleben durfte. Noch immer, muss ich an den in Orr denken und ich frage mich noch immer, wie du es hinbekommen hast, unsere vier Trupps zu koordinieren und OOC, nie den Überblick zu verlieren. Ich möchte kein RP je missen und ich freue mich auf jedes weitere, welches ich mit dir haben darf. Die Zitadelle, wäre ohne dich, nicht die selbe. Die gehörst da rein, wie der Blut-Whisky.


    Ein herzliches Danke, geht auch an Karrrisha, die einzigartige kleine Charr, die es so, kein zweites mal gibt. Müsste ich jetzt alle Eigenschaften aufzählen, würde hier ein Roman entstehen. Auch bei dir, denke ich immer wieder gerne zurück. Sei es Orr, wo die kleine Charr, von ein Fettnäpfchen zum nächsten gestolpert ist, oder wo sie ihr Leben in den tief verschneiten weiten der Frostgorge Sound, oder uns ungesehen, durch die Flammler gelotst hat. Es hat riesen Spaß gemacht, ihre Entwicklung zu beobachten und dabei zu sein. Ich bin gespannt, was diese kleine Charr noch so erleben wird und ich freue mich auf noch weitere RP´s mit dir und ihr.
    Auch noch ein dank an dich, für den tollen "WTF" Moment mit Maze und Mesur, ich glaube, es hat noch keiner hinbekommen, zwei Trupps auf einmal so sprachlos zu machen.


    Ein dank geht auch an Rasvan, wir haben zwar nicht so viel mit einander zu tun, da du kein Zitadellen Spieler bist, aber dennoch war das RP dennoch schön und doch auch immer wieder lustig. Mal sehen, wann sich unsere Charaktere wieder über den Weg laufen.



    Fühlt euch alle einmal geknuddelt und alle die, die ich nicht mehr treffe vor den Rutsch in neue Jahr, wünsche ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Den Rest, sehe ich in der Zitadelle, zu gewohnten Zeiten, am gewohnten Ort. :thumbup:

    Roses die
    The secret is inside the pain
    Winds are high up on the hill
    I cannot hear you
    Come and hold me close
    I'm shivering cold in the heart of rain


    Darkness falls, I'm calling for the dawn

  • Tanz unterm Sternenhimmel


    Ich möchte mich bei allen Beteiligten und Gästen von gestern Abend bedanken. Dank der zahlreichen Teilnahme habt ihr das Schiff mit Leben gefüllt und den Abend so wunderschön gestaltet. Ich bin froh das es so gut geklappt hat und wir die Gildenhalle so schön dafür nutzen konnten.


    Ein besonderer Dank geht an Ragna-san. Ich danke dir das du mir im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Mir meine Nervösität genommen hast und wir so wunderschönes Rp mit Lennhardt und Pleja haben, welches ich nicht mehr missen möchte. Danke.

    Besser spät als nie!
    Kurz gesagt, der Abend war herrlich und die Lorbeeren kann ich nur zurückgeben :). Pleja ist ein Traumhafter Charakter mit vielen Fasetten, die immer für Spannung sorgen. Danke für die tollen Tage in letzter Zeit :)


    Und auch ich bedanke mich bei allen besuchern des Festes! Dafür dass ihr für einen Stimmungsvollen Abend gesorgt habt ;).


    LG, Ragna

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Guten Morgen an alle!


    Also, auch wenn es nicht der größte Plot oder das ausgeschmückteste Event war, hatte ich gestern mit @SabaQu und @Mahr eine Menge Spaß! Deswegen wollte ich mich hier noch mal bedanken für diese Gelegenheit :)
    Es ist schön zu wissen das man hier so warm Empfangen wird und die Leute alle so humorvoll und locker sind. Meine Erwartungen sind jetzt schon übertroffen um ehrlich zu sein <3

  • Ich danke mal wieder einen Tag verspätet!

    Im Namen vom Desaster-Duo danke ich vielmals für das ausgesprochen interessante, witzige und erfrischende Aufgebot, dass uns geboten wurde. Namentlich sollen sie natürlich auch reichlich gewürdigt werden! Vorne weg Pyrak Blitzaug & Z1, Dorîaan, Anielineth & Saphira.


    Ihr habt den Anfang unserer Reise/Flucht einfach um ein Vielfaches bereichert und tatsächlich auch geformt, sodass ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet! Vielen Dank, dass wir regelrecht über euch stolpern durften!
    Mögen sich niemals mehr Brücken in euren Weg stellen und wenn doch, dann hoffe ich inständig, dass ihr Kaugummi dabei habt! :D


    Naarie aka Ratatatatatouilla, oder auch einfach nur Tata & Fail Chimichuchuchu danken herzlichst!
    Wir hoffen auf ein herzerwärmendes, Brückenschlagendes Wiedersehen!

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

  • Da ist das Jahr schon wieder rum. Herrje... das ging unfassbar schnell dieses Mal habe ich das Gefühl :)

    Jedenfalls... will ich hier die Gelegenheit nutzen einen Rundumschlag zu machen. Aber einen Guten ! Mit Umarmungen und Liebe und so <3


    Und weil ich sicher Leute vergessen würde, die es nicht verdient haben, vergessen zu werden :



    DANKE AN ALLE MIT DENEN ICH ZU TUN HATTE! <3



    Ich habe dieses Jahr mehr Leute kennen gelernt und Bekanntschaften gemacht, als all die Zeit davor.


    So viele liebe, nette, wundervolle Menschen, auf die ich mich auch im neuen Jahr furchtbar freue. Danke für alles Lieben !


    Nächstes Jahr wird wieder fleissig Glitzer gestreut, Rosa verbreitet und Liebe gepredigt, so wie Kuchen gebacken, gelacht, geweint und romanzelt :3



    In dem Sinne :


    Rutscht gut rein, trinkt, feiert, tanzt und liebt - auf ein neues, wunderbares Jahr :love:



    LYSS IN ALLEN DINGEN <3



    P.s.: Danke auch an dich Rion. Vermutlich liest du es nicht, aber ich blicke nicht mit Gram und Hass auf unsere Zeit zurück :) Cheers.


  • Mein Dank geht heute an alle die das Event der Schnellballschlacht belebt haben. Da wären zum einen die Kämpfer für Dwayna: Levi Iorga, Luca Ceres, Lenny Bryllis und auf Seiten Grenths: Ruben Wade, Sayo Kawano, Heliar Sarkkan und Eric Adelard.
    Desweiteren geht mein Dank noch an die Herzlich-Damen für ihren Essenstand und ihre Anfeuerung, sowie Hilfe bei der Vorbereitung.
    Der nächste Dank geht an die Zuschauer für ihre Kommentare und ihren Witz (sie ist nicht schwanger, sie ist nur fett *ich bin bald abgebrochen am Rechner), sowie ihren Beistand für die jeweiligen Kämpfer.
    Und zuletzt mein Dank noch an Eliphas Ceres für die Moderation und auch das Rollenspiel zur Planung zuvor.


    Ein Event lebt nur von den Rollenspielern, die dieses auch annehmen und mitmachen!


    Danke.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!