Welches RP hat euch heute gefallen?


  • DANKE!


    Ja, auch für mich ist es mal wieder Zeit, all jenen Liebe zu schenken, die meine Abende erhellen! Ihr seid viele und ihr seid wundervoll! (Reihenfolge völlig random!)


    @Ovy: Jaroyesh ist der Hammer! Ich habe diesen Charakter ja über die Geschichten im Forum und all deine kreativen Arbeiten schon seit Jahren verfolgt, aber so richtig ins Spiel kamen wir ja erst kürzlich und ich will es gar nicht mehr missen. Die Frau hat so viel Witz und Wumms! Shlompoobuu ist ebenfalls großartig! Alleine die Idee einen Quaggan zu spielen ist so bescheuert und so gut, dass ich den regelmäßig feier, aber er ist halt auch nicht einfach nur ein Quaggan, er ist DER Quaggan. Er hat spannende Charakter-Facetten, sei es jetzt seine monotone Stimme, wenn er sich eigentlich freut, oder diese Balance aus niedlich und grooooar!


    @Alisar: EINE IORGA! Darüber fluche ich ja regelmäßig aber ich würde tatsächlich behaupten, dass sie mittlerweile Roscoe's engste Vertraute ist. Das hätte ich so niemals kommen sehen. Mit Lynn kann man quasi alles machen, sich zu Tode prügeln, durch die Pampa reisen, tiefe Gespräche führen. Sie ist so unglaublich vielschichtig (jaja, DER Klassiker, aber es stimmt!) und doch erkennt man nach einer Weile eine klare Linie in ihrer Persönlichkeit.


    @Panther: Du weißt für welche Szene! Herrlich. HERRLICH! XD


    @Mina: Wir hatten vergleichsweise kurz das Vergnügen, aber die Szenen mochte ich. Gerade die erste am Tribute-Ring. Ich glaube, Mina ist auch ein Charakter, der schon echt viel erlebt hat.


    @Luc / Zavo: Viel viel zu verspätet danke für das Baum-Spiel! Du weißt ja, ich war immer etwas skeptisch gegenüber den Sylvari, aber Zavo hat mir gezeigt, dass es auch anders geht.


    @Von Harmon: Tabitha's Entwicklung, man! Wenn ich die ersten Spiele nachlese und dann schaue, wo sie jetzt ist, wow! Und das alles ausgespielt über die Jahre hinweg. Ich liebe diese kleinen garstigen Momente zwischen ihr und Lynn aber auch die Vater-Tochter-Dynamik. She's a pirate! ARRR! Für Fabienne danke ich dir natürlich auch! Ein Mauerblümchen zu spielen ist sicher nicht einfach, schon gar nicht in Interaktion mit Gervais. Ich mag diese ganzen Verquickungen in ihrem Hintergrund, all die kleinen Geheimnisse in ihren Familienunterlagen. Total spannender Charakter obwohl sie eben so unscheinbar wirkt!


    @Amnesyas: Ich freu mich, dass du dich mit Nhana unter die löwensteiner Haudegen gewagt hast! Danke dir aber natürlich insbesondere für das Spiel mit Clara. Ich würde sogar behaupten, dass ich ooc noch nie so viel Rotz und Wasser geheult habe, wie in den Schlüssel-Szenen mit der kleinen Künstlerin. Der Charakter bewegt mich!


    @Aegi: Ach du Schatz! Dich möchte ich vor allem OOC nicht mehr missen, aber auch das Spiel mit der Pummelkatze ist super, ob nun als Roscoe oder Gylvana. Ich bin übrigens ausgesprochen fasziniert davon, dass du das Spiel mit Gylvana so suchst. Bei dem Mütterchen dachte ich, ich bekomm die doch niemals richtig im RP verankert, und dann kamst du! Diese Dialoge zwischen Aegi und der Alten, herrlich! XD Aber auch, dass Aegi jetzt tatsächlich für Gylvana in die Bucht reist, pure Liebe! Aegi ist eine so selbstsüchtige schwierige Figur und dann macht sie so etwas.. selbstloses. Find ich toll! .. Ah ja.. und dann gibt es ja auch noch Rosali... ... .... ... Danke, dass du Gervais ein so liebreizendes Feindbild gegeben hast! xD


    @Orianna: Du sagst, du spielst erst ein halbes Jahr überhaupt RP. Das konnte ich am Anfang gar nicht glauben, all die Überlegungen, die du in Orianna's Wesen und Umgebung steckst, echt klasse! Du regst mein visuelles Vorstellungsvermögen verdammt gut an, durch all die Bilder und Beschreibungen. Ob es jetzt ihre Krawatten-Auslage ist oder die Kleider die sie trägt, es ist nie beliebig, sondern sehr konkret und das mag ich. Die Chemie zwischen ihr und Gervais ist natürlich auch super, obwohl ich eigentlich nur darauf warte, dass sie ihm mal eine Backpfeife verpasst. :D


    @Mia: DU BIST WIEDER DA!!! <3



    Hab ich wen vergessen? Ich hoffe nicht!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    5 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • @Motte
    Also erstmal DAS BILD IST JA HERZIG *kreisch*


    Und dann "Mina" gibt es zwar, doch die kennst du gar nicht. Du meinst Beth. Beth ist die mit den roten Haaren. Und den alten Augen. Beth. Nicht Mina. Das will ich nochmal betonen. Leute. Ich hab mir zwar _extra deswegen_ überhaupt erst einen Char erstellt der "Mina" heißt, weil immer alle die gute Beth spontan zu "Mina" umtaufen ( und ich sehe das als Kompliment. Irgendwie. Oder? Ist doch eins? Leute...? Ist.... ist ein Kompliment, gell? ._.) doch leider ist ihr Name nicht ganz so cool... *zwinker*


    Ich bedanke mich auch für die Szenen. Alle. Sie waren authentisch und der gute Ros, der brummelige Kapitän, sehr greifbar. Sowohl am als auch im Ring und anderweitig, besonders mochte ich die Szene mit der Wette. Sie wissen schon. Und die in der Lampe. Weißt du noch? Da wo sie so ... also, sie war so aufgeregt weil sie hat doch diese Sache erzählt und dann hat Ros doch so geschaut und sie wusste gar nicht was sie da jetzt noch sagen soll und dann war sie so verwirrt und ein bisschen unsicher und dann hat sie immer weiter und weiter und weiter geredet und dann hat er diese SACHE GEMACHT und ... *grinsel* ; )

  • So, ich sag mal danke an die Plot-Truppe mit der ich nun eine ganze Zeit lang rumziehen darf.
    Es hat einfach Spaß gemacht und wurde von Mal zu Mal besser, hat mehr ineinander gegriffen und sich harmonischer angefühlt. Danke für Wochen des Spaßes und auch des mitfieberns, was wohl nun passieren wird und wie es sich entwickelt.


    Ich bin nicht so groß bei solchen Worten, deswegen einfach nochmal:
    Danke!

  • Liebe Herzlich -Gäste,

    Vielen Dank !

    Es war rappelvoll, es war laut, es war chaotisch und es war herzlich! Ich möchte allen die da waren und unserem kleinen Lädchen immer wieder, oder auch zum ersten Mal, Leben einhauchen ganz herzlich danken. Arlassia war fix und fertig, ich war fix und fertig und glücklich.
    Bitte entschuldigt die Wartezeit oder auch den ein oder anderen überlesenen Satz.
    Unser Laden ist ein Treffpunkt und das Geschnatter gehört einfach dazu. Das macht unser Herzlich aus, nämlich dass man Andere trifft. Ich für meinen Teil liebe es.

    Eure Arla

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.


  • Potzblitz!! Da geht man nur mal zur Violinen-Probe und prompt brennt der Abendstern!!
    Das war ein überraschendes Plot-Event, das mir einen heiden Spaß gemacht hat.
    Vielen Dank an die Spielleitung aber auch an all die engagierten Mitspieler,
    von denen leider nur ein kleiner Bruchteil auf dem Bild ist.


    Ihr wart toll!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Im Abendstern brennt nicht nur die Tanzfläche.


    Erst einmal ein großes Danke schön an @Orianna dafür das du mich bei dieser RP Idee so unterstützt hast, du warst im Vorfeld und gerade gestern wie mein Fels in der Brandung. <3
    Ich bedanke mich auch bei allen anderen die dazu geeilt sind und tatkräftig IC mit angepackt haben bei diesem RP Angebot das Feuer zu löschen. Mit so einem Ansturm hatte ich nicht gerechnet.
    Ein paar Namen konnte ich mir merken und die erwähne ich mal symbolisch für alle @Motte , @Mahr, @Doofe Nuss, @Schattenmann , @Vivea , @Tyess @Sam Quincy , @Mia ,Aldron ............................ :love:

  • Irgendwie muss und vor allem WILL ich auch mal wieder ein paar Leuten danke sagen:


    Zum einen @Diadrah und @ASaturnus für die Veranstaltung der Rurikhalle. Ich liebe das Event OOC sehr. Mycroft hat schon viele neue Bekanntschaften gemacht, sowohl positiv wie auch negative :P


    Auch @Kazel und der Rest der Meute will ich mal ein dickes Danke geben für die Plays mit Gribtak, ja er ist komisch und nervig und sehr...naja ein Skritt halt XD


    Und zum Schluss noch einmal ein Dank an @Mahorka für das Play gestern im Gefängnis mit meinem Balthasarpriester! Einen Charakter im Gefängnis zu haben soll ziemlich anstrengend sein, wurde mir mal gesagt...ich weiß jetzt auch warum: Open RP ist so gut wie unmöglich. Dennoch freue ich mich sehr auf die Entwicklung dieses Anfangsplays!



    P. S. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst dürft ihr mich gerne hauen XD


  • Vielen Dank an die Nachtschwärmer Varemy, Valshenia, @Orianna , @Mahr und @Aegi für diese spontane Runde voller günstiger Zufälle, Wein, Laien-Philosophie und durchgehend unterhaltsamer Gespräche, die Hoffnung auf die Zukunft und das Schicksal gemacht haben.
    Ihr ahnt nicht wie sehr ich das gebraucht habe.

  • Ich möchte auch mal ein ...Danke... an Yasna aka Aegi loswerden. <3
    Es macht mir unglaublichen Spass dieses "unbekannte" Abenteuer mit dir zu Erleben.
    Spannung steht an erster Stelle und man weiss nie was auf einen Zukommt.


    Auf das die Sande uns Beschützen :)

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


    Einmal editiert, zuletzt von Azrail ()

  • Danke!


    Ein Dank an alle die den Magiertreff letzten Freitag besucht haben. Ihr habt ihn, wie schon bei der Eröffnung, mit Leben gefüllt. Ein besonderer Dank geht dabei an Caleb Criddos welcher uns, mit einen spannenden Vortrag über Portale, den Abend bereichert hat. Mit seinen Showeinlagen machte er ein trockenes Thema mehr als spannend. Auch animierte er scheinbar die Gäste, die Magieecke für eigene Vorführungen und Vorträge zu nutzen. Was ich besonders toll fand, das so viel eigen Initiative gezeigt wurde. Fals einer von Euch auch mal wie Caleb auf der großen Bühne stehen möchte, scheut euch nicht uns anzusprechen. Ein weiterer Dank geht auch hier wieder an die Löwengarde, welche den Abend durch bespielte Gardisten sicher machte.


    Wir freuen uns schon auf den nächsten Magiertreff mit euch.






  • Kurz und knackig: Danke @Mina, @Locce und @Sheryna für das gestrige RP. Selten so fassungslos vor dem Rechner gesessen. :thumbup:
    Es war ein schöner, unterhaltsamer Abend, der schon mit einer Überraschung begann und bei dem die Katastrophen nicht abreißen wollten.


    Ein Gruß auch an @Brasons und @Tzaphkiel. Selten jemanden mit einem >Stück< Käse so glücklich gemacht, taha.


  • Das Team des Elysiums bedankt sich recht herzlich bei allen offenen und versteckten Besuchern des
    gestrigen Eventabends. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen und freuen uns euch auch beim
    nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen :)


    Wie immer an dieser Stelle auch ein Dank von der Leitung an alle Nachtfalter und Mitarbeiter.
    Ohne euch wäre das Projekt nicht möglich <3

  • Mein liebstes @Tashilein,


    vielen Dank für all das ergreifende, erheiternde, abgedrehte, völlig banane, intelligente, gefühlvolle und wunderbar fantasievolle RP, das ich im Laufe der unzähligen Jahre mit dir erleben durfte.


    Der heutige Abend war mal wieder die perfekte Mischung aus #Dramatik und Humor, was ich nach den letzten Wochen gut gebrauchen konnte. Es war wundervoll, einfach nur abschalten und genießen zu dürfen. #mademyday


    Und ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig auf unsere nächste Session. <3


    In dem Sinne... Küsse retten leben, das haben uns schon Märchen beigebracht! Also immer schön weitermachen.
    -ganz dolle drückt- :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!