Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Wenn auch etwas verspätet, bedanke ich mich ebenso beim Abendstern und der Modenschau. Habt ihr gut gemacht. :)


    In diesem Zuge aber auch @Tharissan und @Tyess. Dieses Mädelstrio hatte doch dezent etwas von 'GossipGirls' und ich musste Stellenweise herzlich lachen. In dieser Konstellation habe ich zwar das Gefühl dass Laras Benimmerziehung etwas leidet, aber umso spaßiger war die Sache. Habt vielen Dank für den überraschenden Mädelsabend, gerne wieder! <3

  • Nachdem sich nun immer wieder mehr Zeitfenster für RP öffnen, möchte ich einfach mal den Nornspielern Dankeschön sagen.
    Dafür das sie meine Liebe zu dem Völkchen wieder entfacht haben und für die Aufnahme in die doch sehr heimischen Reihen. Ich freu mich enorm auf kommendes Spiel.


    Mein besonderer Dank gilt dabei @Yunolito
    Du hast das ein ganz zauberhaftes Pflänzchen was meinen doch sehr eigensinnigen Wolf immer wieder irgendwie berührt. Ich danke dir für das bisherige RP, deine Zeit und deiner Begeisterung mit der du das Spiel immer wieder bereicherst. Ich freu mich sehr das wir nun doch, nach so vielen Jahren hier, übereinander gestolpert sind. Bin gespannt wohin das noch führt.


    Und @Arlassia - mein Herz. Mit dir ist das hier alles gleich nochmal viel schöner. Danke das du bei mir bist.

  • Dankeschön!

    Gestern im Herzlich sah ich mich schon in einer Katastrophe untergehen, denn mit so vielen neuen und alten Gesichtern haben weder ich noch Arlassia gerechnet. Es war viel, es war voll es war toll.
    Ich bedanke mich bei allen die das Herzlich besucht haben, möchte mich für Wartezeit und überlesene Sätze entschuldigen und es tut mir leid, dass es manchen zu voll war und sie das Herzlich unverrichteter Dinge wieder verlassen haben.
    Ganz besonderen Dank möchte ich Sienna, die Pralinen kaufen wollte und direkt servieren musste und Levi Iorga , welcher meiner Liese ganz spontan beim Verkauf geholfen hat, aussprechen. Ohne euch Zwei wäre Frau Quessar irgendwann hysterisch im Laden zusammen gebrochen.
    Vielen lieben Dank, dass ihr das kleine Projekt so lange schon unterstützt, auch wenn wir weniger oft geöffnet haben, als wir selbst gern wollen.

    Eure Arla

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Meinen Respekt an das spontan entstandene Herzlich-Team. Es war wirklich brechend voll gestern, und trotzdem wurde jedem Gast Aufmerksamkeit geschenkt. Arlassia und Levi an der Theke, die praktisch im Akkord, aber dabei freundlich und kompetent (zumindest in Arlassias Fall, tehe :P ) beraten und keinen Kunden einfach nur möglichst schnell abgefertigt haben und Sienna, die von Wartendem zu Wartendem eilte, um sie mit Erdbeerkuchen, Getränken oder Vorbestelltem zu versorgen, das war schon klasse.


    In dieser Atmosphäre konnte man trotz Überfüllung sehr angenehm seine Zeit zubringen, Gespräche führen, der Schlange beim Schrumpfen zusehen. Bis auch schon wieder die nächsten Gäste eintrafen und das Ganze von Neuem losging. Ich glaube, ein größeres Kompliment kann man einem Projekt nicht machen. Aber der Laden ist zu klein. 8) Ihr solltet euch ein paar Quadratmeter mehr suchen; Rurikhalle oder so. :D


    Danke für den unterhaltsamen Abend.


  • Ich bedanke mich für den gestrigen Unterricht bei (von links nach rechts beim Charakter genannt) Nara Surak, Niclas Carver, Chalid Ibn Rashid, Carey Zoe Blestem (und Cathrin Parsen), Katelyn Wick, Kahlee Niemietz und Samir Alakeeja. Ihr wart wie immer herausfordernd und spannend zugleich!

  • Ich möchte mich auch mal bedanken bei den Anwärtern und Novizin die gestern Abend am Kormirschrein zum Unterricht gekommen sind. Es war sehr interessant und auch eine Herausforderung für mich (und das nicht nur, weil es mein erster Klerusunterricht war *schaut @Diadrah* Immer diese Grundsatzdiskutierenden Novizin :P ) Dennoch ich war am Ende durch aus zufrieden mit dem Unterricht und hoffe alle anderen haben ebenfalls ihren Spaß gehabt.

  • 4 Uhr morgens und es werden immernoch Leute im Wasser versenkt.
    was soll ich sagen. Danke für den Abend und den reichen Besuch. War eine schöne Runde mit sehr sehr witzigen (noch nicht ganz) Abschluss. Absolut Wiederholungswürdig.
    Danke an alle Helferleins und auch Gäste, die den Abend so rund gemacht haben und zumindestens für uns, zu einem feinen Erfolg. <3


  • Ich muss mich nochmal bedanken bei dem haus der sinne. Ich habe bei euch ein 14 Stunden RP genossen.
    Ich fand Die Atmosphäre sehr genial und freue mich auf eine Wiederholung, der Abendrunde.
    Ich bin bei allem dabei, trinken oder einfach nur wieder das Glimmstengel Spiel.
    So das Haus der Sinne wurde um 10 Uhr Morgen dann auch von den letzten Gästen nicht weiter bespielt.
    Außer den Schlafenden natürlich.



    Grüße und ein großes Danke von mir.

  • Auch ich sage Danke an das Haus der Sinne. Um halb vier musste ich dann doch aufgeben, obwohl es so lustig war. Ihr habt Sienna und mich super unterhalten. Auch wenn sie die meiste Zeit gar nicht wusste, worüber alle so lachten. Vielen Dank für diesen herrlichen Abend.

  • Mein Internet hat mich zu früh verlassen! :(


    Aber solange es da war hatte ich wirklich Spaß und hab die Zeit und die Atmosphäre genossen. Danke dafür. ich komme auf jeden Fall wieder, auch wenn ich gestern zunicht halb soviel gekommen bin, wie ich eigentlich wollte!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Huuuu! Auch wenn @Border meinen Charakter beinahe ertränkt hat und dafür schuld tragen muss, dass Minna nicht bis Amnoon getrieben ist... Der gestrige Abend im Haus der Sinne wird in guter Erinnerung bleiben.


    Ich habe mich gefreut @Evan Verland und @daspete wieder zu lesen und war begeistert von der bereitwilligen Lust der anderen Spieler, sich der etwas schepsen Runde anzuschließen.


    Spezieller Dank natürlich an @Mahorka und @Willow die mich beide aufgefordert haben, den Abend mehr als nur einfach mitzulesen. Vielleicht kann ich doch ab und an mehr sein als ein hübsches Täublein auf dem Dach der Haus der Sinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!