Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Heute danke ich mal ganz unüblich nicht den Homies von Marzio, sondern der Spielerin Anais alias Calla Blosbeville, der Zwillingsschwester meiner Rose. Abgesehen davon, dass ich ständig ein Grinsen in den Backen habe, wenn die beiden ihren Schabernack treiben, finde ich es auch einfach total schön, dass du sofort für die Idee zu begeistern warst und wir endlich auch mal wieder IC zusammenklüngeln. Missed you! :love:


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Vielen Dank an Sophie, Molly und Cecilia die sich gestern so rührend um den kranken Priester gekümmert und seine Fieberphantasien ertragen haben. Ich musste dann und wann sehr lachen. =D :thumbup:

  • Ich Sage hier auch einmal ein Ganz Großes danke³ Denn ich rede hier gleich für 3 Ona's denn die Aktion im Hain super viel spass gemacht hat. Dannnke Lianara, Danke Helferchen dessen Name Ich mir dank meines Fliegengedächtnisses nicht merken konnte. Und DAAANNNKE an alle die mitgeholfen haben.^^



    Ps.: Ich war der erste der ein Rodeoreiten in Gw2 machen durfte. ^^ (Ona im Hintergrund:" Nochmal! Nochmal!")

  • Zusammen mit meinem Hund!


    War toll aber ich hab gen Ende dann doch die Konzentration verloren, das war dann einfach zu viel für mich. Deswegen bin ich dann auch off/umgelogt und hab was anderes gemacht als nocht das Aftermatch auszuspielen wie ichs mit Yteale eigentlich vor hatte. Das tut mir leid.


    Und nochmal ein Danke an Brenton/Yteale, find das RP immer wieder toll.
    Und die Iorgas, ihren Twinks und ihren OOC Inkarnationen, weil das RP ist auch immer toll.
    Und an Vatar, weil SR sicher megamäßig lustig wird.
    Und Mirabel, weil die mich immer OOC vom Baum holt.
    Und bei allen Teilnehmern vom OOC -Treffen weils toll war.
    Und Flo Di Saverio weil er irgendwie so entspannt ist bei allem (und sehr geduldig).
    Und den Typen von Weißendings und seinen Juwelierfreund, weil`s unheimlisch schwer ist Sneshana sozialkompatibel zu spielen und ich mich richtig anstrengend musste.
    Und alle anderen die mir direkt oder indirekt letzten Donnerstag" auf den Sack gegangen" sind (warn toller Abend!)
    Und all den anderen die ich vlt nicht näher kenne aber die mit kleinen und großen Szenen viel Spaß bereiten. zB Kapaua, Alex von der Stadtwache und der Typ vom Zirkel der Alchemie von dem ich mysteriöses Parfüm bekommen habe.


    So das muss fürs nächste halbe Jahr reichen


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich muss mich auch mal wieder bedanken :)
    Wie immer zuallererst beim Kloster Eldvin für das schöne RP dort, welches mir noch immer unglaublichen Spaß macht :D


    Bei Fel und Mary, meinem Lieblingsblümchen und ihrem kleinen Kaktus :P. Immer wieder süß euch beide zu sehen, immer wieder schön zu sehen wie ihr mit ganz wenig Worten meiner überarbeiteten Cath den Tag versüßt :D
    Bei Evo, Flo und Dori (und deren Twinks :P). Weil ihr wirklich unterhaltsames Interieur darstellt, welches ich nicht mehr missen will XD. Vor allem auch Davide der olle Lustgreis mit seinem stinkenden Frettchen. Immer wieder schön ihn zu lesen und sei es nur von weitem.
    Bei Rion und seinen durchgeknallten Chars, bei denen ich nie weiß wann sie kommen oder gehen und wie lang sie bleiben und was sie JETZT schon wieder anstellen XDD.
    Bei Lhucan, meinem Lieblingsanwärter <3
    Bei Vivian Telgar, für das hübsche Geschenk und die Mühe es persönlich bei Cath abzuliefern.
    Bei Konrad für die grauen Haare und den zeitweisen Wunsch ihn aus dem Kloster zu prügeln XD
    Bei Liam, für gleiches- unvernünftige Patienten 4tw! Fühl dich geknufft.
    Und natürlich bei allen Besuchern des Klosters, die dem Projekt Leben einhauchen. Die mit ihren Geschichten zu uns kommen und sei es nur für einen Abend und das Spiel beleben und ein regelrechtes Chatchaos verursachen, so dass mindestens ein Priester irgendwann die Flucht ergreift *lach*
    Nicht zu vergessen Border, für das wunderschöne RP die letzten Tage/Wochen. Für die Zusammenarbeit bei Lilys Beerdigung, die ich einfach nur ergreifend fand, für die lustigen Momente und den entspannten ooc Kontakt <3


    Und nochmals ein Danke an Jamie Young, der meinen Char Robin so angenehm belebt hat. Aus einem 08/15 Twink ist ein Charakter mit Ecken und Kanten geworden, mit Leben und bewegender Geschichte an der mit Interesse Teil genommen wurde und wird. Ich hoffe, dass wir noch lange, lange RP machen werden!


    Sollte ich jmd vergessen haben, so darf sich diese/dieser ebenso geknufft und geknuddelt fühlen!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Heute ist das echt wieder einmal fällig, weil: So rasante, unterhaltsame, spannende, herzerwärmende, tränenlachende, dramatische acht Stunden RP habe ich wirklich selten erlebt. Marzio, Levi, La Bonny, Tara, Samuelkareem und immer, immer wieder meine Beste - danke, mit Zuckerguss und Blumen. Lasst euch demnächst alle in der Speisekammer rammeln.
    :love:

  • Ich habe noch nie solch einen Post verfasst und meist schreibe ich einfach jemanden an, der meinen euphorischen Ausbruch nicht auf einen Drogenrausch zurück führen würde, aber heute ist keine Person da, welche dafür in Frage kommen würde und auch möchte ich daraus kein Geheimnis machen, also - hier kommt mein Dank:


    An Sean.
    Dafür, dass ich für den Rausch unseres RPs keine Drogen brauchte.
    Dafür, dass du die Zeit gefressen hast.
    Dafür, dass du Gedanken zu lesen scheinst.


    Sei es nur jetzt, sei es nur eine Laune, aber, das RP mit dir hat mich sehr glücklich gemacht in seiner alles umfassenden Intensität und der Aneinanderreihung von Wörtern, aus denen du mehr als nur Wörter werden ließest.

    "With a sword in my hands I can protect you. But with a sword in my hands I can not hold you."

  • Puh! Nach ein einhalb Tagen zurück im Geschäft nach zwei Jahren Pause hab ich heute schon den ersten Bock geschossen. Aber dazu gleich. Zunächst mal möchte ich allen danken, die mich so nett aufgenommen haben. Sei es im Forum, OOC im Spiel oder eben im Rollenspiel selbst, als ich mit Veikki Sampsa und Boris Treufuss (da war der Bock) unterwegs war.


    Ich danke dabei insbesondere den Spielern und Spielern von (nicht limitierend, mein Namensgedächtnis ist einfach nur furchtbar)


    Elene Winzer
    Edward, dem Gaukler und seiner Zuschauerschaft und Begleitung im Flaschenhals sowie der Zweitbesetzung als Löwenfelsens
    allen Iorga-Spielern, die ich getroffen hab ... und deren Begleitungen (wie man sich halbwegs geschickt aus der Affäre zieht!)
    Shii Nii und den Angestellten von Gabel & Kelle und Löwen...schatten (hab doch keine Ahnung) und deren Gäste


    Vor allem bei letztegenannten muss ich mich vielmals entschuldigen und um Vergebung bitten. Die Idee, einen nicht selbstständigen und fürs Duett konzipierten Charakter aus der Versenkung zu holen und ohne Bezugsperson ins Freeroaming-RP in Löwenstein zu setzen war ein Desaster. Ich kann nur hoffen, dass ich mit dieser Situation nicht zu vielen Menschen auf den Geist gegangen bin, das war schon ganz schön übel. Nie mehr! Demnächst nur noch über NSCs abwickeln, bis er wieder in den richtigen Händen ist.


    Bin mich dann erst mal in den Schlaf schämen. Danke nochmal und bis zum nächsten Fehltritt!

  • Ich wollte mich einmal beim Handelshaus bedanken und allgemein den Leuten/Gästen in der Wunderlampe. Es ist immer wieder erfrischend so unbeschwert RP zu machen und die naive Aley auf die Meute loszulassen. Vielleicht lernt sie es ja auch noch, nicht mit vollem Mund /Gulasch) reden zu wollen. Gibt doch nur eine Sauerei! :)

  • Ich muss jetzt auch mal ein paar "Dankeschöns" loswerden. So ganz allgemein, nich' nur für "heute". ^^


    Zuerst ein Danke an den Zirkel der Alchemie und Mialra. Dafür dass man mich damals so nett aufgenommen hat. Es war oft chaotisch, mit euch ... Chaoten. Grade liegt mein Alchemist ja auf Eis, aber es hat Spaß gemacht mit euch. Und als Kunde existiere ich ja noch, hehe.


    Danke auch an Tali und das Diebes [Pack]. Man hat zwar noch nicht so oft zusammen gespielt, aber ihr seid ein toller Haufen. :D


    Auch noch nich' so oft gespielt hab ich mit dem Fink, aber bisher war es immer sehr unterhaltsam! Danke. Schade, dass du nich'mehr beim Pack bist. ^^


    Ein extra Danke noch an Raune / Cathal. Es macht immer sehr Spaß mit dir, und ich bin gespannt wo uns das RP, dass grade läuft, noch hinführt. :thumbup:


    Und noch ein dickes, fettes, großes Danke an Einardo / Enk Schleifer u. Mortimer! (Keine Ahnung, ob du das überhaupt liest, aber ich schreib' es einfach mal, damit es geschrieben ist, hah!) Ich mag deine Art zu schreiben total gerne. Vom RP her scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein (so zumindest mein Empfinden) und es macht mir immer Riesenspaß. :D Man hat immer was zu tun und es wird nie langweilig. Es war witzig, wie man sich unerwarteter Weise (wieder)gefunden hat. *An ein anderes MMO denk, wo wir eigentlich nicht viel miteinander zu tun hatten... leider!*
    Ich würde mich freuen, wenn wir das RP hier trotz ArcheAge noch weiterführen könnten. Mal sehen was noch so kommt ... vielleicht kommen wir dort ja auch zum RPn, trotz unterschiedlicher Kontinente. :D


    So, genug geschleimt... :wacko:


    Raising a family is hard.

    Not if they're buried close enough to each other.
    What?
    What?!

    Einmal editiert, zuletzt von Virydiana ()

  • Vielen Dank an Aileen Luzy Drayk und Alessa Di Saverio für den unheimlich lebendigen Abend gestern. Er hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie real die Community ist, wie das Geschehen mit einem selbst zusammenwächst und wie lebensnah und aktiv alle unsere Plots und Geschichten sind, selbst wenn man selbst mal einen Tag nicht da ist. Danke Mädels, ihr wisst wie es läuft und macht das Spiel reicher.

  • Sooo,


    jetzt muss ich hier auch mal was schreiben :D


    Ein ganz großes Danke an Florean Di Saverio für das immer wieder tolle RP und das aushalten meiner vielen Chars :rolleyes:


    Sowie ein danke an Ulrich Ignisgard der dafür gesorgt hat das Aileen sich am Montag im Meridian nicht gelangweilt hat.



  • Ich will mich auch mal bedanken bei der Ministralwache die meine kleine Lieviaa nicht rein gelassen haben.


    Es war ein lustiger Abend, nur leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt aber ich bedanke mich bei allen Ministralen die gestern Abend in der Rurikhalle waren. Und denkt dran "Das wird Konsequenzen haben" :D

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Da die letzte Woche ein wenig stressig war, möchte ich mich an dieser Stelle einmal für das RP der letzten Tage bedanken bei


    Haswar Falenas/Cadmon Lindorm - Wie sich die Vertrauensbasis zwischen Haswar und Craig immer weiter vertieft, zu sehen, wie Cadmon langsam umdenkt und wie er sich für Kylahri eingesetzt hat, das ist einfach toll. Das Spiel mit dir ist intensiv und stimmungsvoll und hat einen solchen Harmonielevel erreicht, dass nicht mal Unvorhergesehenes uns noch aus dem Fluss wirft (gell? :D). Vielen Dank für all die schönen Stunden, die ich nicht missen möchte.


    Florean Di Saverio – Der Graf hat Craig mit einem ordentlichen Vorschuss an Vertrauen ausgestattet und diese Haltung bis heute hoffentlich nicht bereut. Ich mag seine aufmerksame Art und wie ernst er die Menschen in seiner Umgebung nimmt, ohne sich selbst anscheinend besonders ernst zu nehmen. Oder täuscht das? Wer weiß.


    Alessa Di Saverio – Das Aschenputtel der High Society. :D Von Kopf bis Fuß wie eine Magd gekleidet, aber wehe einer kommt daher und tritt ihr auf die Füße. Ein sehr facettenreicher Charakter mit vielen ernsten Zügen, die näher kennenzulernen mich sehr reizt. Bedauerlicher Weise passiert so viel im Leben der Geschwister, dass es kaum eine Gelegenheit dafür gibt. :)


    Kareem Hanadis – Mein lieber Freund… dich lasse ich noch mal vom Haken, damit du im Anschluss daran solche Briefe schreibst! :D Abgesehen davon, dass Kareem sich offenbar als den besseren Wächter betrachtet, ein etwas unbeholfen auftretender Charakter mit vielen Geheimnissen. So was mochte ich schon immer!


    Robyn Kincaid – Eigentlich gehört dir ja eine Taverne… aber in letzter Zeit bist du neuerdings als Privatinformantin unterwegs. *ehehe* ^^; Das daraus entstandene RP ist aber sehr spannend und unterhaltsam und ich staune immer wieder, wie gut dein Charakter meinen kennt. Wenn sie bloß nicht lauter Sachen sagen würde, die Craig nicht schmecken… schreckliche Angewohnheit!


    Elza Rovere – Seine einzig wahre Schwester. War ungewohnt, sie mal wieder mit dem After-Pubertätsputz zu sehen, wo sie doch jetzt eigentlich kurze Haare hat, aber ihr Besuch hat mich sehr gefreut. ^^


    Luca Arres – Es war schön, dich a) mal wieder direkt im RP zu treffen und nicht nur OOC mit dir zu schreiben und b) ein Gespräch ganz unter uns zu führen. Sie sagt auch gar nicht mehr so oft ‚eh‘ und kürzt alle Wörter ab. *haha* Eine echte Entwicklung, die sie da durchgemacht hat. Ich bin gespannt, was du noch alles aus ihr machst.


    Valerie Bonaparte, Julien Bonmot, Levi Iorga, Tara Dynmor, Ann von Ehrlenweide, Jeremy Wolsey, Brenton Emery, Am Dowain, Marzio Di Vittorio und den Gästen des Herrensalons sowie denen der Rurikhalle – Das RP lebt, und es ist schön, es an allen Ecken und Enden mitzubekommen und Teil davon zu sein. Vielen Dank für die Unterhaltung, und wenn es nur beim Mitlesen oder daneben stehen war.

  • Die Seifenkiste Fedger bedankt sich für die vielen Kunden heute wieder.
    Wir hatten das erste Mal eine Charr im Laden :) UND Schnodder war da!!!!! Die Wasser und Seifen hassende Löwensteiner Paddelpiratin hat Seife gekauft! Hab mich wirklich gefreut das der Laden immernoch so ankommt und sich die Seifen so rumsprechen - freut uns sehr.

  • Bei mir wird's auch mal wieder Zeit!


    Ria - Dafür dass sie den Mistkerl immer noch aushält obwohl er's ihr echt nicht leicht macht! Ich finde das herrlich wie sie sich freut, wenn er auf's Maul bekommt, oder eben Seife lutscht. xD


    Alessa - für alles mögliche eigentlich, aber aus aktuellem Anlaß für das "Sie leuchtet"-Spiel, das mich echt umgehauen hat und für Marz sicher sehr prägend war.


    Cird - für die Szene auf dem Friedhof. Es war so weird! Ich danke dir sehr für diese Männerfreundschaft, die einerseits eine Vertrauensbasis erreicht hat - die ich nie für möglich gehalten hätte - andererseits aber immer noch von einem unterschwelligen Machtkampf gezeichnet wird. Das ist toll zu spielen.


    Enzo - für die Szene auf dem Dach. Das war scheißetraurig aber auch wunderschön. Uuund natürlich für die legendäre Szene an der Tür. *g


    Florean - Hach! Man, abgesehen davon, dass Florean ein spannender Charakter ist, bin ich total angetan davon, was du da für einen Plot ausgeheckt hast. Danke, dass du so viel Leben ins RP bringst.


    Valerie - dich lese ich ja überwiegend nur mit, aber ich bepiss mich dabei regelmässig! Das heute mit der Banane und die anschließende Feilscherei mit Alessa an der Terassentür.. herrlich.


    Craig - bisher ist mir an ihm vor allem positiv aufgefallen, wie aufmerksam er auf seine Umgebung und Mitmenschen reagiert und wie stark er sich in alles einbringt. Ein seeehr interessanter Charakter, bei dem ich wirklich gespannt auf die kommenden Spiele bin! : )


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • :love: Danke meinen liebsten drei Flauschkugeln. Es war ein wunderbarer Abend, mit Witz und Herz. Und ich freue mich schon darauf, wie es weiter geht - ob es weiter geht.


    Und danke für die Gespräche, Flüster, Zuhörer und Aufbauaktionen in letzter Zeit. Die, die gemeint sind... Ja, ich mein euch! Ihr wisst es dann auch. :) Danke. :love::love:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Pheeew...eigentlich möchte ich gerade total viel schreiben, weil es unheimlich viel rp gibt für das ich mich bedanken möchte, ausgehend von den letzten Wochen. Aber ich denke das mach ich im groben noch mal persönlicher und belasse es jetzt einfach mal beim letzten Abend:


    Danke an die Iorga's, William und Gäste vom Meridian, vor allem für die Nachsicht des gestrigen/heutigen Abends. Ich hab soviel überlesen, was mir unheimlich leid tut. Ich hoffe es war erst mal nur dieser eine Abend wo ich so arg schwächel, ansonsten muss ich mir echt sorgen machen.
    Ich werde alt.


    Großes Kino ist die Veikki & der Boris. Weiter so, macht Spaß!


    Und old- Zalahaan...du weisst wofür 8)

  • Mal als Luca ein besonders großes Dankeschön an den alten Knacker Konrad von Rabenstein sowie Herrn Florean. Der letzte Abend hat mir und meinem Charakter wirklich sehr gut gefallen und ich dachte nicht, das er tatsächlich soviel zu einem Thema beisteuern kann. Hach, sie werden so schnell erwachsen! ;( Auf jeden Fall danke für das tolle Play, ich hoffe seeeeeehr auf Wiederholung! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!