Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich muss mich hier noch mal bedanken für das überaus lange und intensive Asura RP mit ...


    - Trigal ... Spitze wie immer, ein wenig fachsimpeln macht Lieviaa immer Spaß, vor allem wenn der gegenüber etwas von der Materia versteht :D
    - Kalafoo .. zwischenzeitlich hatte er mehr Fragezeichen im Gesicht als ein Mensch aber 1A reagiert, ich mag das Schlappohr sehr :D
    - Reyka ... die sich nun im Armpanzer spiegeln kann, eine Charr die doch etwas Eitel ist. Eine Seltenheit hoffe das wir öfters das vergnügen haben


    Schade das so wenig schönes Asura RP gibt, um so mehr habe ich mich gefreut das wir so lange im Gespräch waren. Gestern Nacht/Heute Morgen war es wirklich ein sehr Politisch angehauchtes RP, hoffe das bleibt so und das wir viele schöne Momente noch haben.


    In diesem sinne, Excelsior

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Ein besonderer Dank an CONAILL FLANAGAN, SERENA STERNENSANG und AURELIA ARIAKUS und VENON MADAAJ, die sich auch interaktiv sehr nett auf das alte Ehepaar eingelassen haben! ^^ Und KONRAD der total gelassen geblieben ist... herrlich!!!! Und auch die Leute die ihnen als Opfer dienen mussten (eigentlich ja alle, die auf den Treppenstufen festhingen) ... TEBBET, SCYOH, ADAM und dieser fürchterliche ASHFORD :D
    Hier auch noch ein Screen von Gretchens Seite....



    Danke an alle die da waren!!!!

  • So, ich denke es ist mal wieder an der Zeit! Ich nehme jetzt nur mal die Personen der letzten Tage und hoffe, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt :pinch:


    Haus Winterherz: Generelles Danke an alle von euch sowohl IC als auch OOC. Und einen besonderen Dank an Kim Jong Un, dass er noch keine Raketen abgeschossen hat!
    Gabel und Kelle: Danke für den erfrischenden Abend nach der Hochzeit, auch wenn ich wohl nicht eingeplant war :P Hierzu noch Danke an Locce und an die Sylvari, deren Name mir entfallen ist. *hust*
    Unuda: Für deine Asura das das Rp mit ihr! Und natürlich nachträglich dafür, dass Unuda immer einen Apfeltee für Kala bereit stehen hat. :D
    Lieviaa: Für alles Rp, das wir die letzten Tage hatten!
    Nili: Ich will umbedingt wissen, wie es bei dir weiter geht! :D
    Trigal: Für die beiden Diskussionsabende/Nächte! Gibs zu... du bist ein Asura im RL! Oder zwei Asura in einem Trenchcoat!
    Lyis: Wie immer! :P

  • Dafür, dass ich mit so einem Ereigniss niemals gerechnet hätte, danke ich heute Im Namen von Tysia Kahnis und meiner wenigkeit Hasya für das heutige RP:


    Ambrosius Veramond, Liicooky und auch Sate Kander. Man sieht sich hoffentlich mal wieder im RP ;)


    MfG


    Hasya

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Dann will ich mich auch mal wieder bedanken und zwar geht der Dank an folgende Leute:


    Konrad Rabenstein und Luca Rabenstein (änder endlich mal deinen Namen :P ). Ich bin sehr, sehr froh in euer Projekt gekommen zu sein und es macht mir auch immer eine Menge Spaß. Luca weiß eh was ich von ihr halte aber Konrad erinnert mich immer an einen gewissen NCIS Agent, mit dem ranschleichen und alles wissen. Fehlen nur noch Kopfnüsse. :D


    Ben für das neuliche 'männliche' Händeschütteln in der Lampe, war schön dich mal wieder zu lesen!


    Gerald und Richard Rabenstein - wenn auch beides nicht so lang, haben die Charaktere ein gewisses Etwas hinterlassen. Jeder sein eigenes Etwas und Richard eindeutig als Miesling ~


    Draco Weihlicht für's Rp in der Lampe und gestern noch nach der Halle. Und danke für den tollen Spitznamen! Ich hab mich gestern noch sehr amüsiert in dem Gespräch mit ihm und Luca zusammen. :D


    Das gewisse ältere Ehepaar gestern in der Rurikhalle. Ich hab mich totgelacht ooc, auch wenn mein Charakter genervt war. Wer wäre das nicht im echten Leben ;)


    Sina Dunkelhaus - einfach, weil du wieder da bist und Sina damals und heute toll ist! Willkommen zurück!


    Natürlich auch alle anderen Leute mit denen ich in der letzten Zeit rpt habe, es aber vergessen habe euch zu erwähnen!

  • Gleich ein Doppeltes Danke an meine Fremdenführerin die nur Doppelt so groß war wie ich ^^


    und den Ersten Priester vor dem ich mich einmal auf die Knie werfen durfte ^^ *freu* Daaaanke Wiegaaaand


    und Danke Astrid... Ps ...Die untersuchen mit zu Lesen war wirklich supi witzig ^^ danke Kea ^^

  • Als Arielle: Danke ich alles Gästen der Seifenkiste. Es ist echt schön zu sehrn das immernoch ganz fremde Gesichter stehen und dann ganz staunend drein blicken. Tut mir leid das man einen kleinen Moment warten musste, aber ich würde so ungern die Beschreibung und den Kundenumgang kürzen. Hoffe dennoch ihr hattet auch alle Spaß



    Als Havar: Norn-Rp!!!! Wuhu!!! Ich merke einfach das ich dieses Volk liebe und es ist sehr schön zu sehen das Havar immer wieder erkannt wird und manche ihn sogar vermissen. Der alte Holzkopf freute sich besonders über den Besuch bei Nia und das er den Welpen halten durfte. Irgendwann hat Havar selbt drölfzillionem Welpen um sich rum :D
    Es ist echt schön zu sehen das die Hütten wieder bespielt werden und auch wenn man eigentlich ein Fremder ist wird man mit einbezogen.
    Dankeschön für die tollen Gespräche die ich mit Havar die letzten Tage führen durfte, war wirklich sehr nornisch alles.

  • Danke an Yltora für den Abend im Taliskrämer, das RP mit dir hat
    mir wirklich Spaß gemacht und Danke für die Duldung das ich kurz
    wegmusste, bevor es weiterging.


    Is lange her, das ich Mal wieder etwas lockerer mit meinen Char sein konnte. Das nächste Mal komme ich mit Hund vorbei. :D




    Auch einen Dank an Alora Vee und Aramil, die der Beweise sind, das Konflikt-RP nicht gleich tödlich enden muss. Vielen Dank, das ihr Lirs Laune ertragt. :)

  • Heute möchte ich mal im speziellen den Männern danken!


    Cird - Ich finde es sehr spannend, was der alte Gauner gerade für eine Einstellung zu Marz hat, seit dieser das Milieu gewechselt hat. Dennoch hatten sie heute einen ihrer abwechslungsreichsten Abende überhaupt und dafür danke ich dir sehr. Das hatte genau die richtige Mischung aus Komik und Ernst; Misstrauen und Vertrauen. Das Spiel mit dir hat mir echt gefehlt!


    Florean - Was für ein toller Moment im Büro! Ach und überhaupt und sowieso! Ich kann nicht oft genug betonen wie schelmisch ich mich über die jüngsten Entwicklungen freue.


    Craig - Ich mag es generell total ihm beim Denken zuzusehen aber ganz besonders in diesen Gesprächen zwischen ihm, Marz und Florean. Danke auch für die kleinen Gelegenheiten, die du Marz zum Schnüffeln bietest. Spannend!


    Leo - Weil es einfach Laune macht, wie wenig sie sich ic leiden können. Marz hat innerlich so gefeiert als Alessa sich verplappert hat, das glaubst du gar nicht! xD


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • !Danke!


    Enes aka Die Melandrupriesterin: <3 Du hast das so toll gemacht. Wirklich.


    Yorenn/Soraya Ambrose: Danke dir fürs helfen und unterstützen und überhaupt. Das war süß von dir!


    Regenteufelchen/Sarah Ornan Danke dir! x3 Für deine Anwesenheit, obwohl du so müde warst. Dass du die niedliche Schwester gegeben hast und für ein vollgerotztes Taschentuch! <3


    Kazel/Vestrit Dhûn : Ahw. Ahw! (Du weißt wieso!) Danke! Ernsthaft. xD Ves ist so cool.


    Niyo/Marcus Averon : Auch, wenn du nicht anwesend warst, hast du dich vorher so viel Mühe gegeben. <3 Danke dafür! Das macht nicht Jeder!


    und natürlich~


    Nerolas/Phil Andersen: Ich weiß gar nicht wovor du Angst hattest. Du hast das so blendend durchgezogen. Und auch wenn Murphy's Law uns/dir den bösen Finger gezeigt hat, haben wir's hinbekommen. Tut mir leid, dass du so leiden musstest! >~< Aber trotzdem, ahw. Es war so.. man. Toll. Spitze. Ich war richtig gerührt. xD Es hat mich umgehauen und auch wenn ich oft schrecklich verpeilt bin und manchmal ziemlich doof, hoffe ich, dass wir noch lange spielen können.
    Eistüte. Du weißt schon. x3



    Desweiteren geht mein Dank an die Priesterschaft von Götterfels für das Abendessen. Auch wenn Evo ziemlich still ist, hat es mir dennoch gefallen.
    Ein weiterer, direkterer Dank an Niall Cailen : Tut mir leid, dass ich den Abend so mies gespielt habe, als ich's nachgelesen habe wollte ich weinen. û_u


    Danke auch an die Klosterbelegschaft. Für OoC-Rant und absoluten Hirndünnschiss. xD Manchmal möchte ich euch prügeln und knutschen. Zeitgleich.


    Und natürlich auch danke an alle die sonst mit mir spielen/gespielt haben und deren Namen ich vergessen hab. Ich bin wirklich verpeilt. Sollte sich wer schmerzlich vermisst fühlen, schlagt mich. Ich freu mich trotzdem über Plays. =)


    Das war's. Lang genug.

  • Ein kleiner Dank an alle die sich gestern so spontan einen kleinen Spruchzettel von meiner Novizin haben andrehen lassen.


    Danke vor allem an Joshua Areneas und Lydia Wildberg für das ebenso spontane Mitwirken dabei, sowie zum Abschluss die kleine Balthasarlektion am Schrein mit Conaill Flanagan.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Ich wollt mich für die vielen Besucher in meinem Taliskrämer bedanken.


    Hätte nicht gedacht, dass ihr alle so neugierig seid. :P


    Und tut mir leid, wenn mein Beschreibungs-Emote doch recht spammend war.


    Ich war auf jedenfall recht platt nach dem ganzen Ansturm. :wacko:


    *hat schön was verscherbelt und kichert*

  • Guten Morgen zusammen,


    nur kurz diesmal, aber ich möchte mich dennoch einmal ganz herzlich bedanken für das RP mit Haswar Falenas, Owen Schwertläufer, Rragar Schwarzklaue, Cressaia Aschenherz, Tearrn Zweistreich, Asgard Ashdancer, Tecklock Glutzahn, Raymond Artreides, Robyn Kincaid, Roog Keane, Luca Arres, Florean Di Saverio, Alessa Di Saverio und Marzio Di Vittorio (ich hoffe, ich habe jetzt niemanden unterschlagen ;( ).


    Es macht mir sehr viel Spaß, mit euch zu spielen, die kleinen und großen Plots zu erleben und die zwischenmenschlichen (bzw. -charrischen/-sylvarischen) Gegebenheiten zu formen, zu vertiefen und dabei immer wieder auch überrascht zu werden von euch.


    Ihr seid großartige RPler, die alle einen ganz eigenen Stil pflegen, und ich erlebe viele schöne, unterhaltsame, aufregende, bewegende und tiefgründige Situationen mit euch.


    Danke. Es ist mir viel Wert. :love:

  • Ich möchte mich Schattenwebers Post mal anschließen:


    Danke an euch, die ihr bei der Hochzeit von Raph und Phil dabei wart. Es hat ja nun wirklich lange gedauert Priester und Termin zu finden und dann hat Murphy uns mehrfach getrollt. Nicht zuletzt mich ja jetzt damit, dass ich mit Krücken rumkrebse xD Aber wir haben es geschafft - yeah!


    Ein ganz großer Dank geht an Enes, die kruzfristig mit so viel Mühe und Herzblut eingesprungen ist, um die Trauung zu leiten. Du hast das wirklich grandios gemacht und ich ziehe den Hut vor dir!


    Yorenn, fühle dich ebenso bedankt. Wir haben dich ja ziemlich überfallen damit den zweiten Priester zu geben und ich weiß, wie nervös du warst. Aber du hast es super gemeistert und ich fand Gebet und Segen sehr gut geschrieben. Danke ; )


    An das totmüde Regenteufelchen ein Dank für den Trauzeugenjob und das miemen der kleinen, zu tränen gerührten Schwester. Du hast für uns durchgehalten und ich fands echt schön. :D


    Und Kazel! Ich danke dir, dass du dich mit Ves als Trauzeuge hast einspannen lassen. Es war viel Mühe nötig, bis wir es nun endlich geschafft haben die Heirat auszuspielen, aber du hast geduldig ausgehalten und den Abend mit deinen Emotes schön lebendig gehalten. War toll wieder mit dir zu spielen. Danke
    Und demnächst müssen John und Ves dann vorbei kommen; hehe.


    Und last, but not least: Schattenweber.
    mein oft verplanter, aber herzlicher Playpartner xD Ich fand dein Gelübte echt toll und sehe die Mühe, die du dir gegeben hast, um alles reibungslos und toll zu gestalten. Und ja, du hast es hinbekommen! Der Abend war - trotz Umstände vorher - echt gut und für mich eine Premiere. Die beiden Chars haben einen großen Schritt in ihrer Story gemacht, aber dafür spielen wir sie ja auch schon lange, nicht wahr? ; ) Danke dir einfach dafür, dass du da bist. IC und OOC passt es einfach und ich denke, dass wir uns noch gut eine Weile gegenseitig "aushalten" können. Dementsprechend: auf weitere tolle RP-Stunden! Mit dir ist das Hobby RP so locker und lustig, wie es sein sollte.
    Hier, kriegst auch ne Eistüte: <3


    P.S.: ich kam gestern nicht mehr dazu mich persönlich bei jedem zu bedanken, darum ausnahmsweise wieder hier. Scheiß RL :D

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • So, für den heutigen Glücksspielabend möcht ich mich herzlich sowohl den Organisatoren als auch den Gästen danken. So einige Münzen flossen über die Tische wie ich es mitbekommen hab XD. War wirklich super Organisiert und hoffe, dass sich das bald wiederholt ;)


    Und im Anschluss noch bei Xulven für den ruhigen Strandabend. Auch wenn irgendwann alle nur vor müdigkeit umgefallen sind XD.


    Auf weitere schöne RP Stunden ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!