Welches RP hat euch heute gefallen?

  • vom Kloster Eldvin für diesen hochgradig immersiven Abend.

    Ich danke ebenfalls für den spontanen Überfall ;) War sehr angenehm und eine Abwechslung. Leider hat nachher meine Internetleitung goodbye gesagt, sodass ich nicht mehr persönlich "Danke fürs Spiel" sagen konnte. Also dann hier.


    LG
    "James Frayser"

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann


  • Ich möchte mich für die gelungene Erntedankmesse im Kloster Eldvin bei allen Gästen, Priestern, Besuchern, den Strohpuppen, den Kürbisbroten ... ach, bei allen bedanken. Es war ein schöner, lebendiger Abend. Ganz vorn gilt der Dank Davide Vicario und Daralia Ashford für die Gestaltung des Abends. Die Segnungsrede fand ich wunderschön! :love:


    Darüber hinaus bedanke ich mich noch bei Himi Hasenfuß, die ist ja wirklich ein absolut putziger Fratz. Warum ist sie nicht Davides Tochter? :D


    Danke an Falke für das RP neulich im Turm. Ich hab es soooo vermisst, mit dir zu spielen! Das war wirklich einer der schönsten Abende seit langem.


    Außerdem großen Dank an Vaas Maoláin und Rean Belthan, ihr zwei seid einfach nur verrückt. Der Abend am Fluss und der in der Taverne ... ach ich hab mich gekringelt und wirklich schon mit einem Charaktertod gerechnet. Herrlich lustig!


    Vielen Dank, Horatio Rafiq für den Plot, den du uns zur Verfügung stellst. Es macht richtig Spaß, ihn zu bespielen und ich bin gespannt, was am Ende bei heraus kommt.


    Danke an Isaac (ich hab deinen Nachnamen schon wieder vergessen >.<) für das für dich sicher unerwartete RP. Ich freue mich, dass du dich hast breitschlagen lassen, mit Tin zu sprechen.


    Danke ans Team vom Heilhaus - immer wieder schön bei euch, ob mit oder ohne Patienten :thumbup:

  • Ich möchte an dieser Stelle allen Beteiligten des großen Entführungsplots innerhalb der Harathi-Lande für ihre Teilnahme an der Geschichte bis zu diesem Punkt von Herzen danken. Für ihr Engagement bei dessen Umsetzung und die eingebrachten Ideen, Vorschläge, kleineren und größeren Überraschungen, für wundervoll stimmiges RP, für Spannung, Tiefgang und die schönen Momente, die bisweilen auch einfach zwischen den Zeilen abliefen und so viel bewirkt haben. Danke für alles und ich neige das Haupt vor euch. Besonders mit Blick auf das heutige „Finale“ möchte ich einige von euch noch einmal gesondert erwähnen:


    Tashaa
    Ohne deine unermüdliche Unterstützung der Söldner, ohne deine Umsicht, dein Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt deine Heilfertigkeiten, wäre dieses ganze Unternehmen schlichtweg unmöglich gewesen. Deine kleine Asura ist dieses Mal dermaßen über sich hinausgewachsen, dass kein Norn hätte mithalten können, und ich denke, wir können mit Fug und Recht festhalten: Dies war das Abenteuer ihres Lebens, auf das sie so lange gewartet hat. Es war jede Sekunde wert, die sie in diese Sache investiert hat und ich möchte ihr noch immer auf Knien dafür danken, dass sie in genau dem richtigen Moment genau das Richtige getan hat. Es war großartig, das mitzuerleben.


    Hargall
    Deine Fähigkeiten, jemanden zu überraschen, sind schlichtweg unglaublich. Ich denke, wir saßen wirklich durch die Bank weg vor unseren PCs und haben die Münder nicht mehr zu bekommen, als du deinen großen Auftritt hattest. Wenn der Spielleiter nur noch ein fassungsloses „… geil…“ ins TS haucht und niemand merkt, dass man nur ebenso verblüfft nickt, anstatt für alle hörbar zu antworten… dann hat man etwas verdammt (!) richtig gemacht. Hargall war einer der großen Helden dieses Abenteuers. Völlig unerwartet, aber mit einem Impact, der seinesgleichen sucht. Mit einer solchen Entwicklung hatte einfach niemand gerechnet, und es war einer der verdammt (!!) besten Einfälle, die man in der entsprechenden Situation haben konnte. Wahnsinn.


    Hallas
    Was soll ich sagen? WAS soll ich sagen? Auszuführen, womit mich dieser Charakter alles beeindruckt hat, würde Seiten sprengen, aber dieser Sprung… dieser Sprung war unbeschreiblich. Du hast das so klasse rübergebracht, so schön in den Fluss des Spiels integriert und das mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass es wie aus einem Roman wirkte. Dein Schreibstil würde so manch erfolgreichen Autor vor Neid die Feder brechen lassen, und ich schwöre: Niemand, wirklich niemand beherrscht die stimmungsvolle Beschreibung der Fähigkeiten eines Mesmers auf eine Art, wie du es tust. Du spielst einen Feind. Aber einen so glaubwürdigen, echten, greifbaren, dass man deinen Charakter nicht verachten, sondern nur respektieren und ja, bisweilen auch ein Stück weit bewundern kann. Krankhaft in seiner Ideologie verwurzelt, und dem beinahe hilflos ausgeliefert. Es war… beeindruckend. Und ich danke dir sehr für die Wahnsinnsvorstellung.


    Raymond
    Die Größe, die Überlegenheit eines anderen Spielercharakters IC wie OOC anzuerkennen und sich dieser auszuliefern, auch unter der sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass es für den eigenen Charakter fatale Folgen haben wird, die muss man erst einmal besitzen. Du hast mit deinem Spiel bewiesen, dass du nicht nur groß, sondern riesig bist, vor allem im fairen und stimmungsvollen Konflikt-RP und jederzeit voll der Szene und ihren Gegebenheiten angepasst. An diesem einen Punkt war ich der festen Überzeugung, dass Raymond heute sterben würde. Und er hat es mit einer solchen Würde getragen, dass ich nicht nur mich selbst habe schlucken hören an dem dicken Kloß im Hals. Einen Charakter, den man über Jahre lieb gewonnen hat im gemeinsamen Spiel, auf seinem letzten Weg zu begleiten, ist gleichsam ergreifend und erschreckend. Ich bin froh, dass er geblieben ist und kann mich nur verneigen vor dem beherzten Eingreifen von


    Craig
    der, ungeachtet der Gefahr, die es für sein eigenes Leben bedeutet hat, nicht bereit war, einen Mann aufzugeben, dessen Puls noch pumpte und dessen Atem noch in seinen Lungen rasselte. In diesem Moment musste ich mich fast schämen, dass ich der Anführer der Söldner bin und nicht du, denn Craigs Loyalität, sein Verantwortungsbewusstsein, seine Führungsqualitäten und sein persönlicher Einsatz für seine Leute sind einfach unerreichbar. An jedem einzelnen Spieltag hat er durch Mut, durch rasches Umdenken und Handeln und durch intelligente, praxisnahe Lösungen beeindruckt, und blieb dabei lebensnah mit seinen Fehlern, seinem Stolz, seiner Arroganz, die ihn dieses Mal beinahe den Kopf gekostet hätte, und besonders mit seiner Rage, die du so hervorragend auszuspielen weißt. Dass Ray, aber auch Ilia, Canem, Tore und Brendt noch leben, ist allein Craigs Verdienst und lässt mich jetzt noch völlig ungläubig zurück. Dieser Coup, mit Hargalls Auftritt zusammen, waren für mich die beiden ganz großen Höhepunkte dieses Plotabschnitts.


    Ihr alle habt mich mit dem Erlebten tief geprägt und meine Charaktere und mich nachhaltig beeinflusst. Ich danke euch für diese Erfahrungen und freue mich auf den fünften und letzten Teil dieses zum Epos ausgeuferten Plots. Ihr seid die Besten.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei den Besuchern der Erntedank-Messe bedanken. Ich habe nicht mit so vielen Besuchern gerechnet und bin gar überwältigt, wer alles gekommen ist und wie viele der Leute meine Melandru-Priesterin noch aus Götterfels in Erinnerung hatten. Ich hoffe, dass euch das kleine Spektakel ebenfalls gefallen hat und dass es nicht ganz so holperig wirkte, war ja immerhin die erste größere Messe die wir veranstaltet haben.


    Besonders möchte ich mich diesmal noch bei Davide Vicario bedanken, du machst mich und Dara einfach nur wahnsinnig.... xD

  • An diejenige die da neben dem Doofkopp auf dem Geschmiere mit druff ist, alle die wissen wen ich damit meine, und dann noch die, dies nicht wissen, mit denen ich dennoch immer wieder tolle Szenen teilen darf. Ich spiel wahnsinnig gern mit euch.








    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich bedanke mich für das gestrige Kartenlegen bei Yltora.
    Es war unglaublich spannend, gefühlvoll und auch richtig witzig.
    Ich hab mit meinem Char richtig mitgelitten, bis zur letzten Karte - der darauf folgende Lachanfall war leider unvermeidlich!


    Das Kartenlegen der Schnodder kann ich wirklich jedem RPler weiter empfehlen. Ich war sehr erstaunt über das Ergebnis und auch fasziniert wie perfekt es doch passt, zumindest in ihrer momentanen Lage. Ich danke Dir für das Erlebnis, gern wieder! :thumbup:

  • Hey, mich freut es auch immer wieder wenn meine Karten bei euch so gut ankommen und ich auch immer den Interpretationsbogen zu dem Char hinbekomme.


    Auf jedenfall auch meinen Dank dafür, dass sowas aus einer Zufallsbegegnung entstand. :D


    Und Schnodder kommt gerne zu Tara, dass weisst du doch. *lächelt*
    Schon allein um qualmend mit ihr auf der Bank zu hocken, was immer wieder ein nettes Bild abgibt. *kichert*

  • Ein großes Danke an Vestrit Dhun! Ein wahrer Freund für Bro, wie absurd es auch immer ist. Lass dich mal wieder öfter blicken!


    Ich kann das Danke nur zurückgeben. Bro ist echt noch ein Grund, den Charakter auszupacken! Die Gespräche sind immer wieder ein wundervoller Schlagabtausch an Dialogen. Die beiden passen wie Arsch auf Eimer ... und ich hab immer noch diese gemischten Gefühle zwischen Neugier und Angst, ob ich bald was Rosafarbenes miterleben muss/darf.


    Dann noch Danke an Vaas und Rean für gestern. Drama, Baby! Aber eines von der Sorte, das ich unglaublich gern spiel. :thumbup:

  • Ein mehr oder weniger "mittagliches" Danke geht heute an:


    Lavena al Saud: Es ist schön, das das ganze immer noch, selbst nach einem Jahr Pause, so funktioniert als wäre man nie weg gewesen. Danke dafür. Für Fel's treue Freundin, die seine Macken einfach so nehmen kann wie sie sind und die auch den Menschen dahinter versteht.


    Ezra Kagewind: Meister Kagewind... der jetzt garnicht mehr Meister ist, sondern mit dem man nun auch wie mit einem Freund reden kann. Ich sehe schon, das wird eine wunderbare Freundschaft... auch wenn eindeutig seltsam, so wie die beiden ticken.


    Dulcamary Erian: Ha! Mein Weibele! Mein Frauchen! Wunderbar!




    Und als ein gewisser, etwas verschrobener Alchemist namens Lucan Dyrmith:



    Wryn Williams: Du wirst es nicht einfach mit dem Kerl haben, trotzdem danke das du ihn erträgst.


    Johanna Rabenstein: Du wirst es noch viel weniger einfach mit dem Kerl haben... aber du bist selber schuld, wer will schon bei so einem lernen? ;) Wir werden unseren Spaß haben.


    Luca Rabenstein: Wenigstens eine die ihn versteht. Zumindest ein bisschen.


    Konrad Rabenstein: Danke für die Anstellung. Die Weltherrschaft wird unser sein! Oder zumindest die Herrschaft über die Herrschaft über guten Alkohol.

  • Die Beteiligten des von TurnBeats erwähnten Plots haben meinen Dank alle in persönlicher Form erhalten.


    Daher möchte ich mich zu dieser Gelegenheit bei ein paar anderen, ganz wundervollen RPlern bedanken, die mir das Zurückkommen allein gestern und heute schon so versüßt haben, dass ich es die nächsten Wochen sicher nicht über mich bringen werde, so schnell wieder wegzugehen:


    Raymond Artreides - Ray lebend zurück zu bringen, das war... episch. Atemlos. Ein Hochgefühl. Diese verdammten Separatisten (nicht persönlich gemeint :pinch: ) haben uns bis zum Stadttor am Hintern geklebt und es noch einmal richtig spannend und gefährlich werden lassen. Aber du hast das alles so aufreibend und toll gespielt. Ich war wirklich von den Socken. Ray ist ein toller Char, stolz und aufrecht und unnachgiebig. Er hat gekämpft bis zum Schluss, sich nicht unterkriegen lassen, die Schmerzen ertragen, die Demütigung, sich von völlig Fremden helfen lassen zu müssen. Ich habe großen Respekt vor ihm als Charakter und vor dir als dem Spieler dahinter. /bow


    Kareem Hanadis - Dieser Mann weiß nicht, was für einen Dienst er Craig damit erwiesen hat, dass er Raymonds Leben gerettet hat. Auch dem Rest des "Teams" muss ich einen großen Dank aussprechen und mich bei Gelegenheit noch mal erkenntlich dafür zeigen, dass ihr euch alle so vorbehaltlos von uns stören und euer eigenes RP habt unterbrechen lassen, um euch ganz einer Szene zu widmen, deren Plot-Inhalt nicht der eure war. Dazu braucht es Bereitschaft und Einfühlungsvermögen und ich denke, ich spreche auch für Ray, wenn ich sage, dass wir das Spiel genossen haben und euren Einsatz sehr zu schätzen wussten. Auf die Fortführung des anschließenden Gespräches zwischen Kareem und Craig bin ich bereits sehr gespannt. Was er als Gegenleistung für seine Hilfe in den Raum geworfen hat, ist... eine Herausforderung und stellt Craig vor eine interessante und spannende Aufgabe.


    Alessa Di Saverio - Mit diesem Charakter habe ich so überraschendes, so spannendes und so intensives RP, wie ich es bisher kaum mit jemandem hatte, den ich im Vergleich auch OOC erst eine so kurze Zeit kenne. Alessa fordert Craig, bringt ihn dazu, Seiten zu zeigen, die nicht für sie bestimmt sind und erkämpft sich völlig wider erwarten einen Respekt von dem Mann, der vor allem ihrem starken Charakter, ihrem Mut, ihrer Unerschrockenheit, aber auch ihrer Einsicht, ihrem Sanftmut und ihrem Verantwortungsbewusstsein geschuldet sind. Und ihrer Authentizität. Sie überrascht ihn. Sie lässt ihn auf sie fluchen (das kleine Biest :D). Aber sie weckt auch sein Interesse für ihre Person, und das ist durchaus nicht einfach für eine Frau. *lach* Ich hab sie wirklich lieb gewonnen. Genau wie


    Florean Di Saverio - mit dem ich oft auf eine ganze andere Art rp-e, und der ganz andere Seiten und Eigenarten von Craig anspricht und zu Tage fördert und es vielleicht gerade dadurch genauso intensiv, aufreibend und gefühlvoll gestaltet. Er ist ein faszinierender Mann mit unheimlich vielen Facetten, die zu ergründen mich immer wieder staunen lässt, lächeln, lachen, mit ihm fühlen, ja, manchmal ihn auch bedauern, aber nie auf eine Art falschen Mitleids, denn das benötigt er gar nicht. Im Gegenteil. Florean ist ein Stehaufmännchen. Jemand, der sich dafür entschieden hat, seinen Weg zu gehen im Leben, und der von der Kraft seiner Gefährten an dieser Straße zehrt. Ich bin immer wieder von seinem Großmut beeindruckt, von seiner Umsicht, seiner Fürsorge, seiner Liebe für jene, die ihm am Herzen liegen. Aber auch von seinem Kampf mit der eigenen Vergangenheit, die ihn einfach nicht loslassen will und immer wieder zu überwältigen droht. Doch er lässt sie nicht. Ein ganz toller Char. Ganz tolles RP. Ich möchte es nicht mehr missen.


    An euch alle noch einmal: Danke. Es ist wundervoll, mit euch zu spielen und ich kann es immer kaum erwarten, weiterzumachen. :love:

  • Im Namen von Irolan bedanke mich heute herzlich bei Craig Rovere für das morgendliche RP, welches sich doch länger gezogen hat als ich dachte - was natürlich sehr positiv gemeint ist!


    Es war alles inbegriffen - von ernsten und brisanten Themen, über Witz, sogar verbale Folter und auch intensiv. Ich habe sehr gelacht und mich auf kosten der beiden Chars ziemlich amüsiert. Ich danke Dir für das tolle und intensive RP und hoffe natürlich auf noch viel mehr davon.
    Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es sich auf diese Weise entwickelt, aber das Gespräch und auch die Taten haben teilweise eine sehr überraschende Wendung genommen, sowas mag ich sehr am RP denn es ist so undurchschaubar und bleibt damit sehr spannend. Ich bin tatsächlich gespannt wie es sich weiterhin entwickeln wird, vor allem aber auch ob alles gelingt was sich die Baronin vorgenommen hat. Du hast mir für mein RP mit Irolan sehr viel Stoff gegeben, welcher mich sicher noch einige Wochen beschäftigen wird.


    Vielen, vielen Dank! Du bist ein klasse Rpler. :love:

  • Jetzt muss ich diese Euphorie doch noch los werden. Aber auf Namen wird verzichtet, denn ich konnte sie mir beim besten Willen nicht alle merken.
    Viele...Viele Norn, Menschen, zwei Sylvari, zwei Asura, ein Charr. Hachz~


    Mein allerlautester Dank, mit Krügen und Gulasch, mit Zank und Lachen, mit Stutzigkeit und Skepsis, mit Brüllen und Pflaunenchutney...
    den Besuchern der heutigen Fellschau!


    Was hab ich gelacht! Herrlich, wirklich! Ihr wart großartig! So viele Leute, außnahmslos ALLE Rassen vertreten...einfach genial.
    Dieses Gezanke zwischen Norn-Mensch-Sylvari...die Schlägerei hat grad noch gefehlt. Ich glaub, dann hätte man mich vor lauter lachen unter dem Tisch raus ziehen müssen.
    Und das absolute Highlight war, als der Quotencharr auftauchte und im Gildenchat dann nur noch folgte: "Jetzt fehlt noch ein Asura." Und Plopp! Spitzohr...passendes Timing.


    *hebt den Krug in die Höh' und gröhlt ein donnerndes* HO!

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora


  • Ich habe lange nicht mehr hier rein geschrieben. Aber besondere Anlässe verlangen auch ein besonderes Dankeschön!
    Vor allem an Bro, der das Ganze überhaupt möglich gemacht hat und den Stein zum rollen brachte! Danke auch für die authentischen Worte. Ganz unkonventionell, unverstellt und ehrlich.
    Danke an Anna, die mit ihrer ganz speziellen Art Leben in das Spiel bringt und die dafür gesorgt hat, dass auch die Ringe nicht fehlen. Ganz besondere Ringe :3 Wie du nur immer auf so süße Ideen kommst? =)
    Es kam alles ganz unerwartet und plötzlich. Völlig chaotisch und ungeplant, dafür aber umso echter und mit einer ganz persönlichen Note, die den Charakteren nicht hätte gerechter werden können. Vielen Dank für den schönen und einzigartigen Abend!


    Und natürlich ein ganz großes und besonders liebes und überglückliches Danke an Kaz <3
    Ohne dich wäre der Abend natürlich undenkbar gewesen. Ohne dich und den großartigsten und einzigartigsten Kerl in ganz Götterfels =) Zumindest für Fynn und mich. Danke für all die Stunden im und neben dem RP! :love:
    Eine schönere und vor allem authentischere Hochzeit hätte Fynn sich nicht wünschen können, nach ihren Liebesschwüren vor den Göttern. Jetzt muss nur noch gefeiert werden! :P



  • Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das RP bei Irolan Zoe Menier, die Craig mit ihrer doch recht unerwarteten Eröffnung und der daraus resultierenden Fortsetzung der Szene doch ziemlich überrumpelt hat. Und bei Luca Arres/von Rabenstein, der gegenüber sich die alte BlechMetalldose mehr verbunden fühlt, als Craig das selbst je erwartet hätte. Ruckzuck fühlte er sich für die kleine Kodderschnauze, die unbedingt mal von ihm adoptiert werden wollte (nicht, weil er so nett war, sondern weil er nach Geld aussah - danke auch :P) auf gewisse Weise verantwortlich. Er wünscht ihr Gutes - und das können beileibe nicht viele Leute von sich behaupten. *g* Es war sehr einfühlsames und schönes RP und ich genieße die Beziehung, die die beiden zueinander haben, obwohl sie sich nicht mal besonders oft sehen.


    Sie hat die Wange in seine Hand geschmiegt. *awww* :love: Mein Highlight des Abends, wo er doch schon immer durch ihr Haar wuscheln darf. <3


    Ein extra Dank, allerdings nicht direkt für gespieltes RP, geht an Motte. Ich weiß, von wem Marzio seine Loyalität hat. Nämlich geerbt. Von der Spielerin dahinter. Flo hätte Craig drei Mal rausschmeißen können, Marz hätte einen Aufstand dagegen gemacht. Das war so lieb von dir und so... ja, einfach toll. Ich danke dir herzlich dafür, auch wenn es letztendlich (zum Glück! *klammer*) gar nicht nötig war und muss allen anderen, die das auch schon gemerkt haben, absolut zustimmen: Du bist ein Schatz. *smooch*

  • Ich möchte allen Mitspielern danken, die meinen ersten RP-Charakter hier auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Ich war freudig überrascht, eine so große Menge bei der Hinrichtung vorzufinden. Besonderer Dank geht an die Ministerialwächter für das Abholen und dabei sein, Ivan, den best-Henker-Eu, dem pinken Unicorn als Richter Nasal, Aeneon der still leidende Bruder mit dem seltsamen Dolch (wtf, man?) und der Wurstverkäuferin - das war großartig - und der Priesterin mit dem unausschreibbaren Namen Saeiou-ich verwende einfach alle Vokale-rce für den Beistand.


    Allen, die mitgemacht haben, einen großen Dank. ;( :) :thumbup:

  • Ich bedanke mich rechtherzlich bei Lando Stark und Co. für das kurze aber doch sehr intensive RP mit Irolan, zumindest inhaltlich ist es ziemlich intensiv für meinen Charakter.


    Ebenso aber auch an den lieben Leibwächter Ajustan Ciye für das aufbauende und entspannte Gespräch mit seinem 'Schützling'. Er passt wirklich gut auf sie auf und ist immer bemüht, dass es ihr an nichts fehlt und, dass es ihr gut geht - sei es nun durch Schutz oder eben auch seelisch. Selbst wenn sie feststellt, dass ihre Pralinen leer sind, dreht er sich sofort um, um genau Jene zu besorgen, wartet er nichtmal mehr auf Worte Ihrerseits denn er weiß was sie glücklich macht. Er ist einfach großartig, hat viel Herz und Charisma. Ich glaube, dass er genau der Richtige für den Posten ist denn er hat ein Talent die oftmals etwas unsichere Baronin aufzumuntern und ihr Mut zu machen, dafür bedarf es von ihm sogar manchmal einfach nur ein liebenswertes Lächeln oder eben genau die passende Worte, welche sie gerade dringend benötigt um zu sich zurück zu finden. Vor allem aber über die anschließenden Witzelein, nach dem langen Gespräch am Brunnen, musste ich sehr lachen. Eben weil Ajustan so toll mitgespielt hat. :love:
    Irolan wird die Macht der Gläser für sich beanspruchen, Du wirst schon sehen! :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Rean Belthan ()

  • Ich schließe mich Estelion an und danke dem gesamten Publikum der Hinrichtung. Wahnsinn, wart ihr viele! - Und den gesondert Genannten ebenso, in genau diesem Maße. Orien, dein Spiel hat mich heute mal wieder umgehauen. Das war ein wunderbarer Abgang. Unheimlich realistisch und tragisch. Ich hab sie richtig gesehen und sie hat mir das Herz gebrochen.


    Gesondert nochmal danke an
    Saoirce
    Tebbet Velun
    Robin Heargreaves
    Zahran Rahim
    und Anton Jennings


    für den "Abspann" des Events. Ihr habt hammermäßig mitgemacht, so, wie ich es mir gewünscht hab. Ich hoff, es werden noch schöne Geschichten draus, mit euch haben wir aber eine lange und am Ende doch schöne und schlimme erfolgreich zuendegebracht.


    Und eine Verneigung an


    Joneth Rescoe,


    meinen zuverlässigen Boten. Die Szenen mit dir sind immer kleine Perlen. Jedes Mal was Besonderes. Danke dafür. Macht ultra Spaß.

  • Ich kann mich Ilie nur anschliesen und sagen, dass es eine bewegende und tragische hinrichtung war. Ich selbst hab vorm PC gesessen und Herzklopfen bis zur letzten Minute gehabt. Einfach fantastisch umschrieben und die Angst und die Panik wundervoll ans Licht gebracht.


    Meinen zutiefsten Respekt an dich Estelion *verneig und beide daumen heb*

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!