Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte mich auch kurzerhand für den schönen Abend im Kloster bedanken. Obwohl meine Lena alleine hingegangen ist, konnte sie doch mit vollem Magen,
    neuen Freunden und einem neuem Lieblingstanzpartner wieder entschwinden.


    Danke an die Mädelsbande um Alise Sturmrufer. ^^


    Und an Ajustan Cèye (hoffentlich richtig geschrieben) für sein Tanzbein.


    Merci <3

  • Im Namen von Irolan bedanke ich mich bei...


    ... dem gesamten Klosterteam. Ihr habt das Fest wirklich toll auf die Beine gestellt und ich hatte sehr viel Spaß. Es war unglaublich stimmig, mit viel Herz zum Detail.


    ... Ajustan Ciye, mal wieder! Der arme Kerl verliert bald wirklich noch seine Haare, wenn die Blonde weiterhin nicht dort bleibt wo er sie abstellt. *g*
    Er hat der Irolan den Eröffnungstanz gewidmet und sie somit noch viel stolzer auf ihn werden lassen.


    ... Raz. Auch wenn Du erst am Ende zugegen warst und wir nur kurz spielten, Du schaffst es dennoch immer wieder eine gewisse Horrorstimmung aufzubauen.
    Ich dachte hinter meinem Recher nur 'Oh Gott, bitte nicht jetzt!' :D Du bist wirklich ein hervorragender Bösewicht.


    ... John (Nachname entfallen) für den letzten Tanz des Abends. Es war sehr schön und hat die Blonde wirklich gefreut. Vielleicht begegnet man sich ja noch öfter.


    ... Craig Rovere für die Plays in Löwenstein und auch Götterfels. Ich unterhalte mich unglaublich gern mit dem Söldner und es macht immer wieder Spaß, wenn sich die beiden begegnen.

  • Dann hole ich auch mal zu einem Runumschlag aus, denn es wird wieder einmal Zeit, den Leuten Anerkennung zu schenken, die das Spiel in den letzten Wochen/Monaten, wieder richtig haben aufleben lassen - für mich, wohlgemerkt ^^


    Als Ajustan bedanke ich mich bei....


    ... dem Klosterteam. Es war ein wirklich tolles Fest, mit viel Stimmung, viel Freude und alles, was beschrieben wurde, war sehr stimmig, man konnte sich alles wunderbar vorstellen und der Barde zum Schluss, sowie das Feuer waren noch einmal das i-Tüpfelchen! Der Heiratsantrag unerwartet, und die meisten sind dahin geschmolzen - vor allem die Damen *g* Zudem möchte ich einmal besonders heraus heben den Bunny-Typ Davide: Ich habe so gut wie nicht mit dir rpt, aber das Outfit war einfach herrlich! Dass muss man mal erwähnen! Und zum anderen Lhucan: Die Tanzszene zwischen dir und Anna war einfach nur grandios!


    ... Irolan. Ajustan wird irgendwann nicht im Dienste sterben, sondern wegen ihr einen Herzanfall erleiden, weil sie ihm noch den letzten Nerv raubt. Manchmal fragt er sich, warum sie überhaupt einen Leibwächter braucht, andererseits... hat sie gewiss einen nötig ^^ Jedes Mal, wenn sie sich davon schleicht, denk ich mir hinter dem Rechner 'Haut die Alte schon wieder ab!' und dann kommt der Moment, an dem Ajustan es bemerkt und erstmal wieder verzweifelt XD Und danke für den Eröffnungstanz! Links.. zwo..drei..vier..Links..zwo..drei..vier.. :P


    ... Raz. Junge Junge.. Als ich dich mit der Gartenharke hab rumlaufen sehen... das war schon krass ^^ Es war eben doch immer der Gärtner! Auch wenn du dir manchmal den denkbar unmöglichsten Zeitpunkt oder Ort heraus suchst, und unser Rp sich manchmal eher begrenzt, zwecks deiner Zeiten, so schaffst du es doch wirklich gute Horrorstimmung zu schaffen, und selbst einen simplen Alptraum in eine Szenerie zu packen, der den jeweiligen Charakter ganz schön mitnimmt.


    ...Lena Dunkelmond. Ich bedanke mich für die zwei Tänze und für die netten Gespräche. Ich bin froh, das keiner dem anderen auf den Fuß getrampelt ist ;) Wobei es wohl eher der Leibwächter gewesen wäre *g*


    ...Craig Rovere. Für das ernste Gespräch und seinem Rat, dass Ajustan den falschen Weg eingeschlagen hatte und demnach auch von ihm auf den richtigen Weg wieder zurück geleitet wurde. Kennt er ihn noch nicht lange, hat er sich aber dadurch seinen vollsten Respekt und Anerkennung verdient. Und das Rp in Löwenstein, zumal mein Dank dann auch gleichzeitig an deine Schwester Elza geht, für das nette und verzweifelte Suchspiel ;) Irgendwann finde ich sie!


    Und für Vaas gibt es auch noch einen Rundumschlag:


    Allen voran erst einmal ein Dank an Anonym für den Plot. Er war lustig, spannend, teils verwirrend und endete mit einem großen RUMS! Vor allem die Rätsel waren grandios! Ich steh ja auf so'n Zeug.


    Rean Belthan. Vaas' gutes Gewissen - sollter er überhaupt eines haben. Seine Stimme der Vernunft, sein Ort zum runter kommen, sein ...einfach alles. Mittlerweile wüsste der Kerl nicht mehr, was er ohne ihn machen sollte. Er ist nicht nur sein Freund und seine Liebe, er ist auch sein Wächter mit Leib und Seele, auch wenn er eigentlich keinen braucht, die ein oder andere Situation in denen er dann doch da ist, ist es mehr als gut. Sonst hinge er wohl auch schon längst mit dem Kopf in der Schlinge ^^
    Und Irolan. Dafür, dass sie wie eine Schwester für ihn ist.


    Quentin Wiesel. Für all die Gespräche, für die lachenden Momente und für die Momente an denen Vaas ihn einfach nur gerne umbringen würde! Es freut mich zu sehen, wie sich ihre Freundschaft festigt und sie beide durch ihre verschiedenen Eigenheiten immer wieder aneinander vorbei reden oder aufeinander krachen. Ich habe viel gelacht und viel mit gelitten mit den Beiden. Auf hoffentlich mehr davon


    ..Raz. Siehe oben *g* du bist ein guter Stimmungsmacher im Sinne von Horror ^^


    Und das Beste hebt man sich zum Schluss auf.
    Drônon Sentenzar!

    Für den grösten 'WHAT THE FUCK'-Moment meines letzten RP Jahres! Mit dem Beginn des Gespräches und dessen Verlauf hätte ich wirklich nie gerechnet und ich habe zwischendurch gedanklich schon mit meinem Charakter abgeschlossen! *g* Ernsthaft. Ich dachte 'das war's jetzt für ihn'. Auch das weitere Gespräch war wirklich sehr interessant, sehr stimmig und ich mag die Art, wie du beschreibst, könnte ich stundenlang mitlesen.


    Ansonsten bedanke ich mich auch für tolle OOC-Gespräche, für meine Gilde, dich mich ausgehalten hat, als ich sturzbesoffen war - ich glaub ihr habt euch gut amüsiert, ich mich im Bett dann nicht mehr XD und ansonsten bei allen, die mich in GW so gebannt halten.
    Wenn ich wen vergessen habe, tut es mir leid, das war gerade ziemlich viel.


    So, genug geschleimt für die nächsten Monate *g*


  • Ich bedanke mich für das gestrige Kürbisfest bei allen vom Kloster Eldvin, allen voran Cathlyn Sherbrook, die das Ganze organisiert und so schön umgesetzt hat. Es war ein stimmiger Abend, die Chatflut war in einem überschaubarem Rahmen und es gab so viele schöne Momente. Ich bedanke mich auch bei allen Gästen, ihr glaubt nicht, wie uns die Augen ausfielen, als so viele gekommen sind ... und dann noch ein Dutzend am Eingangstor stand :D
    Danke, Anna, für den Tanz :love:


    Darüber hinaus gilt der Dank allen, die Tin jüngst im Kerker besucht haben: Horatio, Falke, Su, Borias, Páris und den beiden Seraphen, die ihn verhörten Steve und Anathalia und nun jüngst (immer noch dabei) Vaas und Rean.


    Gern mehr!

  • So ich schließ mich dann mal den Danksagungen an ^^


    Also ein ganz großes Dankeschön an die Truppe vom Kloster Eldvin für den gestrigen Maskenball. War eine schöne Atmosphäre und super Leute. Davide mit seinen Hasenohren hat mich oder besser uns Winterherzen im TS vom Hocker gehaun :D
    Dann vielen Dank an Lena Dunkelmond, du warst zwar mehr mit tanzen beschäftigt als allem Anderen, trotzdem wars schön mit dir zu rp´n und hoffe du hast uns aushalten können :D


    Zusätzlichem Dank geht dann noch ans Haus Winterherz ohne die ich wahrscheinlich mir den Maskenball entgehen lassen hätte, immer wieder absolute Messe mit euch :thumbup:


    Und zum Schluss möcht ich mich bei Xandeya für das komplette Rp der letzten Wochen bedanken, immer wieder schön mit dir...die Zeit verfliegt nur immer viel zu schnell X(

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Öh~


    Ich hätte nicht gedacht, dass es so amüsiert; aber dann danke ich auch mal allen als Häschenkerl Davide ; der sich einfach gegen die Maskensache gewehrt hat und dachte : Heute seh' ich mal besonders doof aus. ;)
    Und an Cathlyn/Regenteufelchen für die tollen Texte und die Vorbereitung. Du hast dir echt Mühe gegeben. ;D


    *verbeug*


    Und eine Eistüte an Nerolas. So halt, aye?

  • Ich bedanke mich auch mal im Namen des Klosters bei allen die sich die Mühe gemacht haben zu kommen. Es war ein schöner Abend auch wenn ich Blut und Wasser geschwitzt habe XD
    Und mir fast die Augen rausgefallen sind... *gg*
    Ich möchte hier niemanden besonders hervorheben, etwaige Personen wissen wie sehr ich ihnen dankbar bin für ihre Hilfe, ihre Geduld und dass sie mir so unter die Arme gegriffen haben. Vielen, vielen Dank! Der Herr mit den Häschenohren bekommt von mir noch eine Dankeskarotte <3=%

    Und ich möchte James Border nochmals danken für diese absolut gelungene Überraschung XD Und für das tolle Play die letzten Wochen und Monate. Ich möchte es nicht mehr missen.
    Ebenso mein Dank an Jamie Young für ebenso viele Monate wundervolles RP!


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"


    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Vielen Dank an die heutigen Patienten und Bewerber beim Heilhaus. Wie früher hat das RP echt Spaß gemacht, da merke ich erst wie sehr ich es in den letzten Wochen trotz RL-Streß vermisst habe. Danke für den wirklich netten und ooc unheimlich entspannten Abend.

  • Ein wirklich ganz ganz großes Dankeschön an die tolle Veranstaltung vom Löwenschatten. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, ob ich nun Leute mit schmalzigem Candy-Korn füttern durfte oder ihnen einen halb verrotteten Arm ins gesicht hielt, alle waren offen für sowas, was mich natürlich besonders freut. Auch das große Gruppenfoto am Ende hat super geklappt. Besonderen Dank natürlich an das Team des Löwenschatten, welches sich richtig toll ins Zeug gelegt hat, besonders das ''kleine Gespenst'' ^^. Ich hoffe ich darf noch öfters solch schönem Rp beiwohnen und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung des Löwen, da ihr das einfach nur super hinbekommt!



    Ganz liebe Grüße, Dorolein :)

  • Auch ich möchte mich bei dem Team im Löwenschatten ganz herzlich bedanken. :D Das war ein super schöner Abend und meine kleine Meryam war auch sehr zufrieden. Mein besonderer Dank geht an Arden Nathael für das nette Gespräch und an Xiimia die meine Meryam ordentlich erschreckt hat. *g*

  • Vielen Dank für das RP des heutigen Tages an


    Irolan Zoe Menier - die Craig mit ihrer Geschichte überrascht und eingenommen hat und sicher ein herausfordernder Trainingspartner werden wird für den Mann. In mehrerlei Hinsicht, denn er öffnet sich nicht gern. ;)


    Luca Arres/von Rabenstein - für den tollen IC-Ausflug auf das Halloweenfest nach Löwenstein. Ihre Begeisterungsfähigkeit und ihre Art sind einfach nur Zucker. Es war toll, das mit ihr zu erleben.


    Wrynn Williams - für die Begleitung. Du warst ein ganzer Mann. Wenn schon nicht beim Kürbisschnitzen, dann wenigstens beim -abwerfen. *gg* :D


    Und an Haswar Falenas - Die Craig dazu herausgefordert hat, ein ganzer Kerl zu sein und... na ja, die Bälle zu bezahlen, mit denen Luca und sie dann den Hauptpreis ergattert haben. Herzlichen Glückwunsch. :thumbup:


    Es war ein sehr schöner Tag und ich habe jede Minute RP sehr genossen. Vielen Dank.

  • Obwohl ich hier wieder eine ganze Menge Leute aufzählen könnte, beschränke ich mich heute auf...


    Alessa Di Saverio für unzählige Stunden witziges, spannendes und bewegendes RP, das einfach nicht aufhört mich zu fesseln. Auch nach Monaten nicht. Du lässt mich nahezu alle Facetten von Marzio ausspielen und Alessa auf eine Weise kennenlernen, die so magisch ist, dass ich regelmässig ins Staunen gerate. Wie gut die beiden sich mittlerweile einschätzen können ist einfach abnormal - hörst du? ABNORMAL. :love:
    (Lass uns mal nen Tag Chars tauschen, würde keinem auffallen! xD)


    und weil ich ja doch nicht ohne kann, auch ein herzlich warmer Dank an Florean Di Saverio für eine ganz andere aber ebenso faszinierende Verbindung. Es hat mich nachhaltig geflasht, was Florean gesagt hat als sich Marzio unter dem Damokles-Schwert wähnte. Wunder- wunderschön! Überhaupt die ganze Entwicklung. Gosh <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    2 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Mein Dank ergeht vor allem an die Mädels vom Gasthaus Löwenschatten. Das Event gestern war absolut klasse. Es hat super viel Spaß gemacht (wie eigentlich jedes eurer Events), doch ich fand, es hatte etwas besonderes. Fragt mich nicht, warum, aber ich empfand es als das beste bisher. Macht weiter so!

  • So dann möcht ich mich mal der Welle der Danksagungen anschließen :D.
    Ein ganz großes Dankeschön an die Schattenmädels ;). War ganz große Messe in der Höhle mit tollen Speisen und Getränken. Ich war wie immer total erschlagen von der Chatflut, aber das is ja eh nichts Neues wenn ich zu eurem Events komm :D. Ich hab so das Gefühl es waren doppelt so viele wie zum Herbstfest da...hat aber viel Laune gemacht alles. Ja nich nachlassen, macht eure Sache spitze :thumbup:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Wir haben ja einen ziemlichen Andrang erwartet, jedoch sprengte die Masse an Leuten unsere kühnsten Erwartungen.
    Man sah sehr viele bekannte Gesichter, sogar einige neue und auch einige fast vergessene.
    So ein riesiger Andrang an Leuten zeigt einem deutlich, dass es doch etwas bringt, manche Sachen etwas genauer und vor allem länger zu planen.
    Ich möchte jedem, der uns beim gestrige Themenabend besucht hat ein herzliches DANKE aussprechen, ohne euch wäre es nie so erfolgreich und beeindruckend gewesen.


    In diesem Sinne ... bis zum nächsten Themenabend!



    -Yachi


    PS: fragt doch nicht Schnodder wo wir unsere Feste abhalten, grüßt diese lieber herzlich von uns ... das macht mehr Sinn ;)

  • Ein leuchtend großes Dankeschön an die Gäste des Grusel&Kelle heute, vor allem an all die lustig leuchtenden Ideen die mitgebracht wurden.


    Wir hoffen natürlich es hat allen geschmeckt und spaß gemacht, vor allem die Flunschigen Überraschungsheimchen.


    Den größten Dank natürlich an unseren Steuermann (Leuchtturm) Tzosh/ Toomar und an unseren frisch gebackenen Matrosen Flunsch.

  • Muchas gracias an Chiara Hanadis für eine ungeahnte Wende, die mich seeehr gespannt in die Zukunft blicken lässt. Und weil ich gerade dabei bin muss ich einfach mal deine Beschreibungen loben wenn es um Essen, Trinken und Gerüche geht. Da bist du echt unschlagbar. Meine Beschreibungen sind da eher wie ein Besuch bei Douglas, aber du kannst das alles so Süskind-esque ausdifferenzieren, was ungemein zur Stimmung beiträgt.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.


  • Danke dir. Aber stell dich nicht unter den Scheffel dein Rp ist supertoll und ein Lob aus deiner Feder weis ich sehr zu schätzen. Ich freu mich immer wenn wir beide Zeit füreinander finden. Ich finde Marzio und Chiara harmonieren auf ihre ganz eigene Art ganz wunderbar zusammen und blicke hoffnungsvoll vielen RP Stunden entgegen.






  • Danke an die Rurik-Halloween-Veranstalter. Das habt ihr alle schön gemacht.


    Wolsey, du warst ja richtig lustig 8)


    Und danke an Hannah und Kolja für den nächtlichen Empfang.


    Und danke auch an meine Spielpartner, die mich begleitet haben über den Abend hinweg, länger oder kürzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!