Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Iiiiiiich möchte in der Runde nicht fehlen!

    Das Herbstfest verpasst, zugegeben, das ist schade.

    Aber trotzdem hatte ich gestern Abend viel Spaß. Mein Dank gilt natürlich Levi, Kolja und Leo. Das sowieso und grundsätzlich für quasi jedes Play bisher.

    Was mir gestern so richtig gut gefallen hat war die Dynamik. Also wie es sich entwickelt hat und wirklich jeder Beteiligte positiv zu dieser Entwicklung beigetragen hat. Helena mit dem Spieß, die gleich darauf ganz schnell weg war. Die "Helfer", die sofort zur Stelle waren. Taraya, die kam, extra betont -mit Heilertasche- und von Levi abgefangen und ganz woanders hingeschickt wurde (wenn ich das richtig mitbekommen hab). Die messenden Blicke, die Khea gleich von mehreren Personen bekommen hat, um festzustellen ob sie ein nennenswertes Risiko darstellen würde, wenn man sie mitnähme... Irgendwie hat es bei allen Beteiligten 'Klick' gemacht, jeder wusste, was gespielt wird, und jeder hat wundervoll mitgezogen, ohne ooc-Absprachen. Allein schon dieser Moment ... einfach nur grandios!

    Ein besonderes Danke auch an die 'Opfer'. Nein, vor allem an die Opfer! Khea und Drair, ich hab es euch im /w schon gesagt. Ihr habt klasse mitgespielt. Ich hab bei solchen Aktionen immer Sorge vor Spielern die nicht verlieren können. Bei euch beiden absolut unbegründet. Das hat es einfach nur perfekt gemacht und der ganzen Aktion das i-Tüpfelchen aufgesetzt. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Abgesehen davon muss ich mich Leo's Aussage anschließen, bezüglich den fehlenden Zufällig-Vorbeikommern, die etwas im open-RP mitlesen und sich dann zum Helden aufschwingen wollen. Hat keiner gemacht. So eine rundum gelungene Aktion hab ich bisher selten erlebt!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Mir hat heute ganz egozentrisch gefallen, wieviel ehrlichen Spaß Florean haben durfte. Danke an alle für die schöne Gelegenheit. :smiling_face:

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Herbstfest!
    Vor allem an Robin für die Organisation im Hintergrund (das war sicher nicht leicht) und an Florean für die lustige Idee mit dem Quiz welches sogar Bezug auf RP-Persönlichkeiten hatte und nicht bloß auf Lore-Wissen. Milodia grinst übrigens immernoch wie ein Honigkuchenpferd dass ausgerechnet sie als Stumme das Quiz gewonnen hat x)

    An dieser Stelle möcht ich mich auch bei Alerad bedanken, der den ganzen Abend über hinreißend an Milodias Seite war!

    Ich hatte gestern wirklich Spaß und Milodia und Alerad sind zusammen einfach goldig :grinning_squinting_face:

    Honorary Mention:
    Grete und Günter Graus, das alte Ehepaar das bei der Rede für Verwirrung gesorgt hat. Vor allem Grete, die bei Milodia für einen tonlosen Lachanfall gesorgt hat, weil sie Alerad als "Junge Dame" angesprochen hat weil er lange Haare hatte. Das wird der arme Kerl noch lang zu hören kriegen. Äh.. oder eher, zu lesen, weil hören tut man bei Milodia nicht viel. x)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Oh. Nagut. *reicht Robin ein Snickers*

    Dann dank ich DIR Florean eben dass du so toll Quizmaster gespielt hast *grins* Und toll dass auf Milodias Handicap eingegangen wurde, ich war schon darauf gefasst dass es heißt "Die Antworten werden einfach zugerufen." und Milodia dann traurig wieder von der Bühne tappsen musste weil sie nicht rufen kann x) Bzw. hatte ich auch schon damit gerechnet dass dann einer ruft "Aber ich kann nicht schreiben und lesen!" xD Ob Florean dann gesagt hätte "OK ihr malt die Antworten als Bildchen"? *g*


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Was diesen Thread angeht bin ich ja eher ein seltener Gast, aber ich möchte mich auch am gesamten Herbstfestteam bedanken, vorneran natürlich Robin für die Organisation und all denen die tatkräftig mitgewirkt haben.
    All den Leuten mit denen ich oft RP mache und denen, die hier Dauergast sind, möchte ich nicht danken, denn die hören das von mir und von anderen ja bereits oft genug, dass RP mit Ihnen Spaß macht :winking_face:
    Stattdessen möchte jemandem danken, den man hier nicht soo oft liest (glaube ich!). Die kleine Juno, die den Apfeltauchstand verteidigt hat und ganz ohne Vorbehalte auch einmal eine halbe Schüssel Pudding annimmt und nicht vergisst sich dafür zu bedanken und alles zurückzugeben, dazu diese possierliche Art. Viele Charaktere fallen damit auf WAS sie tun, Juno fällt auf wie sie's tut. Das finde ich erwähnenswert. Danke!

  • Mein zweischneidiger Dank richtet sich an Gwennis.

    Ob du nun geplant hattest, offline zu gehen oder es tatsächlich in der Situation entstanden ist... Egal!

    Es hat Mademoiselle Schlitzohr (Aithne Seitenhieb) einfach zu gut gefallen, der Hochwohlgeborenen diese simple Frage zu stellen.

    Ich glaube, Sanji hatte auch seinen Spaß.
    Er wirkte zumindest mal nicht unerfreut.
    Also ooc.
    *hüstel*
    (Aber das weiß man nie so genau)

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Dabei hatte es so schön angefangen XDD
    Man hat gesagt bekommen, es findet ein Herbstfest statt, voller Euphorie rennt man zu Drair und fragt ob er da mit einem hingeht, weil Fest und so und Feste toll sind und meine Chars zu selten auf Feste gehen dürfen XD
    Gesagt getan. Zusammen also gen Fest marschiert mit den beiden Chaos-Söldnern. Einfach so aus Jux und Dollerei....
    Sich noch ganz besonders über das Omalein und den süßen Opa amüsiert und hinterm PC gegrinst wien Honigkuchenpferd... da gehts auch schon los und plötzlich hat Drair da was im Nacken stecken XDDDD
    ... und das war das Ende des Festes.
    Nein, ich bedanke mich auch ganz herzlich dafür, dass man Khea nicht gleich weggeschoben hat, sondern sie 'mit' durfte.... auch wenn ich nicht ganz genau weiß ob das nun wirklich 'gut' für sie war.
    Ich durfte mein abendliches Schimpwortregister ziehen, was mir sehr viel Freude bereitet hat :red_heart:
    Und mein Char durfte hemmungslos auf zwei schmucke Kerlchen sabbern *gg*

    Ich bedanke mich vor allem bei Drair XD *Kopfnuss geb* Weil du mich in sowas überhaupt erst rein ziehst! Will das RP mit dir nimma missen.
    Und ich bedanke mich bei allen anderen die Khea ertragen und getragen haben :smiling_face:

    Natürlich bedanke ich mich auch bei den Veranstaltern des Festes. Auch wenn ich weder was zu Essen noch zu Trinken abstauben konnte und Khea auch nicht an diesem Kussstand rumknutschen durfte :O
    Nächstes Jahr....
    Und natürlich bei dem supersüßen OPA und der feschen OMA!

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Dann hol ich auch mal zu einem Rundumschlag des Danks aus. Auch wenn ich das selten in dem Thread tu, gestern Abend ist soviel mit sovielen Leuten passiert, denen kann ich leider gar nicht allen persönlich danken. Dann fangen wir mal an. Mein Dank geht an... (Reihenfolge nicht beachten!)

    ... Nikolaj Iorga, Leo Yarim sowie Alisar Nebelkelch für das abgezogene, falsche Spielchen und dafür, dass ihr Drair einfach so spontan vom Fest weggezerrt habt, in eine ganz andere Richtung. Überraschend und völlig aus dem Himmel, ohne OOC-Absprache, was dem RP die Dynamik verliehen hat die es braucht - Super, weiter so! (Das heißt nicht, dass ihr immer meine Chars überfallen sollt :face_with_tongue: )

    ... Levi und Helena Iorga, die beide dabei geholfen haben dass die Situation während des Fests nicht zuviel Aufsehen erregt. Wobei... Nein! Helena gebührt kein Dank, wer meinem Char so abrupt einen Holzstiel in den Nacken rammt, der hat das nicht verdient! Ätsch! Nein, ohne die Aktion wäre es am Abend ja gar nicht soweit gekommen. Also gebührt auch dir mein Dank, sowie Levi, der beim Tragen und Lichter ausknipsen geholfen hat.

    ... Khea Asiim, was hätte Drair nur gestern Abend ohne Khea gemacht! Wahrscheinlich wäre er gar nicht erst zum Fest gegangen. :grinning_squinting_face: Danke dass du Drair gestern Abend moralisch beistandest und dein ganzes Fluchrepertoire entladen hast. Das RP mit dir ist mir immer wieder eine Freude und niemanden hätte Drair gestern Abend lieber an seiner Seite gehabt als Khea - Auch wenn sie unglücklicherweise mitleiden musste.

    ... Veruca Iorga, welche doch so spät noch kam, um selbst mit dem 'Hauptgewinn' zu sprechen. Es war ein langes Gespräch, doch hat es Spaß gemacht und bis in die Nacht gedauert. Drair wird ihr gewiss dankbar sein für das, was sie am Ende des Gesprächs für ihn getan hat. Er hat mit Hass und Anfeindungen gerechnet, stattdessen konnte man sich vernünftig und überraschenderweise erfrischend unterhalten. Super!

    ... die Oma! Ja, während dem Fest tauchte plötzlich eine Oma auf, welche die Füße ihres Gehgestells versehentlich in die Hacken von Drair rammte. Doch das war nicht das schlimmste, denn Drair geriet wegen dem alten Mütterchen auch noch in eine merkwürdige Verlegenheit, die ich mir bis jetzt kaum erklären kann. Danke für dieses kurze Play!

    ... Die Veranstalter des Festes, welche wohl hauptsächlich Robin und Florean wären. Ich finde es klasse solche Events für die Community zu organisieren. Gestern Abend hat man deutlich gesehen, wie sehr öffentliche Events und Feste doch angenommen werden. Ich bin an der Chatflut beinahe erstickt. :grinning_squinting_face:

    ... die Melandrupriesterin, deren Name mir leider entfallen ist. Doch ich danke dir für die Rede während des Festes und entschuldige mich für die kleine Unruhe, die vielleicht in das Publikum gekommen sein mochte.

    Und natürlich danke ich allen, die ich vergessen haben sollte und den Besuchern des Festes gestern Abend in Shaemoor. Ein Fest von diesem Ausmaß lebt von seinen Gästen und die gab es gestern reichlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Border (17. November 2014 um 16:14)

  • Was habe ich Tränen gelacht gestern.

    Ein tosendes Dankeschön dafür an alle vom Kuss-Stand-Team.
    Ich hoffe, Ihr habt euch bei Eurem Einsatz nicht mit der kursierenden Lungenendzündung bei Schnodder oder so infiziert
    Der Weißensteinsche Gärtner Marcel,
    Albert Lyssus Weißenstein
    Dienstmädchen Isabell
    Alessa und Helena:
    Ich habe euch alle fleißig angepriesen. Die Kunden haben sich vermutlich der Einfachheithalber meistens für die vier Leute entschieden die den Kuss-Stand besetzt haben. Aber Alessa hat glaub ich auch ein paar Küsse einlösen müssen nicht wahr :winking_face:

    Und auch noch ein paar kostenlose Küsse an unsere tollen Kunden. Es hat so viel spaß gemacht mit euch. Und jeder einzelne Kuss war legendär.
    Helena Avarett
    Ryan Avarett
    Taraya Kitara
    Yltora (Schnodder)
    Elisabeth Carpet
    Florean die Saverio
    Canir van Grondal
    Albert Weißenstein
    Marzio die Vittorio
    Marcel der Gärtner

    Die Idee zu dem Stand ist leider erst recht kurzfristig am Sonntag Mittag entstanden. Daher hat der Spot vielleicht nicht so hell geleuchtet. Aber wir waren auch mit den vorhanden Kunden voll ausgelastet und so bin ich mit der gewesenen Aufmerksamkeit auch mehr als zufrieden. VIelleicht gibt es ja noch mal ein Fest dann würd ich das jederzeit wieder machen.

    Noch einen extra Dank an Florean, der Gwennis mit Zuckerwatte versorgt hat und Kontakt zu uns aufgenommen hat wo ich ooc mit der Chatflut überfordert war.

    Oma und Opa
    waren auch toll, die hab ich hier und da immer mal wieder mit einem breiten schmunzeln gelesen.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Ich bedanke mich bei Florean Di Saverio für die sehr einfühlsamen und tiefblickenden Rückmeldungen. Du erlaubst mir einen sehr persönlichen Blick auf Seiten deines Charakters, die er sonst mit Sicherheit nicht jedem offenbart, und lässt dich voll und ganz auf die RP-"Vorgaben" ein, die du von mir erhältst. Das würde nicht jeder so ohne Weiteres tun und seine Figur damit ein Stück weit aus der Hand geben. Vielen Dank für das Vertrauen. Ich hoffe, du bist bisher nicht enttäuscht worden.

    Ähnliches gilt für Marzio Di Vittorio. Der harte Hund, der doch vorsichtig ist bei meinem Charakter und damit wunderbar der bestehenden Gefahr und seiner eigenen Angst Rechnung trägt. Angst um seine Lieben, aber auch Angst vor der Magie, die am Wirken ist und die er (noch) nicht versteht. Seine Mutmaßungen sind sehr interessant, genauso wie seine Ansätze, auf Sayeh zuzugehen. Sie zu Gesprächen regelrecht herauszufordern, aber auch offenes Interesse zu zeigen (oder glaubhaft zu heucheln). Man spürt seine Anerkennung für sie, selbst wenn sie sich wie die letzte Hexe aufführt. Auf eine gewisse Art und Weise sind sie bis zu einem bestimmten Grad aus einem Schrot und Korn. Vielleicht der Grund dafür, dass sie sich beinahe leiden können?

    Alessa Di Saverio ist die Arme, die im Moment etwas gedissed wird. Aber sie trägt es mit der größtmöglichen Würde und Fassung, selbst wenn das nicht immer funktionieren sollte. Sie ist stark, aber kein Überchar, der alles mit einem Schulterzucken wegsteckt. Im Moment zeigen sich die Vor- und Nachteile des Skritthirns auf ganz besondere Art und Weise, indem man gleichzeitig mehr mitbekommt, sich darüber aber auch mehr den Kopf zerbrechen und sorgen kann bzw. mehr mit den anderen mitfühlt. Schön gespielt.

    Danke an Haswar Falenas für einen ganz anderen Ansatz, mit der Madame umzugehen. Ich liebe die Ausstrahlung deiner Priesterin, die für mich genau das verkörpert, was ich mir unter einem solchen Charakter auch vorstelle: Würde, Besonnenheit und unaufgeregtes Handeln. Sie ist nicht kopflos, was diese Sache betrifft und blickt auf eine andere Seite der Geschichte, die sie noch nicht genug kennt, um sich ein richtiges Urteil zu bilden. Aber sie versucht es auch gar nicht, sondern lässt sich auf das Geschehen ein. Die Kraft dafür muss man besitzen, aber dieser Charakter hat sie. Definitiv.

    Auf keinen Fall fehlen darf hier Craig Rovere, der mir überhaupt erst ermöglicht, so viel RP mit interessanten Menschen und ihren Charakteren in dieser Geschichte zu generieren. Du sagst immer, du wärst Sayeh nicht gewachsen, aber das stimmt nicht. Ich gebe mir wirklich alle Mühe, diesen Kerl fertig zu machen ( :thumbs_up: ), aber Craig besitzt einen stärkeren Willen als jeder Minotaure und hat mindestens einen genauso dicken Schädel, wenn es darum geht, nicht nachzugeben. Ich glaube, er würde eher sterben als sich diesem Charakter zu beugen und das macht es so wahnsinnig interessant, mit den beiden zu spielen. Ich möchte hinter dem Bildschirm sitzen und "Hass" empfinden. Allein, du machst es einem schwer, keine Bewunderung, Faszination oder schlicht Neugier für diesen Mann und sein Innenleben zu verspüren.

    Ein besonderer Dank an Roog Keane. :thumbs_up: Deine Reaktion hat Sayeh und mich so was von aus der Bahn geworfen, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. Hätte er sie anfassen können, er hätte sie nach oben in sein Zimmer entführt, oder? Sauber. Aber Lilies Blick dazu war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Und Hargalls Verwirrung, der Sayeh nicht sehen konnte und ernsthaft dachte, sein Kommandant sei übergeschnappt. Hat viel Spaß gemacht. Thx.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Um da mal direkt wieder rein zu grätschen :face_with_tongue:

    Ich mag mich gar nicht so sehr für das RP beim Herbstfest bedanken, da ich mehr als Allround-NPC fungiert habe. Auch wenn ich mich sehr gefreut habe über jeden der Robin angesprochen hat. - Vahlyena war übrigens auch sehr gerührt das IC jeder nach ihr gefragt hat :smiling_face: und bedauert das sie nicht da sein konnte - mag ich doch mal Rialeth und Florean hier erwähnen die sich beide von sich aus bereit erklärt haben mir unter die Arme zu greifen.
    Und ich glaube das muss ich mal hervorheben, weil mir das in all meinen Jahren aufgefallen ist beim Event-Organisieren: Man muss oft erst nochmal persönlich ansprechen bevor sich Leute einbringen. Ich hab mich schon immer gefragt woran das liegt - wahrscheinlich OOC-Hemmungen jemand gegenüber mit dem man eigentlich nix am Hut hat. Also danke, auch dafür das ihr euren Teil so reibungslos organisiert habt. Natürlich mag ich hier auch Alyna und Leyla erwähnt haben die Rialeth aufgespührt hat. Und Alessa, die auch schon früh da stand und mit der Brutzelpfanne Stellung bezog.

    Die Planung war sehr Chaotisch im Hintergrund - und zwar bis zum Schluss (*zu Gwennis schiel*) aber mir hat's auch Spaß gemacht und mich freut es das so viele da waren und dem ganzen erst leben eingehaucht haben. Abgesehen vom überfüllten Chat, wäre so ein Event ohne großen Besucherandrang nämlich nix dolles.
    Also: Ich bin froh das ihr alle euren Spaß hattet. Gerne wieder! Vielleicht nicht gerade in den nächsten paar Wochen - aber im Frühling, mit mehr Spielen. :grinning_squinting_face:

    Das Beste zum Schluss: Natürlich die Liebe Familie, auf die ich mich auch immer verlassen kann. Juno, Aurelia und Fiore, die sich so toll bei uns eingelebt hat. Ihr seid Gold wert!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • tamgriffs: Den fetten Dank kann ich nur zurückgeben! Es macht unglaublich Spaß mit Sayeh weil sie einerseits ein brandgefährlicher Gegner ist, der ordentlich auf die Kacke haut, andererseits aber auch ein Charakter mit Geschichte, dem auf die Spur zu kommen Marzio sehr reizt. Es fasziniert mich immer noch wie treffend sie ihre Garstigkeiten auf ihre Mitmenschen zuschneidet. An dieser Stelle auch gerne nocheinmal ein Lob an deine Spielleiter-Qualitäten, denn dieses Einfühlungsvermögen ist schon enorm.

    Gimmeh more, Griffin! :thumbs_up:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ein tolles RP hat sich durch die Fellschau ergeben. :smiling_face:
    Es war ein ganz besonderer Tag für die kleine Stelmarie. Sie bekam ihre erste, eigene Waffe.

  • Guten Morgen,

    ich möchte mich heute mal bei ein paar Söldnern bedanken, deren Spiel mit meinem Charakter mir in den letzten zwei Wochen eine Menge sehr schöner Momente beschert hat:

    Roog, der sich wie immer nicht in die Karten blicken lässt und hinter seiner zur Schau getragenen Arroganz und Überlegenheit doch noch einen spürbar anderen Kern besitzt
    Hargall, der Brummbär, der nie ein Freund hätte werden sollen und sich doch dazu durchringen konnte, alte Konflikte zu begraben
    Weiße Schwertlilie, in deren Seiten zu lesen immer neue, verblüffende Eindrücke offenbart
    Nenya, mit dem schönen Ringnamen und der noch schöneren Singstimme - ich habe sie immer förmlich im Ohr, wenn die Bardin ihre Heldenlieder und Weisen von der Heimat anstimmt
    Tekk-the-Tech *hrhr*, du wirst niemals an Kylahris Qualitäten heranreichen, niemals! So, da hast du's! :grinning_squinting_face:
    Raymond, mein Liebling - der Kerl ist so süß und loyal, ich könnte ihn adoptieren
    Ryuusei, der sich getraut hat, sich mit Craig zu prügeln, obwohl er gesehen hat, wie Cadmon danach aussah xD
    Etienne, dieser wunderbare Querkopf, der sich immer so sorglos und unbedarft gibt und so viel Größe hinter dieser Fassade verbirgt, dass man ihn anschreien möchte, er soll sich nicht klein machen
    Tore, der lustigerweise inzwischen den Torwächer gibt und sämtliche Witze darüber mit bewundernswerter Fassung trägt :grinning_squinting_face:
    Cadmon, der nicht aufhören kann, Craig zu unterstützen, selbst wenn er selber gerade die Sch... bis über beide Ohren stehen hat

    Und dann noch ein paar Extradank:
    Nachträglich an Florean, es war ein wundervolles, einfühlsames und offenes Gespräch, dem sicher weitere gefolgt wären, hätte sich die Möglichkeit dazu ergeben.
    Immer an Haswar, Fels in der Brandung und Heimathafen zum Zurückkehren (wie konnte sie nur Nein sagen? :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: ).
    Und ganz aktuell an Sayeh, es ist stets sehr intensiv, aber ich glaube, Craig ist nicht der Einzige inzwischen, der etwas aus ihren Begegnungen mitnimmt. :smiling_face:
    Und an Luca, du Liebe, es war schön, dich mal daheim besuchen zu dürfen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Danke. Ihr seid alle wundervoll und macht mein RP zu einem lebendigen Erlebnis.

  • Och gott oh gott das hab ich heute morgen ja völlig vergessen...
    Ich danke allen die sich gestern mit meiner Norn in den Heißenquellen betrunken haben..da hätten wir einmal

    Lisella: Ich feier dich einfach Dave xD
    Karin : für das nette ins wasser fallen,aufstehen,haare richten und weiter saufen. Ach danke nochmal fürs tragen helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gladie
    : Einfach weil Gladie...gladie is großartig,knuddelig,zum fressen süß und zum schreien lustig.
    Davide: für die...öhm..naja für alles halt und besonders für Rollo.....dieses frettchen ist der hitt :grinning_squinting_face:
    Stephanee : Danke dafür das du uns dann doch nicht erlegt hast sondern einfach mitgesoffen hast *knuddel*
    So..ich glaube/hoffe das wahren jetzt alle :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

  • Danke für das wirklich überaus amüsante und interessante RP im Lager der Standhaftigkeit. Besonders an Evvi und Trigal. Ich hab teilweise ununterbrochen vom PC gekichert.
    Danke natürlich auch an Broxx, Ledron und Lyrn. :smiling_face:

    xYUn7Go.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tashi (22. November 2014 um 20:22)

  • Ich möchte mich für die letzten Rps bedanken. Einmal der Priorat von Durmand Gilde für die letzten Plays und die noch folgen werden. Es macht mir viel Spaß. Dann Lis, Alise und Wanda für dass kurze RP nach 01:00 Uhr früh. Der Gilde IOTA und OdO für dass Wöchentliche Plot RP. Dann noch Felina für die nette Stunde letztens. Und heute danke ich Astrid Eewardottir, den vielen Norn in der Hütte ((Nastrai deine Essensemotes lassen mich fast sabbern)) und Kalafoo mit denen ich heute viel Spaß hatte. Um kurz nach 15 Uhr angefangen und beendet um 00:55 Uhr. Es war wunderbar und dass bisher längste Rp am Stück. Fühlt euch alle geknuddelt.

    Grüße Lyis


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!